FAQ

Wie ist Rin gestorben? Die schockierende Realität!

Rin Nohara war ein Chunin des Hidden Leaf Village und Mitglied des Team Minato zusammen mit Kakashi Hatake und Obito Uchiha. Der später gewaltsam in den Dreischwänzigen Jinchuriki verwandelt wurde.





Sie war ein süßes und freundliches Mädchen, das sich sehr um ihre Freunde und ihr Dorf kümmerte. Die meiste Zeit spielte sie die Rolle einer Vermittlerin zwischen Kakashi und Obito, wenn sie beide kämpften. Aber die Frage ist, Wie ist Rin gestorben? Wir werden es im Detail besprechen.

Rin kannte medizinisches Ninjutsu und durch das sie Obito nach dem Training half, und sie implantierte sogar das Sharingan in Kakashi, als Obito kurz vor dem Tod stand und Kakashi sein Sharingan schenkte. Rin war auch in der Lage, die Freisetzung von Feuer, Wasser und Yang zu nutzen.



  Team Minato (Obito, Rin & Kakashi)

Team Minato

Rin war Mitglied von Team Minato zusammen mit Kakashi & Obito. So sind sie verwandt:



Obito Uchiha:

Rin war immer sehr rücksichtsvoll und freundlich zu ihren Kameraden, aber Obito sah in ihr mehr als nur eine Freundin. Er liebte sie einfach, weil sie einer jener Menschen war, die von Anfang an an Obito geglaubt und seinen Traum unterstützt hatten, der Hokage zu werden. Aber sie hatte nicht die gleichen Gefühle für Obito, aber sie kümmerte sich immer noch sehr um ihn.



Kakashi Hatake:

So wie Rin sich um Obito kümmerte, tat sie es auch um Kakashi.

Aber, War Rin in Kakashi verknallt?

Ja, obwohl sie Kakashi ihr Liebesinteresse nicht offenbarte, war sie in ihn verknallt . Als sie kurz nach Obitos Tod ihre Gefühle für Kakashi gestehen wollte. Sie wollte sogar, dass Kakashi derjenige war, der ihr Leben beendete.

  Wie ist Rin gestorben?

Wie ist Rin gestorben?

Rins Tod ist einer der einflussreichsten Todesfälle im großen Schema der Dinge. Rin wurde vom Hidden Mist Village entführt, um zum Jinchuriki des Three-Tails Isobu gemacht zu werden. Und es gelang ihnen sogar, der Dreischwänzige war in ihr versiegelt und sie beabsichtigten, den Dreischwänzigen im Hidden Leaf Village freizulassen, wenn Rin zurückkehren würde und es im Dorf Chaos anrichten würde, während der Hidden Mist das Dorf angreifen würde.

Aber als Rin erkannte, dass dies ihr Plan war, bat sie selbst Kakashi, sie zu töten, aber Kakashi lehnte ab und sagte, er habe Obito versprochen, dass er sie beschützen werde, egal was passiert. Sie tat dies, weil sie durch die Hände ihrer Freundin sterben wollte.

Als Kakashi Chidori gegen einen der Shinobi aus dem Hidden Mist Village einsetzen wollte, sprang Rin plötzlich vor ihn, nahm den Chidori ins Herz und starb durch Kakashis Hand.

Sie opferte sich selbst, um Kakashi und das Hidden Leaf Village zu beschützen.


Hat Madara Rins Tod geplant?

Milch spielte eine große Rolle bei Rins Tod. Er war derjenige, der den verborgenen Nebel manipulierte, um Rin in den Dreischwänzigen Jinchuriki zu verwandeln, und er stellte nicht einmal sicher, dass es Kakashi war, der ihr den letzten Schlag versetzen würde.

Er wollte, dass Obito auseinander brach und den kleinen Hoffnungsschimmer verlor, den er in ihm hinterlassen hatte, nachdem er fast gestorben war, und genau das ist passiert. White Zetsu erzählte Obito, wie Rin und Kakashi in Schwierigkeiten steckten und Obito halfen, aus Madaras unterirdischem Versteck zu entkommen.

Er eilte zum Schlachtfeld, aber das bittere Ereignis von Rins Tod hatte bereits stattgefunden. Nachdem Obito Rins Tod gesehen hatte, verlor er den Verstand und schlachtete alle Hidden Mist-Shinobi, die noch übrig waren, und sogar erweckte den Mangekyou Sharingan . So starb Rin tatsächlich.

Die Folgen von Rins Tod:

Obito verliert sich selbst:

Nachdem Obito die für ihn wichtigste Person von seinem Freund beobachtet hatte, verlor er sich. Der letzte Hoffnungsschimmer, an dem Obito festhielt, war verschwunden, nachdem er angeblich im dritten großen Ninja-Krieg gestorben war. Dabei erweckte er auch sein Mangekyou Sharingan.

  Yagura Der vierte Mizukage Jinchuriki

Genau das wollte Madara und von da an benutzte Madara Obito als seine Marionette bis zum vierten großen Ninja-Krieg.

Der Dreischwänzige:

Nach Rins Tod wurde auch der Dreischwänzige (Isobu) getötet, aber da Schwanzbestien nicht sterben können, verwandelte er sich in Wirklichkeit in seine Chakra-Form und wurde später wiederbelebt, wie es alle Schwanzbestien tun. Isobu ist das einzige Schwanztier, das wiederbelebt und dann in einem anderen Jinchuriki versiegelt wird.   Ezoisch

Wie ist Rin gestorben?

Der vierte Mizukage Yagura wurde für Isobu in den Jinchuriki verwandelt und er wurde auch ein perfekter Jinchuriki, aber er wurde von Obito kontrolliert, der sich damals als Madara ausgab.

Fazit:

Rins Tod ist wohl der einflussreichste im Ganzen Naruto-Geschichte , ob es der Hauptgrund für Obito war, den Krieg zu beginnen, Madara ihren Tod plante, wie 4D-Schach zu spielen, oder einen großen Einfluss auf Kakashis Charakter .

Empfohlene Beiträge:

 diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge