FAQ

Wie kam Danzo zu Sharingan?

Wie kam Danzo zu Sharingan?

Danzo ist einer der am meisten gehassten und geheimnisvollsten Charaktere der Serie. Hauptsächlich wegen der Stiftung, die Danzo aus den Schatten von Konoha leitet. Danzo pflegte immer, dass er für das Wohl des Dorfes arbeitet, egal wie dunkel der Weg ist, das Dorf war immer seine oberste Priorität.





Aber wenn man sich Danzos Aktivitäten während der gesamten Serie ansieht, ist ziemlich klar, dass alles, was Danzo in seinem Leben getan hat, zur Schaffung eines sehr mächtigen Feindes geführt hat. Abgesehen von seiner Entschuldigung, das Dorf zu retten, interessierte sich Danzo sehr für das Sharingan. Er hasste den Uchiha-Clan wegen seiner Kräfte und der Fähigkeiten seines Kekkei Genkai. Aber er wollte es unbedingt für sich selbst wegen der Kräfte, die das Sharingan verleiht.

In diesem Artikel werden die häufigsten Fragen zu Danzo und seinem Sharingan, die wir in der gesamten Serie sehen, ausführlich erörtert.



Wie hat Danzo Sharingan im Auge?

  Wie kam Danzo zu Sharingan?
Wie kam Danzo zu Sharingan?

Danzo war immer am Sharingan interessiert, er beneidete ihn immer um das seltene Geschenk, das nur dem Uchiha-Clan zugänglich war. Als Anführer der Stiftung hatte er viele Mitglieder des Uchiha-Clans, die unter ihm als Anbu arbeiteten, wie Shisui Uchiha und Itachi Uchiha. Das brachte Danzo dazu, immer ein Sharingan für sich haben zu wollen.

Als die Person, die er ist, hat Danzo immer dunkle Methoden angewendet, um Dinge zu tun. Er machte strenge Regeln in der Stiftung und bildete die jungen Rekruten auf dunkle Weise aus. Er zögerte nie, einen Menschen aus eigenen Gründen zu töten. Während seiner jungen Tage beschließt Danzo, in einem seiner Augen immer ein Sharingan bei sich zu haben. Da der Uchiha-Clan für ihn leicht zugänglich war, stahl und tötete Danzo viele Male viele Uchiha-Clan-Mitglieder, um von Zeit zu Zeit ihr Sharingan zu stehlen.



Danzo stahl vielen namenlosen Uchiha-Mitgliedern die Augen, bis er die Fähigkeit von Shisuis Auge entdeckte und beschloss, sein Auge für immer zu behalten. Einen Tag vor dem Staatsstreich von Uchiha ruft Danzo Shisui an einem abgelegenen Ort an und greift ihn an, indem er ihm eines seiner Augen stiehlt. Dieses Auge behält er bis zu seinem Tod in Shippuden.


Wie kam Danzo zu seinem ersten Sharingan?

  Wie kam Danzo zu Sharingan?



Es wird nie verraten, wann und wo Danzo sein erstes Sharingan bekam. Abgesehen von ihm als Teenager, der unter dem Kommando von Tobirama Senju arbeitete, haben wir Danzo nie mit zwei Augen gesehen. Sein rechtes Auge ist immer mit weißen Verbänden bedeckt, hinter denen sich wahrscheinlich ein Sharingan verbirgt.

Es wird angenommen, dass Danzo, der als Leiter der Stiftung arbeitete und seine dunklen Sachen machte, Sharingan von vielen Uchiha nach seiner Wahl und Notwendigkeit gestohlen hat. Danzo änderte Sharingan höchstwahrscheinlich ständig entsprechend seiner Potenz und Fähigkeit. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, dies zu beweisen, da wir nie sehen, wie Danzo außer Shisui jemandem das Auge stiehlt.

Danzo beschließt nach langer Zeit, Shisuis Auge zu stehlen, wegen seiner besonderen Fähigkeit, die später erklärt wird. Danzo, nachdem er Shisuis Auge gestohlen hat, benutzt es für den Rest seines verbleibenden Lebens.


Hat Danzo Mangekyou Sharingan?

  Wie kam Danzo zu Sharingan?

Ja.

Danzo selbst hat keinen blutsverwandten Mangekyou Sharingan, da er kein Uchiha-Mitglied ist.

Danzo hat Shisui Uchihas Auge gestohlen, das ein Mangekyou Sharingan hat, und Danzo hat es benutzt, wann immer es nötig war.

Danzo, der nur eines von Shisuis Augen hat, ist nicht in der Lage, das Susanoo zu benutzen, aber er kann definitiv andere Fähigkeiten von Shisui nutzen, wie sein seltenes Genjutsu, das Danzo dazu gebracht hat, es überhaupt zu stehlen.

Darüber hinaus hat Danzo einen Vorteil, der darin besteht, dass sein Sharingan selbst nach starker Beanspruchung nie das Sehvermögen verliert, da Danzos gesamter rechter Arm aus den Hashirama-Zellen besteht, die die Fähigkeit haben, die MS wirksam zu halten. Obito verwendet die gleiche Methode, um seine MS stark zu halten und Kamui so oft zu benutzen, wie er will, ohne das Sehvermögen zu verlieren.


Ist Danzo ein Uchiha?

  Wie kam Danzo zu Sharingan?

, Danzo ist kein Uchiha. Er ist verwirrt, ein Uchiha zu sein, weil er ein Sharingan im Auge hat. Aber sehr früh in Naruto Teil 1 wird offenbart, dass ein Nicht-Uchiha-Mitglied auch ein Sharingan haben kann, wenn diese Person ein Sharingan von einem Uchiha-Mitglied erhält oder wenn diese Person es stiehlt. Danzo stahl sein Sharingan von mehreren Uchiha-Mitgliedern und stahl es schließlich von Shisui.

Er ist ein Mitglied des Shimura-Clans, der als einer der ersten Clans Teil des Village Hidden in the Leaves wurde, als es von Hashirama Senju und Madara Uchiha gegründet wurde. Die Clans Shimura und Sarutobi waren einer der ersten Clans, die sich zusammenschlossen und Teil des Landes des Feuers wurden.

Obwohl der Shimura-Clan in der Serie nicht viel erforscht wurde, reicht er weit in die Ninja-Geschichte zurück. Danzo ist der einzige Charakter, den wir aus dem Shimura-Clan sehen, und wir wissen nichts über seine Geschichte, abgesehen von seinen Ninja-Tagen, als er ein Teamkollege von Hiruzen Sarutobi war und unter Tobirama Senju arbeitete. Als Hiruzens Teamkollege beneidete Danzo ihn immer um seine Fähigkeiten und seine aufopferungsvollen Qualitäten und wollte der Hokage werden. Die Dinge laufen umgekehrt und Hiruzen wird der dritte Hokage. Das ist so ziemlich alles, was wir über Danzos Geschichte wissen, und sein Clan wurde überhaupt nicht erforscht.


Wie viele Sharingans hat Danzo?

  Wie kam Danzo zu Sharingan?

Danzo hat immer einen Sharingan in seinem linken Auge. Danzo stiehlt Shisuis Auge aus eigenen Gründen und behält sein äußerst mächtiges Mangekyou Sharingan mit seinen seltenen Fähigkeiten.

Danzos rechter Arm ist ebenfalls mit Sharingans gefüllt. Er hat insgesamt Zehn Sharingan an seinem rechten Arm. Sein rechter Arm kann mit Hilfe von Hashirama-Zellen 10 Sharingans vollständig zurückhalten und in Kämpfen einsetzen.

Danzo hält seinen rechten Arm gesperrt, damit er von keinem sensorischen oder visuellen Jutsu erkannt werden kann, und er wickelt seinen gesamten rechten Arm ein, um ihn als Fraktur zu zeigen.

Wann immer es erforderlich ist, setzt Danzo die zehn Sharingans in einem Kampf ein, wobei er die geheime und verbotene Technik des Uchiha-Clans der Izanagi anwendet.

Izanagi ist eine Technik, die die Fähigkeit hat, den Tod selbst umzukehren, indem die vollständige Vision eines Sharingan geopfert wird. Danzo, der 10 davon in seinem rechten Arm hat, hat die Fähigkeit, den Tod 10 Mal umzukehren, nachdem er getötet wurde.

Dies wird gut gezeigt, wenn Danzo gegen Sasuke kämpft. Dies war jedoch ein ziemlich schlechter Einsatz der Fähigkeiten, da Danzo durch einfache Angriffe getötet wird und unnötigerweise alle Sharingans einsetzt, was dazu führt, dass er am Ende getötet wird.

Die meisten Shinobi können Danzos Verwendung von Izanagi nicht verstehen, was dazu führt, dass Danzo bei verschiedenen Gelegenheiten gewinnt. Es ist nicht klar erklärt, wie Danzo so viele Augen bekommen hat, aber es wird angenommen, dass Danzo diese Augen nach dem Uchiha-Massaker von Itachi und Obito gestohlen hat.


Warum hat Danzo Shisuis Auge genommen?

  Wie kam Danzo zu Sharingan?

Danzo stahl Shisuis Auge hauptsächlich, weil es dafür bekannt ist, das stärkste Genjutsu zu haben, das jemals von einem Shinobi verwendet wurde. Es ist eine seltene und mächtige Fähigkeit, die Danzo wollte, die man nur mit Shisuis MS haben kann.

Die Fähigkeit wird aufgerufen Kotoamatsukami Das ist bekanntermaßen ein Genjutsu, das so stark ist, dass kein Shinobi, einschließlich eines Jinchuriki, entkommt und den Anweisungen des Benutzers folgt. Kotoamatsukami ist bekanntermaßen das einzige Genjutsu, das das Reanimations-Jutsu gebrochen hat, als Itachi es während des Krieges mit Hilfe von Naruto an sich selbst anwendet.

Danzo verwendet es einmal während des Fünf-Kage-Gipfels auf Mifune, damit er der Kommandeur der alliierten Shinobi-Truppe sein kann. Danzo platziert das Genjutsu erfolgreich und manipuliert Mifune, um ihn zum Kommandanten zu machen. Aber er wird von Ao erwischt, der mit seinem Byakugan sieht, wie Danzo Shisuis MS zu seinem eigenen Vorteil aktiviert.

Danzo stiehlt Shisuis seltenes Auge für diese erstaunliche Fähigkeit und zwingt sie daher aus ihm heraus. Shisui, der überrascht wurde, konnte sich nicht wehren und hat nur noch ein Auge. Shisui entkommt und geht dann zu Itachi, gibt ihm das verbleibende eine Auge und tötet sich um des Dorfes willen.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge