FAQ

In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?

In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?

Einführung

Sasukes Kampf gegen Danzo ist einer der denkwürdigsten Kämpfe in Naruto. Was diesen Kampf so besonders machte, war, dass er letztendlich zu einem Wendepunkt für Sasuke wurde. Sein Bruder Itachi musste ihm sagen, dass er auf der falschen Seite war, bevor er endlich erkannte, was er tun musste.





Es wird empfohlen, den vollständigen Artikel zu lesen, er wird alles klären, was Sie verstehen müssen!


In welcher Folge hat Sasuke gegen Danzo gekämpft?

Sasuke kämpft gegen Danzo Folge 209 von Naruto Shippuden . Der Titel der Folge lautet „ Danzos rechter Arm “. Es passiert während des Five Kage Summit-Bogens von Naruto Shippuden.




Wann kämpft Sasuke gegen Danzo?

Sasuke kämpft nach dem Kampf zwischen Naruto und Madara gegen Danzo. Er wollte Danzo töten, weil er glaubte, dass Danzo eine Verbindung zu Itachis Tod hatte. Obito nach dem Tod von Itachi enthüllt, dass Itachi sich für das Dorf geopfert hat und Danzo mit den Ältesten einer der Hauptgründe für Itachis Tod war. Er mag die Tatsache nicht, dass Danzo Itachi benutzt und ihn dazu gebracht hat, seinen Clan zu töten. Sasuke plant auch, das Blattdorf anzugreifen und alle zu töten. Er denkt, dass Itachi der Grund dafür ist, dass das Blattdorf Frieden hat, und er denkt, dass sie es nicht verdienen.

Ähnlicher Beitrag : Wann man sich Naruto-Filme ansieht




In welchem ​​Kapitel kämpft Sasuke gegen Danzo?

In Naruto Shippuden Manga, Sasuke kämpfte in Kapiteln gegen Danzo 476 und 477 .


Warum kämpft Sasuke gegen Danzo?

Hier sind einige Gründe, warum Sasuke in Naruto gegen Danzo gekämpft hat.



Der Hauptgrund, warum Sasuke gegen Danzo kämpfte, war, Itachi zu rächen. Danzo war der Hauptgrund für den Staatsstreich von Uchiha. Danzo benutzte Itachi als Opferpfand, versuchte, Shisui Uchihas Auge zu nehmen, und einer der größten Hasser des Uchiha-Clans war Danzo selbst. Um des Blattes willen befahl Danzo Itachi, alle seine Clanmitglieder einschließlich seiner Eltern zu töten. Danzo und die Ältesten standen hinter diesem Plan und Sasuke will jeden eliminieren, der seinem großen Bruder Unrecht getan hat.

  In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?

Sasuke kämpft gegen Danzo, weil er ihn töten wollte. Er möchte auch die Ältesten von Hidden Leaf für ihren Entscheidungsprozess bestrafen, ohne seine Meinung zu berücksichtigen, was für ihn Grund genug ist, sie zu bekämpfen. Er glaubt nicht an Konohas System und denkt, dass sie egoistische Menschen sind, die sich nicht um andere kümmern.

Sasuke wollte seinen Bruder Itachi rächen, der gezwungen war, ihre Clanmitglieder zu töten; Wegen Danzo hat Itachi seine Clanmitglieder getötet.

Sasuke wollte seine Gegner um jeden Preis töten, aber er hatte nur mit Danzo die Möglichkeit und deshalb kämpfte er gegen ihn. Er dachte, wenn er Danzo besiegen könnte, wäre Konoha in seiner Hand und aber es lief nicht wie geplant. Als Sasuke gegen Danzo kämpfte, konnte er sich endlich für den Tod seines Bruders rächen.

Sasuke wollte auch allen zeigen, wie stark er geworden ist, und einer der Wege für ihn war, Danzo zu eliminieren, weil das Töten eines hochrangigen Ninjas sein Ego stärken würde.

Darüber hinaus wird es ihm mehr Macht geben, indem es sich einfach Akatsuki anschließt oder all den Menschen widerspricht, die ihn sein ganzes Leben lang leiden ließen. Er hatte bereits seine Eltern und die Person, die er am meisten bewunderte (dh Itachi), verloren, also kümmerte sich Sasuke um nichts anderes.

Ähnlicher Beitrag : Naruto Infinite Tsukuyomi erklärt


Tötet Sasuke Danzo?

  In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?
In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?

Nein, Sasuke kämpft gegen Danzo und besiegt ihn, aber er tötet ihn nicht wirklich. Gegen Ende des Kampfes ist Danzo besiegt und er erkennt, dass er Sasuke und Obito nicht besiegen kann. An diesem Punkt plant er, sowohl Sasuke als auch Obito mit dem Reverse Tetragram Sealing Jutsu zu töten. Dieses umgekehrte Tetragramm-Siegel versiegelt im Grunde jeden, den es berührt, und es wird auch dazu führen, dass Danzo stirbt. Danzo nutzt dies als letzten Angriff, um Sasuke und Obito zu töten, tut dies jedoch nicht und wird getötet.


In welcher Folge hat Sasuke Danzo getötet?

Sasuke tötet Danzo nicht in derselben Episode, in der der Kampf beginnt, er tötet ihn nach einiger Zeit!

Sie fragen sich vielleicht, in In welcher Folge tötet Sasuke Danzo?

Sasuke tötet Danzo in Folge 211 namens „Danzo Shimura“ von Naruto Shippuden .


Zusammenfassung des Kampfes zwischen Sasuke und Danzo

  In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?
In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?

Sasuke infiltriert den Five Kage Summit, um Danzo zu töten. Aber da der andere Kage dort drüben anwesend ist, kann er nicht gegen Danzo kämpfen. Danzo flieht, indem er die von den anderen Kages verursachte Ablenkung nutzt, während Sasuke damit beschäftigt ist, gegen sie zu kämpfen. Aber Obito rettet Sasuke vor den Fünf Kage und bringt ihn mit Kamui zu Danzo. Sasuke und Danzo kämpfen gegeneinander, wo es einer der besten Kämpfe der Serie ist. Danzo zeigt seinen rechten Arm, wo er all die Sharingans benutzt, die er von den Uchihas gestohlen hat. Das macht Sasuke wütender und der Kampf wird ernster.

Sasuke und Danzo haben einen sehr langen Kampf, in dem wir zum ersten Mal in der Serie den Einsatz von Izanagi sehen. Auch Sasuke, der gerade den Mangekyou Sharingan bekommen hat, scheint sich mit der Verwendung seiner Flammenkontrolle im Susanoo- und Inferno-Stil wohler zu fühlen. Der Kampf scheint sehr verwirrend zu verlaufen, während Sasuke und Karin versuchen, die Geheimnisse der Izanagi zu entschlüsseln. Gegen Ende des Kampfes findet Sasuke die Schwäche des Izanagi und besiegt Danzo. Dann benutzt Danzo das umgekehrte Tetragramm-Siegel, um sowohl Obito als auch Sasuke zu töten, tut dies jedoch nicht und stirbt.

Ähnlicher Beitrag : Warum wurde Kakashi Hokage?

Kampf zwischen Sasuke und Danzo beginnt

Danzo schaltet alle Sharingans frei, die er gleich zu Beginn des Kampfes in seinem rechten Arm eingesperrt hatte. Sasuke fragt ihn, ob er Itachi befohlen hat, seine Clanmitglieder zu töten, und ob Itachi ein guter Mensch sei. Danzo macht sich über Itachi lustig, weil er ein solches Geheimnis preisgegeben hat. Sasuke benutzt sein Susanoo und tötet Danzo sofort. Aber Danzo taucht sofort wieder auf.

Sasuke tötet Danzo gleich zu Beginn des Kampfes mehrmals, aber er taucht trotzdem wieder auf. Karin, die Danzo genau beobachtet, bemerkt, dass jedes Mal, wenn Danzo stirbt und wieder auftaucht, einer seiner Sharingan in seinem rechten Arm sein Auge schließt. Später erkennt Sasuke, das Genie, das er mit Sicherheit ist, dass Danzo das geheime Jutsu des Uchiha, das Izanagi, benutzt. Das Izanagi ist ein verbotenes Jutsu des Uchiha-Clans. Izanagi macht im Grunde den Tod selbst rückgängig, aber auf Kosten des Auges des Benutzers. Sobald Izanagi verwendet wird, erblindet eines der Augen des Benutzers.

Nachdem Sasuke seine Schwäche herausgefunden hat, plant er, Danzo zu besiegen. Danzo, der ein großartiger Benutzer von Windstilen ist, verwendet verschiedene Arten von Windstil-Angriffen aus seinem Arsenal. Sasuke greift weiter an und tötet ihn mehrmals. Gegen Ende, als Danzo sein letztes Sharingan für den Izanagi verwendet, verwendet Sasuke Genjutsu, um ihn glauben zu lassen, dass er noch ein Sharingan übrig hat. Danach gelingt es Sasuke, ihn in die Irre zu führen und benutzt sein Chidori, um ihn zu durchbohren.

  In welcher Folge kämpft Sasuke gegen Danzo?

Danzo, der zu diesem Zeitpunkt kein Entkommen sieht, verwendet seinen letzten und letzten Angriff, der zu seinem eigenen Tod und auch zum Ende von Obito und Sasuke führen würde, wenn ihm dies gelingt. Sein Reverse Tetragram Sealing Jutsu ist zwar sehr gefährlich, kann aber leicht umgangen werden. Sasuke und Obito entkommen und lassen Danzo sterben.

Ende des Kampfes Sasuke gegen Danzo

Sasuke gewinnt den Kampf und Danzo stirbt. Danzo erinnert sich an sein Leben und die Entscheidungen, die er darin getroffen hat, und wie sie zu seiner gegenwärtigen Situation geführt haben. Insbesondere dachte er über Erinnerungen nach, die er mit Hiruzen und Itachi hatte, und wie er sie mehr hätte schätzen sollen, als sein Geist seinen Körper verließ.

Er denkt über die Zeit nach, die er mit Hiruzen verbracht hat und was das Leben für ihn war. Auch, dass er nie Hokage werden konnte, von dem er einmal geträumt hatte, aber das Schicksal hatte seinen Tod bereits vor Sasuke entschieden, während er die Pflicht erfüllte, sein Dorf zu beschützen.


Fazit

Sasuke und Danzo kämpften bis zum Tod. Sasuke gewann, aber wegen seines Fluchsiegels tötete er sich am Ende des Kampfes. Das Letzte, woran sich Danzo vor seinem Tod erinnern konnte, war der Kampf mit Hiruzen, als sie jünger waren, wie Itachi ihr Leben für immer verändert hatte und dass er nicht Hokage war, wie er es sich einst erträumt hatte.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge