FAQ

Isshiki Otsutsuki – Alles, was Sie wissen müssen

Wer ist Isshiki Otsutsuki?

Isshiki ist bis heute einer der stärksten Otsutsuki. Isshiki ist derzeit auch der stärkste Charakter mit nur Baryon Mode Naruto auf seinem Level.





Isshiki ist einer der ranghöchsten Otsutsuki des Otsutsuki-Clans.

Isshiki ist bekannt für seine nicht quantifizierbare Geschwindigkeit, schrumpfende Objekte, die Verwendung von Byakugan und seine immense Kraft.



Isshiki kann jeden leicht besiegen Figuren aus Naruto Shippuden oder jedes andere bisher eingeführte Zeichen. Nur Naruto im Baryonenmodus hat eine Chance gegen ihn.

Isshikis Ziel ist es, genau wie alle anderen Otsutsuki, von Planet zu Planet zu reisen, den göttlichen Baum zu pflanzen, seine Chakra-Früchte zu essen und sich selbst zu verbessern.



Dieser Artikel beantwortet alle wichtigen Fragen zu Isshiki und seinem Ziel. Lass uns anfangen.



Wer ist Isshiki Otsutsuki für Kaguya?

Wenn Otsutsukis als Parasiten auf verschiedene Planeten geschickt werden, um alles Leben auf diesem Planeten zu verzehren, werden sie immer paarweise geschickt. Momoshiki Otsutsuki wurde mitgeschickt Kinshiki Otsutsuki zu verschiedenen Planeten, um alle Leben zu verzehren. In ähnlicher Weise wurde Isshiki Otsutsuki mit Kaguya Otsutsuki zur Erde geschickt.

Mit anderen Worten, Isshiki und Kaguya Otsutsuki waren Eltern, die von ihrem Clan geschickt wurden, um die Aufgabe zu erfüllen, alles Leben auf dem Planeten Erde zu vernichten.

Isshiki gilt als Otsutsuki mit höherem Rang als Kaguya und ist als ihr Vorgesetzter bekannt.

In der Art der Otsutsuki der Vorgesetzte Otsutsuki muss einen göttlichen Baum pflanzen und den untergeordneten Baum füttern, damit er alles Leben auf dem Planeten kultivieren und sich von ihm ernähren und eine Chakra-Frucht geben kann.

Der Otsutsuki, der sein Leben opfert, muss einem Individuum Karma einpflanzen, damit es wieder zum Leben erweckt werden kann. Sobald die Chakra-Frucht ausgewachsen ist, haben beide Otsutsukis das Privileg, sie zu essen und sich zu verbessern.

Wer ist der neue Otsutsuki in Boruto?

Das neue Otsutsuki in Boruto ist Isshiki Otsutsuki .

Er kam mit Kaguya Otsutsuki auf den Planeten Erde, um alles Leben auf dem Planeten Erde zu verzehren, indem er den Göttlichen Baum mit den Zehn Schwänzen pflanzte.

Kaguya verrät ihn und bringt ihn fast um, als er unvorbereitet ist und plant, den Göttlichen Baum auf ihre eigene Weise zu pflanzen.

Unterdessen sieht Isshiki, der am Rande seines Todes verzweifelt nach einem Weg zum Überleben sucht, einen Mönch neben sich gehen. Isshiki nimmt ihn ohne Bedenken als Gastgeber auf und implantiert ihm ein Karma.

Dieser Mönch ist Jigen. Seitdem lebt Isshiki seit mehreren Jahrhunderten als Parasit in Jigen. Nachdem er ihm ein Karma für Isshiki Otsutsukis Auferstehung implantiert hat, erkennt er, dass Jigens Körper zu schwach und nicht geeignet ist, die wahre Form des mächtigen Isshiki Otsutsuki zu ersetzen.

Hier beginnt Isshikis lange Suche nach einem perfekten Schiff, damit er mit voller Kraft wieder zum Leben erweckt und sein Ziel erreichen kann, das von Kaguya überfallen wurde.

Er sucht mehrere tausend Jahrhunderte lang, während Kaguya von Hagoromo und Hamura Otsutsuki versiegelt wurde, das Zeitalter der Shinobi kam, schlossen sich mehrere Clans zusammen, um Fünf Große Nationen zu gründen, eine geheime Gruppe namens The Akatsuki jagte Schwanzbestien und erklärte den Krieg, Kaguya kam zurück und wurde von Naruto und Sasuke versiegelt, Momoshiki und Kinshiki fielen ein, wissend, dass Isshiki und Kaguya ihre Mission verfehlten und Naruto und Sasuke erneut die Otsutsuki besiegten und den Planeten retteten.

In der Zwischenzeit gründete Isshiki in Jigen die Kara-Organisation und testete Kinder als seine potenziellen Gefäße. Schließlich findet er Kawaki, der sich als perfekter Gastgeber für Isshiki Otsutsuki herausstellt.

Was ist Isshiki-Dojutsu?

  Isshiki Otsutsuki
Wer ist der neue Otsutsuki in Boruto?

Isshiki hat 2 Arten von Dojutsu. Zu seiner Linken hat er ein Byakugan, das normalerweise alle Otsutsukis haben. Isshikis rechtes Auge ist ein unbenanntes Dojutsu, das einen seiner allerersten Auftritte in der Serie und der gesamten Überlieferung von Naruto hatte.

Isshikis Byakugan hat die gleichen Fähigkeiten wie jeder andere Byakugan. Isshiki benutzt es, wenn er das Blatt zum ersten Mal infiltriert, und um im Dorf in der Menge nach Kawaki zu suchen, benutzt er sein Byakugan und versucht, die weitreichende Sicht zu nutzen, die das Byakugan bietet. Die Vorsichtsmaßnahmen werden von Naruto und den anderen getroffen, indem sie Kawaki an einen Ort stellen, den kein Dojutsu erreichen kann. Daher kann Isshiki Kawaki nicht finden und muss einen anderen Weg gehen.

Das andere Dojutsu wird zum ersten Mal vorgestellt und bietet erstaunliche Fähigkeiten, die Isshiki bei verschiedenen Gelegenheiten einsetzt.

Was macht Isshikis Auge?

  Isshiki Otsutsuki
Isshiki Otsutsuki Auge

Seine erste Fähigkeit ist Sukunahikona, die Fähigkeit, sich selbst und alles auf eine mikroskopische Größe zu schrumpfen und sie wieder nachwachsen zu lassen. Das Schrumpfen geschieht augenblicklich und dauert absolut keine Zeit, die Geschwindigkeit seines Schrumpfens kann nicht quantifiziert werden, ist aber viel schneller als die Lichtgeschwindigkeit.

Seine Schrumpffähigkeit hat jedoch eine Einschränkung. Er kann kein menschliches Wesen oder Lebewesen schrumpfen lassen. Abgesehen davon kann er jede Art von Jutsu, Objekten, Elementen, nicht lebenden Objekten und allem, was nicht lebt, verkleinern.

Die zweite Fähigkeit ist ebenfalls erstaunlich und mit dem Sukunahikona verbunden.

Der Name der Fähigkeit ist Dai-Kokuten, ein Jutsu, das es Isshiki ermöglicht, alles, was er geschrumpft ist, in einer Dimension zu speichern, in der die Zeit nicht fließt, und sie abzurufen, wann immer er will.

Er benutzte es als Jigen, um einen Esstisch mit Essen zu beschwören, das er aufbewahrt hatte, als Delta seinen vorherigen Esstisch zerstörte, während er aß.

Er hat Kashin Koji auch eine Demo gegeben, die ein Glas Wein zeigt, das er auch für einen Drink aufbewahrt hat, wann immer er es braucht.

Abgesehen von all den coolen Demos ist die Fähigkeit ziemlich gefährlich, da wir auch sehen, wie Isshiki mehrere riesige Säulen direkt auf Koji beschwört, um ihn zu fangen.

Dieses Jutsu ist auch sehr schnell und geschieht mit der gleichen Geschwindigkeit wie das Sukunahikona, da beide Fähigkeiten ziemlich miteinander verbunden sind. Dies sind die beiden Fähigkeiten von Isshikis rechtem Auge, die wir sehen.

Findet der Kampf zwischen Naruto und Isshiki in Boruto statt?

Ja.

Naruto vs Isshiki findet in Boruto: Naruto Next Generations statt.

Naruto und Sasuke kämpfen beide gegen Isshikis erstes Schiff / Wirt Jigen.

Nachdem Naruto und Sasuke dieses Match ziemlich schlecht verloren haben, kämpfen sie nach seiner Auferstehung in seiner wahren Form gegen Isshiki Otsutsuki.

Auch diesen Kampf verlieren sie ziemlich knapp.

Dann im Mach oder stirb Moment hat Kurama einen brillanten Plan, der ihnen helfen könnte, diesen Kampf zu gewinnen und die Welt zu retten.

Sieh dir den Anime an, um herauszufinden, wie der erstaunliche Kampf ausgeht!

Ist Isshiki Otsutsuki vs Naruto ein interessanter Kampf?

Achtung: Enthält Spoiler für die Boruto-Episoden 216 & 217

Isshiki Otsutsuki vs Baryon Mode Naruto ist einer der besten Kämpfe der gesamten Serie. Es ist einer meiner Lieblingskämpfe und Studio Pierrot hat uns eine hervorragende Animation geliefert.

Atelier Pierrot Mitglieder sind Naruto-Fans, genau wie wir, und sie verdienen etwas Anerkennung. Sie haben uns nicht nur großartige Animationen geliefert, sondern der Kampf hatte auch viele Anspielungen auf Naruto Teil 1 und Shippuden.

Es gab viele Naruto-gegen-Sasuke-Referenzen in den letzten Talreferenzen, die Sie sehen können, wenn Sie aufpassen.

Außerdem wann Baryon-Modus erschien im Manga, Naruto benutzt nie Ninjutsu. Aber in dieser Folge stellte Pierrot sicher, dass die Fans wussten, dass Naruto in seiner absoluten Form ist und dass er definitiv sein Ninjutsu einsetzen kann, sie zeigten es, als er einen riesigen Rasengan auf Isshiki einsetzte, was eine so wunderschön gedrehte Szene war.

Isshiki wurde bisher als der stärkste Charakter gezeigt. Er spielte und zerstörte Naruto und Sasuke komplett, ohne auch nur aufs Ganze zu gehen.

Dann kommt Baryon Mode Naruto und zerstört und bringt den Otsutsuki-Gott bis zu dem Punkt in Verlegenheit, an dem er darum bettelt, dass Kawaki auftaucht. Einer der größten Kämpfe bisher.

In welcher Folge kämpft Naruto in Boruto gegen Isshiki?

Naruto und Sasuke kämpfen zuerst gegen Jigen (der ein Heer von Isshiki ist). Folge 204 mit dem Titel „He’s Bad News“

Dann wird Isshiki wiederbelebt und greift das Dorf an und kämpft mit Naruto, Sasuke und Boruto Folge 215 mit dem Titel „Vorbereitet“.

Danach bekämpfen sich Isshiki und Naruto einzeln Folge 217 mit dem Titel „Entscheidung“.

Was ist Isshiki vs. Naruto und Sasuke-Episode?

Naruto und Sasuke kämpfen in zwei Episoden gegen Isshiki –

  • Folge 215 mit dem Titel „Vorbereitet“
  • Folge 216 mit dem Titel „Opfer“

Nach diesen beiden Episoden wechselt die Handlung zu Naruto vs Isshiki, was wie ein Höhepunkt dieses Kampfes ist.

Hat Kaguya Isshiki verraten?

Ja.

Als Isshiki unvorbereitet war, versucht Kaguya, ihn zu töten.

Isshiki ist der bisher stärkste Otsutsuki und stirbt nicht so leicht.

Doch in seinen letzten Momenten, verzweifelt auf der Suche nach einem Weg zum Leben, sieht er einen Novizenmönch neben sich gehen. Dieser unglückliche Mann ist Jigen.

Isshiki dringt in Jigens Körper ein und lebt darin wie ein Parasit, der ihn als Wirt benutzt.

Später implantiert er ein Karma in ihn, in der Hoffnung, auferstehen zu können. Es stellt sich jedoch heraus, dass Jigens Körper für eine vollständige Wiederbelebung von Isshiki nicht geeignet ist.

Von dort aus beginnt er seine Suche nach einem Schiff.

Warum hat Kaguya Isshiki verraten?

Während seiner Flucht in das Blattdorf gibt Amado Naruto und Sasuke diese wertvolle Information, dass Isshiki und Kaguya zusammen auf die Erde gekommen sind, um den Göttlichen Baum zu pflanzen.

Aber an einem bestimmten Tag wandte sich Kaguya plötzlich gegen ihn. Amado sagt weiter, dass er ihre Motive nicht genau kenne.

Es kann persönliche Gründe geben, die Isshiki und Kaguya haben könnten. Kaguya und Isshiki könnten eine schlechte Geschichte oder böses Blut zwischen sich haben.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Kaguya die seltene Chakra-Frucht ganz für sich haben wollte und nicht mit einem anderen Otsutsuki teilte.

Außerdem hat ihr vielleicht nicht gefallen, dass sie das Opfer der Zehnschwänzigen ist und den gesamten Prozess durchlaufen muss, ein Gefäß zu finden, ein Karma zu implantieren und dann mehrere Jahre auf ihre Auferstehung zu warten.

Es gibt keine Möglichkeit, diese Möglichkeiten zu beweisen, weil ihr Grund für den Verrat nie angegeben wird. Aber das Wichtigste ist, dass dies passiert ist.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge