FAQ

In welchen Film verliebt sich Naruto in Hinata?

Naruto-Fans fragen sich seit einiger Zeit über die Beziehung zwischen Naruto und Hinata, wie alles begann und vor allem, Als Naruto und Hinata zusammenkamen . Die Beziehung zwischen diesen beiden Charakteren entwickelte sich im Laufe der Zeit und ihre Basis war tief verwurzelt in reiner bedingungsloser Liebe und Zuneigung zueinander.





In welchen Film verliebt sich Naruto in Hinata?

Naruto verliebt sich in Hinata in „ Der Letzte: Naruto der Film“.   Wann verliebt sich Naruto in Hinata?

Naruto und Hinata rein Der Letzte: Naruto Der Film

Das Drehbuch stammt von Kishimoto und gilt als Kanon in der Fortsetzung der Serie. Dieser Film spielt etwa 2 Jahre nach dem 4 th Great Shinobi War, wie in der Novellierung dieses Films angegeben.



In diesem Film, Naruto ist 19 Jahre alt und es ist eine Zeit des Friedens, in der sich jedes Dorf von den Schäden des Krieges erholt und wieder aufbaut.

Kakashi ist der sechste Hokage während Naruto verschiedene Arten von Besorgungen für ihn erledigt. Der gesamte Film widmet sich der Entwicklung einer liebevollen Beziehung zwischen Naruto und Hinata, da sich der Großteil der Geschichte auf sie konzentriert.



Zusammenfassung –

Toneri Otsutsuki entführt Hanabi Hyuga, um den Tenseigan zu wecken, und versucht, Hinata dazu zu bringen, ihn zu heiraten. Naruto und seine Teamkollegen jagen ihm nach, während Naruto und Hinata eine Reise durchmachen, um eine tiefe Liebe füreinander zu entdecken.




Warum hat Naruto Hinata geheiratet?

  In welcher Folge verliebt sich Naruto in Hinata?
Die Hochzeit von Naruto und Hinata

Naruto hat Hinata geheiratet, einfach weil er sie liebt.

Im Film wird offenbart, dass Naruto Hinata die ganze Zeit liebte und seine vorübergehende Schwärmerei für Sakura auf seine Rivalität mit Sasuke zurückzuführen war.

Es wird gezeigt, dass Naruto seit seiner Akademiezeit immer Gefühle für Hinata hatte, aber er war zu dumm, um zu verstehen, was diese Gefühle waren, und hatte nicht viel Zeit, sie klar zu artikulieren.

Außerdem verbrachten sie nicht viel Zeit damit Genin und Naruto übte immensen Druck auf ihn aus neun Schwänze jinchuriki, also war er beschäftigt und konnte seine Gefühle für Hinata nicht nähren.

Als Kind, um mit Sasuke zu konkurrieren, sagte er immer, dass er Sakura mochte. Vielleicht mochte er sie auf einer gewissen Ebene, aber das waren vorübergehende Gefühle, die die meisten Teenager für mehrere Frauen hegen.

In einer der Szenen des Films entdeckt Naruto, dass Hinata ihn seit der Akademiezeit mochte und ihn seitdem immer liebt. Dies lässt Naruto erkennen, dass sie eine tiefere Bindung haben als jedes andere Paar, das sich seit mehreren Jahrzehnten entwickelt hat. Naruto erkennt, dass Hinata die erste Person war, die ihn im Dorf akzeptierte, als alle um ihn herum ihn für ein Monster hielten.

Naruto schlägt ihr bald vor und sie heiraten einander. Naruto kann sich wirklich glücklich schätzen, eine so freundliche und fürsorgliche Frau wie Hinata gefunden zu haben.


Warum hat Naruto Hinatas Geständnis vergessen?

Hinata gesteht Naruto, während sie gegen Pain kämpften .

Naruto wird von Pains Stangen festgehalten und er ist nicht in der Lage, sich zu bewegen. Hinata, die Naruto in einer gefährlichen Situation sieht, kommt auf das Schlachtfeld und kämpft eins zu eins gegen Tendo Pain.

Naruto sieht das immense Risiko, das Hinata eingeht, und fragt sich, warum sie ihr Leben riskiert, obwohl sie weiß, dass sie Pain nicht besiegen kann.   Hinata kämpft gegen den Schmerz

Hinata kämpft gegen den Schmerz

Dies ist, wenn Hinata enthüllt, dass sie zu Naruto aufgeschaut hat, seit sie Kinder waren, sie hat viel von Naruto durch seine Ninja-Art gelernt, niemals aufzugeben und immer zu versuchen, seine Freunde zu retten und so weiter.

Nach all dem gesteht Hinata, dass sie ihn liebt und es immer tun wird.

Naruto vergisst dies vollständig, nachdem Pain besiegt wurde. Es gibt keine direkte Begründung in der Reihe, aber wir können einige Annahmen treffen.

  • Naruto KANN Ich habe sie das nicht sagen hören, da es während eines Kampfes war, und er hätte missverstehen können, was sie gesagt hat.
  • Er konnte es wahrscheinlich nicht begreifen oder ihre tatsächlichen Gefühle dafür verstehen, dass er das gesagt hatte, da er mental immer etwas langsam war und er wahrscheinlich wahrnahm, dass sie ihn als Freund liebte. Außerdem geht Naruto gleich nach ihrem Geständnis in 6-Schwänze-Form, was seine Erinnerungen hätte zerstören können.
  • Nach dem Schmerzbogen hatte Naruto nicht die Zeit, eine Beziehung mit Hinata aufzubauen, als die Nachricht kam, dass Sasuke beigetreten war Akatsuki , fand der Fünf-Kage-Gipfel statt und der Vierte Shinobi-Krieg wurde erklärt, wo Naruto selbst das Ziel war. Naruto ging mit Bee zum Training und der Krieg begann.

Dies sind einige Gründe, warum Naruto Hinatas Geständnis vergessen haben könnte oder vielleicht nicht genug Zeit hatte, um darauf zu reagieren.


Warum hat sich Hinata in Naruto verliebt?

  In welchen Film verliebt sich Naruto in Hinata?
In welchen Film verliebt sich Naruto in Hinata?

In einer der Folgen wird offenbart, dass Hinata im Hyūga-Clan nie glücklich war. Jeden Tag mit Neji trainierend, mochte sie ihren Lebensstil nie. Außerdem stand sie wegen ihres Vaters unter immensem Druck, die Anführerin des Clans zu werden, und musste jeden Tag trainieren, um ein starker Ninja zu werden, was sie nie wollte. Eines Tages rennt sie aus purer Verzweiflung aus dem Haus, um all dem zu entkommen, und findet den kleinen Naruto in einem roten Schal.

Naruto sieht sie weinen und spricht mit ihr, wo sie sich verbinden. Naruto eröffnet, dass er in einem sehr kleinen Haus lebt und niemanden in seinem Leben hat, keine Eltern oder Freunde. Doch nach all dem Unglück, das er hat, sagt er ihr, dass er nie weint und sie sehr privilegiert sein sollte, in einem guten Haus zu sein, umgeben von Familienmitgliedern, dies gibt Hinata ein besseres Verständnis und sie kehrt in ihr Haus zurück. Dies war ihre erste Begegnung.

In The Last: Naruto The Movie wird offenbart, dass Hinata Naruto als Kind wieder getroffen hat. Sie wurde von einer Gruppe Mobber verprügelt, weil Hinata seltsame Augen hatte.

Naruto aus dem Nichts, der wieder einen roten Schal trägt, rettet sie und wird von den Mobbern ordentlich geschlagen, da Naruto selbst nicht gut war und kämpfte.

Die Mobber reißen seinen roten Schal ganz schön auf. Naruto sagt ihr, dass er gut darin werden wird, seine Lieben zu bekämpfen und zu beschützen. Danach geht Naruto und gibt Hinata den Schal. Hier verliebte sich Hinata in Naruto und ihre Gefühle sind seitdem nur noch stärker geworden.

Im Film wird auch offenbart, dass sie den roten Schal, den er (als sie sich zum ersten Mal trafen) mehrere Jahrzehnte lang trug, sehr schätzt. Sie plant, es zusammenzunähen und Naruto zu geben und ihm erneut ihre Gefühle zu gestehen.


Warum ist Naruto bei Hinata gelandet?

  Liebesgeschichte von Naruto und Hinata
Die Liebesgeschichte von Naruto und Hinata

Der Schöpfer von Naruto (Masashi Kishimoto) hatte von Anfang an geplant, dass Naruto sich mit Hinata zusammentun sollte. Genau wie er es bereits für die anderen Paare in der Serie geplant hatte, wie Sasuke-Sakura, Shikamaru-Temari usw.

Kishimoto hatte bereits offenbart, dass er nicht gut darin ist, weibliche Charaktere und große Liebesgeschichten zu schreiben. Sein am besten geschriebenes Paar ist offensichtlich Minato-Kushina.

Er versuchte jedoch sein Bestes, Naruto-Hinata aufzubauen, obwohl es zwischen den Charakteren nicht viel Entwicklung gab. Wir sehen nicht viel Wachstum zwischen ihnen bis zum Schmerzbogen, wo wir sehen, wie weit Hinata bereit ist zu gehen, um Naruto zu retten.

Ihre Beziehung wird auch tiefer, als Hinata derjenige ist, der Naruto unterstützt und hilft, als er sieht, wie Neji sich opfert, um Naruto zu retten. Wir können sagen, dass Hinata die einzige Person ist, die Naruto wirklich vollständig versteht, da sie seit ihrer Kindheit zu ihm aufschaut.

  Kid Naruto rettet Hinata vor Bullies

Da die Serie nicht viel Zeit und Raum hatte, um die Beziehung zwischen Naruto und Hinata wachsen zu lassen, versuchen die Autoren, sie im letzten Film zu verbinden. Einige Fans fühlten die Verbindung und andere nicht. Die Naruto-Community hatte schon immer Gegensätze zu jedem Thema und die berühmten Naruto-Paare waren da nicht anders.

Naruto-Hinata (NaruHina) teilt jedoch eine massive Fangemeinde in der Gemeinschaft. Sie sind eines der am häufigsten verkauften Paare in der Welt des Anime und der letzte Film war alles, was die meisten Fans wollten. Einer der Gründe, dieses Paar zu lieben, war Hinatas reine und unsterbliche Liebe zu Naruto, die dieses Paar zu einem Liebling der Fans machte, und viele Leute wollten, dass dies geschieht. Kishimoto hat dies immer beabsichtigt und durch den letzten Film haben sie erfolgreich eine gute Beziehung zwischen ihnen entwickelt, was viele Fans wollten.


Ist Hinata glücklich mit Naruto?

  liebt hinata immer noch naruto in boruto
Naruto und Hinata mit ihrem Chakra

Unbedingt.

Alles, was Hinata seit ihrer Kindheit wollte, war, Naruto zu heiraten. Sie wuchs auf und sah zu, wie er sich von einem nutzlosen kleinen Ninja zum weltweit stärksten und größten Shinobi aller Zeiten entwickelte.

Niemand ist glücklicher als Hinata, da sie diejenige war, die immer wirklich an Naruto geglaubt hat und immer auf seiner Seite sein wollte. Nun das Naruto ist der Hokage der seinen Traum verwirklicht hat, indem er die Welt gerettet hat, war Hinata noch nie so stolz.

Viele Leute sagen, dass Naruto immer im Hokage-Büro ist und nie Zeit mit seiner Familie und Hinata verbringt. Viele Leute stellen sie in Frage, ob sie eine romantische Beziehung zwischen Ehemann und Ehefrau haben.   Naruto und Hinata Romanze

Naruto und Hinata (CTTO)

Aber der wichtige Punkt, an den man sich erinnern sollte, ist, dass Naruto und Hinata geheiratet haben, als sie ungefähr 19-20 Jahre alt waren. Danach verbrachte Naruto etwa 5-6 Jahre mit Hinata, als Boruto und Himawari geboren wurden. Boruto im Anime sagt, dass Naruto immer zu Hause war, bevor er der Hokage wurde.

Dies impliziert im Grunde, dass Boruto einen Großteil seiner ersten 5-6 Jahre mit Naruto verbracht hat, bevor er Hokage wurde. Naruto und Hinata hatten in dieser Zeit genug Zeit als Paar. Das war etwas, von dem Hinata nie gedacht hätte, dass es in ihren wildesten Träumen hätte passieren können. Die Zeit, die sie mit Naruto verbracht hat, war kostbar und jetzt trägt sie die Verantwortung für zwei Kinder und wie jedes Paar hatten sie ihre Momente und sind ein großartiges Paar.

Empfohlen:

Beliebte Beiträge