Ranglisten

Top 10 der stärksten Naruto-Charaktere

  Top 10 der stärksten Shinobi

Dieser Artikel behandelt die 10 stärksten Naruto-Charaktere mit einer detaillierten Erklärung.





Da jeder seine eigene Meinung über die stärksten Charaktere hat, möchten wir, dass Sie diesen Artikel unvoreingenommen lesen, da in diesen Artikel ein gewisses Maß an Recherche und Mühe geflossen ist.

Vor dem Start ein kleines Haftungsausschluss -





Dieser Artikel wird die folgenden Charaktere nicht bewerten –

  1. Hagoromo Otsutsuki.
  2. Hamura Otsutsuki.
  3. Indra Otsutsuki.
  4. Ashura Otsutsuki.

Der Grund dafür ist, dass diese Charaktere sehr kompliziert zu skalieren und einzuordnen sind, da sowohl im Manga als auch im Anime nicht genügend Forschungsmaterial verfügbar ist.



Die Anime-Version von Indra vs Ashura ist kein Kanon und der Manga hat sie nicht im Detail behandelt. Das Problem ist, dass wir die wahre Stärke von Indra und Ashura nicht kennen, was sie unbezwingbar macht.

Dasselbe gilt für Hagoromo und Hamura. Basierend auf Aussagen von Anime und Manga ist klar, dass Hagoromo und Hamura schwächer sind als Kaguya und der dreiäugige Jubbi Madara. Aber es gibt nicht genug Forschungsmaterial, um sie über oder unter Naruto und Sasuke zu skalieren. Daher haben wir uns entschieden, sie nicht in das Ranking aufzunehmen.



Eine andere zu beachtende Sache ist, dass diese Liste nur die Form und Stärke des Charakters bis zum Ende von Shippuden enthält. Boruto ist nicht enthalten.

Also, hier ist eine Liste der 10 stärksten Naruto-Charaktere, vom schwächsten bis zum stärksten –

10. Salbei Kabuto

Kabuto behauptete, nachdem er den Weisen-Modus erreicht hatte, dass er dem Weisen der sechs Pfade am nächsten stand.

Diese Behauptung ist nicht einmal im Geringsten übertrieben. Kabuto wurde der beste Benutzer von Senjutsu, da er mehrere Fähigkeiten beherrschte.

Er hatte Suigetsus Hydrifikationstechnik, die es ihm ermöglicht, zu schmelzen und aus den meisten Situationen zu entkommen. Er hatte auch Jugos Fähigkeit, endlos Naturenergie zu sammeln und für immer im Weisenmodus zu bleiben.

Abgesehen davon ist es seine beste Leistung, gleichzeitig gegen Edo Itachi und EMS Sasuke anzutreten. Kabuto hätte Itachi töten können, wenn er am Leben gewesen wäre, und Sasuke gefährlich verletzen können, da Kabuto nicht versuchte, ihn zu töten.

Er kann blind kämpfen, also ist er immun gegen jedes visuelle Genjutsu, er selbst hat ein solides Genjutsu, das sowohl Itachi als auch Sasuke gefangen hat. Er ist auch extrem schnell, was sowohl mit Sasuke als auch mit Itachi konkurrierte.

Insgesamt ist Sage Kabuto einer der stärksten Charaktere.


9. BSM (Bijuu Sage Mode) Minato

Dies ist die reanimierte Version von Minato, der Zugriff auf KCM 2 hatte.

Der Grund, warum er einer der Stärksten ist, liegt in Minatos Können und Vielseitigkeit. In seiner Grundform galt Minato als einer der stärksten Kage in der Ninja-Geschichte. Er war auch der schnellste Shinobi aller Zeiten.

Geben Sie Minato KCM2 und Sie erhalten einen extrem überwältigenden Charakter. Minato kann Flying Raijin (alle Levels) im Kurama-Chakra-Modus besser verwenden.

Minato hat auch Zugriff auf den perfekten Sage-Modus. Minato kann auch in den Weisen-Modus wechseln, während er in KCM2 ist, was sein Arsenal verstärkt und ihm den Bijuu-Weise-Modus verleiht.

Der Sage-Modus verleiht ihm eine bessere Reaktionsgeschwindigkeit, sensorische Fähigkeiten, Haltbarkeit und Stärke.


8. Hashirama Senju (Sage-Modus)

Hashirama ist der ultimative Charakter aller Shinobi. Er ist der talentierteste Shinobi in der Ninja-Geschichte. Bis heute gibt es keinen Charakter, der mit Hashirama an Talent mithalten kann.

Als Kind erreichte er leicht den Rang eines Jonin und wurde in sehr jungen Jahren der Anführer seines Clans.

Hashirama kann den Weisen-Modus sofort erwecken, kann sich selbst heilen, ohne irgendwelche Zeichen zu weben, und hat abnormale Mengen an Chakra.

Ähnlicher Beitrag : Top 67 Länder, die Naruto am meisten lieben

Seine Angriffe mögen Wood Style: Deep Forest Emergence und Sage Art Wood Release: True Multiple Thousand Hands sind einer der stärksten Jutsus der Serie.

1000 Hände sind stark genug, um ein perfektes Susanoo zu brechen und jedes Schwanztier zu unterdrücken.

Hashiramas Zellen gewähren dem Empfänger von Zellen letztendlich einige seiner Eigenschaften und Fähigkeiten.

Seine Körperzellen verbessern das Chakra anderer Ninjas, die es auf ihrer Haut verwenden, und bieten auch viele überwältigende Eigenschaften und Fähigkeiten wie eine drastische Steigerung der Körperausdauer und der Chakra-Reserven.


8. Juubi Obito

Obito, nachdem er zum zehnschwänzigen Jinchuriki geworden war, wurde leicht zu einem der stärksten Shinobi aller Zeiten.

Als er diese Form zum ersten Mal erreichte, sah Hashirama ihn und stimmte zu, dass Obito stärker ist als er. Hiruzen und Tobirama stimmten dieser Behauptung zu.

Juubito, nachdem er stabil wurde und die zehn Schwänze kontrollierte, bekam die wahrheitssuchenden Kugeln und das Sechs-Wege-Chakra.

Er blitzte sofort Hashirama und Tobirama. Er wurde so schnell, dass er nebenbei gegen KCM2 Naruto und EMS Sasuke gleichzeitig antrat.

Ähnlicher Beitrag : Wie ist Neji gestorben?

Er ist auch wegen der wahrheitssuchenden Kugeln gegen alle Ninjutsu immun. Er kann auch die Regeneration von wiederbelebten Shinobi annullieren. Der einzige Weg, ihn zu besiegen, ist der Einsatz von Senjutsu.


6. Macht Kerl (8 th Tor)

Im 85 th Kapitel des Naruto-Manga werden wir in die 8 Inneren Tore eingeführt. Kakashi erklärt, dass jedem, der das Tor des Todes öffnet, die Macht verliehen wird, die sogar die Hokage übertrifft.

Might Guy, der beste Taijutsu-Benutzer, wurde zu einem der stärksten Charaktere in der Serie.

Er hätte fast Juubi Madara getötet, der stärker ist als Juubi Obito.

Es ist bekannt, dass seine Stärke ein solches Niveau erreicht, dass sie mit allen fünf Kage zusammen konkurriert.

Er wurde extrem schnell, was dazu führte, dass Juubidara seinen Angriffen nicht ausweichen konnte. Madara selbst erklärte Might Guy „ Das stärkste “.

In einem Eins-gegen-Eins-Kampf haben nur sehr wenige Charaktere eine Chance gegen ihn.

Ähnlicher Beitrag : Wer hat wen in Naruto geheiratet?

5. Sasuke Uchiha (SOSP)

Das ist ziemlich selbsterklärend. Nachdem Sasuke das Chakra der Sechs Pfade (SOSP) von Hagoromo Otsutsuki erhalten hatte, wurde er einer der stärksten Charaktere im Naruto-Vers.

Sasuke hat Eternal Mangekyou Sharingan, was ihm Zugang zu perfektem Susanoo, Amaterasu, Anton Kagutsuchi usw.

Sasuke bekam auch ein 6 Tomoe Rinnegan, nachdem er Sechs Pfade Chakra bekommen hatte. Was ihm außerdem alle Fähigkeiten von Rinnegan und auch einige zusätzliche Fähigkeiten wie Amenotijikara und Indras Pfeil gab.

Sasuke bekam auch ein mächtiges Genjutsu durch Rinnegan, das alle neunschwänzigen Bestien gleichzeitig gefangen hat.

Sasukes Angriffskraft erreichte am Ende von Shippuden planetarisches Niveau und seine Geschwindigkeitsstufen erreichten Lichtgeschwindigkeit.


4. Naruto Uzumaki (SOSP)

Nachdem Naruto mit Hagoromo Otsustsuki in Kontakt gekommen war, übertraf er jeden Hokage und wurde einer der stärksten Shinobi in der Ninja-Geschichte.

Six Paths Naruto ist stärker als Six Paths Sasuke, weil Naruto der Nine Tails Jinchuriki ist.

Hagoromo gab Naruto den Six Paths Sage Mode, der ihm auch die Kontrolle über die Truth-Seeking Orbs gibt. Er hat auch die Fähigkeit zu schweben und eine immense Geschwindigkeit.

Ähnlicher Beitrag : Wie alt ist Naruto

Naruto bekam auch das Chakra aller Neunschwänzigen Bestien, was ihn zum Pseudo Ten-Tails Jinchuriki machte. Sechs Wege Senjutsu macht ihn auch immun gegen alle Genjutsu.

Naruto, der bereits ein Uzumaki ist, hat einen riesigen Chakra-Pool (er hatte sogar das 4-fache des Chakras als Kakashi in Teil 1), aber nach dem Six Paths-Amp gilt sein Chakra als unendlich. Es wird auch als nahezu unmöglich angesehen, Naruto zu diesem Zeitpunkt zu töten.


3. Dreiäugiger Juubi Madara

Juubi Madara hatte mehrere Formen. Davon, einen Finnegan und zwei zu haben. Aber der dreiäugige Juubi Madara ist seine stärkste Version.

Der beste Weg, ihn über Naruto und Sasuke zu stellen, ist einfach, sich ihre gemeinsamen Kämpfe anzusehen. Madara kämpfte gleichzeitig gegen Naruto, Sasuke und Sakura.

Naruto und Sasuke verloren den Kampf eindeutig. Es gelang ihm auch, das Unendliche Tsukuyomi zu werfen.

Wenn Zetsu nicht eingegriffen hätte, hätte Madara den Kampf insgesamt gewonnen.

Er hat Zugriff auf den Sechs-Wege-Sage-Modus, Wahrheitssuchende Kugeln und alle Fähigkeiten des Rinneganers.

Juubi Madara ist stärker als Naruto und Sasuke.


2. DMS-Kakashi

DMS Kakashi ist der übermächtigste Charakter mit extremen Hax-Fähigkeiten. DMS ist eine temporäre Form, die keine Schwächen aufweist.

Es gibt absolut keine Möglichkeit, dass jemand einen Charakter höher einstufen kann als DMS Kakashi. Es ist unmöglich, Kakashi in dieser Form tatsächlich zu besiegen.

Da wir alle wissen, dass Kamui das kaputteste Jutsu in Naruto ist, gibt Ihnen DMS durch Manipulation von Kamui enorme Möglichkeiten.

Ähnlicher Beitrag: Wird Naruto immer beliebt bleiben?

Kakashi hat einen perfekten Susanoo in Berggröße, er hat auch Zugang zum Sechs-Wege-Chakra, das Obito ihm durch das Leben nach dem Tod gegeben hat. Es gibt keine Möglichkeit, diese Version von Kakashi zu besiegen, weil Sie ihn nicht einmal berühren können.

Das perfekte Susanoo ist mit Kamui verstärkt, was es unmöglich macht, es zu treffen oder zu beschädigen. Kakashi ist extrem schnell, da er schnell genug war, um Kaguya zu blitzen, während Naruto und Sasuke sie nicht berühren konnten.

Kakashi hat Shuriken und Kunai, die mit Kamui verstärkt sind. Wenn einer von ihnen einen Gegner berührt, werden sie in die Kamui-Dimension geschickt.

Diese Form ist vorübergehend, was bedeutet, dass Kakashi für kurze Zeit ein unendliches Chakra hat, nicht blind wird und nicht müde wird.

Diese Form hat keine Schwächen und das macht ihn am stärksten.


1. Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte. Die einzige Möglichkeit, sie zu besiegen, besteht darin, planetare Verwüstungen einzusetzen und sie zu versiegeln.

Sie kann sofort Portale zu verschiedenen Dimensionen öffnen, sie kann auch Dimensionen wechseln und jeden, den sie will, sofort dorthin schicken.

Sie besitzt das Byakugan und ist auch als die größte Benutzerin des Dojutsu bekannt. Sie ist die Mutter aller Chakras, was bedeutet, dass sie unendliches Chakra hat.

In der Leistungsskalierung kommt ihr nur DMS Kakashi nahe. Ihre Geschwindigkeit übertrifft jeden Naruto-Charakter, nur DMS Kakashi konnte mit ihrer Geschwindigkeit mithalten.

Ähnlicher Beitrag : Wer ist stärker Naruto oder Sasuke

Kaguya hat auch ihre eigene Dimension geschaffen, die so groß wie ein Sonnensystem ist. Ihre Dimension hat einen Stern, 2 Monde, einen Planeten mit Atmosphäre und Wasser.

Außerdem ist eine der am häufigsten gestellten Fragen von Naruto-Fans: „ Wer ist der stärkste Charakter in Naruto? “, so lautet die Antwort, Kaguya ist der stärkste Charakter.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge