FAQ

Warum ist Itachi gestorben? Die unterschätzte Wahrheit

Itachi Uchiha, besser bekannt als „ Itachi des Sharingan “. Ein Shinobi aus dem Dorf Hidden Leaf, der später Kapitän der Anbu wurde. Er wurde auch ein internationaler Verbrecher, nachdem er den gesamten Uchiha-Clan abgeschlachtet und sich der berüchtigten kriminellen Organisation angeschlossen hatte. Der Akatsuki “.





  Warum ist Itachi gestorben?
Warum ist Itachi gestorben?

Nachdem er seinen Clan abgeschlachtet und nur das Leben seines kleinen Bruders Sasuke Uchiha verschont hatte, hatte er bereits beschlossen, durch Sasukes Hände zu sterben. Aber er quälte Sasuke, indem er ihm die Szene des Todes ihrer Eltern zeigte, indem er seine Mangekyou-Fähigkeit „Tsukuyomi“ einsetzte, nur um ihn zu ermutigen, stark genug zu werden, um ihn zu töten und Rache für den Uchiha-Clan zu nehmen. Itachi wollte durch Sasukes Hände sterben, um für seine Sünden zu büßen. Ganz zu schweigen davon, dass Itachi auch wegen einer unbekannten Krankheit krank war und aufgrund seines Mangekyou Sharingan fast blind war

Warum ist Itachi mit einem Lächeln gestorben?

Itachi starb mit einem Lächeln im Gesicht, weil er am Ende von seinem jüngeren Bruder getötet wurde, den er mehr als alle anderen liebte, und er konnte sogar Sasuke vor Orochimarus Fluchzeichen retten, durch das Orochimaru plante, sich selbst wiederzubeleben, indem er Sasuke als sein Gefäß benutzte .



Itachi konnte endlich Frieden finden, nachdem er so lange gelitten hatte, seinen ganzen Clan abzuschlachten und todkrank zu sein. Am Ende gab ihm der Tod durch die Hände von Sasuke, der stark genug geworden war, um ihn zu töten, Frieden, er musste Sasuke nicht mehr vor Leuten wie Danzo oder Orochimaru beschützen. Am Ende war alles Teil von Itachis Plan.   Warum starb Itachi so leicht?

Warum ist Itachi mit einem Lächeln gestorben?

Empfohlener Beitrag: Top 5 Anime wie Naruto, die Sie sehen müssen




Warum starb Itachi so leicht?

Wie bereits erwähnt, war alles Teil von Itachis Plan, durch Sasukes Hand zu sterben ABER das bedeutete nicht, dass er sich einfach von Sasuke kampflos töten lassen würde. Itachi ging ein wenig locker mit ihm um, aber dieser Kampf kann in den Augen von Itachi auch als Test für Sasuke angesehen werden. Und nicht zu vergessen, Itachi war auch unheilbar krank und verlängerte sein Leben durch Medikamente, nur um bis zu diesem Kampf zu überleben. Seine Krankheit und die Auswirkungen seiner Blindheit aufgrund seines Mangekyou Sharingan trugen dazu bei, dass seine Kampffähigkeiten geschwächt wurden.

  Ist Itachi wirklich wieder zum Leben erwacht?
Warum starb Itachi so leicht?

Warum ist Itachi so früh gestorben?

Itachi stand also bereits vor einer unheilbaren Krankheit und sein Gesundheitszustand verschlechterte sich und er erblindete auch bereits. Wenn er damals nicht gegen Sasuke gekämpft hätte, hätte er sowieso nicht mehr lange überlebt.   Warum ist Itachi gestorben?

Warum ist Itachi so früh gestorben?



Itachis Tod hatte auch einen großen Einfluss auf Sasuke, Sasuke erhielt nicht nur die Fähigkeit, „ Amaterasu “, aber Obito sagte Sasuke auch die Wahrheit über Itachi und später implantierte er Itachis Mangekyou Sharingan in seine eigene Augenhöhle, um die „ Ewiges Mangekyou Sharingan “.

Itachis Tod spielte eine große Rolle bei der Gestaltung von Sasukes Charakter und seinem Streben nach Rache an dem verborgenen Blatt, das die Ursache für das Leiden seines Bruders war.


Ist Itachi wirklich wieder zum Leben erwacht?

Ja, Itachi wurde wieder lebendig.

Während des vierten großen Ninja-Krieges bietet Kabuto an, Obito zu helfen, indem er nicht nur das Zetsu mit Hashirama-Zellen verstärkt, sondern auch tote, mächtige Shinobis mit „Edo Tensei“ wieder zum Leben erweckt, was ebenfalls enthalten ist Itachi Uchiha .

  Warum wurde Itachi getötet?
Ist Itachi wirklich wieder zum Leben erwacht?

Jetzt mit einem unsterblichen und unbesiegbaren Körper wurde Itachi Uchiha zurückgebracht. Man kann sagen, dass diese Version von Itachi die stärkste Version von Itachi ist. Weil er keine Krankheit hatte, die seine Gesundheit beeinträchtigte oder aufgrund seiner erblindete Mangekyou Sharingan .

Aber er war unter der Kontrolle von Kabuto, aber Itachi, der Itachi war, befreite sich von Kabutos Kontrolle, indem er „ Kotoamatsukami “. Shisui Uchihas Genjutsu, das Itachi zuvor in Naruto gespeichert hatte, um es auf Sasuke anzuwenden.


Warum ist Itachi das zweite Mal gestorben?

Nachdem er sich endlich von Kabutos Kontrolle befreit hatte, wusste Itachi, dass der einzige Weg, den Krieg zu beenden, darin bestand, Kabuto davon abzuhalten, Edo Tensei zu benutzen, und er war der einzige, der zu dieser Zeit von Kabuto wusste, also war er der einzige, der hätte aufhören können ihn.

Aber er trifft Sasuke auf seinem Weg, um Kabuto aufzuhalten, und die beiden Uchiha-Brüder gehen zusammen zu Kabutos Versteck. Da man Edo Tensei nicht aufhalten kann, indem man einfach den Benutzer tötet, mussten sie sich einen Plan ausdenken, um Kabuto aufzuhalten, außer ihn zu töten.   Kabuto Yakushi

Warum ist Itachi das zweite Mal gestorben?

Aber Kabuto, nachdem er den Weisen-Modus und all seine Körperverbesserungen erworben hatte, war kein leicht zu schlagender Gegner. Itachi und Sasuke taten sich zusammen, um mit Kabuto fertig zu werden, am Ende musste Itachi es benutzen Izanami, ein Uchiha-Jutsu, um Kabuto in einer Schleife zu fangen, indem er sein einziges Sharingan opfert und ihn dazu bringt, das Wiederbelebungs-Jutsu Edo Tensei zu stoppen. Was bedeutete, dass Itachi erneut starb.

  Orochimaru
Warum ist Itachi gestorben?

Aber dieses Mal zeigt Itachi Itachi die Uchiha-Vergangenheit mit einem Genjutsu und drückt seine wahren Gefühle aus, indem er Sasuke sagt, dass er ihn immer lieben wird, egal welchen Weg Sasuke wählt. Und er stirbt schließlich, während er die Shinobi-Welt vor der Bedrohung durch Edo Tensei rettet.   Liebt Itachi Sasuke immer noch?

Warum ist Itachi gestorben?


Warum wurde Itachi getötet?

Itachi war ein Fan-Lieblingscharakter, noch bevor die Wahrheit über ihn enthüllt wurde. Einen Fan-Lieblingscharakter zu töten ist für den Mangaka keine leichte Sache, aber Itachi zu töten war sehr wichtig für Sasukes Charakterentwicklung, da er der Deuteroginist der Geschichte ist.

Es war auch wichtig für die Handlung in Bezug auf Obito, weil die einzige Person, die Obito davon abhielt, seinen Plan zu erfüllen, Itachi war. Wenn er am Leben geblieben wäre, hätte er Obito nicht erlaubt, Madara wiederzubeleben und so weiter.

  Ezoisch
Warum wurde Itachi getötet?

Lebt Itachi in Boruto?

Nein, er lebt nicht in Boruto. Er starb während des vierten großen Ninja-Krieges.

Viele OG Naruto-Fans wollen ihn in Boruto wiedersehen und wir haben 2 Edo Tensei-Benutzer, die in Orochimaru und Kabuto leben, also wer weiß, was passieren könnte.


Warum starb Itachi an Sasuke?

Um für seine Sünden zu büßen, hatte Itachi bereits beschlossen, durch die Hände von Sasuke zu büßen, und indem er Sasuke dazu bringt, wird er Sasuke in diesem Prozess auch stärker machen. Und ein weiterer Grund war auch, sich von all den Lasten zu befreien, die er jahrelang getragen hatte, und durch die Hand der Person zu sterben, die er am meisten liebte, sein jüngerer Bruder, war von Anfang an Teil seines Plans.


Liebt Itachi Sasuke immer noch?

JAWOHL , er liebt Sasuke, obwohl er wollte, dass Sasuke das Hidden Leaf-Dorf beschützt, aber er war mit jedem Weg einverstanden, den Sasuke beschloss, hinunterzugehen. Er kümmerte sich so sehr um ihn, dass er sich selbst nach dem Mord an seinen eigenen Eltern nicht dazu bringen konnte, seinen jüngeren Bruder Sasuke zu töten.

Liebt Itachi Sasuke immer noch?

Hatte Itachi eine Krankheit?

Ja , litt Itachi unter einer unheilbaren Krankheit, die seinen Zustand jeden Tag verschlechterte. Niemand weiß, ob es eine Krankheit war oder wie er sie bekommen hat oder wann er sie bekommen hat. Aber es war eine unheilbare Krankheit. Er hielt sich mit Medikamenten und Willenskraft am Leben, nur um Sasuke gegenüberzutreten.

Liebt Itachi Sasuke immer noch?


DAS VERMÄCHTNIS VON ITACHI UCHIHA

Obwohl er als der Mann in Erinnerung bleiben wird, der seinen ganzen Clan und ein Mitglied der Akatsuki abgeschlachtet hat. Aber in den Romanen verbreitete Naruto nach dem Krieg die Informationen darüber, wie Itachi mit Edo Tensei wieder zum Leben erweckt wurde, und Itachi war derjenige, der die Edo Tensei stoppte und ihnen während des vierten großen Ninja-Krieges half. Dies könnte seinen Ruf in den Augen der Welt verbessert haben.

DAS VERMÄCHTNIS VON ITACHI UCHIHA

Schlussendlich, Itachi ist einer der besten Naruto-Charaktere und ein Fan-Lieblingscharakter. Die Leute lieben seinen Charakter, die Opfer, die er für das Dorf gebracht hat, sind mit niemandem zu vergleichen, die Last, die er nicht nur für den Uchiha-Clan, sondern für das ganze Hidden Leaf-Dorf trug, war riesig. Aber am Ende kann man seinen Charakter als liebevollen und fürsorglichen älteren Bruder definieren.

 diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge