Ranglisten

Danzo ROOT Shinobi Rangiert vom Schwächsten zum Stärksten

Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel für ein besseres Verständnis. Das Fehlen eines Punktes kann später zu Verwirrung führen!





Sie werden die Bilder im gesamten Artikel genießen, wir empfehlen Ihnen, alle Manga-Scans zu lesen!

Nur der Stärkste Mitglieder von ROOT Naruto sind in dieser Liste enthalten.



Was ist die Foundation in Naruto?

Ebenfalls bekannt als Nein und die Grundlage , ROOT ist eine ANBU-Fraktion, die von Danzo Shimura gegründet und geführt wird. Im Gegensatz zu den traditionellen ANBU erhielten ROOT-Shinobis ihre Befehle direkt von Danzo, nicht vom Hokage, und durchliefen einen speziellen Trainingsprozess, um ihre Emotionen loszuwerden. Sie wurden auf Missionen geschickt, von denen Danzo glaubte, dass sie Konoha langfristig zugute kommen würden.

Bevor wir die ROOT-Agenten im Detail analysieren, müssen wir einige Regeln für diesen Artikel aufstellen.



Regeln

1

Es werden nur Naruto-Manga- und Boruto-Charaktere (Anime und Manga) behandelt .

Das bedeutet, dass Naruto-Füller und neuartige ROOT-Agenten (wie Kakashi oder das Trio, das in der animierten Adaption von Itachi Shinden gegen Itachi und Shisui gekämpft hat) nicht berücksichtigt werden.



Romane, Spiele und Füllstücke der oben genannten Manga-Charaktere können jedoch berücksichtigt werden.

2

Die Versionen der Charaktere sind ihre bekannten Versionen, als sie ROOT-Mitglieder waren.

Das bedeutet, dass jede Version von ihnen, wenn sie entweder noch nicht beigetreten sind oder ROOT verlassen haben, nicht berücksichtigt wird (wie zum Beispiel Sage Kabuto).

Eine kleine Notiz am Ende der Analyse jedes Charakters wird jedoch erklären, wo sie mit ihren aktuellen Versionen stehen.

Edo-Versionen sind eine Ausnahme von dieser Regel nur wenn der Charakter als ROOT-Mitglied gestorben ist (da der Edo Tensei physische Nerfs bringt).

3

Charaktere, die ROOT-Affiliates, aber keine Mitglieder sind (d. h. sie erhalten entweder Befehle von Danzo oder wurden von ROOT-Mitarbeitern trainiert), werden nicht berücksichtigt.

Dazu gehören zum Beispiel Itachi, Inojin und Sumire.

4

Ihre Gesamtfähigkeiten, nicht nur im Kampf, sondern auch in anderen Fähigkeiten, wie z. B. Spionage, werden berücksichtigt. Charaktere mit unzureichenden Gesamttalenten wie Hyō werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Ähnlicher Beitrag : Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft

In diesem Sinne können wir mit der Analyse beginnen.


  1. Tanuki Shigaraki

  Danzo ROOT Shinobi Rangiert vom Schwächsten zum Stärksten

Tanuki, Sumires Vater, zeichnete sich mehr durch seine Fähigkeiten als Forscher aus als durch seine Fähigkeiten im eigentlichen Kampf. Trotzdem waren seine Fähigkeiten in diesem Bereich beeindruckend.

Mit der Erforschung der Zellen von Hashirama Senju beauftragt, um das Gozu Tennō Ninjutsu zum Schutz von Konoha zu erschaffen, beendete Tanuki das Projekt nach Danzōs Tod und drückte das Siegel auf Sumire.

Die Zusammensetzung des Siegels ist beeindruckend. Sasuke Uchiha vergleicht es mit den Fähigkeiten von Kaguya Otsutsuki .


  Danzo ROOT Shinobi Rangiert vom Schwächsten zum Stärksten

Ähnlicher Beitrag : Alle Hokage-Ranglisten vom schwächsten bis zum stärksten

Innerhalb dieses Siegels erschuf Tanuki ein Monster namens Neu , die Sumire im Kampf herbeirufen konnte, um ihr zu helfen, und ernährte sich von Chakra und negativen Emotionen, wobei letztere auch verwendet werden können, um andere Menschen (wie Shino) zu kontrollieren und ihren mentalen Zustand zu verschlechtern.

Nue wird größer, je mehr Chakra es absorbiert. Auf seinem Höhepunkt konnte Nue eine ganze Stadt zerstören.

Das Siegel ist nicht ohne Kosten, da es die Lebensdauer von Sumire verkürzt.

Zugegeben, Tanuki ist ein beeindruckender Wissenschaftler, aber es gibt nichts, was ihn im Kampf beurteilen könnte, außer dem, was er Sumire beigebracht hat.

  • Wo rangiert er mit seiner aktuellen Version : seine Position ändert sich nicht . Auch nach der Auflösung von ROOT und bis zu seinem Tod tut Tanuki nichts, was ihn über einen der folgenden Charaktere stellen könnte.

  1. Nonō Yakushi

Ähnlich wie bei Tanuki gibt es bei Nonō in Bezug auf den Kampf nicht viel zu beurteilen, obwohl wir dort etwas mehr Fleisch haben, als sie gegen ihren entfremdeten Adoptivsohn Kabuto kämpfte (sie hat überdurchschnittliches Shurikenjutsu gezeigt und hätte Kabuto treffen können, wenn letzterer sie nicht bemerkt hätte ), weshalb sie über ihm steht (ein viel besserer Elternteil zu sein, hat damit nichts zu tun).

Davon abgesehen glänzte Nonō viel mehr in medizinischem Ninjutsu und Spionage. Danzō bezeichnet sie als die absolut beste ROOT-Spionin.

Ihre Spionagefähigkeiten waren gut genug. Danzō erpresste sie erneut, sich ROOT anzuschließen, als er einen ROOT-Agenten nach Iwakagure schicken musste.

Und es zeigt: Zum Zeitpunkt ihres Ablebens wurde impliziert, dass Iwa-in dachte, „Nanigashi“ sei immer noch ein treuer Kunoichi (da Kabuto zuvor anmerkt, dass er „umzingelt“ war), der um Verstärkung gegen Kabuto bat.

Ein beeindruckendes Portfolio für jemanden, von dem Danzō dachte, dass es nicht für ROOT geeignet sei, weil sie ihre Emotionen nicht verlieren kann.

  • Wo rangiert sie mit ihrer aktuellen Version? : Sie bleibt am selben Ort : Sie hat keine Kunststücke außer den hier erwähnten.

  1. Kabuto Yakushi

Kabuto ist alles, was seine Mutter ist und mehr.

Er hat sie in ihrem schicksalhaften Kampf besiegt (er hat sie im Kampf geblitzt), ist auch ein erfahrener Sanitäter und hat mehr Spionagetalente.

Er war in der Lage, die großen versteckten Dörfer (Kiri, Iwa, Kumo und Suna) erfolgreich auszuspionieren, ohne erwischt zu werden, obwohl dies impliziert, dass Iwa es herausgefunden haben könnte (Kabuto gibt an, dass er „umzingelt“ ist und Verstärkung eingetroffen ist – zu spät – um zu helfen Nonō, der ihnen möglicherweise von Kabutos Status als Spion für Konoha erzählte).

Seine Spionageleistungen sind besonders beeindruckend, als er kurz nach dem Verlassen des Waisenhauses zum Spion wurde und daher nur sehr wenig Erfahrung in der Domäne hatte.

Die Chakren-Skalpelle konnte er schon in diesem Alter offensiv einsetzen.

Ähnlicher Beitrag : Top 10 der stärksten Naruto-Charaktere

Was ihn beeindruckend macht, ist, dass Kabuto in den fünf Jahren als ROOT-Spion in den fünf großen Hidden Villages – er trat bei, als seine einzigen Fähigkeiten in medizinischen Techniken lagen – erfolgreich jede Leistung übertraf, die seine Mutter auf dem Bildschirm gezeigt hatte.

Ihn zu rekrutieren war eine von Orochimarus größten Entscheidungen.

  • Wo rangiert er mit seiner aktuellen Version : Zuerst oder Zweite . Die Fülle an Fähigkeiten, die er entwickelt hat, seit er ROOT verlassen hat, bis zu dem Punkt, an dem er mit Edo Itachi und EMS Sasuke Schritt halten konnte – wobei er den ersteren an einem Punkt geradezu blitzte – stellte ihn lächerlich über mehrere andere Charaktere auf der Liste.

  1. Schienbein

Sais Bruder hatte nicht viel Bildschirmzeit, hat aber dennoch gezeigt, dass er selbst ein erfahrener Ninja war. Während nur seine Schwertkunst bezeugt wurde, machte er bemerkenswerte Dinge damit. Wie zum Beispiel das Verriegeln der Klingen mit seinem Bruder, der seit dem letzten Mal, als sie sich das letzte Mal gesehen haben, nur an Stärke zugenommen hat:

Er hört dort nicht auf. Er konnte nicht nur mit der Sasori-Puppe mithalten…

Aber auch, um Omois Blitzversuch erfolgreich auszuweichen.

Denken Sie daran, dass Omoi zuvor Sakura geblitzt hat und einer der Schüler von Killer Bee ist, also ist er selbst ein starker Shinobi.

Dieses Kunststück ist besonders beeindruckend, da die Sasori-Puppe Shin unter Druck setzte, bevor Omoi versuchte, ihn zu blitzen.


In den Fillern hat er Sai überlegenes Shuriken-Jutsu gezeigt.

Er konnte ihn auch in ihrem Deathmatch unter Druck setzen (obwohl Sai zugegebenermaßen nicht bereit war zu kämpfen).

Shin mag wie ein One-Trick-Pony aussehen, aber für das, was er hatte, hat er sich gut geschlagen.

  • Wo rangiert er mit seiner aktuellen Version : Er steht immer noch über Nonō, obwohl Kabuto ihn gründlich übertrifft und ist zu diesem Zeitpunkt massiv über ihm.

  1. Kinoe (zukünftiger Yamato)

Während wir seine Fähigkeiten nur anhand des Kakashi ANBU Arc beurteilen können, hatte Kinoe bereits gezeigt, warum Danzō ihn ausgewählt hat.
(Bilder voraus, scrollen Sie nach unten, wenn sie nicht geladen werden)

Wenn es um die Schwertkunst geht, hat er über lange Zeit hinweg konsequent mit Kakashi mitgehalten.

(Massive Bilder voraus)

Auch sein Holzstil ist bereits sehr vielseitig, obwohl er die Manövrierfähigkeit, die er in seinem Alter hatte, noch nicht erreicht hatte, aber er konnte gekonnt zwischen ihm und seiner bemerkenswerten Schwertkunst wechseln.

GIFs unten (Scrollen, wenn es nicht geladen wird)

Damit konnte er Stacheln, Kuppeln oder einfache Angriffe ausführen.

Ähnlicher Beitrag : 20 überraschende Gründe, warum man sich Naruto Anime ansehen sollte

Kinoe ist vielleicht noch nicht Tenzō, geschweige denn Yamato, aber er war kein Witz; er war es nie.

  • Wo rangiert er mit seiner aktuellen Version : Sie können dafür plädieren, dass er den dritten Platz erreicht, wenn Sie seine „Besessen von Tobi/Guruguru“-Version verwenden. Davon abgesehen könnte seine Boruto-Version wohl auch über Fu und Torune gestellt werden , obwohl sie ihn nicht entscheidend über diese beiden skalieren können, da ihre Anti-Talente gegen solche sind Obito . Kabuto liegt jedoch immer noch über der letzteren Version.

  1. Bis um

Da er von seinem ersten Auftritt bis zu Danzōs Tod (der zu ROOTs Auflösung führte) ein ROOT-Mitglied war, ist Sai der ROOT-Charakter mit den meisten Bildschirmleistungen im Manga.

Sein elementares Ninjutsu ist bereits beeindruckend, mit Wissen über Feuerstil, Wasserstil, Yang-Stil und Erdstil. Letzteres könnte er beispielsweise nutzen, um sich in der Erde zu verstecken.

Aber Sais Fähigkeiten liegen weit mehr in seinen Tintentechniken und seinen meisterhaften Zeichenfähigkeiten. Er kann in wenigen Augenblicken bemerkenswert detaillierte Charaktere oder Elemente zeichnen.

Im Detail ermöglicht ihm seine Art of Cartoon Beast Mimikry das Zeichnen einer Vielzahl von Tieren (und sogar Sprengstoffanhängern), wie z. B. mehrere Vogelarten für den Transport, Schlangen für Einschränkungen, kleine Tiere (wie Mäuse) für die Erkundung, Tiger und Löwen für direkten Angriff usw. Dies ist eine sehr vielseitige Technik.

  Danzo ROOT Shinobi Rangiert vom Schwächsten zum Stärksten

Schließlich sind Sais Taijutsu und Schwertkunst ziemlich gut. Er konnte auf Leute wie Early Shippuden Naruto und Sasuke reagieren, wobei letzterer ihm geradezu Komplimente machte.

  • Wo er mit seiner aktuellen Version rangiert : Schwer zu sagen. Während man für eine Kage-Level-Position argumentieren könnte (da seine Benevolent Genies Edo Sasori und Edo Deidara geblitzt haben; nicht zu vergessen, dass er Pakura, Gari, Zabuza und Haku mit Teppichbomben bombardiert hat), ob er zu diesem Zeitpunkt stärker oder schwächer als Yamato ist Boruto erscheint, steht zur Debatte. Abgesehen davon, wenn man den von Tobi besessenen Yamato berücksichtigt, ist letzterer stärker als Sai, kann es leicht mit dem 5 Kage aufnehmen und mit Edo Hiruzen mithalten.

  1. Fu Yamanaka

Obwohl Fu auch unter einer geringen Bildschirmzeit litt, war er kein Schlappschwanz. Zunächst einmal können er und Torune durch Danzōs Aussage vor dem 5. Kage-Gipfel über Sai skaliert werden:

Darüber hinaus erwiesen sich sowohl er als auch Torune als außergewöhnlich intelligent und fanden heraus, wie Obitos Kamui funktioniert. Tatsächlich gibt Obito mehrmals zu, dass diese beiden etwas anderes sind.

In Bezug auf Fus Fähigkeiten als Individuum ist er Mitglied des Yamanaka-Clans und hat nicht nur das übliche Mind Transfer Jutsu – nicht nur innerhalb des Clans üblich, sondern sogar bei einigen Nicht-Yamanakas, die es gelernt haben, wie Aoba –, aber noch wichtiger, er eine besondere Variante der Technik entwickelt, die als Mind Transfer Puppet Curse Jutsu bekannt ist.

Ähnlicher Beitrag : Wann kommen Naruto und Hinata zusammen?

Dies ist eine äußerst nützliche Technik, wenn es um Hinterhalte geht: Fu platziert eine Puppe irgendwo im Voraus, bevor er sie kontrolliert, und lässt sie einen Gegner angreifen, was zu einer Mortons-Fork-Situation führt: Entweder schlägt der Gegner zuerst die Puppe, oder die Puppe greift den Gegner an Erste.

In jedem Fall erscheint ein Fluch auf der Puppe, und Fu (dessen Bewusstsein sich für die Dauer der Technik in der Puppe befindet) und der Gegner wechseln den Körper: Das Bewusstsein des Gegners steckt in der Puppe, während Fus Bewusstsein die Gegner des Körpers kontrolliert .

Es behält einige der Nachteile des Mind Transfer Jutsu bei, wie z. B. dass Fu immer dann Schaden erleidet, wenn der Körper des Gegners – von dem Moment an, in dem Fu ihn kontrolliert – beschädigt wird.

Fu muss sich jedoch keine Sorgen machen, dass sein Ziel versucht, seinen Geist zu überwältigen: Letzterer wird in der Puppe getroffen.

Außerdem ist er – ähnlich wie die meisten ANBUs – ein erfahrener Schwertkämpfer. In Fillern konnte er mit Torune kämpfen, ohne von letzterem berührt zu werden.

Von Torune berührt zu werden, ist ziemlich riskant, wie wir gleich sehen werden.

  • Wo rangiert er mit seiner aktuellen Version im Hinterkopf? : Shin, Nonō und Tanuki spielen vor Fu immer noch nicht in ihrer Liga. Kabuto, Yamato und Sai sind mit der Zeit viel stärker Boruto taucht doch auf.

  1. Torune Aburame

Auch hier war Torune trotz seiner geringen Bildschirmzeit ein harter Brocken. Alles, was in Bezug auf ihn und Fu erwähnt wurde, muss noch berücksichtigt werden. Torune hatte jedoch in mehreren Aspekten mehr als sein Teamkollege.

Während Obito den beiden ROOT-Mitgliedern Komplimente machte, war er nicht nur mehr von Torune beeindruckt, sondern letzterer war derjenige, der ihm die meisten Probleme bereitete, selbst als Obito seinen Kampfstil änderte, um sie auszutricksen, nachdem sie Kamui herausgefunden hatten.

Während Obito zum Beispiel Fu geradezu blitzte, als er letzteren in die Kamui-Dimension schickte, musste er Torune überraschen.

Außerdem berührte Torune, selbst wenn er überrascht war, erfolgreich Obitos linken Arm. Hätte er seinen rechten Arm berührt (der nicht aus einem Zetsu-Arm besteht, der aus Hashirama-Zellen besteht), hätte Obito sterben können.

Fu kontrolliert als Aburame Insekten, aber nicht das durchschnittliche Pikachu. Stattdessen verwendet er Insekten in Nanogröße, die als Rinkaichū bekannt sind: Sie sind extrem giftig und da sie überall auf Torunes Körper sind, kann er jeden mit einer einfachen Berührung damit infizieren.

Sie können die Zellen ihres Ziels zerstören, obwohl Torune sie mit einer einfachen Berührung von seinem Ziel entfernen kann, und er hat auch ein Gegenmittel.

Anders als der durchschnittliche Aburame, der dazu neigt, auf große Distanz zu kämpfen, kämpft Torune daher auf kurze Distanz, obwohl er gezeigt hat, dass er diese Insekten auf große Distanz in Füllern einsetzen kann, und was noch wichtiger ist, als er Shino als Edo Tensei mit dem kämpfte Giftwolken-Jutsu.

Quelle: Narutopedia

Ähnlicher Beitrag : Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet

Apropos Füller, er bekommt dort mehr Kunststücke: Er kann nicht nur mit einem KCM1-Naruto-Klon mithalten, sondern er blitzt den Klon fast, der nur durch Shinos Intervention gerettet wird.

Seine bloße Schlagkraft könnte auch kurzzeitig mit einem Rasengan mithalten.
(GIF voraus)

Unnötig zu erwähnen, dass Torune bewiesen hat, dass er rundum beeindruckender war als sein Yamanaka-Freund.

  • Wo rangiert er mit seiner aktuellen Version : Kabuto ist der einzige, der mit Blick auf aktuelle Versionen deutlich über Torune skaliert werden kann. Sai und Yamato können höchstwahrscheinlich mit ihren jüngsten Heldentaten über ihm skaliert werden. Allerdings spielen Tanuki, Nonō, Shin und Fu im Vergleich zu Torune immer noch nicht in ihrer Liga.

  1. Orochimaru

Eine solche Position zu bekommen, ist einfach für ihn: Orochimaru war ungefähr zu dieser Zeit dabei, Konoha zu verlassen, und konnte daher relativ zu seinem Selbst aus Teil 1 im unteren Bereich skaliert werden, bevor Hiruzen seine Arme entfernte. Er war obendrein für die 4. Hokage-Position vor Minato in Betracht gezogen wurde schließlich über ihm gewählt.

Orochimaru war zu diesem Zeitpunkt auch ein erfahrener Wissenschaftler, wenn auch ein unmoralischer, der an Menschen experimentierte und verbotene Techniken wie Edo Tensei und die Body Switch-Technik beherrschte.

Ironischerweise wird das stärkste ROOT-Mitglied am stärksten von seinen Emotionen kontrolliert, nämlich von seiner Neugier.

  • Wo rangiert er mit seiner aktuellen Version : Zweite oder Zuerst , höchstwahrscheinlich, obwohl man für eine erste Position durch argumentieren kann Boruto und neuartige Skalierung. Das fasst alles zusammen.
    Danke, dass du es bis zum Ende geschafft hast.

Hoffe es hat dir gefallen „Danzo ROOT Shinobi im Ranking vom Schwächsten zum Stärksten“

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge