FAQ

KCM2 Naruto erklärt – Alles, was Sie wissen müssen

KCM2 Naruto (auch bekannt als KCM2 oder Kyuubi Chakra Mode 2) ist keine alternative Persönlichkeit des Kyuubi, sondern eher eine andere Form von Kuramas Chakra, das von KCM1 modifiziert wurde, um im Kampf seinen Höhepunkt zu erreichen. KCM1 und KCM2 sind die gleichen Einheiten, aber KCM2 hat eine neue Form erreicht, weil es wie Nozomis Shikai in Soul Society funktioniert.





Kyuubi Chakra Mode 2 ist eine tiefere Transformation als KCM1, im Vergleich zum regulären Sage Mode ist dieser Modus intensiver, in dem der Benutzer Veränderungen physisch annimmt. Das Aussehen der Augen ändert sich in KCM2 im Gegensatz zu KCM1 überhaupt nicht, wenn die Augen der Benutzer heller gelb leuchten.

Bei KCM2 geht es nicht nur um Leistung, obwohl es Benutzern auch eine Geschwindigkeit gewährt, die KCM1 überwältigt. KCM2-Benutzer sind sogar schneller als KCM1, obwohl KCM selbst ein Geschwindigkeitsverstärker ist.



  KCM2 Naruto erklärt

Der Kyuubi-Chakra-Modus 2 kann das Kyuubi-Chakra in KCM1 vollständig unterdrücken, und wenn es mit KCM1 aktiv ist, verstärkt KCM2 die Kraft aller Feuertechniken, indem es die Flammen in scharfe Klingen steuert, die durch Stein oder Felsbrocken schneiden können, als wären sie aus Papier.



Kyuubi Chakra Mode 2 ist eine Stufe über KCM1. Um es in einfachen Worten auszudrücken, KCM1 ist eine Form, in der Naruto Kuramas Chakra gewaltsam stiehlt, während er Kurama unter dem Siegel hält.

Während KCM2 eine Form ist, in der sich Kurama mit Naruto anfreundet und ihn sein neunschwänziges Chakra synchron verwenden lässt. In KCM1 kann Naruto keine Tailed Beast Transformation durchführen, da er nicht das gesamte Chakra von Kurama hat. In KCM2 synchronisiert Kurama sein Chakra mit dem von Naruto und sie verbinden sich zu einer geschwänzten Bestie. Kcm2 ist das vollste Potenzial der neun Schwänze. Naruto kann auch die Schwanzbombe benutzen, was er in KCM1 nicht konnte.



KCM2 Naruto Ursprung

Alles begann mit der vollen Zusammenarbeit von Naruto und Kurama, als das KCM 2-Formular zum ersten Mal implementiert wurde. Diese Metamorphose ist eine der bedeutendsten und befriedigendsten in der Serie, weil es das war, was alle erwartet hatten.

Kuramas Koordination mit Naruto macht diese Form OP.

Notiz: KCM2 Naruto kann aufgrund ihrer vollständigen Koordination alle Chakras von Kurama verwenden.

Aussehen

  KCM2Naruto   KCM2Naruto

Naruto in KCM 2 hat einen Chakra-Umhang, der gelb gefärbt ist. Längliche Pupillen, Schnurrhaare, die auf dem Gesicht wachsen, um das Trigramm zu bilden, und eine Chakra-Mantelform (Umhang), die einem Haori in voller Länge ähnelt, wie der, den Minato normalerweise trägt, gehören zu seinen anderen Transformationsmerkmalen.

Kuramas Koordination

In diesem Modus Kurama hat sich mit Naruto angefreundet und sie haben eine vollständige Koordination. In dieser Form kann Kurama sein gesamtes Chakra nutzen, um Naruto zu unterstützen.

Kurama erklärte, dass Naruto der einzige von allen Jinchūriki war, der es schaffte, die volle Kontrolle zu erlangen. Während ihrer ersten Verschmelzung war er nicht einmal in der Lage, seinen eigenen Körper zu übernehmen, aber mit der Zeit gelang es ihm, in einen Zustand einzutreten, in dem sie miteinander kommunizieren konnten, während sie eine Form des Bewusstseins aufrechterhielten.

Naruto und Kurama haben eine hervorragende Teamarbeit in Bezug auf den Kampf, was sie während der Kämpfe zum „größten Duo“ macht.

Verbesserte Kraft und Geschwindigkeit

Narutos Fähigkeit wird stark verbessert; Als Sasuke sieht, wie Naruto den riesigen Rasengan kontrolliert, stellt er fest, dass Narutos Fähigkeiten seine auf seinem Höhepunkt übertroffen hatten, als er ihn sah.

Naruto kann Tailed Beast Transformation mit Kurama für eine lange Zeit verwalten. Er wird nach der Verwendung von KCM2 nie zu erschöpft, da er die volle Kontrolle über seine Kraft hat. KCM2 Naruto ist zu diesem Zeitpunkt weit über dem Niveau von Kage!

Weiser Modus

Weiser Modus ist ein Formular, das kein kcm benötigt. Es kann erweckt werden, indem man einfach still bleibt und natürliche Energie sammelt. Der Sage-Modus wertet ein Individuum stark auf und gibt ihm Zugang zu immenser Widerstandsfähigkeit und Ausdauer. Naruto beherrscht den Weisen-Modus, um Pain zu besiegen.

Während des Krieges braucht Naruto Salbei-Chakra, um Juubito anzugreifen. Kurama schlägt vor, dass der Sage-Modus verwendet werden kann, während er in KCM2 ist. Indem Naruto also still bleibt, sammelt er Naturenergie und schaltet eine neue Form des Bijuu-Sage-Modus oder des Kurama-Sage-Modus frei.

Narutos erhöhte Geschwindigkeit und Stärke in dieser Form sind mit denen eines Schwanzbestiens vergleichbar, was ihn noch mächtiger macht als zuvor. Naruto kann sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen und einige Gegner allein durch seine Bewegungen ausmanövrieren. Mit seinen aktuellen Fähigkeiten gibt es einen Verstärker in seinen sensorischen Fähigkeiten, Haltbarkeit und er hat das Salbei-Chakra.

Seine verbesserte Stärke ermöglicht es ihm auch, einen Gegner mit genug Kraft zu schlagen, um ihn aus großer Entfernung vom Schlachtfeld wegfliegen zu lassen, sowie in der Lage zu sein, einen massiven Felsbrocken oder einen riesigen Abschnitt einer Steinmauer mit einer einzigen Hand anzuheben, um dies zu zeigen Es ist nicht viel nötig, Schwung aufzubauen, bevor man zuschlägt.

Diese Form verleiht ihm eine enorm verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit, sodass er Angriffen schneller als zuvor ausweichen kann!

Neue Kunststücke

KCM 2 bringt mehrere neue Kunststücke mit sich.

Diese neuen Leistungen sind:

Schwanzbestien-Bomben

Naruto kann im Kyuubi-Chakra-Modus 2 die Biestbombe mit Schwanz einsetzen. Dabei wirft er einen Haufen Bomben durch Kuramas Mund auf Menschen. Tailed Beast Balls sind extrem zerstörerisch. Sie erzeugen große Explosionen, die kilometerweit zu sehen sind und fast alles in ihrer Explosionszone verdampfen lassen.

Wenn sich Naruto in diesem Modus befindet, kann er problemlos viele Schwanzbomben produzieren, da es dafür keine Begrenzung gibt. Die Tailed-Beast-Bomben werden durch genaue Proportionen von 8:2 des schwarzen positiven Chakras bzw. des negativen weißen Chakras gebildet.

Naruto hat die vollständige Kontrolle darüber!

Kuramas Körpermanifestation

Im KCM2-Modus kann Naruto Kuramas Schwänze von jedem Punkt seines Körpers aus leicht manifestieren.

Diese Projektionen können verwendet werden, um auf mehrere Jutsus wie Rasengan-Sperrfeuer zuzugreifen, Handzeichen zu weben, den Feind zu schlagen und seine Angriffe zu blockieren. Naruto manifestiert einen partiellen Tailed Beast Body, um Zugang zu zusätzlichen Kampfmethoden zu erhalten und seinen Feind zu dominieren.

Chakra-Teilen

Chakra-Sharing ist einer der bedeutendsten Vorteile von KCM2. Durch bloßes Berühren von jemandem kann Naruto Chakra von Kurama an ihn weitergeben. Sie können aufgrund dieses Chakras leichter kämpfen und ihre Leistung steigern.

Es gibt ihnen Kuramas beeinflusste schwanzlose Version 1 wie Chakra-Hüllen, die ihre Ausdauer und ihren Jutsus auf ein neues oberes Niveau bringen. Es lässt sie schneller heilen und ihre Fähigkeiten maximieren.

Zum Beispiel war Hinata, nachdem sie Kuramas Chakra bekommen hatte, in der Lage, den Schwanz von Zehn-Schwänzigen mit ihrem Acht-Trigramm-Vakuum-Palm-Angriff abzulenken!

Chakra-Reserven

Narutos Chakra-Reserven sind im Vergleich zu KCM1 drastisch gestiegen. Dieser Modus enthält die Hälfte (alle Yang-Teile) des Kurama-Chakras.

Kyuubi 1 Naruto hatte ein teilweises Yang-Half-Chakra von Kurama, aber in diesem Modus erhielt er das volle Yang-Chakra von Kurama, was die Menge im Vergleich zu KCM 1 um das Zweifache erhöhte.

Er kann sein Chakra leicht mit anderen Shinobi-Kollegen teilen.

Chakra-Fähigkeit

Naruto hat große Kontrolle über sein Chakra, das für Techniken wie Rasengan und Sage Mode benötigt wird. Naruto war nur aufgrund seiner (und Kuramas) Chakra-Kontrolle in der Lage, diese beiden mächtigen und komplizierten Jutsu zu mischen und zu nutzen.

Geschwindigkeit

Naruto in KCM2 hat eine ähnliche Geschwindigkeit wie Minato, wie zuvor im Kyuubi Chakra-Modus 1 zu sehen war.

Ausdauer

Narutos Haltbarkeit in Kyuubi-Chakra-Modus 2 ist unglaublich. Er kann gegen einen viel stärkeren Gegner kämpfen, ohne benommen zu werden oder niedergeschlagen zu werden, direkte Schläge absorbieren und den verursachten Schaden fast sofort wiederherstellen.

Er kann reibungslos auf dem Schlachtfeld auftreten, da er allem begegnen kann, dem er gegenübersteht.

Bijuu Sage-Modus

Naruto kombiniert auch den Weisen-Modus mit KCM 2, was ihn zum ultimativen Ninja ohne Grenzen macht. Durch die Kombination des Sage-Modus mit dem Kyuubi-Chakra-Modus 2 bringt Naruto seine neue Form hervor – den Bijuu Sage-Modus!

Der Bijuu-Sage-Modus verbessert alle Fähigkeiten von Naruto auf höhere Ebenen. Es macht ihn so mächtig, dass er es mit jedem Feind aufnehmen kann, ohne die Schwanzbestien in sich zu übertragen oder sogar ihr Chakra mit ihnen zu teilen.

Der Bijuu-Salbei-Modus hat Zugriff auf beide positiven grünen und negativen weißen Chakren, die in diesem Modus für viele Jutsus verwendet werden. Von der Verwendung von Tail Beast Ball über ein X-Tornado-Jutsu bis hin zur Verwendung der Rasenshuriken.

Sage-Modus der sechs Pfade

Naruto bekommt von Hagoromo Otsutsuki sechs Pfade Chakra. Dies schaltet eine neue Form von Naruto frei.

  KCM2Naruto

Naruto erhält Zugang zu den wahrheitssuchenden Kugeln, erhält die Fähigkeit zum Schweben und erhält ein kleines Chakra aller Schwanzbestien, was ihn zum pseudo-zehnschwänzigen Jinchuriki macht. Mit all den Fähigkeiten, die er bereits besitzt, verstärkt der Sage-Modus von Six Paths Naruto vollständig.

Nach dem Freischalten dieser neuen Form wird Naruto zum stärksten Shinobi aller Zeiten.

Die Schwächen von KCM2

Eine der Schwächen ist, dass es ein Zeitlimit für kcm2 und die Tailed Beast Transformation gibt. Der Benutzer muss absolut synchron mit dem Schwanztier sein, was immense Übung erfordert, um es zu meistern. Darüber hinaus wird viel Chakra verschwendet, wenn die Synchronisation zwischen dem Individuum und dem Schwanztier nicht richtig ist.

Eine weitere Schwäche ist, dass die Schwanztierrobbe als beides komplett entfernt wird Naruto und Kurama arbeiten zusammen, also gibt es kein Siegel, um das Schwanztier gewaltsam im Körper zu halten. So kann der Gegner das Schwanztier leicht extrahieren. Wir sehen, dass dies geschieht, als Madara innerhalb von Sekunden Kurama aus Naruto extrahiert und ihn zum Sterben zurücklässt.

Fazit

Wir hoffen, Sie fanden diese Informationen hilfreich und unterhaltsam!

Es gibt viele neue Fähigkeiten, die Naruto im Kyuubi-Chakra-Modus 2 einsetzen kann, und es ist wichtig zu wissen, was jede einzelne davon tut, bevor man fortfährt, also haben wir es für Sie einfacher gemacht, jeden Aspekt davon zu verstehen.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen zu irgendetwas haben, worüber wir bisher gesprochen haben, oder zu einem anderen Aspekt von Naruto!

Teilen Sie uns auch in den Kommentaren mit, worüber Sie als Nächstes lesen möchten!

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge