Boruto

Bekommt Kakashi einen Susanoo? Die Wahrheit aufdecken





Kakashis Susanoo war eine der besten Ergänzungen der Naruto-Serie. Viele Fans waren von seinem plötzlichen Einstieg in die Serie fasziniert, während andere ihn erheblich kritisieren, indem sie ihn als eine Methode zur Rettung der Serie bezeichnen Serie vor unnötigen Handlungslöchern, die auftreten könnten, wenn Susanoo nicht manifestiert wäre.

Bekommt Kakashi einen Susanoo?

Ja, Kakashi bekommt im Kampf gegen Kaguya einen Susanoo. An diesem Punkt der Geschichte hatten die Fans darauf gewartet, dass Kakashi ein großes Powerup bekommt, und nachdem Madara gesehen hatte, wie sein Sharingan weggenommen wurde, machten sich die Fans Sorgen, dass Kakashi im letzten Kampf keine große Rolle spielen könnte. Seit er sein Sharingan verloren hat, kann er Kamui nicht einsetzen, was das einzig Nützliche gegen die Hasengöttin Kaguya gewesen wäre.



  Bekommt Kakashi einen Susanoo?



Hat Kakashi immer noch Susanoo?



Nein, Kakashi hat das Susanoo nicht mehr. Denn um a Susanoo , du brauchst das Mangekyou Sharingan und Kakashi hat sein Sharingan nicht mehr. Weil Madara es im Krieg genommen hat, um Kamui zu benutzen, um nach Obito zu gelangen. Und der Mangekyou Sharingan, dem er von der Chakra-Form von Obito als Abschiedsgeschenk gegeben wurde, um der 6. Hokage zu werden, verschwand ebenfalls, weil er ein festes Zeitlimit hatte.

  Kakashi bekommt Susanoo


Wie kam Kakashi zu Susanoo?

Was die mögliche Frage in Ihrem Kopf betrifft: Wie bekommt Kakashi ein Susanoo? Es ist zu beachten, dass Sie zum Erreichen eines Susanoo nicht nur ein Sharingan benötigen, sondern auch das Mangekyou Sharingan . Wir haben gesehen Sasuke und Itachi benutzen Susanoo, nachdem sie ihr Mangekyou Sharingan erweckt haben . Und Madara, selbst als er blind war und kein Sharingan oder sogar seine Augen in der Höhle hatte, selbst dann konnte er den Susanoo benutzen.

  Kakashi Susanoo Bild

  Naruto Manga Kakashi bekommt Susanoo Erklärung

Aber in Kakashis Fall war er, da er kein Uchiha ist, nicht in der Lage, den Susanoo zu benutzen, selbst nachdem er seinen Mangekyou Sharingan erweckt hatte, auch weil er nur einen Sharingan hatte und Obito den anderen hatte.

  Bekommt Kakashi einen Susanoo?

Bekommt Kakashi einen Susanoo?

Aber während des Kampfes gegen Kaguya fühlte er sich wie Sakura (nutzlos) und konnte seinen Schülern nicht helfen. Obito, der starb, kam als Chakra-Manifestation nach Kakashi und schenkte Kakashi dieses Mal sein Mangekyou Sharingan, um in Zukunft der 6. Hokage zu werden. Und nachdem Kakashi das Mangekyou Sharingan von Obito bekommen hatte, das sogar von den Sechs-Wege-Kräften verstärkt wurde, konnte Kakashi das Perfekte Susanoo benutzen, aber es hatte ein bestimmtes Zeitlimit.

  Bekommt Kakashi einen Susanoo?

  Kakashi oder The Sharingan


Wie hat Kakashi Susanoo verwendet?

Kakashi benutzte sein Susanoo wohl am besten. Er kombinierte seine Mangekyou-Fähigkeit von Kamui mit Shurikens, die Leute sagten, Shurikens könnten in Naruto nichts bewirken. Wie wäre es dann mit Kamui-Shuriken und seinen Mangekyou-förmigen Shuriken, die jedes Ziel verzerren können, mit dem sie in Kontakt kommen? Sogar Naruto sagt, dass Kakashis Susanoo cooler ist als Sasukes.

  Bekommt Kakashi einen Susanoo?

Erklären Bekommt Kakashi einen Susanoo?


Wann verwendet Kakashi Susanoo?

Nach Obitos Tod schneidet Naruto Kaguyas Arm ab, in dem sich Black Zetsu befand, und schlägt sie mit den Rasen-Shurikens des Periodensystems (Sage Art: Super Tailed Beast Rasen-Shurikens). Kaguya beginnt die Kontrolle über ihre Kräfte zu verlieren und beginnt sich in ein Hasenmonster zu verwandeln. Und in diesem Moment, als sie Sakura in ihrer Hasenmonstergestalt packen will, rettet Kakashi Sakura mit seinem Susanoo.


Wie kann Kakashi Susanoo verwenden?

Kakashi kann Susanoo nur benutzen, weil Obito ihm sein Mangekyou Sharingan gegeben hat, das durch das Chakra „Der Weise der sechs Pfade“ gestärkt wurde. Wenn das Mangekyou Sharingan nicht durch das Chakra des Weisen der Sechs Pfade verstärkt worden wäre, wäre Kakashi möglicherweise nicht in der Lage gewesen, sein Susanoo zu erreichen, und das auch ein  perfektes Susanoo bei seinem ersten Versuch.

Sogar Sasuke und Sakura waren überrascht zu sehen, dass Kakashi das Chakra des Weisen der Sechs Pfade und Obitos Mangekyou Sharingan hatte.


Wie konnte Kakashi Perfect Susanoo verwenden?

Wie bereits erwähnt, erreichen Susanoo-Benutzer normalerweise nicht beim ersten Versuch perfektes Susanoo. Sogar ein Charakter wie Itachi hatte kein Ganzkörper-Susanoo, es könnte der Fall sein, weil Itachi nicht das ewige Mangekyou Sharingan wie Sasuke und Madara besaß. Der einzige Weg, ein ewiges Mangekyou Sharingan zu erreichen, besteht darin, sein Mangekyou Sharingan mit dem Mangekyou Sharingan eines anderen auszutauschen. In Madaras Fall war es Izuna, der Mangekyou Sharingan seines jüngeren Bruders, und in Sasuke tauschte er sein Mangekyou Sharingan mit Itachis Mangekyou Sharingan.

Aber wenn es um Charaktere wie Indra und Kakashi geht, sind sie Sonderfälle, in denen sie ihr Mangekyou Sharingan nicht tauschen mussten. Indras Susanoo ist als „Origin Susanoo“ bekannt.

Und in Kakashis Fall konnte er das Perfekte Susanoo verwenden, weil Obito ihm nach seinem Tod sein Mangekyou Sharingan schenkte, indem er es als Chakra-Manifestation projizierte, die durch das Chakra des Weisen der Sechs Pfade verstärkt wurde. Dieses Kunststück überraschte sogar Sasuke und laut Naruto war Kakashis Susanoo besser als Sasukes Susanoo, obwohl Sasukes Susanoo Team 7 vor Infinite Tsukuyomi schützte.


Kann Kakashi Susanoo in Boruto verwenden?

Nein, er kann das Susanoo in Boruto nicht mehr verwenden. Er verlor nicht nur das Mangekyou Sharingan, das Obito ihm während des Kampfes gegen Kaguya gab, was der Grund dafür war, dass er das Susanoo erreichen konnte, sondern er verlor auch das Chakra des Weisen der Sechs Pfade, das er in seinem Mangekyou Sharingan hatte. Er hatte sein Sharingan bereits im Krieg verloren, als Madara es stahl, um mit Kamui zu Obito zu gelangen, der sich zusammen mit Sakura in der Kamui-Dimension befand.

Aber Kakashi, früher bekannt als „The Copy Ninja“, nachdem er sein Sharingan verloren hat, ist nicht geschwächt, sondern laut dem Roman von Kakashi Retsuden sogar noch stärker geworden. Da er sich keine Sorgen machen muss, dass sein Chakra ständig entleert wird, weil sein Sharingan die ganze Zeit aktiv ist, kann er wirklich all die tausend Jutsu verwenden, die er im Laufe der Jahre kopiert hat, und sich nicht nur darauf verlassen, dass er am meisten das Schlammwand-Jutsu verwendet der ganzen Zeit.

Heute ist er bekannt als „ Kakashi von The Purple Lightning ” Da er Chidori und Raikiri aufgrund von Sharingan nicht verwenden kann, entwickelte er ein weiteres Jutsu im Blitzstil namens Purple Lightning und nur 3 Charaktere im gesamten Borutoverse haben es gelernt, darunter Boruto, Mitsuki und der sechste Hokage Kakashi selbst.


Warum kann Kakashi Susanoo nicht verwenden?

Kakashi fehlt jetzt Mangekyou Sharingan und deshalb kann er den Susanoo nicht mehr benutzen. Er verlor die MS, die ihm Obito am Ende des Krieges gegeben hatte.

Als Obito Kakashi während des Kampfes gegen Kaguya sein Mangekyou Sharingan gibt, erzählt Obito Kakashi von der festen Frist des Mangekyou Sharingan und nach dem Kampf verschwindet Obitos Mangekyou Sharingan und Kakashi bleibt mit seinen normalen Augen zurück, von denen Naruto nach Madara geheilt wurde stahl den Mangekyou Sharingan. Daher kann er das Susanoo nicht mehr verwenden.

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge