FAQ

Wie alt ist Kakashi in Boruto

Wie alt ist Kakashi in Boruto?





Wie alt ist Kakashi in Boruto?
Wie alt ist Kakashi?

Hatake Kakashi ist die Ninja-Kopie des Blattes und einer der hellsten Namen in der Shinobi-Welt.



Er hat es geschafft, durch all diese verrückten Ereignisse in seinem Leben zu gehen und trotzdem lebend herauszukommen, der jetzt ein glücklicher alter Mann ist.

Er geht gerne aus und macht einen Spaziergang mit seinem behinderten besten Freund (Might Gai).



Lass dich davon nicht täuschen, er hat ein paar Falten und Tränensäcke, aber das hat nichts an ihm geändert Kakashi .

Wir wissen, dass er in Boruto ähnliche Fähigkeiten zeigte wie am Anfang in Naruto Teil eins.



Einige Romane behaupten sogar, Kakashi sei nach dem Krieg stärker geworden, seit er den Mangekyou Sharingan verlor, der ihm das Chakra entzog, aber da wir alt sagten, wie alt würde ihn das genau machen.

Wie alt ist Kakashi?

  Wie alt ist Kakashi in Boruto
Wie alt ist Kakashi in Boruto

Betrachten wir es aus verschiedenen Perspektiven!

Um dies besser zu verstehen, lassen Sie uns den Faden von Anfang an verfolgen und sehen, wie alt Kakashi während der kommenden Meilensteine ​​​​war.

Kakashi wurde im Alter von ein Genin 5 .

Nach nur 1 Jahr wurde er ein Chunin, was ist 6 Jahre alt.

Als der 3. große Ninja-Krieg unterging und Obito angeblich starb, war Obito ungefähr 13 Jahre alt, und da der Altersunterschied zwischen Obito und Kakashi ungefähr 4 Jahre beträgt, würde das Kakashi bei diesem traurigen Ereignis zu 9 machen.

Ähnlicher Beitrag : Wann werden Naruto und Kurama Freunde?

Der Krieg endete und Minato wurde zum 4. Hokage des Dorfes ernannt, und gleichzeitig wurde Kakashi ein Platz im Anbu angeboten, was geschah, als er 13 Jahre alt war.

Wie alt ist Kakashi in Boruto

Als Uchiha Madara oder der maskierte Mann (lassen Sie uns einige Fakten nicht verderben) das Dorf angriff, war es, als Kakashi 14 Jahre alt war, und das ist dieselbe Nacht, in der Naruto geboren wurde, hier wird das Zählen einfacher, da wir jetzt sicher wissen, dass Kakashi es ist 14 Jahre älter als Naruto.

Als Teil 1 von Naruto begann, war Naruto 12-13 Jahre alt, wenn wir 14 hinzufügen, war er ungefähr 26-27 Jahre alt und wurde in Naruto Shippuden 30 Jahre alt, da es eine 3-jährige Pause dauerte, und wahrscheinlich ungefähr 31 Jahre alt am Ende Shippuden

Die letzten (Naruto The Movie) Ereignisse fanden 2 Jahre nach Shippudens Ende statt, durch eine schnelle Berechnung finden wir heraus, dass er ungefähr 33-34 Jahre alt war.

Ähnlicher Beitrag : Warum hat Kakashi Rin getötet

Und wenn wir weitere 12 Jahre hinzufügen (die Lücke zwischen dem letzten und Boruto), erhalten wir 46, und das ist eine grobe Schätzung, wie alt Kakashi in Boruto ist, es könnte jedoch zwischen 45 und 48 liegen (aufgrund verschiedener beträchtlicher Variablen). .

Der Copy-Ninja begann sein Leben als äußerst begabter und kluger Junge, durchlief es als Wunderkind, das die Tannine der neuen Ära hervorbrachte, die zusammenarbeiteten, um die Welt zu retten.

In Boruto nähert er sich seinen 50ern, er hatte eine Karriere und ein Leben, die sich andere Shinobi nur wünschen können.

Wer lebte Ihrer Meinung nach das beste Leben in Naruto?

Lass uns deine Meinung in den Kommentaren hören!

Ich hoffe, der heutige Beitrag hat Ihnen geantwortet. Wie alt ist Kakashi in Boruto

Ihre Kommentare und Ihr Teilen motivieren und ermutigen uns, mehr Ihrer Fragen zu beantworten!
Danke fürs Lesen.

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge