FAQ

Wann wird Naruto zu Hokage?

Wann wird Naruto zu Hokage?

Dass Naruto Hokage wird, ist etwas verwirrend, da Narutos Hokage-Zeremonie zu einer bestimmten Zeit stattfindet, die in der gesamten Handlung schwer zu navigieren ist.





Jeder Naruto-Fan hat seit der allerersten Folge sehnsüchtig darauf gewartet, dass er der Hokage wird, und jetzt, wo er es endlich wurde, ist es schwer zu sagen, wann genau dies geschah. Dieser Artikel wird die meisten Zweifel in Bezug auf Narutos Hokage-Zeremonie ausräumen, also fangen wir an.

In diesem Artikel wird ausführlich über „ Wann wird Naruto zu Hokage? “.



Wurde Naruto in Naruto Shippuden zu Hokage?

Nö.

Naruto wird während der gesamten Serie von Naruto Shippuden nicht zu Hokage. Leider sehen wir nicht, dass er Hokage wird, was die meisten Fans wollten. Aber aus Gründen der Handlung konnte Kishimoto Naruto einfach nicht zum Hokage in Shippuden machen.



Ähnlicher Beitrag : Naruto Shippuden Füllliste

Nach dem Kampf von Naruto und Sasuke im letzten Tal, dem 4 th Der große Ninja-Krieg ging zu Ende. Nach dem Krieg war Naruto als der Held bekannt, der die Welt gerettet hat, aber er war immer noch nicht reif genug, um den Titel Hokage anzunehmen. Er war immer noch ein Genin ohne Jonin-Kenntnisse und hatte als Ninja noch einen langen Weg vor sich. Naruto übertraf alle Hokage vor langer Zeit in Bezug auf Stärke und Fähigkeiten, aber er musste noch sein politisches Wissen verbessern, um ein ganzes Dorf zu führen.



Aus diesen Gründen beschlossen Tsunade, die Ältesten und der Rat, Kakashi zum nächsten Hokage zu machen. Nachdem er der Hokage geworden war, brachte Kakashi Naruto dazu, Unterricht zu nehmen und die Prüfung abzulegen und ein Jonin zu werden, damit er bald fähig genug sein kann, Hokage zu werden. Daher haben wir nie gesehen, wie Naruto zu Hokage wurde, da Shippuden unmittelbar nach dem Krieg endet und Kakashi mehrere Jahre als Hokage bleibt.

Wurde Naruto in Boruto zu Hokage?

NEIN.

Naruto wird in Boruto nicht zu Hokage. Naruto ist bereits seit einigen Jahren ein Hokage.

Naruto wurde ein paar Jahre vor den Ereignissen im Boruto-Anime und im Manga zum Hokage.

Das ist ziemlich offensichtlich wie wir Naruto als Hokage in der allerersten Folge sehen. Dann sehen wir auch eine massive Entwicklung in der Infrastruktur, Technologie und dem Wirtschaftswachstum des Leaf Village. Dies bedeutet im Grunde, dass Naruto seit einigen Jahren Hokage ist und kontinuierlich an der Entwicklung des Dorfes arbeitet.

Wir sehen auch, wie Boruto wiederholt Narutos Job hasst, während er sagt, dass Naruto immer zu Hause war und sich um Boruto und Himawari gekümmert hat, bevor er Hokage wurde. Dies bedeutet, dass Naruto kein Hokage war, als Boruto und Himwari geboren wurden und einige Jahre nach ihrer Geburt wurden.

Wann wurde Naruto zu Hokage?

Naruto wurde Hokage in einer leeren Zeit, die weder in Naruto Shippuden noch in Boruto behandelt wird. Dass Naruto zu Hokage wird, wird auch in keinem der Romane oder Mangas behandelt. Naruto wurde einfach zu Hokage in einer leeren Zeit, die unter den Zeitsprung zwischen Naruto Shippuden und Boruto fällt.

Ähnlicher Beitrag: Wann lernt Naruto den Sage-Modus

Wir können einige Vermutungen anstellen, um zu wissen, wann genau er ein Hokage wurde, aber dies sind nur Vermutungen, da es keine endgültigen Antworten gibt. Naruto wurde Hokage ungefähr 7-8 Jahre nach der Geburt von Boruto. Dies ist nur eine Annahme, die Narutos Ehe und Borutos Geburt berechnet. Dies wird später näher erläutert.

Wann sehen wir Narutos Hokage-Zeremonie?

Glücklicherweise sehen wir Narutos Hokage-Zeremonie. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie dies sehen können.

  • Nach dem Ende von Naruto Shippuden haben die Autoren eine OVA mit dem Titel „The Day Naruto Became Hokage“ erstellt, die etwa 10-15 Minuten dauert. Diese OVA deckt die gesamte Hokage-Zeremonie von Naruto ab und wir sehen endlich, wie unser geliebter Charakter seinen Traum erfüllt.
  • Wenn Sie sich den Anime „Boruto: Naruto Next Generations“ ansehen, können Sie die OVA überspringen, da wir in Episode 18 von Boruto die gleiche Zeremonie sehen, in der Naruto zu Hokage wird. Die Folge trägt den Titel „Ein Tag im Leben der Familie Uzumaki“. Es ist eine großartige Episode, in der wir mehrere Interaktionen zwischen der Familie Uzumaki und Narutos Hokage-Zeremonie sehen.

Wie alt war Naruto, als er Hokage wurde?

Jetzt werden wir versuchen, Narutos Alter zu berechnen, als er der Hokage wurde. Lassen Sie mich ganz klar sagen, dass wir auf keinen Fall eine endgültige Antwort auf sein Alter geben können, und wir können an dieser Stelle nur Vermutungen anstellen, da nirgendwo angegeben ist, wann genau Narutos Hokage-Zeremonie stattgefunden hat. Also, hier ist, wie wir sein Alter bestimmen.

Ähnlicher Beitrag: Wie hat Madara den Rinnegan bekommen?

Narutos Alter am Ende von Shippuden war 17 wie er 17 th Geburtstag war am letzten Kriegstag.

Narutos Alter in „The Last: Naruto the Movie“ betrug 19 Jahre. Im letzten Roman heißt es, dass seit dem Ende des Krieges 2 Jahre vergangen sind, was ihn zu 19 macht. Am Ende des Films sind Naruto und Hinata zusammen.

Naruto und Hinata haben wahrscheinlich kurz nach den Ereignissen des Films geheiratet. Es wird angenommen, dass Boruto geboren wurde, als Naruto 20 Jahre alt war.

Boruto im Anime ist 12, da Sie mindestens 12 Jahre alt sein müssen, um ein Genin zu werden, also ist es offensichtlich, dass er in den ersten Folgen von Boruto ein Genin wird. Himawari ist 4-5 Jahre jünger als er, was bedeutet, dass sie derzeit 7-8 Jahre alt ist.

Während Narutos Hokage-Zeremonie waren Boruto und Himawari jünger als ihr aktuelles Alter. Boruto war ungefähr 7-8 Jahre alt, während Himawari 4-5 Jahre alt war.

Angenommen, Boruto ist 7-8 Jahre alt, als Naruto zu Hokage wurde, dann wäre Narutos Alter ungefähr 27-28 Jahre. Naruto ist zu Beginn des Boruto-Anime ungefähr 32-33 Jahre alt, was bedeutet, dass Naruto vor dem Boruto-Anime ein paar Jahre lang Hokage war.

Hoffe es hat dir gefallen „Wann wird Naruto zu Hokage?“

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge