Ranglisten

Top 8 der stärksten Naruto-Charaktere ohne Kekkei Genkai

  Stärkste Naruto-Charaktere

Wie wir alle wissen, hat die Ninja-Welt von Naruto wie im wirklichen Leben auch einige begabte Leute.





Diese begabten Menschen haben Zugang zu einer besonderen Fähigkeit, die nur sie aufgrund ihrer Blutlinie nutzen können. Diese Charaktere mit seltenen und besonderen Fähigkeiten sind als Shinobi mit einem Kekkei Genkai bekannt. Dies sind Shinobis, die aufgrund ihrer Familien-DNA Zugang zu seltenen Fähigkeiten haben.

Wir haben zahlreiche Charaktere/Clans mit Kekkei Genkai gesehen. Einige von ihnen sind der Uchiha-Clan, der Hyuga-Clan, der Kaguya-Clan, der Yuki-Clan usw. Es gibt mehrere weitere in verschiedenen Dörfern.





Wie auch immer, dieser Artikel handelt nicht von ihnen. Hier werden wir die Charaktere diskutieren und wertschätzen, die, obwohl sie kein Kekkei Genkai oder einen speziellen Clan haben, zu einem der stärksten Charaktere wurden und in ihren Gesamtfähigkeiten Kage-Level haben.

Notiz:
Diese Liste enthält nur die Charaktere, die alleine die Vorherrschaft erlangt haben, ohne Kekkei Genkai, spezielle Clan-Technik und Hax wie ein Jinchuriki oder 7 Swordsmen of the Mist.



Ähnlicher Beitrag : Wer hat wen in Naruto geheiratet?

Lass uns anfangen.




  1. Hiruzen Sarutobi

Hiruzen der Dritte Hokage ist einer der stärksten Shinobi, die es je gab. Im Manga wurde mehrmals gesagt, dass Hiruzen tatsächlich sehr mächtig ist. Hiruzen war als der stärkste Kage seiner Zeit bekannt.

Außerdem nennt ihn Iruka „ Der Professor „Wer ist stärker als alle Hokage, die vor ihm gestorben sind? Leider haben wir Hiruzen nie in seiner Blütezeit gesehen.

Der wesentliche Aspekt ist, dass der Sarutobi-Clan nicht dafür bekannt ist, seltene Kekkei Genkai zu haben.

Trotz dieses Nachteils erreichte Hiruzen Größe und er ist auch als Shinobi bekannt, der alle Chakra-Naturen nutzen kann, und außerdem soll er alle Jutsu gekannt haben, die es in Konoha gibt.


  1. Jiraiya

Jiraiya alias der perverse Weise ist ein legendärer Shinobi. Der Lehrer, der Naruto unterrichtete und ihm half, entschied sich für seinen Ninja-Weg. Wir sehen nie wirklich, aus welchem ​​​​Clan Jiraiya stammt.

Wir hören während der gesamten Serie nicht einmal Jiraiyas zweiten Namen. Jiraiya wird von den Menschen um ihn herum entweder als Toad Sage oder Pervy Sage bezeichnet.

Jiraiya ist nicht nur ein guter Shinobi, sondern auch ein wunderbarer Lehrer, immerhin hat er zwei der stärksten Hokages unterrichtet.

Was seine Fähigkeiten betrifft, so ist er einer der seltenen Shinobis, der den Weisen-Modus gemeistert hat, und er kennt verschiedene Jutsu in Zusammenarbeit mit den Kröten.

Insgesamt ist er ein weiterer Shinobi ohne einen Kekkei-Genkai-Clan.

Ähnlicher Beitrag: Danzo ROOT Shinobi Rangiert vom Schwächsten zum Stärksten


  1. Sakura Haruno

Sakura war jemand, der sich früher immer auf Naruto und Sasuke verlassen hatte, aber sie erreichte ein Niveau, auf dem sie sich auf sie verlassen konnten, alles dank des speziellen Trainings, das sie von Tsunade Senju, einem der legendären Sannin und dem fünften Hokage, erhalten hatte.

Unter Tsunades Anleitung entwickelte sich Sakura zu einem großartigen Shinobi und einem außergewöhnlichen medizinischen Ninja.

Sie trainierte unter ihr durch quälende Methoden der Chakra-Kontrolle, um ihre zerstörerischen Kräfte zu steigern und das Byakugou-Siegel durch die Speicherung von Chakra zu meistern.

Du denkst vielleicht, Warum hat es Sakura in dieser Liste über Jiraiya geschafft?

Im Datenbuch steht, dass alle legendären Sannin gleich sind. Nach Jiraiyas Todeskrieg wird die Tsunade jedoch viel stärker.

Sakura ist Tsunades Lehrling, also hat sie im späteren Teil von Shippuden die Stärke von Tsunade.

Als Sakura im Kriegsbogen schließlich das Byakugou-Siegel aktivierte und Katsuyu beschwören konnte, erreichte sie das Kage-Level.

Sakuras Angriffsstärke steigt auf Naruto und Sasuke an, als sie Kaguya schlägt und sie verletzt, die weit über jedem anderen Bösewicht steht.

Es wird gesagt, dass sie ihren Lehrer auch an Fähigkeiten übertroffen hat, was eine enorme Leistung ist. Was ihren Clan betrifft, so stammt sie aus dem Haruno-Clan, der nicht wirklich ein bekannter Clan ist, aber eher wie ein durchschnittlicher Haushalt oder vielleicht nicht einmal ein Clan.

Was Jiraiyas Szenario betrifft, konnten wir ihn aufgrund seines Todes nicht in seiner höchsten Form sehen.

Wenn wir jedoch analysieren, dass Jiraiya einen der sechs Pfade des Schmerzes ohne vorherige Informationen besiegt hat, Wir können Jiraiya sicherlich über Sakura einstufen .


  1. Kabuto Yakushi

Kabuto war ein Waisenkind, das keine Erinnerungen an seine Vergangenheit oder seine Familie hatte. Der Name, den er bekam, wurde ihm auch von dem Waisenhaus gegeben, in dem er seine Kindheit verbrachte und medizinisches Ninjutsu lernte.

Als Waise hatte Kabuto nie die Chance, an der Ninja-Akademie Ninjutsu zu lernen und ein vollwertiger Shinobi zu werden.

Er blieb im Waisenhaus und widmete sich dem Dienst des Dorfes mit dem Einsatz von medizinischem Ninjutsu, bis er von Danzo befohlen wurde, ein Spion für das Blatt zu werden.

Kabutos Vergangenheit ist tragisch, wo seine Identität vom Dorf verfälscht und er als Bauer benutzt wurde.

Nachdem Orochimaru ihn als seinen Diener nahm, entwickelte sich Kabuto zu einem völlig anderen Shinobi und folgte seinem Weg.

Kurz nach Orochimarus Tod hatte Kabuto den Sinn seiner Existenz verloren und den Weisen Modus gemeistert, den selbst Orochimaru nicht beherrschen konnte, er perfektionierte auch das Reanimations-Jutsu.

Nachdem er den Sage Mode erreicht hatte, behauptete er, dass er dem Sage of Six Paths am nächsten kommt, was ihn zu einem der stärksten Shinobi der Serie macht.

Ähnlicher Beitrag: Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft


  1. Kakashi Hatake

Kakashi war ein Wunderkind, das so aussah, als würde er in kürzester Zeit Größe erreichen. Er wurde auch in sehr jungen Jahren zu Jonin und Anbu, was eine äußerst seltene Leistung ist. Außerdem war er mit Obitos Sharingan begabt, was ihn zu einem erstklassigen Charakter machte. Mit Hilfe des Sharingan erhielt Kakashi den Titel des Kopier-Ninjas, von dem er bekannt ist, dass er über 1000 Jutsus kopiert hat.

In Naruto Shippuden konnte er das Mangekyou Sharingan und Kamui verwenden, was eine der wertvollsten Fähigkeiten der Serie ist. Er war auch ein Spitzenkandidat, um nach Tsunade der Hokage zu werden.

Abgesehen davon ist Kakashi bei den meisten Menschen in allen großen Nationen bekannt und respektiert.

Kakashi wurde nach dem Krieg schließlich der sechste Hokage, wo er sein gesamtes Dorf wieder aufbaute und es so weit entwickelte, dass Naruto es übernehmen konnte.

All dies tat er in seinem Leben, obwohl er keinem der Kekkei-Genkai-Clans angehörte.


  1. Rock-Lee

Rock Lee gehört keinem Clan an und ist einer jener Schüler, die Ninjutsu nicht anwenden konnten und jeden Tag an der Akademie kämpften, weil sein Traum es war, ein Shinobi zu werden.

Wenn er Might Guy nie getroffen und das spezielle Training erhalten hätte, wäre er vielleicht nie ein Shinobi geworden.

Glücklicherweise gab es an der Akademie einen perfekten Lehrer, der das gleiche Problem hatte wie er, nämlich Ninjutsu zu machen.

Might Guy nahm Lee unter seine Obhut und verwandelte ihn in einen der stärksten Charaktere der Serie. Er brachte ihm die Formation der Acht Inneren Tore bei, eine Fähigkeit, die alle Fünf Kages übertrifft.

Rock Lee als Genin konnte bis zu 5 Tore öffnen, was ihn weit über andere Genins stellt. In Shippuden ist er dafür bekannt, dass er bis zu 7 Tore öffnen kann, was ihn zum Shinobi auf Kage-Level macht.

Schließlich ist er in Boruto als der stärkste Taijutsu-Benutzer bekannt, der jetzt alle 8 Tore öffnen kann, was ihn zu einem der stärksten Charaktere in der Serie macht.

Ähnlicher Beitrag: Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet


  1. Minato Namikaze

Der Gelbe Blitz des Blattes stammte vom Namikaze-Clan. Es gibt einige Spekulationen darüber, dass der Namikaze-Clan die Nachkommen der Senju sind, aber dies ist nicht bewiesen.

Wir haben nie einen Charakter aus dem Namikaze-Clan gesehen oder nie von der Existenz eines solchen Clans gehört. Die Namikazes wären nur ein einfacher Haushalt ohne Ninja-Geschichte, weil wir weder Minatos Eltern sehen noch jemals von seinen Vorfahren hören.

Aber wir sehen diesen einen Shinobi mit Namikaze als seinem zweiten Namen, der einer der stärksten Shinobi aller Zeiten wird und ein absoluter Perfektionist ist.

Er ist ein Taktiker und ein Genie, von dem bekannt ist, dass er an der Akademie der Erste war und in sehr jungen Jahren Hokage wurde.

Er perfektionierte den Flying Thunder God, der seine Teleportation mit Lichtgeschwindigkeit macht, und ist auch ein großartiger Benutzer des Weisenmodus.

Insgesamt ist Minato ein seltener und großartiger Charakter und ich bin dankbar für seine Existenz.


  1. Könnte Kerl

Might Guy ist der stärkste Charakter im gesamten Vers, ohne aus einem Kekkei-Genkai-Clan zu stammen.

Might Guy erreichte Überlegenheit durch nichts als extreme körperliche Belastungen und quälende Trainingsmethoden.

Sein Trainingsregime ist tadellos und sein Engagement für sein Ziel ist unübertroffen.

Vielleicht hatte Guy nicht einmal einen anständigen Lehrer, sein Vater, der ihm die 8 inneren Tore beibrachte, starb früh, als er gegen die sieben Schwertkämpfer kämpfte.

Might Guy musste ganz alleine trainieren und üben, um das Niveau zu erreichen, das er heute erreicht hat. Wir wissen nie, aus welchem ​​Clan er stammt.

Vielleicht ist er nicht einmal von einem Clan, sondern nur ein gewöhnliches Wesen, das ein Shinobi werden wollte. Aber was zählt, ist, dass Might Guy keine besonderen Gaben oder Talente hatte, er konnte nicht einmal grundlegendes Ninjutsu beherrschen, aber er erreichte die höchste Stufe, und es gibt einige Dinge, die wir von einem Charakter wie ihm lernen können.

Hoffe es hat dir gefallen „Top 8 der stärksten Naruto-Charaktere ohne Kekkei Genkai“

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge