Boruto

Warum hat Sasuke Sakura geheiratet? Zerschlagung absurder Mythen

Sasuke Uchiha ist das letzte überlebende Mitglied des Uchiha-Clans und nach Naruto Uzumaki der zweitstärkste Shinobi der Welt. Wir sind uns aller offensichtlichen Fakten in der Serie bewusst, außer Warum hat Sasuke Sakura geheiratet?



Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist. Dieses Schiff gehört zu den beliebtesten Schiffen im Naruto-Fandom, weil sie von Anfang an miteinander interagierten.

.





Warum hat Sasuke Sakura geheiratet?

Sasuke war versessen darauf, sich für seinen Clan zu rächen, er ignorierte alle Gefühle, die die Leute für ihn hatten, einschließlich Sakuras Liebe zu ihm. Und obwohl Sasuke während Naruto Shippuden ein Terrorist wurde, gab Sakura genau wie Naruto Sasuke nicht auf und hielt immer noch an ihren Gefühlen der Liebe zu ihm fest.

Sasuke akzeptierte nach dem Krieg, als er von Naruto wieder zur Besinnung gebracht wurde, die Menschen um ihn herum, dazu gehörte auch Sakuras Liebe zu ihm, und dies führte zu ihrer Ehe   Warum hat Sasuke Sakura geheiratet



.

Warum hat Sakura Sasuke geheiratet und nicht Naruto?

Die Antwort auf diese Frage ist einfach, weil Sie hat Naruto nie geliebt , obwohl Naruto seine Gefühle für Sakura viele Male in der Serie zum Ausdruck gebracht hat (es war jedoch keine wahre Liebe, weil er bis dahin nie verstanden hat, was wahre Liebe ist Naruto: Der Letzte ).



Sie hatte nie romantische Gefühle für Naruto, selbst als sie Naruto vor dem 5. Kage-Gipfel gestand. Es war nur, damit Naruto aufhören konnte, Sasuke zu verfolgen, weshalb Naruto so große Schmerzen hatte.

  Wie hat sich Sasuke in Sakura verliebt?

.

Hat S asuke Heirate Saku ra Aus Schuldgefühlen?

Nein, er hat Sakura nicht aus Schuldgefühlen geheiratet. Sasuke hatte während der gesamten Serie Anzeichen von Zuneigung zu Sakura gezeigt, wenn Sie genau auf die Manga-Panels achten, dies war im Anime jedoch nicht ersichtlich.

.

.

Nachdem er die Phase der Rache für die überstanden hatte Uchiha-Clan und dann die Welt veränderte, indem er der Hokage wurde, war er endlich in der Lage, seine Gefühle der Liebe und Freundschaft auszudrücken. Dies ist der Grund, warum er Sakura geheiratet hat.

  Hat Sasuke Sakura aus Schuldgefühlen geheiratet?

.

Wie hat sich Sasuke in Sakura verliebt?

Sasuke wurde als Emo-Kind gezeigt, das nur Rache für seinen Clan wollte. Aber wenn die Geschichte fortschreitet, können Sie deutlich sehen, dass er andere Gefühle hat, denken Sie daran, dass Sasuke vor dem Massaker von Uchiha ein glückliches und unschuldiges Kind war. Dies wird bewiesen, als er sich opfert, um Naruto vor Haku zu retten, und als er seinen Verstand gegen die Shinobi der Sound Four verliert, vor denen Sakura sie beschützt hat.

.

  Sasuka stößt Sakura in den Kopf

.

Sasuke nach dem Krieg, als er zu seiner Erlösungsreise aufbrach, können wir sehen, wie er ihre Stirn berührt, wie Itachi es früher tat, was ein Zeichen der Zuneigung ist. Man kann sagen, dass er wirklich erkannte, dass er während seiner Zeit im Gefängnis nach dem Krieg Gefühle für sie hatte, aber er hatte diese Gefühle während ihrer gemeinsamen Zeit in Team 7 entwickelt. Sie gingen sogar zusammen auf Missionen und auf eine dieser Missionen kam sogar Sakura schwanger.

  Familie Uchiha zusammen mit Sarada

Liebt Sasuke Sakura?

Ja, er liebt Sakura sehr. Ihre Beziehung wird ausführlich im Sasuke Retsuden-Roman untersucht, der bald auch eine Manga-Adaption erhält. Sasuke denkt darüber nach, wie ihre Ehe ist, da er nicht die ganze Zeit bei ihr sein kann. Er wird im Roman sogar eifersüchtig, wenn er sieht, wie andere Männer mit Sakura sprechen. Er macht ihr sogar einen Ring in dem Roman, damit er sie verfolgen kann, aber vor allem war es ein Geschenk als Ehering.

  Ezoisch

.

Das ist Der Grund, warum Sasuke Sakura heiratete . .

 diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge