FAQ

Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?

Wie hat Sasuke seinen Rinnegan bekommen?

Wenn Sie eine Antwort auf die obige Frage suchen, sind Sie hier genau richtig.





  Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?
Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?

Es gibt Mehrere Methoden wie man den Rinnegan bekommt, was ich in einem anderen Beitrag erklären werde, aber jetzt werden wir die einzige Methode besprechen, mit der Sasuke seinen Rinnegan bekommen hat.

Die Methode, mit der Sasuke seinen Rinnegan bekam

Die Methode, mit der Sasuke Rinnegan erlangte, besteht darin, sich dem Weisen der sechs Pfade direkt zu nähern und die Yin-Hälfte seines Chakras zu erhalten.





Als Sasuke von Madara Uchiha erstochen wurde, schickte es ihn zu Sage of Six Paths (Hagoromo Otsutsuki). Dort erhielt Sasuke das Sechs-Wege-Chakra, das seines umdrehte Ewiges Mangekyou Sharingan hinein Rinnegan .

Warum hat Sasuke einen Rinnegan?

  Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?
Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?

Nun, der Grund wurde nie in Naruto Anime oder Manga erklärt.



Aber im Folgenden sind einige Gründe, warum es so ist!

Partielles Sechs-Wege-Chakra

Da Sasuke teilweise Chakra von Sage of Six Paths erhielt, reichte es nur aus, um einen Rinneganer anstelle von zwei zu erwecken.



Die Entscheidung des Weisen der Sechs Pfade

Als Sasuke Hagoromo (Sage of Six Paths) telepathisch traf, beschloss Hagoromo (anders als Madara), Sasuke zu geben Halb seiner Macht (weil die Hälfte davon Naruto gegeben wurde).
Infolgedessen wandte sich nur einer seiner Mangekyou Sharingan an Rinnegan.

Schauen wir uns nun die Punkte auf seinem Rinnegan an

Punkte in Sasukes Rinnegan

Aber das ist der wahre Grund für Tomoe, den Ihnen niemand sagen würde.

Sasukes Rinnegan hat seine Kräfte, aufgrund derer er 6 Tomoe (Punkte) in sich hat.

Diese Tomoe repräsentieren die Anklage seines Rinnegan. Wenn es vollständig aufgeladen ist, hat es 6 Tomoe.

Ähnlicher Beitrag: Naruto-Rangführer

Wenn es nicht aufgeladen ist, geht es zurück zum einfachen Rinnegan, zusammen mit seinem anderen Mangekyou, das zum einfachen Sharingan geht.

Es gibt mehrere Gründe (wir können in Betracht ziehen), warum Sasuke nur einen Rinneganer hat.

Wie kam Sasuke zu Sharingan?

  Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?

Sasuke bekam sein Sharingan, als er Haku im Kampf gegenüberstand. Dies wurde durch seinen Wunsch ausgelöst, Naruto zu beschützen. Genauer gesagt, als Wunsch, Narutos Fähigkeiten und Rivalität zu übertreffen.

Wie hat Sasuke das Mangekyou Sharingan bekommen?

  Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?
Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?

Sasuke bekam sein Mangekyou Sharingan als Antwort auf den Tod seines älteren Bruders Itachi Uchiha.

Ich hoffe, der heutige Beitrag hat Ihnen geantwortet Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan? , Warum hat Sasuke einen Rinnegan ” “ Wie kam Sasuke zu Sharingan? “, und Wie kam Sasuke zu Mangekyou Sharingan? .

Ihre Kommentare und Ihr Teilen motivieren und ermutigen uns, mehr Ihrer Fragen zu beantworten!
Danke fürs Lesen.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge