FAQ

Kann Naruto den Holzstil verwenden?

Die Leute haben sich schon eine Weile gefragt, ob Naruto Holzfreisetzung verwenden kann oder nicht, seit er die Hashirama-Zellen nach dem Krieg bekommen hat.





In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit „ Kann Naruto den Holzstil verwenden?

Die Holzfreisetzung ist die stärkste Chakrafreisetzung, insbesondere aufgrund des ersten Hokage Hashirama. Es ist ein Kekkei Genkai, der natürlich nur in Hashirama und angeblich Moegi Kazamatsuri in der Boruto-Ära erweckt wurde. Während alle anderen Wood-Release-Benutzer Hashirama-Zellen benötigen, um Wood-Release zu verwenden, einschließlich Charaktere wie Madara Uchiha, Orochimaru, Obito Uchiha, Danzo, Yamato, Kabuto, Black Zetsu und White Zetsu Niemand kommt auch nur annähernd an Hashiramas Niveau heran . Die einzige Ausnahme ist Momoshiki Otsutsuki, der die Chakra-Frucht in den Romanen konsumierte.



Im Boruto-Anime kommentiert Sai, dass es im Land des Feuers im Akademiebogen nicht viele Benutzer von Holzfreigaben gibt, was bedeutet, dass es möglicherweise andere unbenannte Benutzer von Holzfreigaben gibt.


Warum ist Wood Release so stark?

  Hashirama's Sage Art Wood Release: True Several Thousand Hands
Hashiramas Wood Release: Wahre mehrere tausend Hände

Der Hauptgrund, warum die Holzfreisetzung als die stärkste Chakrafreisetzung gilt, ist hauptsächlich das Wie überwältigt Hashirama war dabei. Aber nicht nur das, auch die Benutzer zeigten ihre Vielseitigkeit, ob es darum ging, das Chakra von Schwanztieren zu unterdrücken, Dutzende von rot leuchtenden magischen Augen zu unterdrücken, die in einem Arm gelagert waren, riesige Golems zu erschaffen, die sogar die majestätische Kleidung des Susanoo Ninetails-Duos besiegen können, oder das explodierende riesige Chakra-Saugen und explodierende Drachen und der stärkste Angriff in Hashiramas Arsenal, den er im Holzstil einsetzt, ist Sage Art Wood Release: Wahre mehrere tausend Hände . Aber das sind auch nur einige Anwendungsbeispiele.




Kann Naruto den Holzstil verwenden?

  Kann Naruto den Holzstil verwenden?

Als Naruto nach dem Krieg seinen Arm gegen Sasuke verlor, ersetzte Tsunade ihn durch einen Hashirama-Zellenarm. Naruto hat also Hashirama-Zellen, die Hauptsache, die verwendet werden muss Holz freigeben durch künstliche Methoden. Theoretisch sollte Naruto also in der Lage sein, Holz freizugeben. Mit seinen riesigen Mengen an Chakra, dank seiner Uzumaki-Linie, kann er es besser als jeder, der es künstlich einsetzt.



Und die andere Anforderung ist die Affinität zur Wasserfreisetzung und Erdfreisetzung. Am Ende von Naruto Shippuden wissen wir, dass Naruto jetzt der Pseudo-Jinchuriki mit zehn Schwänzen ist, und wie in Boruto gezeigt, kann Naruto die Erdfreigabe mit Handsiegeln verwenden, ohne sie zu verwenden KCM . Naruto kann auch Wasserfreisetzung verwenden, obwohl wir ihn noch nie irgendwo im Wasserstil gesehen haben gesamte Handlung , da Naruto das Chakra von Isobu hat, dem dreischwänzigen Tier, das eine dreischwänzige Schildkröte ist und Wasserstil darin hat, beweist, dass Naruto tatsächlich Wasserstil verwenden kann.

Am Ende läuft es nur darauf hinaus, ob Naruto den gesamten Prozess des Lernens und der Verwendung von Holzfreigaben durchlaufen muss, weil er bereits mit KCM überwältigt war. Weiser Modus , Chakra-Modus des Weisen der 6 Pfade.

Eine andere Sache, die man im Auge behalten sollte, ist, dass Narutos Holzveröffentlichung möglicherweise nicht auf dem gleichen Niveau wie Hashirama ist, weil Naruto hat nur eine geringe Menge an Hashirama-Zellen und er hat auch eine begrenzte Menge an Erd- und Wasserfreisetzung.   Hashirama mit Wood Release

Hashiramas Wood Release, mehrere 1000 Hände

Daher ist es höchst unwahrscheinlich, dass Naruto in der Lage sein wird, einen der größten Angriffe von Hashirama wie True Multiple Thousand Hands, Wood Golem oder Wood Dragons usw. zu verwenden. Narutos Holzfreigabe könnte eingeschränkt sein und der Verwendung von Yamato ähneln.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit, dies zu beweisen, da Naruto eine nicht quantifizierbare Menge an Hashirama-Zellen hat und wir nicht wissen, wie viele Hashirama-Zellen und wie viel Beherrschung der Holzfreisetzung für diese Angriffe erforderlich sind.

Theoretisch kann Naruto Holzfreigabe verwenden. Er müsste trainieren, um es zu benutzen, da ausdrücklich gesagt wird, dass man ein ernsthaftes Training durchlaufen und die Chakra-Kontrolle lernen muss, um die Hashirama-Zellen richtig zu verwalten. Es ist auch wichtig, dass jeder, der die Hashirama-Zellen verwendet, genügend Chakra hat, um die Holzfreisetzung aufrechtzuerhalten.

Naruto, der auf dem Höhepunkt seiner Fähigkeiten und Reife ist, sollte in der Lage sein, ihn ganz einfach zu benutzen, wenn die Situation eintritt. Er wird jedoch definitiv etwas Training benötigen, bevor er die Holzfreigabe vollständig einsetzt.

Aber mit der ganzen Büroarbeit Hoke Naruto hat, wird das so schwierig sein, wie Kakashi davon abzuhalten, Icha-Icha-Taktiken in der Öffentlichkeit zu lesen.


The Need for Wood Release in Boruto (Boruto-Manga-Spoiler)

Seit Naruto Kurama verloren hat, ist seine Stärke gesunken. Er hat keine KCM oder übermenschliche Heilungen mehr, ganz zu schweigen von dem riesigen Chakra-Pool, den Kurama ihm zur Verfügung gestellt hat. Und die Bedrohung durch Code, der sogar mit seinen Limitern stärker sein soll als Jigen.   Code in Boruto: Naruto's Next Generations

Code in Boruto: Narutos nächste Generation

Als Code selbst gesagt hat, dass er Naruto und Sasuke jetzt schlagen kann, nachdem er Kurama und die verloren hat Rinnegan Selbst wenn seine Begrenzer eingeschaltet sind, sagt sogar Amado zu Kawaki, dass Naruto sterben wird, wenn Naruto im Alleingang gegen Code kämpft.

Also kann Narutos Training zur Verwendung der Holzfreisetzung und auch die Entwicklung seiner Wasser- und Erdfreisetzung in Koordination mit Schwanzbestien ihm wirklich einen Kraftschub geben. Naruto muss sich jedoch verstärken, indem er mehrere Stunden investiert und ein strenges Training durchläuft, um ein höheres Maß an Holzfreisetzung als normal zu erreichen, und auch seinen eigenen verbesserten Weisenmodus zu kombinieren und wahrscheinlich sein eigenes Jutsu im Holzstil freizuschalten, da er 8-schwänzige Bestien zu unterstützen hat ihn und er wird ihre Hilfe brauchen, die ihm insgesamt helfen und ihm einen großen Schub in seinen zukünftigen Kämpfen geben kann.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge