FAQ

Kann Naruto Rinnegan benutzen?

  Naruto mit Rinnegan-Bild

Ja , er kann es sicherlich gebrauchen, aber es ist nicht so einfach, es einfach so auszudrücken, und hier ist genau der Grund!





Naruto ist der stärkste und geschickteste Shinobi in der Geschichte der Ninja-Welt und kann den Rinnegan definitiv sehr flüssig einsetzen und kontrollieren. Es liegt sehr in seiner Fähigkeit, den Rinnegan zu benutzen.

Das Problem ist jedoch nicht, ob Naruto den Rinneganer benutzen kann oder nicht, sondern ob es Naruto möglich ist, einen Rinneganer erfolgreich zu erwecken oder nicht.



Einen Rinneganer zu erwecken ist nicht einfach und manchmal ist es das auch vielleicht sogar unmöglich . Hauptsächlich, weil es einen bestimmten Prozess des Erwachens des Rinnegan gibt und es sehr schwierig ist, da es nicht durch einfaches Training erreicht werden kann. Es geht durch Kombinieren und Mischen bestimmter Chakras und Kekkei Genkai, die nicht leicht erhältlich sind. Der Prozess des Erwachens von Rinnegan wird in diesem Artikel erklärt.

Beginnen wir zuerst mit den Grundlagen.



Wie bekomme ich einen Rinneganer?



Es gibt nur 2 bekannte Möglichkeiten, einen Rinneganer zu bekommen –

Erste Methode –

Es ist die komplexeste und zeitaufwändigste Methode. Der einfache Prozess ist, dass jeder Shinobi, der einen Rinneganer erwecken möchte, das Chakra von Indra und Ashura Otsutsuki kombinieren muss. Dazu gehören auch die Reinkarnationen von Indra und Ashura, die ihr einzigartiges Chakra in sich tragen. Die einzigen bekannten Reinkarnationen sind Madara Uchiha , Hashirama Senju, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki.

Der Prozess ist einfach, Sie brauchen das Chakra von Indra und Ashura und kombinieren sie in Ihrem eigenen Körper. Nachdem Sie ihr Chakra erhalten haben, ist es auch notwendig, dass die Person, die versucht, den Rinnegan zu erwecken, bereits ein Sharingan in einem oder beiden Augen implantiert hat, je nachdem, wie viele Rinnegan Sie erwecken möchten. Nach diesem langen Prozess muss die Person mehrere Jahre warten. Im Manga heißt es, dass Madara mehrere Jahrzehnte warten musste, um den Rinneganer in einem seiner Augen zu erwecken, und noch einige Jahre für beide Augen.

Bis jetzt war in der gesamten Serie nur eine Person in der Lage, den Rinneganer zu erwecken, und diese Person ist Madara Uchiha. Schmerz u Obitos Rinnegan waren dieselben Augen, die Madara Nagato schenkte, als er ein Kind war. Sasuke hat es von Hagoromo bekommen.

Nachdem Madara seinen Tod gegen Hashirama inszeniert hatte, benutzte er Hashiramas Zellen, implantierte sie in seinen Körper und verlängerte auch sein Leben um mehrere Jahrzehnte. Madara, die bereits eine Uchiha und eine Reinkarnation von Indra war, brauchte nur Ashuras Chakra. So erweckte er erfolgreich Rinnegan.

Zweite Methode –

Das ist sehr viel einfacher zu erklären. In sehr einfachen Worten, die einzige andere Möglichkeit, einen Rinneganer zu erwecken, besteht darin, einen Rinneganer direkt vom Weisen der Sechs Pfade selbst zu bekommen.

Die einzige Person, die Rinnegan auf diese Weise erweckt hat, ist Sasuke Uchiha . Hagoromo Otsutsuki taucht auf, nachdem Sasuke von Madara erstochen wurde und gibt ihm einen Rinnegan mit Six Tomoe. Dieser Rinneganer ist eine verbesserte Version und hat im Vergleich zu einem Basis-Rinneganer viel mehr Fähigkeiten. Diese Art von Rinnegan hat alle Fähigkeiten von Rinnegan und ein paar weitere Fähigkeiten wie Amenotejikara und Raum-Zeit-Ninjutsu.

Nachdem Sasuke einen Rinnegan von Hagoromo erhalten hat, wird er enorm stark und beherrscht auch die Fähigkeiten von Six Paths.


Kann Naruto einen Rinnegan bekommen?

Ja.

Wie ich oben klar erklärt habe, ist der gesamte Prozess des Erwachens des Rinnegan für Naruto sehr gut erreichbar, um ihn zu erwecken.

Alles, was Naruto tun muss, ist etwas von Sasukes Chakra (der ein reinkarnierter Indra ist) und dann eines der Hunderte von Sharingans zu nehmen, die Obito in seinem Labor hatte.

Naruto, der bereits ein reinkarnierter Ashura ist, benötigt nur die oben genannten Dinge.

Nachdem Naruto ein Sharingan in eines seiner Augen implantiert und etwas von Sasukes Chakra genommen hat, muss Naruto mehrere Jahre warten und nach einer sehr langen Wartezeit sollte Naruto sich einen Rinnegan besorgen.

Ob Naruto jedoch einen Six Tomoe Rinnegan oder einen Basis-Rinnegan bekommt, ist unklar, da Naruto das Chakra der Sechs Pfade besitzt, das er von Hagoromo Otsutsuki erhalten hat.


Wird Naruto in Boruto einen Rinnegan bekommen?

Kann Naruto Rinnegan verwenden erklärt

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Naruto in Boruto: Naruto Next Generations einen Rinneganer wecken wird.

Naruto ist nicht mehr die Hauptfigur und die gesamte Handlung von Boruto hat versucht, sowohl Naruto als auch Sasuke zu schwächen.

Durch das Töten von Kurama und das erstechen von Sasukes Rinnegan wurde Borutos gesamte Handlung von der Idee getrieben, die allmächtigen Shinobis, Naruto und Sasuke, zu schwächen, damit Boruto und Kawaki die gesamte Bühne für sich haben und das nächststärkste Shinobi-Paar werden können.

Die Handlung hat sich bereits in diese Richtung entwickelt und wir werden sehen, dass sowohl Naruto als auch Sasuke langsam für die Handlung irrelevant werden und bald von der Zukunft übertroffen werden Antagonisten .

Naruto Rinnegan zu geben, würde Naruto wieder enorm viel Kraft geben. Hauptsächlich, weil Naruto, obwohl er Kurama verloren hat, immer noch einer der stärksten Charaktere in der Serie ist, der Zugang zu einem verbesserten Weisen-Modus hat, ein kleines Chakra von den verbleibenden achtschwänzigen Bestien und er sollte auch ein Sechs-Wege-Chakra in sich haben. Naruto in seiner Basis konnte mit Fused Momoshiki mithalten und im Manga auf ihn reagieren.

Dies bedeutet im Grunde, dass Naruto in der Basis auch ohne Kurama bereits ziemlich stark ist, und wenn man ihm Rinnegan auf den Weisen-Modus und das Chakra des verbleibenden Schwanzbestien gibt, wird er wieder allmächtig, was den Punkt, ihn schwach zu machen, zunichte macht.


Wer sind die besten Benutzer von Rinnegan?

Hier bedeutet der beste Benutzer nicht der stärkste.

Schmerz gilt als der beste Rinnegan-Benutzer wegen seiner vielseitigen und komplizierten Verwendung des Rinnegan. Pain hat uns gezeigt, wozu Rinnegan fähig ist.

Pain beschloss sogar, alle Fähigkeiten in sechs andere Pfade von Pain aufzuteilen und jedem Pfad eine andere Fähigkeit des Rinnegan zu verleihen.

Dies gab dem Publikum ein sehr klares Verständnis aller Fähigkeiten, als wir zum allerersten Mal in den Rinnegan eingeführt wurden.

Später, als Nagato wiedergeboren wird, sehen wir, wie Edo Nagato einzeln alle Rinnegan-Fähigkeiten gleichzeitig einsetzt und einzeln gegen KCM Naruto, Killer Bee und Edo Itachi kämpft. Hier sehen wir, wie gefährlich Rinnegan sein kann, da er fast alle drei besiegt.

Obwohl Pain nicht wirklich in der oberen Hierarchie ist, ist er eindeutig der beste Rinnegan-Benutzer, der alle Fähigkeiten perfekt präsentiert hat.


Wer ist der stärkste Benutzer von Rinnegan?

Der erwachsene Sasuke Uchiha ist der stärkste Rinnegan-Benutzer.

Obwohl Sasuke abgesehen von Amenotejikara und offenen Portalen kaum eine der Rinnegan-Fähigkeiten nutzt, ist er immer noch der stärkste Rinnegan-Benutzer.

Weil Sasuke den Titel trägt, einer der stärksten Shinobi zu sein, der jemals existiert hat, nur an zweiter Stelle hinter Naruto.

Damit steht Sasuke weit über allen anderen Rinnegan-Benutzern, die es möglicherweise in der Vergangenheit gegeben hat.


Ist Rinnegan das stärkste Auge in Naruto?

Ja.

Der Rinnegan ist das stärkste Auge in Naruto.

Rinnegan bietet verschiedene Arten von unmenschlichen Fähigkeiten, die diese Art von Auge jedem anderen Dojutsu um eine Meile überlegen machen.

Verschiedene göttliche Fähigkeiten von Rinnegan sind: –

  • Chibaku Tensei (Planetenzerstörung)
  • Shinra Tensei (Allmächtiger Stoß)
  • Bansho Ten’in (Universeller Zug)
  • Rinne Wiedergeburt
  • Summoning Jutsu (Beschwört mehrere Kreaturen)
  • Aufnahme von Chakra und Ninjutsu
  • Mechanisierung des eigenen Körpers
  • Levitation (nur für einige Benutzer)
  • Amenotijikara (nur für Sasuke)
  • Öffnen Sie Portale für verschiedene Dimensionen. (Nur für Sasuke)

Die oben genannten Fähigkeiten stellen Rinnegan über jedes andere Dojutsu und geben Rinnegan den Titel des stärksten Auges in Naruto.

Jeder Rinnegan-Benutzer, der genug Chakra hat, um den Rinnegan zu kontrollieren, muss Zugriff auf die meisten der oben aufgeführten Kräfte haben.

Hinter dem Rinnegan wäre die Rangliste des stärksten Auges –

  • Ewiger Mangkeyou Sharingan
  • Mangekyou Sharingan
  • Basis Sharingan
  • Byakugan.

Danke fürs Lesen!

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge