FAQ

Warum braucht Naruto einen Klon für Rasengan?

Rasengan ist eines der härtesten Jutsu zu m Aster und es wird auch als ein eingestuft Ein Rang-Jutsu . Es wurde von Minato Namikaze dem vierten Hokage geschaffen und war sein ganzes Leben lang ein symbolisches Jutsu für Naruto. Aber man fragt sich, Warum braucht Naruto einen Klon für Rasengan?





Rasengan ist im Grunde Chakra, das sich schnell in der Hand des Benutzers dreht. Die Kraft der Rotation und die Kraft des Chakras erzeugen Reibung und können eine Person mit ihren inneren Organen vollständig schädigen. Je größer das Rasengan, desto größerer Schaden kann es jedem Shinobi zufügen. Es ist bekannt, dass Minato die Schwanzbestienbombe sah und auf die Idee kam, einen Rasengan zu erschaffen.

Warum braucht Naruto einen Klon für Rasengan?



Was bei Rasengan in Naruto am meisten ignoriert wird, ist das es ist sehr schwer zu lernen wegen der Richtungen, in die das Chakra rotieren muss. Der eigentliche Begriff, der in der Serie verwendet wird, lautet: „ Ändern der Form des Chakras “. Jeder Shinobi hat eine bestimmte Chakra-Form und fließt in eine bestimmte Richtung. Um Rasengan zu meistern, muss man sein Chakra schnell in alle Richtungen drehen. Dies erfordert eine enorme Konzentration.

Naruto konnte sein Chakra schnell in Richtung seines Chakraflusses drehen. Aber er schaffte es nicht gleichzeitig im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn. Während seines Trainings sieht er eine Katze, die mit einem Wasserballon spielt, der ihn von links nach rechts und umgekehrt dreht, was enorme Reibung verursacht.



Dann kommt ihm die Idee, das Chakra mit zwei Händen zu drehen. Eine Hand für einen Bewegungsfluss und die andere Hand für die entgegengesetzte Bewegung, die eine schnelle Chakra-Bewegung verursacht. An diesem Punkt beschließt Naruto, einen Klon zu verwenden, um mehrere Rotationen zu erreichen. Während Minato, Jiraiya und Kakashi genug Erfahrung und Konzentration haben, um ihr Chakra mit einer Hand in mehrere Richtungen zu drehen.


Lernt Naruto, Rasengan ohne Klon zu benutzen?

  Warum braucht Naruto einen Klon für Rasengan?
Warum braucht Naruto einen Klon für Rasengan?

Nö, Naruto beherrschte seinen Rasengan mit Hilfe von Schattenklonen.



Anfangs benutzt Naruto seine rechte Hand, um die notwendige Art der Rotation zu bewirken. Aber das Problem bei dieser Methode war, dass Naruto nicht viel Reibung bekommen konnte und der Aufprall des Rasengan sehr schwach war mit minimaler Zerstörungskraft.

Naruto versuchte sein Bestes, um ohne einen Schattenklon zu trainieren, aber später Er erkennt, dass er einen Klon braucht, der beide Hände benutzt, um eine große Rotationskraft zu erzeugen aus allen Richtungen und schaffen erfolgreich die nötige Wirkung.

Während er gegen Kabuto kämpft, beschließt Naruto, einen Klon für eine schnelle Drehung in alle möglichen Richtungen zu verwenden. Zu diesem Zeitpunkt setzt er den Rasengan zum ersten Mal erfolgreich ein.   Warum braucht Naruto einen Klon für Rasengan?

Naruto benutzt seinen ersten Rasengan auf Kabuto

Von hier an verwendet Naruto seinen Klon mehrmals in zukünftigen Missionen. Naruto erstellt verschiedene Variationen in seiner Verwendung des Rasengan. Als Meister der Multi-Schatten-Klone verwendet er auch Rasengan-Sperrfeuer.

Dies geht sogar in Shippuden weiter wenn er den planetarischen Rasengan lernt.

  planetarischen Rasengan
Planetarisches Rasengan

Auch hier verwendet er häufig Schattenklone.


Wann lernt Naruto Rasengan mit Klonen?

  Wann lernt Naruto Rasengan mit Klonen?
Wann lernt Naruto Rasengan mit Klonen?

Naruto trainiert lange, um Rasengan zu meistern. Während seiner vielen Wochen des Trainings stellt er fest, dass er einen Klon brauchen wird, um die nötige Kraft in seiner Rotation zu erzeugen.

Naruto verwendet den Rasengan zum ersten Mal erfolgreich in Episode 94 von Naruto Teil 1 mit dem Titel „ Attacke! Wut des Rasengan “.

Und in der Manga-Kapitel 167 mit dem Titel „Wie versprochen…!!

Dies ist, nachdem Orochimaru und Kabuto gegen Tsunade und Jiraiya gekämpft haben. Naruto verwendet Rasengan zunächst ohne einen Schattenklon, aber Kabuto weicht ihm leicht aus.

Das zweite Mal verwendet er einen Schattenklon, um einen Rasengan zu erschaffen, während eine seiner Hände Kabuto hält. Dies ist das erste Mal, dass es ihm gelingt, den Rasengan zu verwenden, und von nun an verwendet Naruto immer einen Schattenklon.


Braucht Naruto noch Shadow Clone für Rasengan?

Nein, er braucht Shadow Clone nicht für Rasengan.   Naruto's Sage Art Magnet Style Rasengan

Narutos Sage Art Magnet Style Rasengan

Jetzt als Erwachsener verwendet Naruto keinen Schattenklon für Rasengan. Naruto ist im Moment viel zu erfahren und er ist auch einer der geschicktesten Shinobi, die es gibt.

Wir sehen, wie Naruto mehrmals eine Hand benutzt Boruto-Anime . Eine seiner größten Rasengan-Leistungen kommt, wenn sie auf Momoshiki Otsutsuki treffen.

In der zweiten Hälfte des Kampfes bittet Naruto Boruto, einen Rasengan zu erschaffen. Boruto erschafft seinen kleinen und winzigen Rasengan. Dies ist, wenn Naruto seine Hand benutzt und einen massiven planetarischen Rasengan ohne Chakra-Drainage erschafft. Dieser planetare Rasengan wird verwendet, um Momoshiki Otsutsuki zu besiegen.

Naruto verwendet Rasengan später mehrmals ohne Klone. Er verwendet verschiedene Arten von Rasengan und Rasenshuriken gegen Delta. Er verwendet es auch gegen Jigen und Isshiki .

Naruto im Kriegsbogen von Shippuden selbst hörte auf, Klone zu verwenden. Zu Beginn des Krieges benutzt er sein neunschwänziges Chakra, um eine Hand zu erschaffen, um den Rasengan zu erschaffen.


Kann Naruto Einhand-Jutsu?

  Wann lernt Naruto Rasengan

Ja.

Wie oben erklärt, kann Naruto Rasengan erschaffen, der stark genug ist, um einen Otsutsuki mit einer Hand zu zerstören.

In seinem Kurama-Avatar braucht er nicht einmal seine Hände, um ein Jutsu zu machen. Die Tailed Beast-Bombe benötigt keine Zeichen und kann ohne den Einsatz von Händen ausgeführt werden. Naruto wird so geschickt dass er zu diesem Zeitpunkt tatsächlich Rasenshuriken ohne die Verwendung von Schattenklonen ausführen kann.

Naruto kann sofort supermassive Rasengan mit einer Hand und auch verschiedene Arten von Rasenshuriken mit einer Hand machen.

Im Kriegsbogen erschafft Naruto in seinen sechs Pfaden beiläufig Rasenshuriken, Rasenshuriken im Lavastil, Rasenshuriken im Magnetstil und Rasenshuriken, indem er das gesamte Chakra aller Schwanztiere relativ einfach und mit einer Hand verwendet. Naruto wird gegen Ende wirklich zu einem der OP-Charaktere.


Wann benutzt Naruto Rasengan mit einer Hand?

  Naruto benutzt Rasengan mit einer Hand
Naruto verwendet Rasengan auf sechs Pfaden des Schmerzes

Er benutzt zum ersten Mal einhändiges Rasengan während des Kriegsbogens.

Nachdem Naruto Kcm2 erhalten hat, wird er sehr erfahren im Umgang mit Rasengan und Rasenshuriken. Dies gibt ihm die Möglichkeit, es mit einer Hand zu bedienen. Kurama hilft ihm jedoch, indem er einen Chakra-Arm erschafft.

Aber als der Krieg weiterging, hörte Naruto langsam auf, die Chakra-Arme zu benutzen, und fing an, Rasengan mit nur einer Hand zu machen.

Nach dem Erhalten Chakra der sechs Pfade , Naruto erschafft beiläufig sowohl Rasengan als auch Rasenshuriken mit unterschiedlichen Chakra-Naturen und Kekkei Genkai nur mit einer Hand.

Gegen Ende der Serie und in Boruto hört Naruto vollständig auf, zwei Hände oder Schattenklone zu verwenden.


Warum benutzt Naruto kein Einhand-Rasengan?

Als Kind, als er zum ersten Mal versuchte, Rasengan zu lernen, konnte er das für die Chakra-Rotation erforderliche Multitasking nicht bewältigen. Es erforderte zu viel Konzentration und Erfahrung, um es durchzuziehen. Er konnte Rasengan nicht mit einer Hand machen.

Er versuchte, mit einer seiner Hände in eine Richtung zu drehen und mit der anderen in die entgegengesetzte Richtung. Dies gelang teilweise, brachte aber nicht die nötige Kraft. Zu diesem Zeitpunkt begann er, beide Hände für die Rotation zu verwenden, indem er einen Schattenklon erstellte.

Gegen Ende der Serie wird Naruto fähig und erfahren genug, um es mit einer Hand zu tun.


Kann Konohamaru Rasengan mit einer Hand verwenden?

Konohamaru, Narutos Schüler, lernt Rasengan von Anfang an mit Schattenklonen. Wie Konohamaru ist auch sehr fließend in der Verwendung von Schattenklonen, er lernte Rasengan von Naruto mit Schattenklonen zu verwenden.

Eine der großen Leistungen, die Konohamaru in der Serie hat, ist, wenn er einen der tötet Pfade des Schmerzes mit Rasengan, das Naruto ihm beigebracht hat. Während er Pain tötete, benutzte er einen Schattenklon, um einen massiven Rasegan zu erschaffen und Pain auszuschalten.

Wir sehen nicht viel von Konohamaru in der Serie, da er nicht Teil des Krieges ist, weil er minderjährig ist. Was Shippuden betrifft, können wir also davon ausgehen, dass Konohamaru Rasengan bis zum Ende des Shippuden mit einer Hand benutzt hat.

Im Boruto-Anime sehen wir jetzt jedoch, wie Konohamaru den Rasengan ganz einfach mit einer Hand benutzt. Wir können davon ausgehen, dass sich die Nutzung von Rasengan mit der Erfahrung verbessert.

Genau wie Naruto beherrscht auch Konohamaru als Erwachsener den Umgang mit Rasengan mit nur einer Hand.

Hoffe, das beantwortet, warum Naruto einen Klon für Rasengan braucht.

Empfohlen:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge