FAQ

Ist Killer Bee stärker als Naruto?

Ist Killer Bee stärker als Naruto?





Kann Killer Bee Naruto standhalten?
Wie mächtig sind Naruto und Killer Bee?

Wenn Sie Antworten auf die oben genannten Fragen suchen, sind Sie genau an der richtigen Stelle, um das zu entdecken!



Werfen wir einen Blick auf die Gesamtkraft beider Ninjas.
Wir nehmen die stärkste Form beider Shinobis.

Naruto im Kyuubi-Chakra-Modus (Erwachsener) und Killer Bee mit voller Power!



Wie stark ist Naruto?

Naruto ist einer der größten Shinobi im Naruto-Universum. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Naruto ein ultimativer Shinobi ist, der fast jeden anderen Shinobi im Naruto-Universum übertrifft.
Zumindest Narutos Kyuubi-Chakra-Modus übertrifft jeden einzelnen Shinobi. Nur Sasuke ist hier sein Gegenstück.
Es ist zu überwältigend für einen Gelegenheits-Shinobi, sich in diesem Modus Naruto zu stellen.

Ähnlicher Beitrag: Wann erwacht Sharingan?



Narutos Fähigkeiten

Kuramas Koordination

Naruto hat jetzt eine vollständige Partnerschaft mit Kurama (9 Schwänze), die es ihm ermöglicht, viel mehr Kraft zu sammeln, als wenn er ohne sie wäre.
Er hat das Chakra aller Schwanzbestien, das sie alle miteinander verbindet.





Chakra des Weisen der sechs Pfade

Er hat die Hälfte des Chakras des Weisen der Sechs Pfade (Hagoromo). Dies ermöglicht ihm, mysteriöse Kräfte einzusetzen, die zuvor von Sage of Six Paths verwendet wurden.

Ashuras Chakra

Naruto hat Ashuras Chakra, was ihn zum Nachkommen eines der größten Shinobi der Geschichte macht.



Weiser Modus

Er hat den Weisen-Modus, der es ihm ermöglicht, unbegrenzt Energie aus der Natur zu sammeln und in den Modus des Weisen-Modus der Sechs Pfade einzutreten, der alle Weisen-Modi im Naruto-Universum übertrifft.

Hashiramas Chakra

Er hat jetzt den Arm, der die Zellen von Hashirama enthält und ihm Senjus Chakra liefert, eines der größten Chakren im Naruto-Universum, das mit großen Kräften und Fähigkeiten ausgestattet ist.



Fünf Transformationen der Natur

Er hat alle Chakra-Transformationen der fünf Naturen, zusätzlich zu Yin & Yang Chakra, das alle Shinobis-Chakra-Transformationen übertrifft.

Yin & Yang-Chakra

Naruto hat Yin und Yang Chakra wegen Kurama (9 Schwänze).



Wahrheitssuchende Kugeln

Er hat wahrheitssuchende Kugeln, auf deren One-Touch-Feind umkommt. (Er hat es nicht in der täglichen Routine, aber wir ziehen die meisten OP-Modi in Betracht, er hat 5 grundlegende Transformationen, damit er sie nachbauen kann).

Heilfähigkeit

Er kann alles heilen, was er berührt, und auch fehlende Organe wiederherstellen. Er kann sich auch sehr schnell selbst heilen, nachdem er verwundet wurde.

Alle Chakren des Tailed Beast

Nachdem Naruto Chakra von den jeweiligen Schwanzbestien erhalten hat, kann Naruto auch Shukaku’s (One Tail) Magnet Release, Son Gokū’s (Four Tails) Lava Release und Kokuō’s (Five Tails) Boil Release verwenden.

Körperliche Fähigkeiten

Er ist sehr mächtig in Taijutsu, Shurikenjutsu, Summoning Toads, Fuinjutsu, Shadow Clones Jutsu!

Wie stark ist Killer Bee?

Killer Bee ist ein sehr bahnbrechender Shinobi, der in der Lage ist, ohne Hilfe das gesamte Team Taka zu überwältigen, das aus verschiedenen gefährlichen Konkurrenten besteht.

Als Kind erfüllte er alleine Missionen, die als Team mit seinem Partner A ausgeführt werden sollten, was dazu führte, dass Partner A (sein älterer Bruder) bemerkte, dass sein jugendlicher Bruder mehr Talent hatte als er.

In der Tat sogar Minato Namikaze erklärte, Killer Bee sei ein Ninja mit großer Kraft eher als im Grunde ein jinchūriki.
Bee konnte sich dagegen behaupten Kisame Hoshigaki von Akatsuki , und später gegen zweischwänzige Bestien während des Vierten Shinobi-Weltkriegs.

Die Killerbiene ist der Wirt von Jincuriki Gyuki . Er hat eine starke Beziehung zu seinem Tailed Beast (Eight-Tails). Ihre Beziehung basiert nicht auf Dominanz, sondern auf Koordination.

Diese starke Beziehung ist der Schlüssel zum Sieg in fast jedem Kampf, dem Bee gegenübersteht.

Gyūki kann Bee helfen, indem er sein Chakra stört zerstreuen jede Art von Genjutsu zusammen mit der Gewährung von mehr Schwanztier-Chakra.

Killer Bee hat einen großartigen Rap-Geschmack. Er rappt während der gesamten Serie.

Ähnlicher Beitrag: Kann ein Nicht-Uchiha Sharingan erwecken?

Die Fähigkeiten von Killer Bee

Große Stärke

Killer Bee hat die enorme Qualität und Kampffähigkeit. Er kann ohne Anstrengung sofort gegen verschiedene Feinde kämpfen, mit nahezu null Anstrengung.
Da Bee so solide ist, hält er sich auf jeden Fall zurück und zeigt dabei eine unglaubliche Ausdauer und Energie. Er ist wirklich ein energisches Wesen und kämpft, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Geschwindigkeit

Killerbee hat große Geschwindigkeit. Er kann sich im Handumdrehen bewegen und den Feind mit drastischer Angriffskraft angreifen.
Er ist schneller als alle Shinobis. Ich kann Yellow Flash und Kyuubi Chakra Mode Naruto einfach nicht schlagen.

Durchhaltevermögen

Killer Bee ist sehr hart und hat die Möglichkeit, lange zu kämpfen, ohne Schaden zu nehmen.
Bee hat außerdem eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglicht, lange Zeit ohne Ermüdung zu verbringen.

Elektrisches Chakra

Killer Bee kann sein Chakra kontrollieren, das auf seinen Schwertern fließt. Er verwandelt sein Chakra in Elektrizität und manifestiert es in seinem Schwert.
Er kann Gegenstände durchschneiden, die gewöhnliche Schwerter nicht können. Er kann mehrere Schwerter kontrollieren, ohne auch ins Schwitzen zu geraten.

Bestienkontrolle

Killer Bee kann nicht nur Gyuki (8-Tails) kontrollieren, sondern auch eine Tailed Beast Transformation hervorrufen.
Darüber hinaus hat er die Fähigkeit, andere Tiere zu kontrollieren, die nicht einmal Tailed Beasts sind.

Einzigartiges Kenjutsu

Killer Bee hat einen einzigartigen Kenjutsu-Stil entwickelt, bei dem er seine sieben Schneidkanten in der Mitte der Gelenke seiner Arme (linke Achselhöhle, die beiden Ellbogen), des rechten Beins, des Bauchs und einer Seite seines Halses hält , und in seinem Mund.
Außerdem schließt er sich Samehada in seinem Kenjutsu an. Da seine Art, Waffen zu führen, so ungewöhnlich ist, sind seine Gegner leicht zu überwältigen, was Bee in dieser Hinsicht eine außergewöhnliche Flexibilität verleiht.

Das war's für die Fähigkeiten von Killer Bee

So,
Werfen wir einen Blick auf den Vergleich beider Charaktere in verschiedenen Parametern.

Vergleich

Ninjutsu

Naruto gewinnt diesen, weil Naruto einen sehr herausragenden Jutsus hat.
Die wichtigsten, die am größten sind, sind:





Narutos größter Jutsus

  • Sechs Pfade: Ultra Big Ball Rasenshuriken
  • Sage Art: Super Tailed Beast Rasenshuriken
  • Tailed Beast Rasenshuriken
  • Tailed Beast Rasenshuriken
  • Lava Release Rasenshuriken
  • Tailed Beast Planetary Rasenshuriken
  • Windfreigabe: Super Odama Rasenshuriken
  • Windfreigabe: Zwillings-Rasenshuriken
  • Weise Kunst: Super Odama Rasengan Damm
  • Planetarisches Rasengan
  • Sage Art: Massiver Rasengan
  • Windstil: Rasenshuriken
  • Rasengan-Sperrfeuer
  • Kodama Rasengan
  • Multi Shadow Clone Jutsu

Killer Bees größter Jutsus

  • Schwanzbestienbombe
  • Blitzstil: Lariat
  • Tintenklon-Jutsu
  • Katana im Super-Vibrato-Blitzstil
  • Vibrato-Klinge

Da Killer Bee nicht über eine Vielzahl von Ninjutsu-Techniken verfügt, nimmt Naruto diese Runde.

Naruto gewinnt im Ninjutsu



Taijutsu

Killer Bee gewinnt im Taijutsu





Grund

Nun, wir wissen, dass Naruto ein gutes Taijutsu hat, aber es ist nicht wirklich gut genug als das von Killer Bee.
Die Killerbiene ist viel besser im Taijutsu als Naruto.



Bee ist körperlich fit und leistungsstark. Er übertrifft Naruto im Taijutsu!



Bee kann Naruto im Taijutsu leicht besiegen, da Bee mehr Taijutsu-Fähigkeiten als Ninjutsu nutzt, wir haben Killer Bee vs Kara gesehen, was ein entzückender Kampf zwischen Bee und Sasuke war. Basierend darauf schlägt Killer Naruto im Taijutsu.



Genjutsu

Wir haben Naruto oder Bee in der gesamten Naruto- und Naruto Shippuden-Serie noch nie mit Genjutsu gesehen.

Wir haben nur einmal gesehen, wie Naruto ein bisschen Genjutsu mit Koordination mit Kurama (9-Tails) in Boruto verwendet hat

Diese Runde geht auch an Naruto.

Körperliche Stärke

In dem 4. Shinobi-Weltkrieg , Naruto hat die Hälfte des Krieges im Alleingang gekämpft.
Er hielt mit jedem Feind mit, dem er gegenüberstand, und besiegte ihn.

Er gab Chakra sogar allen anderen Shinobis während des Kampfes um Heilung und Schutz Zwecke.

Killer Bee folgte Naruto auch die ganze Zeit, aber Naruto kämpfte mit mehreren Schattenklonen in verschiedene Richtungen.
Er schickte seine Klone als Verstärkung überall hin. Diese Runde geht natürlich wieder an Naruto aufgrund seiner harten Arbeit und seines Mutes, mit allem Schritt zu halten, was er durchgemacht hat und mit allen, denen er begegnet ist.

Kenjutsu

Die Fähigkeit der Killerbiene, mehrere Schwerter gleichzeitig mit elektrischem Chakra zu verwenden, ist als Ninjutsu bekannt.
Naruto hat diese Art von Fähigkeit nicht.

Also hier, Killer Bee gewinnt .

Geschwindigkeit

Naruto übertraf den 4. Raikage an Geschwindigkeit, bevor er in den Krieg zog. Nur Yellow Leaf war in der Lage gewesen, seine Geschwindigkeit zu übertreffen.
Obwohl Killerbee eine gute Geschwindigkeit hat, kommt er nicht mit Narutos Geschwindigkeit mit.

Diese Runde geht wieder an Naruto .

Ähnlicher Beitrag: Wie oft sagt Naruto, glaube es

Letzte Worte

Killer Bee ist nicht stärker als Naruto.





Naruto Kyuubi Chakra Mode gewinnt mit Abstand.

Naruto KCM (Kyuubi Chakra Mode) hat es besser Ninjutsu, Genjutsu, Körperliche Stärke, Geschwindigkeit und Gesamthaltbarkeit im Vergleich zu Killer Bees Best Version.



Ich hoffe, der heutige Beitrag hat Ihnen geantwortet. Ist Killer Bee stärker als Naruto?

Ihre Kommentare und das Teilen auf Ist Killer Bee stärker als Naruto? und andere Artikel motiviert und ermutigt uns, mehr Ihrer Fragen zu beantworten!
Danke fürs Lesen.



Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge