FAQ

Bekommt Obito Nagatos Rinnegan?

Obito Uchiha war einst ein Shinobi von Konoha und einer der wenigen Menschen, die die wahre Wahrheit über Madara Uchiha kannten. Aber sein Traum wurde zerstört, als er Zeuge des Todes seiner einzigen und wahren Liebe Rin Nohara wurde. Nach ihrem Tod war für Obito auf dieser Welt nichts mehr übrig. Madara zeigte ihm einen Weg, indem sie das Geheimnis enthüllte, das auf der Uchiha-Steintafel geschrieben war, die das Geheimnis des unendlichen Tsukuyomi enthüllte, das ein endloser Traumzustand ist, in dem jeder bekommt, was er will und jeder in Frieden lebt.





Uchiha Obito erhielt während des gesamten Prozesses auch Rinnegan, und hier ist eine Erklärung dazu!

Bevor wir zum Thema kommen, was zwischen Obito und Nagato in Bezug auf Rinnegan passiert ist, werfen wir einen kurzen Blick darauf, was Rinnegan ist!



Was ist der Rinneganer?

Der Rinnegan ist eine Weiterentwicklung des Sharingan. Es wird gesagt, dass es die höchste Stufe aller Sharingan-Ausrüstung für allgemeine Shinobi ist, mit seinem Benutzer, der in der Lage ist, unglaubliche Jutsus wie Almighty Push, Planetary Devastations usw. einzusetzen.



Der Rinnegan gewährt seinem Benutzer viele Fähigkeiten, wie z. B. die Wiederbelebung der Toten, die Aufhebung jeder Art von Jutsu oder die Atombombe eines Dorfes mit Almighty Push, die Schaffung eines Miniplaneten, um Ihre Gegner hineinzusaugen, jede Art von Jutsu zu absorbieren, verschiedene Arten von Tieren zu beschwören und die Fähigkeit, Körperteile zu regenerieren.

Der Rinneganer kann extrem kraftvolles Jutsu einsetzen … aber es ist auch als das schwierigste Dojutsu (Augentechnik) bekannt, um zu lernen, wie man es kontrolliert. Es ist bekannt, dass Pain einer der Charaktere ist, die den Rinneganer in vollen Zügen gemeistert haben.



Bekommt Obito Nagatos Rinnegan?

Obito Uchiha bekommt Rinnegan während seiner gesamten Zeit als Shinobi von irgendwoher, aber bekommt er den Rinnegan von Nagato?

Ja , Obito bekommt Rinnegan von Nagato, aber nicht direkt.

Es wird behauptet, dass der Rinnegan, den Obito besitzt, ursprünglich Madaras war, aber aufgrund verschiedener unvorhergesehener Umstände wurde Madaras Rinnegan während der gesamten Serie zu verschiedenen Charakteren herumgeworfen, was unten in chronologischer Reihenfolge erklärt wird.

Richtig Veranstaltungen S Reihenfolge von Obito, der Rinnegan bekommt:

Nach Hashiramas Tod in seinem Kampf gegen Madara, Madara benutzte seine Zellen und erweckte Rinnegan nach mehreren Jahrzehnten. Als er es erweckte, war er zu alt und schwach. In Anbetracht der Situation, dass er nicht länger mit seinem Körper kämpfen konnte, bereitete er einen Plan für seine Auferstehung vor.

Er sah Potenzial in einem neugeborenen Uzumaki, Nagato. Gemäß seinem Plan implantierte er seine beiden Rinneganer in Nagato.

Danach rettete Madara das Kind Obito, dessen halber Körper unter dem Felsbrocken zerquetscht wurde, machte ihn mit Rins Tod böse und sagte ihm, dass der Rinneganer, den Madara erweckte, in Nagato implantiert wurde, und bat ihn, Akatsuki zu formen und auch Nagato in einen bösen Mann zu verwandeln .

Bald darauf starb Madara, woraufhin Obito seinen Namen mit seinem Hauptplan verwendete, Nagato in einen Bösewicht zu verwandeln und sein Kamerad zu werden, weil er Madaras RinneganRinnegan besaß und Sie den Rinnegan brauchen, um die Ten-Tails zu kontrollieren.

Obito plante Yahikos Tod mit Hanzo und Danzo, um ihn zu verwirklichen. Yahikos Tod verursachte ein Nagato-Trauma, wie von Obito erwartet, aufgrund dessen Nagato böse wurde und sich bereit erklärte, sich den Akatsuki anzuschließen.

Ein paar Jahre später bat Obito Nagato, Akatsuki zu führen, und sagte ihm, wenn die Zeit gekommen sei, müsse Nagato Rinne Rebirth Jutsu verwenden, um Madara Uchiha zurückzubringen. Nagato nahm diese Bitte an.

Der gesamte Plan nahm jedoch eine unerwartete Wendung, als Nagato gegen Naruto kämpfte und Naruto ihn in den guten Menschen verwandelte, der er einst war. Als Nagato dies bemerkte, benutzte er Rinne Rebirth, um alle zurückzubringen, die er wie geplant am Blatt getötet hatte, anstatt Madara, und verriet damit sowohl Obito als auch Madara.

Als Obito herausfand, dass Nagato ihn verraten hatte, ging er sofort zum Dorf Hidden in the Rain, um den Rinneganer zu stehlen. Er tötete Konan an der Stelle, der Nagatos Ehre schützte, und nahm den Rinneganer von Nagato zurück, der starb, als er Rinne Rebirth Jutsu auf Kosten seines eigenen Lebens benutzt hatte.

Dies war der Rinneganer, den Obito im Krieg benutzte und der später von Madara zurückgenommen wurde.

Schau auch mal rein Wie Obito zu seinem Rinnegan kam um das klarer zu verstehen!

Woher wissen wir, dass Obito einen Rinneganer hat?

Es gibt keine bestimmte Episode, die zeigt, wie Obito seinen Rinnegan erhält, aber in mehreren Episoden sehen wir Obito mit einem Rinnegan im linken Auge.

Im Folge 253 Die Brücke zum Frieden ” des Naruto Shippūden, Obito hat sich als Madara (Tobi) verkleidet, dessen Gesicht maskiert ist und er sich nach RinneganRinnegan umsieht und Konan tötet und den Rinnegan nimmt.

Im Folge 255 betitelt „ Der Künstler kehrt zurück “ sehen wir, dass Obito bereits Nagatos Rinnegan genommen und in sein linkes Auge implantiert hat.

Im Folge 344 von Naruto Shippuden wird eine Rückblende gezeigt, in der Obito akzeptiert, Madara Uchihas Weg zu folgen. Madara erklärt ihm, wie er an seine Seite kommt, Nagato, der derzeit den Rinnegan hat, der ihm in der Vergangenheit von Madara gegeben wurde.

Lesenswerter Beitrag: Top 10 der stärksten Naruto-Charaktere

Wann wissen wir, dass Obito einen Rinneganer hat?

Wir sehen Obito zum allerersten Mal mit einem Rinneganer Folge 255 betitelt „ Der Künstler kehrt zurück “ sehen wir, dass Obito bereits Nagatos Rinnegan genommen und in sein linkes Auge implantiert hat. Dies geschieht kurz bevor Obito in den Krieg ziehen will.

Dann sehen wir es während des Krieges mehrmals, aber wir bekommen einen klaren Blick, als Obitos Maske zerbrochen ist und er gegen Kakashi kämpft Folge 375 von Naruto Shippuden stößt Obito mit Kakashi in einem Eins-gegen-Eins-Kampf zusammen.

Es wird nun offenbart, dass er nach Nagatos Tod bereits die Rinnegan-Fähigkeiten erworben hat.

Nachdem Obito (als Madara verkleidet) Rinnegan in seine rechte Augenhöhle gebracht hatte, wollte er in den Krieg ziehen und so einiges töten.

Quelle: Naruto Manga Kapitel 514, Seite 18

Warum will Obito Rinnegan bekommen?

Der Hauptgrund, den Rinnegan haben zu wollen, ist die Kontrolle über die Gedo-Statue, die nur vom Rinnegan kontrolliert werden kann. Pain kontrollierte früher die Statue und stahl alle Tailed Beasts von den Jinchuruki. Aber nach Pains Tod wollte Obito den Rinneganer für sich haben, damit er die Gedo-Statue befehligen konnte.

Zweitens, sobald der Ten-Tails auftaucht, brauchen Sie den Rinnegan, um ihn nach Ihren Wünschen zu kontrollieren und zu befehlen.

Drittens, um die zu werfen Unendliches Tsukuyomi , brauchst du beide Rinnegan-Augen mit Ten-Tails in dir und wirf das unendliche Tsukuyomi mit dem Göttlichen Baum.

Schließlich gibt dir Rinnegan massive Power-Upgrades, da Rinnegan ein Auge ist, das vom Weisen der sechs Pfade selbst stammt und Fähigkeiten besitzt, die über die Wahrnehmung oder Fähigkeit eines Ninja hinausgehen. Ein guter Benutzer von Rinnegan wird immer einer der stärksten Charaktere sein.

Ö bito war schon immer fasziniert vom Rinnegan, wegen seiner Kraft und Fähigkeit, alle sechs Pfade zu kontrollieren.

Er weiß jedoch auch, dass der Rinnegan extrem selten ist und dass es für ihn möglicherweise nicht möglich ist, einen leicht zu bekommen.

Obito hat kein Interesse daran, „ Ultimativer Shinobi “ wie Madara. Er hatte seine eigenen Gründe, die Macht der sechs Pfade zu wollen. Er wollte Infinite Tsukuyomi besetzen, um eine Welt zu schaffen, in der andere nicht so leiden mussten wie Obito nach dem Tod von Rin. Aus diesem Grund wollte er Rinnegan erreichen!

Danke fürs Lesen!

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge