FAQ

Wann lernt Naruto den Sage-Modus

Haben Sie sich jemals gefragt, Wie der Sage-Modus von Naruto begann und wann er enthüllt wurde?



Nun, dieser Artikel enthält eine Erklärung dazu und alles, was damit zusammenhängt!

Es erklärt, wann Naruto den Sage-Modus lernt





Weiser Modus und Senjutsu sind die am häufigsten verwendeten Wörter in den Naruto-Versen. Sie werden mehrmals verwendet und sind eine der bekanntesten Techniken, die im Naruto-Vers existieren.

Das erste Mal, dass wir Sage Mode sehen, ist wann Jiraiya setzt es gegen die Pfade des Schmerzes ein und es ist eine der besten Enthüllungen der Serie.



Abgesehen davon sehen wir einen massiven Anstieg in Jiraiyas allgemeinen Fähigkeiten und Fähigkeiten, und Jiraiyas neuer Look als Weiser sieht berauschend aus.

Es gibt verschiedene Arten von Weisen-Modi, die wir in der gesamten Serie sehen, und es kann verwirrend werden, alle verschiedenen Arten von Weisen-Modi und ihre Fähigkeiten im Auge zu behalten.



Dieser Artikel behandelt die am häufigsten gestellten Fragen zum Sage-Modus und erklärt auch alle verschiedenen Arten des Sage-Modus im Detail. Also, ohne weitere Verzögerung, fangen wir an.

Was ist der Sage-Modus?

  Wann lernt Naruto den Sage-Modus
Wann lernt Naruto den Sage-Modus

Um es in einfachen Worten auszudrücken, der Sage-Modus ist eine Form, die ein Charakter erreichen kann, indem er Naturenergie in sein System sammelt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu erreichen, aber eine der effizientesten Möglichkeiten, die Energie der Natur aufzunehmen, besteht darin, still zu bleiben. Das klingt einfach, aber still zu bleiben ist eines der schwierigsten Dinge im modernen Leben.

Ähnlicher Beitrag: Naruto-Rangführer

Dies ist einer der Gründe, warum die meisten Shinobi nicht einmal versuchen, ein Weiser zu werden. Darüber hinaus brauchen Sie einen prominenten Lehrer, der auch ein Weiser ist. Bis jetzt haben wir nur von 2 Orten gehört, die den Weisen-Modus lehren, Berg Myoboku und Die Ryuchi-Höhle.

Das Erlernen des Weisen-Modus erfordert extreme Hingabe und unermessliche Beharrlichkeit, die meisten Shinobi können dies nicht erreichen, da sie nicht die Entschlossenheit besitzen, ein Weiser zu werden.

Bei der Beherrschung des Weisen-Modus wird ein Charakter in seinen Gesamtfähigkeiten massiv verstärkt. Es gibt eine Erhöhung der Haltbarkeit, der sensorischen Fähigkeiten, der Wahrnehmung, der Kampfgeschwindigkeit, der Reaktionsgeschwindigkeit, der Zerstörungsfähigkeit und der Angriffskraft des Charakters.

Ninjutsu wird auch verstärkt, weil es jetzt Naturenergie im Chakra des Charakters vermischt hat.

Der einzige Nachteil des Sage-Modus ist das Zeitlimit, das bei etwa 5 Minuten liegt. Die meisten Kämpfe konnten innerhalb von 5 Minuten gewonnen werden, aber nicht gegen starke Gegner.

Es gibt Zähler für diese Haftung, aber das wäre ein wenig zu komplex, um es hier zu erklären. Die verschiedenen Versionen von Sage Mode, die wir in der Serie gesehen haben, sind drei.

  1. Kröten-Sage-Modus
  2. Snake Sage-Modus
  3. Unbekannter Hashirama-Sage-Modus

Dies sind die drei Arten von Sage Mode, die wir in der Serie gesehen haben. Leider wissen wir nicht viel über die Sage Mode-Technik von Hashirama, da sie nie enthüllt wurde.

Das ist alles, was Sie beachten sollten, um die Grundlagen des Sage-Modus zu verstehen.

Wann lernt Naruto den Sage-Modus?

Naruto erfährt von Jiraiyas Tod in Episode 152 mit dem Titel „ Düstere Nachrichten “.

Nachdem Naruto von Jiraiyas Tod erfahren hat, wird er deprimiert, bis Iruka und Shikamaru ihm helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Später verbringen sie die meiste Zeit damit, Jiraiyas Nachricht zu entschlüsseln, die er vor seinem Tod hinterlassen hat.

In Folge 154 fordert Lord Fukasaku, der Jiraiyas Lehrer und ein Meister des Weisen-Modus ist, Naruto auf, mit ihm zum Berg Myoboku zu kommen, um den Weisen-Modus zu lernen.

Fukasaku erklärt, dass Pain bald das Blattdorf angreifen wird, um Naruto zu fangen, also muss Naruto stark werden, um sich selbst und das Dorf zu schützen und seinen Meister zu rächen.

Naruto stimmt zu und geht zum Mt. Myoboku, um den Weisen-Modus mit der umgekehrten Beschwörung in Episode 154 mit dem Titel „ Entschlüsselung “.

Hier findet der Großteil von Narutos Training statt. Fukasaku bringt ihm die Lore of Sage Mode und alles darüber bei.

Am Mt. Myoboku gibt es ein spezielles Werkzeug, das Krötenöl, das schnell Naturenergie sammelt und den Prozess beschleunigt, ein Weiser zu werden.

Es gibt bestimmte Risiken und eine Person könnte sich in eine Krötenstatue verwandeln, wenn sie nicht unter angemessener Aufsicht durchgeführt wird.

Ähnlicher Beitrag: Stirbt Gaara?

Naruto durchläuft das Training aus Episoden 154-158 . Der größte Teil von Narutos Training wird in diesen Episoden behandelt und Naruto beherrscht den Weisen-Modus vollständig in Episode 158 mit dem Titel „ Macht zu glauben “.

Währenddessen greift Pain das Blattdorf auf der Suche nach Naruto an. Tsunade sieht sich die Situation an und erwartet, dass Naruto den Weisen-Modus gelernt hat, und ruft ihn zurück.

Naruto tritt in Episode 163 mit dem Titel „ Explodieren! Weiser Modus “, wo er seine neuen Kräfte zeigt und Pain verprügelt, um das Dorf zu retten.

Wann lernt Naruto den Bijuu-Salbei-Modus?

  Wann lernt Naruto den Sage-Modus
Wann lernt Naruto den Sage-Modus

In Folge 381 mit dem Titel „ Der göttliche Baum ” Naruto in seiner KCM 2-Form kämpft gegen Juubito. Sie können Juubito nicht beschädigen, weil er die wahrheitssuchenden Kugeln hat und Ninjutsu einfach zunichte machen kann.

Naruto und andere befinden sich in einem Dilemma darüber, wie genau sie Juubito Schaden zufügen sollen.

Zu diesem Zeitpunkt sagt Kurama Naruto, dass sie den Sage-Modus und KCM kombinieren können. Kurama erinnert ihn an die Zeit, als Naruto Nagato gegenübersteht, nachdem er ihn besiegt hat und Kuramas Chakra austritt, während Naruto noch im Weisen-Modus ist. Naruto betritt eine Form, in der er sich immer noch im Weisen-Modus befindet, aber er ist auch von Kuramas Chakra bedeckt.

Ähnlicher Beitrag: In welcher Folge stirbt Jiraiya?

Nachdem Kurama Naruto an diese Instanz erinnert und daran erinnert hat, sagt er ihm, dass sie KCM und den Sage-Modus gleichzeitig verwenden können.

Kurama fordert ihn auf, sofort in den Weisenmodus zu wechseln. Naruto bleibt still, während er die Energie der Natur sammelt, und tritt dann in eine neue Form ein, die aufgerufen wird Bijuu Sage-Modus wo Naruto sowohl den Weisen-Modus als auch KCM2 verwendet.

Wann lernt Naruto den Weisenmodus der sechs Pfade?

  Wann lernt Naruto den Sage-Modus
Wann lernt Naruto den Sage-Modus

Sowohl Naruto als auch Sasuke sterben vorübergehend am Ende von Episode 393 mit dem Titel „ Ein wahres Ende “.

Naruto wird zu Minato gebracht, der die andere Hälfte von Nine-Tails in sich hat, damit Minato Nine-Tails in sich übertragen kann. Dies misslingt Zetsu, der mit Obitos Körper verbunden ist, eingreift und die andere Hälfte von Nine-Tails wegnimmt.

Die Situation wird komplex, aber zum Glück erlangt Obito (der jetzt auf Narutos Seite ist) das Bewusstsein wieder und bringt Naruto in die Kamui-Dimension, stiehlt ein bisschen von den 8 Schwänzen und dem einen Schwanz von Madara und überträgt sie auch mit Kurama nach Naruto.

Dies rettet Naruto das Leben, aber an einem anderen Ort, an dem Hagoromo auf Naruto trifft, passiert etwas anderes. Er erzählt ihm von seiner Ahnengeschichte und dass er die Reinkarnation von Ashura Otsutsuki ist. Später gibt er Naruto das Sonnensiegel und das Chakra der sechs Pfade.

Auf der anderen Seite wird Sasuke von Kabuto gerettet und Sasuke trifft Hagoromo in einem anderen Raum, wo er das Mondsiegel und das Sechs-Wege-Chakra erhält.

Sowohl Naruto als auch Sasuke wachen mit ihren neuen Kräften auf, die ihnen der Weise der sechs Pfade, Hagoromo Otsutsuki, geschenkt hat.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem Naruto den Sechs-Wege-Sage-Modus erweckt, nachdem er das Sechs-Wege-Chakra mit dem in ihm vorhandenen Chakra des Schwanztiers kombiniert hat, und wird so zu einem der stärksten Charaktere in der gesamten Serie.

Ähnlicher Beitrag: In welcher Folge bekämpft Naruto den Schmerz?

Hoffe es hat dir gefallen „Wann lernt Naruto den Weisen-Modus“

  • Weitere Inhalte finden Sie auf unserer Webseite
  • Folge uns auf Quote
  • Alle in diesem Artikel verwendeten Bilder sind angegeben Richtige Credits . Im Falle von Urheberrechtsproblemen können Sie uns unter kontaktieren [E-Mail-geschützt]
Beliebte Beiträge