FAQ

Was hat der dritte Hokage mit Orochimaru gemacht?

Was hat der dritte Hokage mit Orochimaru gemacht?





Was geschah mit Orochimaru, als er gegen den dritten Hokage kämpfte?

Was hat Hiruzen Sarutobi Orochimaru angetan?



Wenn Sie nach Antworten auf die oben genannten Fragen suchen, sind Sie hier genau richtig.

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Orochimaru einer von ihnen ist 3 legendäre Sannine der im 2. Shinobi-Krieg gekämpft hat.

Was hat der dritte Hokage mit Orochimaru gemacht?



Er ist einer der Charaktere, die in Naruto und Naruto Shippuden Anime eine zentrale Rolle gespielt haben.

Ohne einen Charakter wie ihn wäre es ziemlich seltsam gewesen.



Zuerst werden wir uns die Hauptgründe ansehen, warum Orochimaru Hidden Leaf verrät.

Was war das Motiv von Orochimaru?

Orochimaru, ein böser Charakter in Naruto, hatte eigentlich vorgehabt, Hidden Leaf nicht nur selbst zu zerstören, sondern auch Unsterblichkeit (Ewiges Leben) zu erlangen.

Die Geschichte, die Thirst of Power beschreibt, endet nie gut, das gleiche war bei Orochimaru der Fall.

Er hatte einen Traum und eine Mission, alle Jutsus in Ninja World zu lernen, was ihn dazu zwang, so lange zu leben, wie er konnte.

Dies war der Hauptgrund, der ihn dazu brachte, einen dunkleren Weg voller Übel zu gehen.

Er begann seine Reise, um Jutsus zu lernen (einschließlich der verbotenen), aber das war gegen das verborgene Blatt.

Niemand erhielt Zugang zu Forbidden Jutsus. Aber Orochimaru konnte seinem Verlangen nach Macht immer noch nicht widerstehen.

Das war das Motiv von Orochimaru.

Jetzt sehen wir,

Was ist danach mit Orochimaru passiert?

Orochimaru verließ das verborgene Blatt als abtrünniger Ninja, der nach Macht strebte. Er schloss sich Akatsuki an, um seine Träume zu erfüllen.

Als er in Akatsuki war, versuchte er, Itachis Körper für sich selbst als Gefäß wegzunehmen, was ihm nicht gelang, schließlich war Itachi jemand, dem Orochimaru nicht einmal Schaden zufügen konnte.

Orochimaru führte Experimente durch und erforschte verschiedene Jutsus, um ein ewiges Leben zu führen.

Aber Hiruzen (The Third Hokage) wusste, dass wenn Orochimaru seine Blütezeit erreichen würde, es eine große Bedrohung für Hidden Leaf sein würde.

Jetzt,

Was hat der dritte Hokage mit Orochimaru gemacht?

Während der Chunin-Prüfungen fiel Orochimaru in Hidden Leaf ein und kämpfte gegen Hiruzen Sarutobi, der zu dieser Zeit der dritte Hokage war.

Sie kämpften beide gegeneinander, die einst Sensei und Schüler waren.

Doch es stellte sich als trauriger heraus als erwartet. Hiruzen opferte sein Leben in dieser Schlacht.

Was tatsächlich passierte, war, dass Orochimaru in diesem Alter zu mehr fähig war als Hiruzen, er konnte auch leicht den Kampf gegen Hiruzen gewinnen, weil er seine Teamkollegen bei sich hatte.

Orochimarus Teamkameraden erschufen eine Barriere mit 4 Ecken, die Hiruzen und einschloss Orochimaru im Inneren.

Hiruzen versuchte sein Bestes zu kämpfen und tat das Beste, was er konnte. Er gab Orochimaru eine schwere Zeit.

Aber Hiruzen wusste, dass er Orochimaru nicht direkt besiegen konnte (genauer gesagt unter diesen Bedingungen).

Hier ist die Hauptsache, die Hiruzen tat.

Der dritte Hokage Hiruzen benutzte ein Reaper-Siegel Death Jutsu. Es wird auch Dead Demon Consuming Seal genannt.

Was ist Reaper Death Seal?

Es ist ein Jutsu, das vom Uzumaki-Clan geschaffen wurde, in dem eine Seele versiegelt wird, indem Shinigami auf Kosten des Lebens des Jutsu-Zauberers beschworen wird.

Es versiegelt die Seelen der Feinde in Shinigami und nimmt ihnen ihre Fähigkeiten. Wenn Jutsu vollständig verarbeitet wird, stirbt die Person, auf die Jutsu angewendet wird!

Letzte Worte

Hiruzen benutzte Reaper Seal, um Orochimaru zu versiegeln, aber er konnte nur seine Hände versiegeln.

Aus diesem Grund wurde Orochimarus Handzeichen die Jutsu-Zauberkraft genommen und er konnte kein Jutsu verwenden.

Das hat der Dritte Hokage Orochimaru angetan.

Ich hoffe, der heutige Beitrag hat Ihnen geantwortet. Was hat der dritte Hokage mit Orochimaru gemacht?

Ihre Kommentare und das Teilen auf „ Was hat der dritte Hokage mit Orochimaru gemacht? Motiviert und ermutigt uns, mehr Ihrer Fragen zu beantworten!
Danke fürs Lesen.

Beliebte Beiträge