FAQ

Wie hat Madara den Rinnegan bekommen?

Bevor wir auf die Antwort von „ Wie hat Madara den Rinnegan bekommen? “ im Detail behandeln wir zuerst die kurze Antwort





Kurze Antwort

Madara hatte sowohl Asura Otsutsuki als auch Indra Otsutsukis Chakren, was zu Rinnegans Erwachen führte.

Erläuterung

Um in die lange Antwort zu kommen, müssen wir zuerst allgemeine Missverständnisse korrigieren:



Rinnegan ist keine Weiterentwicklung des Sharingan, es ist eher ein Geschwister-Dojutsu (wie die Beziehung beider zum Byakugan).

Mit anderen Worten, obwohl der Rinnegan, der Sharingan und der Byakugan ähnliche Ursprünge haben (d. h. Kaguya), sie voneinander getrennt wurden, sind sie nicht miteinander verbunden, wie beispielsweise der Sharingan und der Mangekyo Sharingan.   Wie hat Madara den Rinnegan bekommen?

Wie hat Madara den Rinnegan bekommen?



Hagoromo gibt an, dass man Hagoromos Chakra haben muss, um es zu erhalten, das man erhält, indem man sowohl Asuras als auch Indras Chakra hat.

  Wie hat Madara den Rinnegan bekommen?



Ergo, Kabutos Hypothese, wie man den Rinnegan (Senju & Uchiha Chakra + Sharingan) bekommt…

Wie hat Madara den Rinnegan bekommen?

… Stimmt nicht ganz. Wenn es beispielsweise Asuras Reinkarnation gelang, Indras Chakra auf irgendeine Weise oder Form zu erhalten, würde er schließlich auch den Rinneganer erwecken.

In Anbetracht dieser Elemente ist der Rinneganer äußerst selten, und Black Zetsu stellt fest, dass er selbst bei dem Versuch, frühere Reinkarnationen von Indra und Asura zu manipulieren, nicht in der Lage war, sie dazu zu bringen, den Rinneganer zu wecken.

Ähnlicher Beitrag : Stirbt Gaara?

In Anbetracht dieser Elemente ist es in der Regel eine Meisterleistung, den Rinnegan zu bekommen, egal wie, besonders in Bezug auf Madara.

Im letzteren Fall kämpfte der legendäre Uchiha gegen Hashirama und biss sein Fleisch sowie sein Chakra ab.

Da Hashirama und Madara die Reinkarnationen von Asura bzw. Indra sind, bedeutet dies, dass Madara bereits die anfänglichen Anforderungen erfüllt hat, um den Rinnegan zu erhalten.

Nachdem er das Fleisch, das er von Hashirama abgebissen hatte, ausgespuckt hatte, implantierte er es – und das dazugehörige Chakra – in sich selbst.

Dies führte dazu, dass Madara im Alter den Rinnegan erhielt. Da er jedoch fast zu alt war, um den Plan des Auges des Mondes alleine fortzusetzen, gab er Nagato den Rinneganer, als dieser noch ein Kind war, ohne dass ihn jemand bemerkte.

Madara war sich seiner eigenen Sterblichkeit bewusst und plante, sich von Nagato mit der Rinne Tensei wiederbeleben zu lassen, sobald sein Eye of the Moon-Plan kurz vor der Vollendung stand.

Als Madara Obito trainierte und starb, hatte er den Rinneganer nicht mehr. Er erlangte es jedoch dank Kabuto zurück, als dieser ihn mit Edo Tensei wiederbelebte.

Ähnlicher Beitrag : Wann man sich Naruto-Filme ansieht

Kabuto implantierte Hashirama-Zellen in Madara, was letztere dazu veranlasste, eine scheinbar begrenzte Form des Rinnegan wiederzuerlangen.

Obwohl Madara selbst den Rinnegan hatte, brauchte er immer noch einen lebenden Rinnegan-Träger (Obito zum Zeitpunkt seiner Auferstehung durch Edo Tensei), um ihn mit dem Rinne Tensei wiederzubeleben.

Bei seiner Auferstehung in Fleisch und Blut – dank eines von Black Zetsu kontrollierten Obito – verlor Madara das Rinnegan Kabuto, das er gemacht hatte, weil diese Augen im Wesentlichen ' gefälscht ' .

Sein allererstes Rinnegan-Auge erlangte er jedoch dank eines Weißen Zetsu zurück, der es fand: Obito, der nicht in der Lage war, beide Rinnegan-Augen zu führen, hatte es zur sicheren Aufbewahrung versteckt.

Ähnlicher Beitrag : Wann wird Naruto zu Hokage?

Bei derselben Gelegenheit schnitt er auch den Arm des Zetsu ab, der ihm sein Rinnegan-Auge zurückgab: Er hatte zuvor seinen eigenen Arm verloren und den abgetrennten Zetsu-Arm an sich selbst gepfropft, um diesen Verlust auszugleichen.

Er erlangte sein zweites Rinnegan-Auge durch einen komplexen Prozess zurück: Zuerst stahl er Kakashis Sharingan, um die Fähigkeit zu erlangen, Kamui zu benutzen.

Von da an konnte er die Kamui-Dimension betreten, in der Sakura und Obito gerade Narutos Leben gerettet hatten. Sakura war jedoch nicht in der Lage, Obitos Rinnegan zu zerstören, wie letzterer es verlangte, bevor Madara ankam.

Madara schlug zwei Fliegen mit einer Klappe, nicht nur, dass Black Zetsu Obito wieder in Besitz nahm – da letzterer zuvor seine Kontrolle überwältigt hatte, um der Shinobi-Allianz zu helfen –, sondern er gewann sein Rinnegan zurück und gab Obito Kakashis Tod zurück.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten hat Madara seine nicht verloren Rinnegan von da an bis zu seinem endgültigen Tod.

Was von da an geschah, ist unklar, obwohl Kopfkanonen über ihr Schicksal gemacht wurden, einige glauben, dass sie als Ersatzaugen herumgehalten wurden, andere glauben, dass sie aufgrund ihrer überwältigenden Macht zerstört wurden, die sie auf lange Sicht zu mächtig machte.

Ich hoffe es hilft.

Hoffe es hat dir gefallen „Wie kam Madara an den Rinnegan“

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge