Führer

Naruto-Rangführer

Erklärung der verschiedenen Naruto-Ränge





Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel für ein besseres Verständnis. Das Fehlen von Informationen kann später zu Verwirrung führen!

Naruto ist einer dieser Verse, die eine richtige Klassifizierung oder Einstufung der Charaktere haben. Naruto ist auf diese Weise sehr einzigartig, da nicht alle Verse so viele Ränge mit einer klaren Lücke zwischen ihnen haben. Für Erstbeobachter kann das Verständnis der Ränge etwas verwirrend sein, da verschiedene Arten von Rängen unterschiedlichen Zwecken dienen.





Dieser Artikel erklärt die Ranglisten, die jeder Shinobi durchlaufen muss, um in der gesamten Serie ein höheres Level zu erreichen. Also lasst uns anfangen.

Naruto-Rangführer



Akademie-Student

  Naruto-Rangführer
Naruto-Rangführer

Academy Student ist der grundlegendste Schritt, um ein Ninja zu werden. Um ein Shinobi zu werden, musst du der Akademie beitreten und ganz unten anfangen.

Akademieschüler sind normalerweise Kinder, kein erwachsener Erwachsener geht zur Akademie, um ein Ninja zu werden. Kinder, die danach streben, vollwertige Shinobi zu werden, treten der Akademie bei.



Studenten der Akademie gelten nicht als Shinobi, noch erhalten sie das Stirnband ihres Dorfes. Akademiestudent ist keine Qualifikation und Akademiestudenten werden nicht bezahlt.

Sie sind im Grunde Kinder, die etwas über grundlegendes Ninjutsu, Taijutsu, Überlieferungen und allgemein das Leben eines Shinobi lernen.

Ähnlicher Beitrag : Stirbt Gaara?

Genin

Genin ist das nächste Level, das ein Ninja durchlaufen muss. Es wird eine Prüfung durchgeführt, die jeder Akademiestudent bestehen muss, um ein Genin zu werden.

Der Schwierigkeitsgrad der Prüfung variiert von Zeit zu Zeit. Während Narutos Zeit bestand die Prüfung darin, Schattenklone zu erstellen. In Borutos Ära ist das anders.

Nach bestandener Prüfung wird jeder Genin einem Drei-Mann-Trupp mit einem Jonin als Anführer zugeteilt.

Dieser Drei-Mann-Trupp wird ein permanentes Team sein, es sei denn, ein Truppmitglied stirbt oder ein Truppmitglied fordert den Kage des Dorfes auf, seinen Trupp aus einem wichtigen Grund zu ändern.

Nach der Bildung des Teams gibt es einen letzten Test, den jeder Genin bestehen muss. Welches von Jonin ihres Teams durchgeführt wird.

Welche Bedingungen auch immer der Jonin von ihnen verlangt zu erfüllen, der Genin muss dies tun oder der Jonin hat die Macht, sie zurück zur Akademie zu schicken.

Sobald sie die Abschlussprüfung bestanden haben, sind sie offiziell ein Genin und können mit ihrem Team auf Mission gehen. Genins werden entsprechend der Schwierigkeit der zugewiesenen Missionen bezahlt.

Genins sind nur Missionen bis zum C-Rang erlaubt, aber dies ist nicht streng festgelegt, da einige Genins Missionen mit höheren Rängen durchgeführt haben.

Ähnlicher Beitrag : Naruto Shippuden Füllliste

Chunin

  Naruto-Rangführer
Naruto-Rangführer

Chunin ist die nächste Stufe, die ein Shinobi erreichen muss. Ein Chunin zu werden ist jedoch nicht einfach und erfordert enorme Fähigkeiten und Geduld.

Viele Shinobi werden nie ein Chunin. Manche hören auf, Ninja zu sein, manche bleiben Genin und manche sterben bei den Chunin-Prüfungen. Chunin-Prüfungen sind gefährlich und schwer zu bestehen, aber sobald Sie dies geschafft haben, haben Sie einen höheren Rang im Dorf.

Naruto und Sasuke wurden im gesamten Verlauf der Serie nie ein Chunin, noch wurden sie vom Genin-Rang befördert. Sasuke ist derzeit noch ein Genin in Boruto, während Naruto jetzt zu Hokage geworden ist.

Ein Chunin kann auf Missionen der Ränge B und A gehen. Auf höherrangige Missionen zu gehen, erhöht auch die Bezahlung der Shinobi und du als Ninja wirst deinem jeweiligen Dorf auf einer höheren Ebene dienen.

Die meisten Shinobi erreichen den Chunin-Rang, nachdem sie 15–16 Jahre alt sind. Aber es gab einige Ausnahmefälle wie Kakashi, Itachi, Minato usw., die in sehr jungen Jahren Jonin wurden und sogar Chunin übertrafen Rang .

Insgesamt ist ein Chunin ein respektabler Rang für einen Shinobi in seiner Karriere als Ninjas.

Spezieller Jonin

  Naruto-Rangführer

Special Jonin sind im Grunde diese Shinobi, die nicht die gleichen Fähigkeiten wie ein Jonin haben, aber sie haben das Wissen und die Erfahrung eines Jonin. Sie haben die Qualifikation, Jonin zu werden, aber sie haben sich dagegen entschieden, einige Shinobi, obwohl sie sich qualifizieren, haben einfach keine Lust, ein Jonin zu werden, und werden Teamleiter, indem sie 3 Genins unter sich nehmen.

Es gibt viel Arbeit innerhalb des Dorfes, außerhalb des Dorfes und hinter den Kulissen. Die Sicherheit des Blattdorfs, Verhöre, Undercover-Missionen, die Durchführung von Chunin-Prüfungen und viele andere Dinge werden von Special Jonin erledigt. Sie werden gut bezahlt und jeder Shinobi kann mit diesem Rang problemlos sein Leben führen und dem Dorf dienen.

Jonin

  Naruto-Rangführer
Naruto-Rangführer

Jonin ist der nächste Schritt und ein wirklich großer. Jonin ist einer der größten Ränge, die ein Shinobi in seinem Dorf erreichen kann.

Jonis tragen eine große Verantwortung auf ihren Schultern, da sie Anführer eines Drei-Mann-Teams werden und drei Genins unter sich haben.

Jonins, der den Schülern zugewiesen wird, die gerade Genins geworden sind, hat auch die Verantwortung, sie auszubilden, ihnen Teamarbeit beizubringen, ihnen zu helfen, ihren Ninja-Weg zu finden, und vor allem sie nach einer Mission sicher nach Hause zu bringen.

Ihre Bezahlung ist sehr hoch und hängt auch vom Rang der Mission ab. Ein Jonin kann auch zu S-Rang-Missionen gehen, allerdings nicht mit Genins, sondern mit einem anderen Jonin.

Jeder Jonin, der über einige Jahre Erfahrung verfügt und fähig ist, kann als würdiger Kandidat ausgewählt oder angesehen werden, um der nächste Hokage zu werden.

Ähnlicher Beitrag : Warum hat Naruto Jiraiya fast getötet

Anbu

Anbu ist etwas ganz anderes als die vorherigen Ränge, die wir besprochen haben. Jeder aufstrebende Ninja träumt davon, so früh wie möglich ein Jonin zu werden, denn das wäre für seine Ninja-Karriere von Vorteil.

Anbu ist etwas ganz anderes. Kurz gesagt, dieser Job ist nicht jedermanns Sache. Anbu Black Ops arbeiten direkt unter dem Hokage und stehen dem Hokage jederzeit zur Verfügung. Anbu hat einen sehr disziplinierten Lebensstil, in dem sie mit der Moral der Selbstlosigkeit und absoluten Opferbereitschaft für das Dorf und die Hokage arbeiten.

Nicht jeder kann ein Anbu werden, man braucht ein gewisses Maß an Dunkelheit in sich und ein Gefühl der Verlassenheit.

Ein Shinobi kann nicht nur mit Können oder Training ein Anbu werden, er hat eine andere Qualifikation. Anbu arbeitet im Schatten ohne eigene Identität und ist wie eine Opferfigur, die eine Maske trägt.

Der Geldbetrag, den die Anbu erhalten, wurde nirgends bekannt gegeben, daher können wir aufgrund ihrer äußerst schwierigen Missionen nur davon ausgehen, dass sie mehr bezahlt werden sollten als die Jonins.

Abgesehen von der von Danzo gegründeten Stiftung arbeiten die meisten Anbu für den Hokage. Die Foundation ist eine dunklere Version des Anbu, bei der jedes einzelne Mitglied der Foundation mental quälende Trainingsmethoden erhält, bei denen es darauf trainiert wird, all seine Emotionen zu töten und als emotionsloser Bauer zu arbeiten.

Foundation hat hinter den Kulissen eine Menge Drecksarbeit geleistet, die nie enthüllt wurde. Nach Danzos Tod wurde die Stiftung aufgelöst und die Mitglieder traten dem Anbu bei.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es Anbus Moral ist, die Hokage im Schatten zu beschützen und ihnen zu dienen, das Dorf zu beschützen und ihr Leben für die Heimat zu opfern.

Ähnlicher Beitrag : Warum hat Kakashi Rin getötet

S-Klasse Rang

  Naruto-Rangführer
Naruto-Rangführer

Dies ist nicht gerade eine Qualifikation oder eine bestimmte Position. Die oben angegebenen Ränge sind diejenigen, die tatsächlich existieren. Jonin und Anbu sind eine der höchsten Positionen, die ein Shinobi in seiner Karriere erreichen kann.

Die S-Klasse ist im Grunde ein Rang, durch den die Shinobi-Welt bestimmte Shinobis anerkennt.

Shinobi, die Jonin sind, aber im Wesentlichen über dem Jonin-Niveau liegen, können als Shinobi der S-Klasse bezeichnet werden. Sie können auch großartige Kandidaten für die Position des zukünftigen Kage sein und werden normalerweise als High Jonin Level bis Low oder Mid Kage Level anerkannt. Einige abtrünnige Shinobi, die normalerweise im Bingobuch aufgeführt sind, werden immer als Shinobi der S-Klasse anerkannt.

Die meisten Akatsuki-Mitglieder werden S-Klasse-Shinobi genannt. Dies bedeutet im Grunde, dass Sie mehr als 1-2 Jonins benötigen, um S-Klasse-Shinobis zu besiegen.

Der legendäre Sannin Jiraiya , Tsunade, und Orochimaru kann auch als S-Klasse-Shinobi bezeichnet werden. Perfektes Jinchuriki wie Killer Biene , Yagura, usw. sind auch S-Klasse-Shinobi.

Die S-Klasse ist also keine Qualifikation, sondern ein bestimmter Rang, an dem wir bestimmte Shinobis mit außergewöhnlichen Fähigkeiten erkennen.

Kuchen

Kage ist die höchste Position, von der ein Shinobi jemals träumen kann. Für einen Ninja gibt es kein höheres Level, als einer zu werden Kuchen . Ein Kage ist ein Shinobi, der der Anführer seines/ihres jeweiligen Dorfes ist.

Kage hat Kontrolle über die gesamten militärischen, wirtschaftlichen, pädagogischen, sozialen und globalen Entscheidungen des Dorfes. Die Kages haben ihre eigenen Berater, Anbu, und das Komitee, um wichtige Angelegenheiten zu besprechen.

Kage wird aufgrund der Verantwortung und der Macht dieser Position am höchsten in einem Dorf bezahlt.

Um ein Kage zu werden, solltest du einen Jonin kennen, Kampferfahrung und Führungsqualitäten haben und vor allem musst du der stärkste Shinobi in deinem Dorf sein.

Wichtiger als Stärke ist, dass die Dorfbewohner diesem Stelleninhaber vertrauen und ihn/sie als einen großartigen Kandidaten für die Stelle betrachten.

Darüber hinaus wird der Titel des Kage vom Komitee und dem Feudalherrn festgelegt. Man muss also auch im Dorf bekannt sein.

Kage ist jemand, der das Dorf vor sich stellt und derjenige ist, der alles geben und sein eigenes Leben opfern muss, wenn sich eine Bedrohung nähert. Für die Kages ist das ganze Dorf ihre Familie und sie haben die höchste Position in einem Dorf.

Kage ist ein ultimativer Rang für Ninjas, die ihre Ambitionen hegen, der Shinobi-Welt zu helfen, und ihre Gaben selbstlos mit allen teilen.

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge