FAQ

Goku gegen Ichigo, wer ist der ultimative Gewinner?

Es besteht kein Zweifel, dass diese beiden Charaktere eine leidenschaftliche Rivalität haben, die schon immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Fans von ihren jeweiligen Versen stand. Fans des einen kritisieren meistens Charaktere des anderen, unabhängig von ihrem endgültigen Ergebnis und ihrer logischen Argumentation darüber, wer letztendlich der Beste ist.





Leidenschaftliche Fans haben Diskussionen geführt, indem sie ihre Meinungen in Konkurrenz zum Thema „ Goku gegen Ichigo, der in Bezug auf Kraft und Fähigkeiten stärker ist und der letztendlich gewinnen würde “.

In diesem Artikel werden wir uns das Matchup zwischen diesen beiden Titanen ansehen und die individuellen Stärken und Schwächen jedes Charakters analysieren. Es ist eine seit Jahren andauernde Debatte – wer würde in einem Kampf zwischen Goku und Ichigo gewinnen? Fans beider Serien haben ihre eigene Meinung, an die sie sich halten müssen.



Aber kurz gesagt, Goku wird der Gewinner sein der Schlacht, denn er ist ein beeindruckender Charakter, der in seinem ganzen Universum gekämpft und die stärksten Feinde besiegt hat. Es wird weiter erklärt, wie Goku am Ende gewinnen wird.

Empfohlener Beitrag: 10+ stärkste Mitglieder der schlimmsten Generation in One Piece




Erläuterung:

.

Ichigo hat die Kraft eines Shinigami und kann Geisterenergie nutzen, um mächtige Angriffe zu entfesseln. Er ist außerdem schnell und agil und kann feindlichen Angriffen leicht ausweichen. Goku ist ein Saiyajin und hat übermenschliche Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer. Beide Charaktere haben die Fähigkeit zu fliegen.



.

Ichigo und Goku sind beide mächtige Kämpfer mit einzigartigen Fähigkeiten. Sie würden jedoch ein spannendes und unterhaltsames Match liefern. Fans beider Charaktere werden es sicher genießen, ihnen beim Aufeinandertreffen zuzusehen.

.


Kräfte und Kampffähigkeiten:

Ichigo:

Die Hauptfigur der Serie Bleach, Ichigo Kurosaki, ist ein Mensch, der Geister sehen kann. Da Ichigo ein perfekter Hybrid aus jeder Rasse in Bleach und ein potenzieller Kandidat ist, um der Seelenkönig zu werden, ist er extrem mächtig.

Als er Rukia Kuchiki trifft, gibt sie ihm etwas Shinigami-Kraft, um ihm zu helfen und seine Familie zu retten.   Mögliches Goku vs. Ichigo Match (Ichigo kann Bankai verwenden)

Ichigo schwingt sein Schwert

Spiritueller Druck:

Ichigos Hauptkraft kommt von seinen Shinigami-Kräften, die es ihm ermöglichen, spirituelle Energie auf verschiedene Weise zu manipulieren. Er kann mächtige Energiestrahlen abfeuern und sogar fliegen, seine am häufigsten verwendete Technik ist Getsuga Tenshou ( Moon Fang Heaven-Piercer).

.

  Son-Goku
Ichigos Bankai

Banken:

Ichigo hat spezielle Fähigkeiten genannt Shinigamis Shikai und Shinigamis Banken, genannt Angespanntes Zangetsu (Heaven Chain Slaying Moon), während dessen seine Schwert wird verkleinert. Dennoch werden seine Stärke und Haltbarkeit dramatisch erhöht und seine Geschwindigkeit wird wesentlich erhöht.

Hohle Kräfte:

Er benutzt auch die Hollow-Maske, die ihn in ein weißes Monster mit riesigen Klauen, auch Ichigo genannt, verwandelt Hollowfizierung . Seine hohlen Fähigkeiten geben ihm zusätzliche Stärke und Fähigkeiten, einschließlich des Schießens eines extrem starken Strahls.

.

.

Empfohlener Beitrag: Top 5 Anime wie Naruto, die Sie sehen müssen


Son-Goku:

Goku ist einer der beliebtesten und bekanntesten Charaktere der Welt . Er ist der Hauptprotagonist der Dragon Ball Franchise.

.

.   Super Saiyajin Eins's Ultimate Defense: Ultra Instinct

Gokus ultimative Verteidigung: Ultra Instinct

Kampfsport:

Son Goku wurde als natürlicher Kampfkünstler geboren. Er kann die Bewegungen seiner Gegner lesen und sich an deren Angriffe und Geschwindigkeit gewöhnen. Auch im Nahkampf ist er außergewöhnlich. Normalerweise behält er im Kampf große Mengen an Energie, damit er im richtigen Moment mächtige Techniken entfesseln kann!

.

Saiyajin-Kräfte:

Im Laufe der Jahre als Serie Dragon Ball fuhr fort, Goku hat werde stärker denn je. Sein Kamehameha ist ein Angriff, den jeder kennt, und er kann fast alles auf seinem Weg zerstören. Sein Saiyajin , Goku kann seine verwenden Saiyajin Kräfte um in Extremsituationen erstaunliche Kraftakte zu vollbringen.

  Ezoisch
Super Saiyajin Eins

Er hat sogar eine Reihe von Angriffen auf einmal ausgeführt, was für normale Menschen nicht möglich ist, da er keiner ist.

Ultra-Instinkt:

Seine neuste Form, Ultra-Instinkt hat seine Kraft um ein Vielfaches gesteigert, und das war das Ergebnis seiner harten Arbeit im Training. Es wurde die größte Verteidigung für ihn. Infolgedessen ist er viel mächtiger als zuvor.

Empfohlener Beitrag: Was sind die großen drei Anime?


Goku vs. Ichigo, wer würde gewinnen, wenn er frontal gegeneinander kämpft?

Wenn sie gegeneinander kämpfen würden, den Kampf Könnte ein einseitiger Kampf sein.

.

Die Unterschiede zwischen den Leistungsstufen von Bleach- und Dragon Ball-Charakteren sind außergewöhnlich groß, was kaum vorstellbar ist!

.

Ich meine ja, Ichigo ist ziemlich stark und zäh, aber seine Expertise liegt in der Schwertkunst, während Goku seine Fäuste zum Kämpfen einsetzt. Einige Leute sagen, dass Ichigos Kampferfahrung und Bankai-Macht ihm eine Chance geben würden.

Selbst wenn Ichigo die Mugetsu-Form durchläuft, wird er immer noch nicht in der Lage sein, den stärksten Saiyajin zu besiegen, da er ihn gegen Aizen eingesetzt hat, und er hat es überlebt. Außerdem ist Ichigo von seiner spirituellen Energie erschöpft, nachdem er sie nur einmal benutzt hat.

.

Darüber hinaus können wir in einem Kampf zwischen Goku und Ichigo, wenn wir die Leistungsstufen aus ihren jeweiligen Universen vereinfachen, sehen, dass Ichigos stärkster Angriff selbst nicht einmal in der Lage ist, mehr als ein paar Gebäude zu zerstören.

Goku ist ein Charakter, der die mächtigsten Kämpfer des Universums nur mit seinen Schlägen besiegt hat, und er steht sogar über Charakteren, die in der Lage sind, einen Planeten mit einem einzigen Angriff zu zerstören (z. B. Frieza). In Bezug auf die Geschwindigkeit hat Goku auch die Oberhand und er hat sogar die Kraft, sich sofort zu teleportieren.

. So wie die Dinge stehen, besteht vorerst keine Chance, dass Ichigo selbst in seiner stärksten Form gegen Goku gewinnen könnte. Auf der anderen Seite kann Goku sogar Ichigo in seiner Grundform besiegen, da der Stärkeunterschied zwischen beiden Charakteren größer ist was die meisten Leute als Lücke sehen würden. Immerhin in diesem Kampf von Goku gegen Ichigo, ersterer ist ohne Zweifel einer der stärksten Charaktere in Anime und Manga zusammen.

Goku gegen Ichigo

Wenn Sie Vorschläge haben, können Sie diese gerne in den Kommentaren hinterlassen.

(Haftungsausschluss: Wir besitzen keine der im Artikel verwendeten Bilder, und eingefügte Bilder dienen nur zur Erläuterung)

Goku gegen Ichigo.

 diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge