Ranglisten

Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft

Dieser Artikel wird die Akatsuki-Mitglieder von den schwächsten bis zu den stärksten einordnen. Mit dem Ranking werden Leistungen und Aussagen gegeben, um das Ranking des Charakters insgesamt zu erklären.





Bitte lesen Sie den gesamten Artikel für ein besseres Verständnis der Rankings, bevor Sie Charaktere beurteilen. Wenn Sie die hier genannten Informationen vermissen, verstehen Sie die Absicht der Bestellung nicht. Danke!

Ein wichtiger Punkt ist, dass diese Liste nur die Mitglieder der Akatsuki enthält, die bei der Jagd auf alle Jinchurikis aktiv waren. Grundsätzlich sind die Akatsuki-Mitglieder in Naruto Shippuden präsent.



Wie Sie vielleicht alle wissen, gab es in Naruto und Naruto Shippuden mehrere Akatsuki-Mitglieder. Einige von ihnen wurden getötet, andere verraten (Orochimaru) usw. Es wäre unmöglich, alle Akatsuki-Mitglieder aufzuspüren und sie zu ordnen, also listet diese Liste speziell nur die aktivsten Mitglieder auf.

Das Ranking von Akatsuki ist ziemlich komplex, wenn man bedenkt, wie nah die einzelnen Charaktere beieinander liegen, also lesen Sie diesen Artikel aufgeschlossen, denn jedes Ranking ist gut recherchiert.



Also lasst uns anfangen:

11. Zetsu

  Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft
Zetsu

Das ist ziemlich offensichtlich. Zetsu ist das schwächste Mitglied der Akatsuki. Zetsu ist nicht besonders gut im Kämpfen. Sein Grund, Mitglied zu sein, ist auch nicht, irgendeinen Jinchuriki zu jagen, sondern die Akatsuki auszuspionieren und ihnen wertvolle Informationen zu liefern.



Zetsu kann als Benutzer von Earth Style durch Wände oder den Boden selbst gehen. Dies gibt ihm eine enorme Reisegeschwindigkeit, um innerhalb von Minuten überall hin zu gelangen, wo er will. Daher spioniert er normalerweise verschiedene Kämpfe, Ereignisse und geheime Diskussionen aus, die in der Shinobi-Welt stattfinden. Abgesehen von dieser Eigenschaft wird direkt gesagt, dass Zetsu kein guter Kämpfer ist und gegen jedes Mitglied der Akatsuki verlieren würde.

10. Hidan

  Hidan
Hidan

Hidan ist nicht unverschämt schwach oder so. Aber im Vergleich zu anderen auf dieser Liste kann man ihn einfach nicht höher einstufen. Er hat keinen erstaunlichen Angriff in seinem Arsenal, der irgendjemandem im Akatsuki Schaden zufügen würde.

Sobald Sie Hidans Geheimnis herausgefunden haben, ist es ziemlich einfach, ihn zu besiegen. Hidan selbst behauptete im Manga, dass er der langsamste aller Akatsuki-Mitglieder sei. Dies beweist, dass die meisten Charaktere seinen Kopf schneiden und mit ihm fertig sein können, da er Kakuzu braucht, um ihn wieder zusammenzunähen.

Trotz allem ist er immer noch ein großer und dunkler Bösewicht. Er ist auf seine Weise einzigartig, nur kann Hidan einen gewaltigen Gegner nicht alleine besiegen, er wird immer einen Gefährten brauchen, der ihn unterstützt. Abgesehen davon, dass er unsterblich war, zeigte Hidan einige Kampffähigkeiten, als er mit einem erschöpften Kakashi verwandt war. Abgesehen von seinem Ritual hat er keine besondere Leistung, um ihn höher einzustufen.

Ähnlicher Beitrag : Alles, was Sie über Otsutsuki-Gott wissen müssen

9. Konan

  Akatsuki im Ranking vom Schwächsten zum Stärksten (Konan)
Die Frau

Konan rangiert so niedrig auf der Liste, weil es sehr schwer ist, sie zu skalieren. Sie wurde von der Basis Jiraiya besiegt, als er das Regendorf ziemlich schlecht betrat. Aber später sehen wir, wie sie Obito fast tötet. Ihre Angriffskraft skaliert zu Orange Mask Obito und ihre Geschwindigkeit skaliert zu Naruto im Weisen Modus, wenn sie auf ihn reagiert, als Naruto kommt, um Nagato zu treffen.

Abgesehen von den oben genannten Leistungen hat Konan keine Fähigkeiten, die sie über diesen Rang bringen. Ihre Hauptfähigkeiten sind das Kontrollieren von Papierbomben, das Erstellen von Papierklonen, das Herstellen unzähliger Papierbomben und ihre außergewöhnliche Geschwindigkeit.

Obwohl sie so weit unten auf der Liste steht, sollte sie nicht unterschätzt werden, da Konan mit der Vorbereitungszeit und in ihrer Heimat, dem Dorf Rain, weitaus höher skaliert als die meisten Mitglieder der Akatsuki. Sie kann viele Dinge im Dorf manipulieren, einschließlich Regen und Wasser. Sie hätte Obito fast getötet, weil sie Obitos Geheimnis kannte und sie wusste, dass Obito eines Tages kommen wird, um sie zu töten, also hatte sie jede Menge Vorbereitungszeit.

8. Deidara

  Deidara
Deidara

Deidara ist ein wirklich einzigartiges und tödliches Mitglied der Akatsuki. Er hat kein komplexes Jutsu oder irgendeine geheime Technik. Es sind einfach explosive Tonbomben. Es gibt verschiedene Arten von Tonbomben wie C1-, C2-, C3-, C4- und CO-Bomben. Jeder ist tödlicher als der vorherige.

Deidara ist hochintellektuell und hat einen großartigen Kampfsinn, was dazu führt, dass er viele Schlachten nur mit explosivem Ton gewinnt. Aber selbst nach all dem kann Deidara nicht darüber gestellt werden, denn es gibt eine direkte Aussage von Deidara selbst im Naruto-Manga, in der er zugibt, dass Sasori stärker ist als er.

Ähnlicher Beitrag : In welcher Folge stirbt Jiraiya?

7. Sasori

  Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft
Sasori

Sasori belegt den siebten Platz unter den Akatsuki-Mitgliedern. Sasori ist als der größte Marionettenbenutzer in der Shinobi-Welt bekannt. Seine Marionettenbeherrschung ist so extrem geworden, dass er aus sich selbst eine menschliche Marionette und ein Herz gemacht hat, damit er für immer ohne Emotionen leben kann.

Sasori war stark genug, um den besten Benutzer der Magnetfreigabe zu töten, den dritten Kazekage, der dafür bekannt war, den Eisensand zu verwenden. Nachdem er den Kazekage getötet hatte, baute er aus seiner Leiche eine Marionette. Abgesehen davon kann Sasori 1000 Marionetten beschwören und jede einzelne Marionette hat ein Gift, das jeden Gegner innerhalb von Minuten töten kann.

6. Kakuzu

  Akatsuki im Ranking vom Schwächsten zum Stärksten (Kakuzu)
Kakuzu

Der eigentliche Grund, warum Kakuzu so weit oben auf der Liste steht, ist, dass er technisch gesehen unsterblich ist. Er hat im Grunde 5 Herzen und jeder Gegner muss ihn 5 Mal töten, um ihn dauerhaft zu töten. In der Zwischenzeit hat Kakuzu die Fähigkeit, jedem das Herz zu stehlen.

Indem er das Herz einer Person stiehlt, erhält er auch Zugang zur Chakra-Natur dieser Person und kann sie gegen jeden Gegner einsetzen.

Kakuzu hat über 100 Jahre gelebt, weil er seine Herzen immer wieder ersetzt, nachdem er sie einem jungen Menschen gestohlen hat. Seine beste Leistung ist der Kampf gegen den 1 st Hokage, Hashirama Senju und das Überleben. Im Datenbuch ist Kakuzu als einer der tödlichsten Kämpfer bekannt und steht in der höheren Ebene der Akatsuki.

Ähnlicher Beitrag : Wie alt ist Naruto

5. Kisame Hoshigaki

  Akatsuki im Ranking vom Schwächsten zum Stärksten (Kisame Hoshigaki)
Kisame Hoshigaki

Kisame ist wegen seines riesigen Chakra-Pools als das schwanzlose Tier bekannt. Er hat die höchsten Chakra-Reserven im gesamten Akatsuki.

Abgesehen davon ist er mit seiner Klinge Samehada auch ein Teil der Sieben Ninja-Schwertkämpfer des Nebels.

Es kann Chakra absorbieren und einen Gegner vollständig auslaugen. Es kann auch die meisten Ninjutsu absorbieren und durchschneiden. Außerdem kann es Chakra von einem Feind stehlen und ihm Kisame geben.

Kisame kann mit Samehada verschmelzen und unglaublich mächtig werden. Fused Kisame rangiert aufgrund seiner Powerhacks ganz oben auf dieser Liste.

Kisame ist aufgrund seiner seltenen Fähigkeiten eine ideale Wahl, um Jinchurikis zu jagen.

4. Orochimaru

  Orochimaru
Orochimaru

Orochimaru steht auf Platz 4 th in dieser Liste, die ihn im Grunde über Kisame stellt. Orochimaru rangiert hauptsächlich wegen seiner Aussagen und Heldentaten über Kisame. Als Itachi und Kisame in Naruto Teil 1 in das Blattdorf kommen, um Naruto zu entführen, sehen sie, dass Naruto reist und mit Jiraiya trainiert.

Itachi und Kisame entdecken Jiraiya aus der Ferne, wo wir eine direkte Aussage von Kisame bekommen, dass er ihn nicht besiegen kann und Jiraiya weit außerhalb von Kisames Liga ist. Der Grund, warum ich über Jiraiya spreche, ist das Datenbuch. Im Datenbuch heißt es, dass Jiraiya und Orochimaru gleich sind, was Orochimaru im Wesentlichen über Kisame stellt.

Wenn wir über Heldentaten sprechen, dann ist Orochimaru bekanntermaßen der stärkste Feind in Teil 1. Außerdem hat er Zugriff auf das Reanimations-Jutsu, durch das er Hashirama und Tobirama Senju beschwören kann. Er kann Manda, eine der stärksten Schlangen in der Ryuchi-Höhle, beschwören und ist als Meister der Unsterblichkeit bekannt.

Der Grund, warum er nicht höher eingestuft wird, ist, dass es eine andere Aussage gibt, in der Orochimaru sagt, dass er schwächer als Itachi ist. Tatsächlich kommt es zu einem Kampf zwischen Itachi und Orochimaru, als er noch im Akatsuki war, wo Orochimaru in Itachis Tsukuyomi gefangen und besiegt wird.

3. Itachi Uchiha

  Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Dies sollte ziemlich selbsterklärend sein, da Itachi angesichts der Akatsuki-Mitglieder einen so hohen Rang einnimmt. Itachi ist ein Meister des Genjutsu und er kann es ohne Augenkontakt ausführen. Er ist ein großartiger Benutzer von Feuerstil- und Schattenklonen. Es war schon immer bekannt, dass er eine außergewöhnliche Geschwindigkeit hat, mit der er die Mehrheit der Shinobis übertrifft.

Abgesehen von den oben genannten Taten, was ihn wirklich so hoch in diese Liste bringt, sind seine Fähigkeiten durch die Verwendung des Mangekyou Sharingan. Er kann Tsukuyomi verwenden, das Ihnen im Grunde 72 Stunden Folter in einer Sekunde bescheren kann, er hat Amaterasu, das nicht gelöscht werden kann, und Susanoo, das als ultimative Verteidigung bekannt ist.

Aber aufgrund von Itachis sich verschlechternder Krankheit und einem kleinen Chakra-Pool kann Itachi in dieser Liste nicht weiter oben stehen.

Ähnlicher Beitrag: Top 10 der stärksten Naruto-Charaktere

2. Schmerz

Schmerzen

Das Datenbuch sagt, dass Pain das stärkste Mitglied der Akatsuki ist. Es wird direkt gesagt, dass Schmerz über dem Rest des Akatsuki skaliert. 1 st und 2 nd Rang in der Akatsuki ist sehr nah. Sie können tatsächlich für den Austausch von 1 argumentieren st und 2 nd .

Aber da wir eine endgültige Haltung zu der Situation einnehmen müssen, habe ich mich entschieden, Pain auf Nr. 1 einzustufen. 2. Der Hauptgrund dafür, dass der Schmerz so hoch ist, liegt einfach an seinem Rinnegan und seiner Zugehörigkeit zum angesehenen Uzumaki-Clan. Seine Rinnegan-Fähigkeiten, sein riesiger Chakra-Pool und die Sechs Pfade des Schmerzes stellen ihn einfach über den Rest der Akatsuki. Einige der besten Angriffe von Schmerz sind Chibaku Tensei (Planetenverwüstung), Shinra Tensei (Allmächtiger Stoß) und verschiedene Fähigkeiten verschiedener Schmerzpfade.

Pain ist einer dieser Gegner, den man ohne Kenntnis seines Geheimnisses und seiner Fähigkeiten in einem Eins-gegen-Eins-Kampf kaum besiegen könnte.

1. Obito (Tobi)

  Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft
Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft

Obito gilt als das stärkste Mitglied der Akatsuki. Obwohl Sie ihn definitiv mit Pain tauschen können. Es kann nicht kanonisch bewiesen werden, wer von den beiden stärker ist. Sie sind ziemlich nah dran, wenn es um Macht geht. Aber der Hauptgrund, warum ich mich entschieden habe, Obito auf Nr. 1 lag daran, dass er mehr Hack-Fähigkeiten hatte als Pain.

Wie Sie vielleicht alle wissen, ist Kamui das kaputteste Jutsu im Naruto-Vers. Es gibt Ihnen immense Geschwindigkeit, Zugang zu Ihrer eigenen persönlichen Dimension, die Fähigkeit, jeden in dieser Dimension einschließlich Ihrer eigenen Körperteile zu schicken, und Reisegeschwindigkeit innerhalb von Minuten an jeden Ort.

Der einzige Nachteil wäre die Chakra-Drainage, die Obito reparierte, indem er Hashirama-Zellen in sich implantierte. An keinem Kampf muss Obito wirklich teilnehmen. Er kann entweder den Gegner oder sich selbst Kamui und den Gegner einfach blitzen.

Unter Berücksichtigung der oben genannten Fähigkeiten würde Obito als das stärkste Mitglied der Akatsuki angesehen werden. Aber was tatsächlich in einem Kampf zwischen Obito und Pain passieren würde, ist zu komplex, um es zu analysieren, und sehr unklar.

Hoffe es hat dir gefallen „Akatsuki im Ranking vom Schwächsten zum Stärksten“

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge