Führer

Naruto-Anime-Einführung

Naruto ist eine abenteuerliche Manga- und Anime-Serie über das Leben eines Ninja. Dieser lange und sehenswerte Anime Naruto wurde von einem japanischen Manga-Künstler geschrieben Masashi Kishimoto . In dieser Serie geht es um den jungen Ninja Naruto Uzumaki und sein bester Freund Sasuke Uchiha .



Segmente der Naruto-Serie

Es gibt insgesamt 25 Jahreszeiten dieser Serie. Jede Staffel hat Folgen im Bereich von 25 bis 29.

Die Geschichte von Naruto ist in 3 Teile gegliedert.





  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Boruto: Naruto nächste Generation

Diese werden weiter klassifiziert als:

  • Naruto Teil 1 hat 5 Staffeln.
  • Naruto Shippuden hat 21 Staffeln.
  • Boruto läuft noch und bis heute wurden 223 Folgen in einer einzigen Staffel veröffentlicht.

Narutos Einführung



Japan ist eine Insel und seine Meeresfrüchte werden in großem Umfang verwendet. Der Name Naruto leitet sich vom Namen des Fisches ab “ Narutomaki ' oder ' Naruto “.

Narutomaki ist ein rosafarbener Fischkuchen. Diese Ableitung dieses Namens kann mit Akiras Dragon Ball in Verbindung gebracht werden, in dem einige Namen der Charaktere mit Essen zu tun haben, zum Beispiel wird Gohan als Reis übersetzt.



Handlung und Charaktere

Masahi schrieb diese Geschichte in den 1990er Jahren. Seine Kreativität deutete darauf hin, dass er darüber schreiben kann ein imaginärer Charakter Naruto, ein Kind mit angeborenen Superkräften, da seine Eltern ebenfalls wunderbare Kämpfer sind. Im 1997 , erstellte er den ersten Kurzfilm dieser Serie und bewarb ihn wöchentlich Shonen-Manga Zeitschrift. Die Geschichte handelt von Naruto, der in einem lebt Konohagakure Dorf.

Die Dorfbewohner ignorieren und haben Angst vor Naruto wegen des Dämonenfuchs in ihm, aber Naruto stört die Haltung der Dorfbewohner nicht. Narutos Vater ist der 4. Hokage von Konoha, der notgedrungen den neunschwänzigen Fuchs in seinem Sohn versiegelt, weshalb Naruto schlecht behandelt wird. Naruto möchte wie jeder andere respektiert werden und deshalb möchte Naruto der Anführer des Dorfes sein. Dies ist eine übernatürliche Serie. Es gibt fünf Kräfte in der Welt der übernatürlichen Ninjas:

  • Land des Feuers
  • Land des Blitzes
  • Land des Wassers
  • Land des Windes
  • Land der Erde

Narutos Eltern sind talentierte Kämpfer aus der Land des Feuers . Seine Mutter hat Kräfte, die andere Ninjas übertreffen. Sie ist eine Trägerin eines Dämonengeistes, der neunschwänziger Fuchs genannt wird, bevor der Fuchs in Naruto versetzt wurde.

Der neunschwänzige Fuchs ist das Tier, das den Menschen Macht verleiht. Diese sind im menschlichen Körper versiegelt und dafür verantwortlich, das Monster einzudämmen. Eines Tages Konoha-Dorf wird von Ninjas angegriffen. Narutos Mutter Kushina Uzumaki die zu diesem Zeitpunkt schwanger war, wurde gezwungen, den Fuchs in ihr zu entfesseln, was zu ihrem bevorstehenden Tod führt. Die Angreifer wollen das versiegelte Monster preisgeben, weil sie die Absicht haben, Narutos Dorf durch die böse Macht der Bestie zu zerstören.

Narutos Vater, Minato Namikaze, versucht sein Bestes, um das Dorf vor der Bestie zu retten. Er versiegelt das Tier in seinem neugeborenen Kind. Aber dafür verliert er sein Leben.

Naruto ist der Augenzeuge des Todes seiner Eltern. Waise Naruto hat schon in jungen Jahren Superkräfte. Aber der Schriftsteller macht ihn schon in jungen Jahren ein bisschen frech, unreif und dumm. Davon erfährt er nichts Neunschwänziger Fuchsgeist seit 12 Jahren.

Naruto bereitet den Dorfbewohnern Unannehmlichkeiten und er spielt ihnen einen Streich Ninja-Verräter Mizuki enthüllt die Realität von Naruto. Naruto besiegt ihn und er bekommt einen Rang in den Augen von Iruka Umino. Er ist Elite-Trainer an der Ninja-Akademie. Er ist Narutos Mentor an der Akademie.

Naruto gehört einer talentierten Kämpferfamilie an, aber er lebt die meiste Zeit des Lebens allein und als gewöhnliche unbequeme Person. Vom ersten Tag an will er sich als großer Kämpfer erkennen.

Sakura Haruno wird ein Freund von Naruto.

Naruto hat einen konkurrierenden Freund Sasuke Uchiha der ein außergewöhnliches Talent hat. Naruto wird ein Teil von Team 7 der Ninjas.

Sasuke und Sakura sind auch Mitglieder von Team 7. Dieses Team trainiert unter der Beobachtung des legendären Copy-Ninja Kakashi Hatake. Kakashi trainiert sie gut. Er führt sie durch eine sehr gefährliche Mission, die im Land der Wellenbogen passiert. Später bringt er sie dazu, sich für die Chunin-Prüfungen anzumelden. Alle Mitglieder von Team 7 nehmen daran teil, aber noch hat niemand den Titel Chunin bestanden, da die Prüfungen extrem hart sind.

Im Laufe der Geschichte erfährt Naruto davon Sasuke . Sasuke Uchiha hat auch eine tragische Geschichte.

Sein Bruder Itachi Uchiha ist ein Rogue Shinobi und Mitglied der Geheimorganisation Akatsuki. Er tötete seinen Clan und seine Eltern aus unbekannten Gründen.

Wann Sasuke vom Tod seiner Eltern erfährt, will er sich an seinem Bruder rächen. Im Zorn, sich zu rächen, gibt er sich vielen schlechten Aktivitäten hin und beschließt, einen dunklen Weg einzuschlagen. Er gibt alle Freundschaften auf und lebt außerhalb seines Dorfes. Er geht zu Orochimaru, dem Hauptgegner von Naruto Teil 1, damit er die Macht erlangt, Itachi zu besiegen. Sasukes Fähigkeiten entwickeln sich Tag für Tag, während er unter Orochimaru, einem der legendären Sanin, trainiert.

Nach dem Tod des 4. Hokage , bekommt der Dritte Hokage wieder seinen Platz als Hokage und kümmert sich um Naruto.

Orochimaru ist ein gesuchter Verbrecher und will sich am Dritten Hokage rächen. Orochimaru greift Konoha an und er rächt sich. Dann zwingen die Dorfbewohner Jiraiya der Hokage zu sein, aber er stimmt nicht zu. Er möchte Tsunade als fünfter Hokage . Jariya und Naruto machen sich auf die Suche nach Tsunade.

Eines Tages während der Suche kommt es zu einem heftigen Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Der Grund dafür ist eine unterschätzte Taktik der Gruppe Sound Four. Dieser erbitterte Kampf führt Naruto seine Superkräfte zu enthüllen, aber Sasuke dominiert die Kräfte von Naruto. Sasuke mag es nicht, seinen geliebten Freund zu töten, deshalb lässt er ihn am Leben. Damals war Naruto im Vergleich dazu nicht sehr trainiert Sasuke .

Jiraiya, eins des legendären Sannin möchte Naruto trainieren, weil er sein Pate und auch der Lehrer seines Vaters ist. Er nimmt Naruto mit. Die Zeit springt vorwärts und die Serie nimmt eine Wendung. Naruto altert und wird währenddessen zu einem gut trainierten Ninja Sakura, eins der Mitglieder von Team 7 beginnen mit der Ausbildung durch die F fünfter Hokage Tsunade Senju.

Andererseits ist nach anderthalb Jahren a Rivalität zwischen zwei Brüdern des Uchiha-Clans, Sasuke und Itachi beginnt. Dies ist der endlose und mächtige Kampf zwischen zwei extremen Mächten.

Hinter den Kulissen, die Akatsuki , eine böse sich entwickelnde Kraft, die beginnt, die Heerscharen mächtiger Bestien einzufangen. Konoha kämpft gegen Akatuski, um seine Schritte zu stoppen und auch zu suchen Sasuke Uchiha .

Ähnlicher Beitrag: 5 mächtige Anime-Charaktere

Der Sprengstoffkampf zwischen seinem Bruder endet mit dem Tod von Itachi . Nach diesem Kampf Sasuke erfährt die wahre Geschichte seines Bruders. Sein Bruder tötete seinen Clan, weil der Uchiha-Clan einen Staatsstreich plante und sie beschlossen, das Dorf anzugreifen, indem sie alle töteten.

Itachi tötete seine Familie nicht nur, um sein Dorf zu retten, sondern auch, um sein Land vor großen Konflikten zu bewahren. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür Patriotismus und Selbstaufopferung von ihm eingestellt. Itachi wird als Verräter etikettiert, aber dies ist nützlich für seinen Bruder, um ihn vor der Grausamkeit der Welt zu retten, und er selbst arbeitet als Undercover-Agent der Land des Feuers .

Die Ausgaben von Sasuke sich an seinem Bruder zu rächen, ruinierte sein Leben. Er verließ seine Freunde und die Akademie. Da Sasuke denkt, dass das Dorf Konoha voller Verräter ist und sie es nicht verdienen, das Opfer seines Bruders zu überleben. Also will er, dass sein Dorf zerstört wird. Davor gibt es einen Kampf zwischen Jiraiya, Mentor von Naruto und Nagato, dem Anführer der Akatsuki. Bevor die Ideologie von Akatsuki enthüllt werden kann, wird Jiraiya von Akatsukiis Anführer Nagato getötet.

Sasuke schließt sich Akatsuki an und er arbeitet für kurze Zeit für sie. Fünf Mächte der Welt veranstalten ein Treffen, um den Widerstand gegen Akatsuki zu diskutieren. Sasuke hat die Mission, die Menschen anzugreifen, die seinem Bruder Unrecht getan haben, darunter Danzo und Dorfälteste. Sasuke versucht, Danzo auf dem Five Kage Summit zu töten. In der Zwischenzeit enthüllen die Akatuski ihren wahren Plan, nämlich die Weltherrschaft, das Projekt Tsuki No Me. Diese böse Gruppe erklärt der gesamten Ninja-Welt den Krieg.

Außerdem gibt es ein Mitglied der Akatsuki Tobi Wer ist der Mörder der Eltern von Naruto? Er erklärt sich Obito Uchiha, ein Mitglied von Uchihas Clan, der vor dem Angriff sicher bleibt. Er möchte eine Superwaffe herstellen, aber sein Kampf konnte die Anführer nicht zwingen. Am Ende bekommt er einen Plan, um einen Krieg gegen die von der Welt ernannten Mächte zu beginnen.

Sasuke will die Ninja-Welt davor bewahren, in die Fänge der Akatsuki zu geraten und auch vor der Zerstörung. In diesem Kampf Sasuke und Naruto wieder an den Rand der Schlacht kommen. Beide sind sehr gut ausgebildete und erfahrene Ninjas. Die Explosionsschlacht endet, als Sasuke seinen wahren Plan enthüllt, der darin besteht, alle Kages, Schwanzbestien, zu töten und das einzige Kraftpaket auf dem Planeten zu werden. Naruto stimmt dem nicht zu und beide kämpfen im Final Valley gegeneinander. Der Kampf endete sowohl verletzt als auch geschwächt mit einem Unentschieden. Sie beenden ihren Kampf, indem sie über die denkwürdigen Freundschaftsereignisse ihres Lebens sprechen. Das Mitglied von Team 7, Sakura, findet sie und heilt ihre Wunden. Sasuke willigt ein, ins Dorf zurückzukehren und beendet den Krieg. Nach dem Ende des Weltkriegs wird Kakashi der sechste Hokage.

Kommerzielle Leistung und Erfolge

Naruto wurde in wöchentlichen Shonen-Magazinen veröffentlicht, die eine riesige Fangemeinde einbrachten. Der Manga hat einen gewonnen Quill Award für den besten Graphic Novel im Jahr 2006. Es wurde als die eingestuft 4. meistverkaufter Manga Serie. Verschiedene Medienpartner profitieren von dieser Serie. Es ist nominiert für die Tezuka-Osamu-Kulturpreis .

Diese Zeichentrickserie ist sehr empfehlenswert weil es eine der am meisten preisgekrönten Serien ist, die alle guten Eigenschaften enthält.

Borutos Einführung

Diese Animation ist wunderschön skizziert und hat eine unglaubliche Fangemeinde. Narutos Geschichte hat erfolgreiche Fortschritte gemacht.

Dann nimmt diese Geschichte eine Wendung, als Naruto Hinata heiratet und sein Traum sich erfüllt, als er der 7. Hokage wird.

Naruto hat zwei Kinder. Einer ist sein Sohn Boruto, der das parallele Ebenbild seines Vaters ist, und der zweite ist Himawari, Narutos Tochter. Boruto hat ein Team aus sich und drei anderen

  • Der Enkel des alten Hokage, Konohamaru Sarutobi, war der Teamleiter.
  • Sakuras und Sasukes Tochter Sarada Uchiha.

  • Orochimarus Sohn Mitsuki.

Hoffe es hat dir gefallen „Naruto-Anime-Einführung“

Empfohlene Beiträge:

Danke fürs Lesen!

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge