Ranglisten

Alle Hokage-Ranglisten vom schwächsten bis zum stärksten

Alle Hokage-Ranglisten (vom schwächsten zum stärksten)

Dieser Artikel behandelt die Rangfolge der Hokage in Bezug auf Stärke, Geschicklichkeit, Fähigkeiten und insgesamt, wo sie im Vergleich zu anderen Hokage skalieren würden. Die Rangfolge wird vom schwächsten zum stärksten sein.





Diese Liste wird Danzo nicht einordnen, weil er auf dem Papier nie der Hokage wurde. Er starb vor seiner Hokage-Zeremonie und seiner Erklärung.

Der Inhalt dieses Artikels ist gut recherchiert und nicht voreingenommen lesen Sie es mit einem offenen Geist .





  1. Tsunade Senju

Leider rangiert Tsunade aus offensichtlichen Gründen am niedrigsten auf dieser Liste.



Sie hat keine besondere Fähigkeit, die sie über die anderen stellt.

Sie ist eher eine Führungspersönlichkeit, die sich in herausfordernden Zeiten hervorragend in Führung und Führung eines Dorfes auszeichnen kann. Das hat sie bewiesen Naruto Teil 1 als sie Hokage übernahm und dem Dorf während einer Krise half.



Ihre Fähigkeiten sind Hundert Heilungen, das Byakugou-Siegel, die Monsterstärke und das Beschwörungs-Jutsu.

Aufgrund ihrer Zugehörigkeit zum Senju-Clan ist sie auch für ihre außergewöhnliche Ausdauer bekannt, aber ihre Kampffähigkeiten und Kampffertigkeiten sind begrenzt.

Ähnlicher Beitrag: Wer ist stärker Naruto oder Sasuke


  1. Hiruzen Sarutobi

Hier geht es speziell um den alten Hiruzen, den wir in Naruto Teil 1 gesehen haben. Er hat keine besondere Leistung gezeigt, die mit dem Rest des Hokage mithalten kann. Ihn irgendwo darüber zu stellen, wäre nicht richtig.

Prime Hiruzen ist im Grunde unskalierbar, da wir außer einer Aussage in Teil 1, dass er heißt, nichts von ihm gesehen haben 'Der Professor' und der stärkste seiner Zeit. Prime Hiruzen ist noch nie aufgetaucht und im Grunde furchtlos.

Aber die Version von Hiruzen, die wir kämpfen sahen, war seine alte Version. Selbst in seinem Alter konnte er gegen Orochimaru kämpfen und auch die geschwächten Edo Hashirama und Edo Tobirama besiegeln. Er beherrscht alle Chakra-Naturen, kennt Beschwörungs-Jutsu und verschiedene Arten von Ninjutsu.


  1. Kakashi Hatake

Das 6. Hokage-Version Kakashi ist stärker als seine War-Arc-Version. Nach sein Sharingan zu verlieren , Kakashi wurde extrem stark, der Grund dafür ist, dass er sein Chakra nicht für die Aufrechterhaltung des Sharingan, der Verwendung von Kamui, verschwenden muss Mangekyou Sharingan , und die ständige Belastung, ein aktives Sharingan zu haben, ohne ein Uchiha zu sein.

Ein weiterer Pluspunkt, den Sharingan nicht zu haben, ist, dass Kakashi dafür bekannt ist, einen kopiert zu haben Tausend Jutsu .

Auch ohne das Sharingan kann Kakashi das kopierte Jutsus verwenden, da es heißt, sobald Sie sich die Handzeichen mit Sharingan ansehen, wird es in Ihrem Kopf registriert und Sie werden es nicht vergessen.

Der Kriegsbogen Kakashi war extrem stark, als er gegen die Jinchurikis kämpfte und sie beiläufig blitzte. Hokage Kakashi mit erhöhter Ausdauer, ohne seine Fähigkeiten zu verlieren, bringt ihm diesen Platz ein.

Ähnlicher Beitrag: Top 10 der stärksten Naruto-Charaktere


  1. Tobirama Senju

Tobirama ist einer der klügsten und schnellsten Shinobi in der Ninja-Geschichte.

Er hat all das geschaffen Verbotenes Jutsu wie Wiederbelebungs-Jutsu, Schattenklon-Jutsu usw . Er hat auch das berühmte Teleportations-Jutsu geschaffen, Der fliegende Raijin. Abgesehen davon ist er als einer der besten Benutzer von Wasserstilen in der Ninja-Geschichte bekannt.

Er ist auch berühmt dafür, Ninjutsu im Wasserstil zu erschaffen, ohne dass Wasser vorhanden ist und nur durch sein eigenes Chakra. Tobirama stammt aus dem Senju-Clan und hat Zugang zu riesigen Chakra-Reserven.

Eine seiner besten Leistungen ist Geschwindigkeit blinkt Izuna Uchiha (Madaras Bruder), von dem bekannt war, dass er auf dem gleichen Niveau wie MS Madara war. Insgesamt ist Tobirama ein sehr gefährlicher Gegner.


  1. Minato Namikaze

Minato gilt als der schnellste Shinobi seiner Generation. Er ist auch der klügste Ninja, weil er die höchste Punktzahl in der Geschichte der Konoha Academy hat. Als Kind erreichte er den Rang eines Jonin, als er sich um mehrere Wolken-Ninja kümmerte, die Kushina entführten.

Er ist als Perfektionist im Ninjutsu und in der Chakra-Kontrolle bekannt. Er erschuf den Rasengan und perfektionierte den Flying Raijin, der zu einer tödlichen Kombination in seinem Arsenal wurde.

Während des dritten großen Ninja-Krieges erließ Hidden Stone Village einen Fluchtbefehl gegen ihn. Sein fliegender Raijin ist so schnell, dass man sagt, dass man stirbt, wenn man nur vor ihm blinzelt. Darüber hinaus ist Minato ein Schüler von Jiraiya, der ihn zu MT brachte. Myoboku, um ihm den Weisen-Modus beizubringen.

Wenn Sie Minato Sage Mode geben, wird seine Reaktionsgeschwindigkeit verstärkt, ihm sensorische Fähigkeiten verliehen und seine Haltbarkeit erhöht. Somit gilt Minato als einer der stärksten Kage in der Ninja-Geschichte.


  1. Hashirama Senju

Unzählige Male wurde er als der Oberste aller Shinobi bezeichnet. Offensichtlich hat er mit verschiedenen Kunststücken und Fähigkeiten mit diesem Titel Schritt gehalten.

Als Kind erreichte er aufgrund seiner Seltenheit den Rang eines Jonin Kekkai Genkai: Holzstil . Er wurde auch in sehr jungen Jahren der Anführer seines Clans und führte den Kampf gegen die Uchihas an. Er kann heilen, ohne irgendwelche Zeichen zu weben, kann auch den Weisen-Modus sofort aktivieren und hat einen riesigen Chakra-Pool.

Insgesamt ist Hashirama der talentierteste Shinobi aller Zeiten, der von Natur aus mit ungewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet war. Er ist auch eine Reinkarnation von Ashura Otsutsuki, was seine unnatürlichen Kräfte erklärt.

Seine Angriffe mögen Holzstil: Deep Forest Emergence und Sage Art Wood Release: Wahre mehrere tausend Hände sind einer der stärksten Jutsus der Serie.

Sein Kampf gegen Madara Uchiha im Final Valley war eine der besten Darbietungen, bei denen seine tausend Hände stark genug waren, um einen zu brechen und zu unterdrücken Kurama bedeckt mit Susanoo.

Ähnlicher Beitrag : Top 67 Länder, die Naruto am meisten lieben

  1. Naruto Uzumaki

Das ist ziemlich selbsterklärend; Naruto ist zweifellos der stärkste Shinobi aller Zeiten ohne engen Rivalen.

Es gibt keinen einzigen Charakter, der der enormen Stärke und Fähigkeit von Naruto nahe kommt. Noch vor dem Ende von Shippuden , als er die Hälfte des Neunschwänzigen hatte, war er immer noch viel stärker als die meisten Charaktere. Er war zu dieser Zeit auch der größte Chakra-Träger.

Nach Kriegsende bekam Naruto volles Kurama und trainiert seitdem seit mehr als 10 Jahren. Hokage/Erwachsener Naruto ist viel stärker als sein Teenager-Ich, was ihn um Klassen über den Rest der Charaktere stellt.

Wir müssen nicht näher darauf eingehen, weil er Teenager ist SOSP Naruto skaliert über Sage Hashirama .

Hokage Naruto in der Basis ist eine allmächtige Einheit und in der Lage, Otsutsukis wie Momoshiki und Kinshiki in der Basis zu bekämpfen. Er muss nicht einmal in den Kurama-Chakra-Modus wechseln oder SOSP verwenden, ganz zu schweigen von seinem Baryon-Modus über allen Ebenen der Leistungsskalierung zu stehen.

Naruto ist nicht nur der stärkste Kage, sondern auch der stärkste Shinobi aller Zeiten.

Danke fürs Lesen. Wieder besuchen!

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge