FAQ

So erhalten Sie Mangekyou Sharingan 21. September 2021So erhalten Sie Mangekyou Sharingan

So erhalten Sie Mangekyou Sharingan

Dieser Artikel führt Sie durch die am häufigsten gestellten Fragen zu Mangekyou Sharingan.





Beginnen wir damit, ein wenig über Mangekyou Sharingan zu verstehen!

Was bedeutet Mangekyou?

Mangekyou ist einfach eine weiterentwickelte Form des Sharingan. Es bedeutet ' Kaleidoskop-Kopie-Rad-Auge “.



Mangekyou Sharingan ist eine kraftvolle Augentechnik, die nur auftreten kann, wenn ein unglaubliches Maß an Hass und Wut im Benutzer aufgestaut ist. Es kehrt dann zu einem regulären Sharingan zurück, wenn diese Gedanken irgendwann negiert werden. Im Manga ist es genauso.

Der wichtige Punkt zu wissen ist, dass Mangekyou Sharingan nur in der Anfangsphase einen plötzlichen Anstieg der Emotionen braucht. Nach einiger Übung und Eingewöhnung können Benutzer das Mangekyou Sharingan nach Belieben aktivieren und deaktivieren.



So erhalten Sie Mangekyou Sharingan

Das Mangekyou Sharingan kann von jemandem erreicht werden, der sowohl das Sharingan aktiviert hat, als auch die Person die Bereitschaft haben muss, ihren besten Freund zu töten. Wenn man einen schweren Verlust oder eine tiefe Emotion erlebt, kann dies das Mangekyou Sharingan aktivieren.

Ähnlicher Beitrag : Warum wurde Kakashi Hokage?



Wie man Mangekyou Sharingan erweckt

  So erhalten Sie Mangekyou Sharingan

Wenn jemand die Bereitschaft hätte, seine Lieben zu töten, wie ein bester Freund (Person, die ihm am nächsten steht), würde er sein Sharingan aktivieren, entweder durch einen sehr emotionalen/stressigen Moment. Dies ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, Sharingan zu aktivieren. Wenn ein guter Sharingan-Benutzer den Verlust einer nahestehenden Person oder einen schweren Verlust erlebt, kann dies das Mangekyou Sharingan aktivieren. Zum Beispiel erweckt Itachi seine MS, nachdem er gesehen hat, wie Shisui starb und sein Leben für das Dorf opferte. Sasuke weckt seine MS, nachdem er die Wahrheit über Itachi herausgefunden hat. Dies ist auch sehr subjektiv, da nicht jeder MS bekommt, sondern nur wenige ausgewählte Charaktere.

Dadurch entwickelt sich ihr Sharingan zu Mangekyou. Das Mangekyou Sharingan ist ein Doppelhelix-Muster anstelle eines anormalen Musters wie bei gewöhnlichen Sharingan-Benutzern. Diese Mangekyou-Fähigkeit wird nur aktiviert, wenn ein Benutzer ein emotionales Trauma durchmacht und jemanden in seiner Nähe verliert oder umgekehrt, indem er jemanden in seiner Nähe gewinnt und ihn dann tötet, wie Kakashi, Sasuke und sein Bruder Itachi sehen.

Diese Person würde später in der Lage sein, auf eine neue Art von Sharingan namens Eternal Mangekyou Sharingan aufzurüsten, die Bijuu und andere Affinitäten kontrollieren kann.

Anzeichen für aktivierte Mangekyou Sharingan-Augen

  So erhalten Sie Mangekyou Sharingan
So erhalten Sie Mangekyou Sharingan

Bei Aktivierung blutet das Mangekyou Sharingan des Benutzers; weil ihre Augen drastische Veränderungen erfahren. Die Venen um die Augenhöhlen und Schläfen quellen hervor und pulsieren sogar.

Die Tomoes im Auge des Benutzers werden durch ein einzigartiges Design ersetzt, das für jeden individuell anders ist. Sobald das MS aktiviert ist, ist für den Benutzer kein Tomoe sichtbar, aber die drei Tomoe im Auge des Benutzers verwandeln sich in ein einzigartiges Design. Der MS sieht mit seiner kalten, bedrohlichen Optik umwerfend aus.

Jedes Mal, wenn der Benutzer die MS erweckt, fordert es einen enormen Tribut vom Auge des Benutzers und es nimmt auch eine beträchtliche Menge an Chakra in Anspruch.

Ähnlicher Beitrag : In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?

So entsperren Sie Mangekyou Sharingan

Das Freischalten von Mangekyou Sharingan ist dasselbe wie das Erwachen.

Das Mangekyou Sharingan wird aktiviert, wenn ein Freund/Verwandter durch seine Hände oder auf andere Weise stirbt und er wirklich traurig über diesen Verlust ist. Dies liegt daran, dass der Mangekyou Sharingan einen großen Verlust braucht, um erweckt zu werden.

Wenn dies geschieht, sollte man sich mit den Grundlagen des Mangekyou-Sharingan-Trainings befassen.

Alle Mangekyou Sharingan

Viele Charaktere haben Mangekyou Sharingan.

Sie sind unten aufgeführt:

Mangekyou Sharingan von Itachi Uchiha

Itachi erweckt seine MS, nachdem er gesehen hat, wie Shisui sich umgebracht hat, um das Dorf zu retten.

  So erhalten Sie Mangekyou Sharingan

Itachis Fähigkeiten sind Tsukuyomi, Amaterasu und Susanoo. Itachis MS ist eine der stärksten in der gesamten Serie.

Itachi konnte aufgrund seiner Krankheit seine MS nicht lange aufrechterhalten und anwenden. Darüber hinaus verschlimmerte sich Itachis Krankheit aufgrund seines übermäßigen Gebrauchs von MS, und Itachis war auch fast erblindet, als er gegen Sasuke kämpfte.

Kakashi Hatake Mangekyou Sharingan

Kakashi ist eine berühmte und beliebte Figur. Kakashi bekommt eines von Obitos Sharingan, nachdem Obito es ihm geschenkt hat, als er kurz vor dem Tod stand.

Kakashi weckt zuerst den Mangekyou Sharingan, nachdem er Rin versehentlich getötet und durch das Ereignis traumatisiert wurde. Obito und Kakashis Sharingan erwecken beide die MS zur gleichen Zeit, als Rin erstochen wird, da beide Sharingan miteinander verbunden und synchron sind.

Kakashi ist jedoch bis Naruto Shippuden nicht in der Lage, seine MS vollständig zu verwenden und zu kontrollieren. Da Kakashi ein Nicht-Uchiha war, brauchte er lange, um sich an das Sharingan zu gewöhnen. Darüber hinaus fordert die Verwendung der MS einen hohen Tribut von Kakashis Körper, und wenn Kakashi seine MS überstrapaziert, wird er manchmal für eine ganze Woche bettlägerig.

Kakashis MS gibt ihm die Möglichkeit, Kamui auf jede Person oder jedes Objekt nach seinen Wünschen anzuwenden. Die Verwendung von Kamui sendet dieses bestimmte Objekt oder diese Person in die Kamui-Dimension.

Gegen Ende der Serie darf Kakashi das Double Mangekyou Sharingan und das perfekte Susanoo für eine vorübergehende Zeit benutzen, die ihm Obito geschenkt hat.

Sasuke Uchiha Mangekyo Sharingan

  So erhalten Sie Mangekyou Sharingan

Sasuke hat eine ganz besondere Art von MS-Auge, die er erwecken konnte, nachdem er die Wahrheit über Itachis Leben und sein Opfer herausgefunden hatte.

Sasuke erhält die Fähigkeit, eine unvollkommene Flammenkontrolle im Susanoo-, Genjutsu- und Inferno-Stil zu verwenden. Nachdem Sasuke seine MS geweckt hat, verwendet er sie übermäßig gegen Killer Bee und die Fünf Kage, was dazu führt, dass er sehr früh erblindet. Sasuke nimmt dann mit Hilfe von Obito Itachis Auge und erweckt den ewigen Mangekyou Sharingan.

Mangekyou sharingan Sasuke ist sehr mächtig.

Ähnlicher Beitrag : Naruto Infinite Tsukuyomi erklärt

Obito Uchiha Mangekyou Sharingan

Obito Uchiha erweckt seine MS, nachdem er gesehen hat, wie Rin in den Händen von Kakashi getötet wurde. Dies geschieht zur gleichen Zeit, als Kakashi auch seine MS weckt, da beide Augen verbunden sind.

Obito darf auch das Kamui benutzen, aber es ist ein bisschen anders als das von Kakashi. Kakashi war in der Lage, den Kamui auf eine bestimmte Entfernung zu werfen und jeden von sich in die Kamui-Dimension zu ziehen. Wohingegen Obito nur sich selbst und jeden, der direkt neben ihm steht, in die Kamui-Dimension ziehen kann. Sein Kamui hat nicht die Reichweite, um Objekte in die Dimension zu ziehen.

Sowohl Obito als auch Kakashi können das Susanoo nicht verwenden, da Sie beide MS-Augen benötigen, um das Susanoo zu verwenden.

Obito ist ein Uchiha und kann Kamui sehr fließend verwenden. Um der Blindheit entgegenzuwirken, verwendet Obito die Hashirama-Zellen in seinem Körper, damit er Kamui so oft spammen kann, wie er will, ohne sein Augenlicht zu verlieren.

Obito hat auch Zugang zu Genjutsu, was ihm half, einen perfekten Jinchuriki Yagura, den vierten Mizukage, unter seiner Kontrolle zu halten. Obito benutzte sein MS auch, um die Neunschwänzigen zu kontrollieren, als er das Blatt angriff.

Shisui Uchiha Mangekyou Sharingan

Shisui Uchiha erweckte seine MS, als er sah, wie sein engster Freund sich während des Krieges opferte, um sein Leben zu retten.

Wir sehen Susanoo von Shisui weder im Anime noch im Manga. Aber die Spiele der Naruto Ultimate Ninja Storm-Serie, die Kanon sind, zeigen, dass Shisui einen Susanoo hat, der eine grüne Farbe hat.

Abgesehen davon hat Shisui Zugriff auf eines der stärksten Genjutsu der Serie „Kotoamatsukami“. Das ist bekanntermaßen so stark und effizient, dass Shisui eine Person nach ihrem Willen kontrollieren und manipulieren und diese Person dazu bringen kann, zu tun, was sie will. Niemand ist dafür bekannt, dieses Genjutsu gekontert zu haben, nicht einmal perfektes Jinchuriki.

Danzo Shimura Mangekyou Sharingan

Danzo Shimura war einer der Ältesten des Blattes und der Gründer der Wurzel Anbu. Er war ein Ninja, der im Schatten arbeitete, um auf seine dunklen Wege Frieden nach Konoha (Hidden Leaf Village) zu bringen.

Danzo stahl eines von Shisuis Augen für sein einzigartiges Genjutsu und benutzte es auf dem Fünf-Kage-Gipfel, um Kommandant der verbündeten Shinobi-Streitkräfte zu werden.

Madaras Mangekyou Sharingan

Madara erweckte seine MS, nachdem er Zeuge des Todes vieler seiner Familienmitglieder und Clanmitglieder geworden war, da es Kriegszeit war und überall Menschen starben.

Madaras Fähigkeiten werden im Anime nicht gezeigt. Aber wir wissen, dass er Zugang zu Susanoo und Genjutsu hatte.

Später opfert Izuna Uchiha seine Augen, damit Madara den ewigen Mangekyou Sharingan erwecken kann. Nach dem Erwachen von EMS erhält Madara Zugang zu perfektem Susanoo und Genjutsu, mit denen er die Neun Schwänze kontrolliert.

Izuna UchihaMS

Izuna Uchiha ist Madaras jüngerer Bruder, der während des Krieges seine MS erweckt, nachdem er Zeuge des Todes seiner Familienmitglieder geworden ist.

Seine MS wird nicht oft gezeigt und wir kennen seine Fähigkeiten nicht, aber mit beiden Augen ist es sicher, dass er ein Susanoo hatte, aber wir haben es nie gesehen.

Während des Krieges wird Izuna von Tobirama Senju besiegt und bevor er stirbt, schenkt Izuna Madara seine Augen, damit er EMS erwecken kann.

Fugaku UchihaMS

Es ist bekannt, dass Fugaku Uchiha seine MS während des Krieges geweckt hat, als er Zeuge des Todes seines Freundes wurde. Allerdings sehen wir Fugakus MS nie im Manga, sondern nur im Anime.

Fugakus MS-Fähigkeiten sind unbekannt, aber er war als guter Kandidat für den Titel des vierten Hokage und auf dem gleichen Niveau wie Minato bekannt.

Was macht das Mangekyou Sharingan?

Es gibt viele Mangekyou-Sharingan-Fähigkeiten. Jeder MS-Benutzer erhält eine andere Fähigkeit. Für Itachis MS sind es Tsukuyomi und Amaterasu, Sasukes Inferno-Stil, Obitos Kamui, Shisuis Kotoamatsukami usw. Eine Sache, die allen MS-Benutzern gemeinsam ist, ist Susanoo.

Das Mangekyou Sharingan ist eine fortgeschrittene Form des Sharingan, die einem die Fähigkeit gibt, einzigartige Techniken anzuwenden. Der Mangekyou Sharingan wird geweckt, indem er Zeuge des immensen Verlustes wird, einen nahestehenden Menschen zu verlieren.

Sie erlangen die Fähigkeit, Personen in Illusionen zu fangen, wie Itachis Verwendung von Tsukuyomi auf Sasuke, Sasuke auf Danzo und Madara auf Kurama zeigt

Wenn sie gegen andere eingesetzt werden, versetzt sie die Illusion in einen großen Raum, in dem ihre Kameraden um sie herum stehen. Sie erlangen auch die Fähigkeit, Gedanken zu lesen und zu kontrollieren, beispielsweise als Itachi Kabuto zwang, das Wiederbelebungs-Jutsu auf seinen Clan anzuwenden, und wie Madara die Neunschwänze kontrollierte

Durch Training kann der Uchiha diese Augenfähigkeit noch besser nutzen. Ohne jede Emotion war Itachi in der Lage, sich von Kabutos Kontrolle zu befreien und ein Genjutsu auf ihn zu werfen, das ihn scheinbar mehrere Tage lang verschiedene Emotionen durchmachen ließ. Madara erklärte auch, dass seine volle Kraft nicht ausging, wenn er mit Sasuke kämpfte.

Ähnlicher Beitrag : Wie hat Madara den Rinnegan bekommen?

Ewiges Mangekyou Sharingan

Eternal Mangekyou Sharingan ist ein Mangekyou Sharingan-Auge, das keine Blindheit verursacht, egal wie oft ein Benutzer die EMS-Fähigkeiten verwendet. Man kann EMS wecken, indem man die MS seines/ihres Geschwisters nimmt. Beide Benutzer müssen MS haben und einer von ihnen muss seine MS opfern. Es funktioniert nur in der gleichen Blutlinie, sodass kein Uchiha jemandes MS stehlen kann, um EMS zu bekommen.

Es gibt EMS-Fähigkeiten, die MS nicht besitzt. EMS hat alle Mangekyou Sharingan-Fähigkeiten und ermöglicht dem Benutzer, alle MS-Fähigkeiten mit besserer Chakra-Kontrolle und weniger Chakra-Verbrauch zu nutzen.

So erhalten Sie das ewige Mangekyou Sharingan

Der einzige Weg, ein ewiges Mangekyou Sharingan zu bekommen, besteht darin, einfach ein Mangekyou von jemand anderem aus Ihrer eigenen Familie zu nehmen. Am besten deine Geschwister.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, eines der Augen eines EMS-Benutzers zu stehlen. Ob ein Nicht-Uchiha-Mitglied in der Lage sein wird, das EMS zu kontrollieren und ihm standzuhalten, ist jedoch nicht klar, da wir wissen, dass es für Kakashi eine immense Belastung war, das MS zu verwenden.

EMS hat sein maximales Potenzial im Vergleich zur Basis Sharingan.

Es kann auch als ultimatives Sharingan betrachtet werden.

Fazit

Der ganze Zweck des Mangekyou Sharingan ist es, diejenigen zu sehen und Maßnahmen gegen sie zu ergreifen, die anderen schaden würden. Man kann diese Fähigkeiten auch nutzen, um Menschen zu kontrollieren und ihre Körper mit allen möglichen mächtigen Angriffen in lebende Waffen zu verwandeln. Wenn Sie diese Fähigkeit endlich beherrschen, wird Sie nicht einmal der Tod davon abhalten können, das zu schützen, was in Ihrem Leben wichtig ist.

Wir hoffen, dass wir Ihnen einige Fragen zum Wie beantwortet haben mangekyou Sharingan wird in Naruto erweckt, aber wenn es noch etwas gibt, das wir nicht erwähnt haben, lass es uns wissen!

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge