Führer

Was sind die großen drei Anime?

  Was sind die großen drei Anime

Animes war in den letzten zehn Jahren ein populärer kultureller Trend. Die Einführung einer Geschichte im Slice-of-Life-Stil hat Millionen von Menschen zu diesem kulturellen Phänomen angezogen. Infolgedessen sind viele Anime zu herausragenden Franchise-Unternehmen geworden, die kommerziellen Erfolg erzielt haben.





Von allen bisherigen Anime-Serien gibt es drei, die die Grundlage dafür bilden. Diese Franchises sind als bekannt „große drei anime“ .

Für die heutige Zeit sind dies:



1) Bleichen

zwei) Ein Stück



3) Naruto

In diesem Artikel werden wir diskutieren Was sind die großen drei Anime und gehen Sie einige der wichtigsten Informationen zu jeder Serie durch, einschließlich ihrer Ursprünge und ihrer kritischen Rezeption.



Was sind die großen drei Anime?

Naruto, Bleach und One Piece sind die drei beliebtesten Animes. Sie sind auch als „The Big Three Anime“ bekannt. Diese Serien gibt es schon seit vielen Jahren und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Obwohl diese drei Anime für ein breites Publikum geschaffen wurden, hat jeder seinen einzigartigen Reiz, den jeder genießen kann.

  • Bleichen
  Was sind die großen drei Anime
Was sind die großen drei Anime

Bleichen “ ist ein japanischer Manga, geschrieben und illustriert von Tite Kubo. Seitdem läuft die Serie 2004 und wurde von Shueisha in „Shonen“-Mangaform veröffentlicht. Es wird derzeit im Weekly Shonen Jump Magazine veröffentlicht. Es wurde in eine gleichnamige Anime-Serie adaptiert, die von Studio Pierrot erstellt wurde. Der Anime wurde erstmals mit 25 Folgen uraufgeführt, die vom 6. Oktober 2005 bis zum 29. März 2006 mit insgesamt 366 Folgen ausgestrahlt wurden.

Die Ursprünge und die kritische Rezeption von Bleach können als der erste Anime der „großen Drei“ angesehen werden. Die Serie wurde 2004 von Tite Kubo erstellt und lief bis zu ihrem Abschluss im Jahr 2012 über 366 Folgen. Die Serie folgt den Abenteuern von Ichigo Kurosaki, einem Soul Reaper, einem Hüter der Seelen der Verstorbenen aus lebensbedrohlichen Situationen sowie einem Detektiv.

Die Hauptcharaktere, Ichigo und Rukia , untersuchen übernatürliche Phänomene. Sie arbeiten in der Soul Society, um die menschliche Welt vor bösen Wesen zu schützen.

Bleichen “ war bei College-Studenten wegen seiner intelligenten Handlung und der Fähigkeit, die Zuschauer mit jeder Folge zu fesseln, beliebt.

  • Ein Stück

  Was sind die großen drei Anime

Ein Stück ist ein japanischer Manga von Eiichiro Oda, der erstmals im Juli 1997 in Shueishas Weekly Shonen Jump-Magazin veröffentlicht wurde.

Die Serie konzentriert sich auf das Leben von Monkey D. Ruffy, einem kleinen Jungen, der durch den Verzehr einer Teufelsfrucht an Macht gewinnt. Während er mit seinem Kapitän und seiner Crew reist, macht sich Luffy auf, um Royal Navy zu werden, indem er das Geheimnis findet, um den größten Schatz der Welt, One Piece, zu erhalten. Die Serie wurde in einen sehr erfolgreichen gleichnamigen Anime umgewandelt.

Die Ursprünge und die kritische Rezeption von One Piece können als der zweite Anime der „großen Drei“ angesehen werden.

One Piece wurde erstellt von Eiichiro Oda im Jahr 1997 und lief über ein Jahrzehnt, bevor sie 2013 ihre erste Saga beendete. Die Serie folgt den Abenteuern von Monkey D. Ruffy, der mit seiner Crew an seiner Seite nach dem größten Schatz der Welt sucht, der als One Piece bekannt ist. Ihr Ziel ist es, den Schatz zu erlangen und ein König zu werden.

Ein Stück war aufgrund seiner interessanten Handlung und seiner Beliebtheit bei begeisterten Fans bei Studenten beliebt. Jede Episode enthält eine Hauptgeschichte mit einer Vielzahl von Nebengeschichten, die ebenfalls bedeutsam sind. Die Serie enthält auch viele denkwürdige Charaktere, die während der Show gewachsen sind.

Es ist selten, dass eine Show ein Publikum aus allen Altersklassen anziehen kann. Von kleinen Kindern bis zu Teenagern, “ Ein Stück “ spricht alle Altersgruppen an. Die Serie ist voller Action, Humor und Intrigen und hat im Laufe der Jahre zahlreiche Preise gewonnen.

  • Naruto
  Was sind die großen drei Anime
Was sind die großen drei Anime

Naruto ist eine japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Masashi Kishimoto. Die Serie wurde erstmals 1999 von Shueisha in der Zeitschrift Weekly Shonen Jump veröffentlicht. Die Serie folgt der Geschichte von Naruto Uzumaki, einem heranwachsenden Ninja, der ständig nach Anerkennung sucht und davon träumt, der Hokage, der Anführer seines Dorfes, zu werden.

Die Ursprünge und die kritische Rezeption von Naruto können als der dritte Anime der „großen Drei“ angesehen werden. Naruto wurde 1999 von Masashi Kishimoto erstellt und lief bis zu seinem Abschluss im Jahr 2017 in insgesamt 220 Folgen. Mit 220 Folgen, Naruto ist die am längsten laufende Serie in der japanischen Anime-Geschichte.

Naruto ist einer der beliebteste Anime-Serie aller Zeiten. Naruto ist aufgrund seiner epischen Handlung und seiner vielfältigen Charaktere bei Oberschülern und College-Studenten beliebt. Zum Nachdenken anregende Handlung und überwältigende Ideologien von Charakteren mit ihren einzigartigen Ansichten des Lebens.

Auch wenn nicht jedes Kapitel gleich actiongeladen ist, gibt es nach jeder Episode immer eine andere spannende Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden.

Die Serie gilt als einer der berühmtesten Animes, weil sie reale Themen wie Freundschaften, Verantwortung und Liebe darstellt.

Gehört DBZ zu den Big 3?

  Was sind die großen drei Anime
Was sind die großen drei Anime

Dragon Ball Z gehört sicherlich nicht zu den „großen Drei“ in der aktuellen Ära .

Big 3 Anime ist kein offizieller Begriff mit einigen Fakten, die ihn untermauern, sondern ein von Fans gemachter Begriff von denen, die Hunderte von Anime erlebt haben. Obwohl Dragon Ball Z jetzt nicht mehr zu den Big 3 gehört, galt es einst als dort.

Big 3-Anime sind für verschiedene Epochen unterschiedlich, da sie nicht zu einer offiziellen Einheit erklärt wurden. Dragon Ball Z gehörte neben Sailor Moon und Yu Yu Hakusho zu den Big 3.

Zuletzt galten Big 3 als Bleach, One Piece, Naruto, während die kommenden Tage eine größere Auswahl an Big 3 wie Demon Slayer, Jujutsu Kaisen und My Hero Academia versprechen.

Es gibt keine spezifischen Kriterien für die Auswahl der Big 3, und deshalb wurden diese von Fandom auf der Grundlage ihrer aktuellen Popularität, des Publikumsvolumens und vor allem des Verkaufspotenzials von Waren und Produkten dieser bestimmten Serie ausgewählt.

Obwohl Dragon Ball Z wird von einer Mehrheit der Fans weltweit geliebt und als am meisten angesehen sympathisch Anime aller Zeiten aufgrund der Nostalgie und emotionalen Bindung, und auch weil es einer der wenigen Anime ist, der der Anime-Industrie Aufmerksamkeit und Ruhm verschafft hat, ist es in der Gegenwart immer noch nicht unter den großen Drei, weil aus oben genannten Gründen.

Dieser Anime wurde 1989 von Akira Toriyama erstellt und lief bis 1996 in 291 Folgen. Er wurde von Toei Animation produziert und auf Fuji TV ausgestrahlt.

Während Dragon Ball Z gehört nicht zu den „großen Drei“. “, ist es wohl einer der beliebtesten Animes aller Zeiten. Es ist sowohl bei Kindern als auch bei Teenagern wegen seiner interessanten Handlung, den zuordenbaren Charakteren und actiongeladenen Kampfszenen beliebt.

DBZ ist bei Studenten beliebt, weil es Probleme aus der realen Welt durch eine einzigartige Linse in eine andere Welt versetzen kann. Jeder Charakter ist einzigartig und enthält Eigenschaften, mit denen Sie sich leicht identifizieren können oder denen Sie ähnlich sein möchten.

Obwohl der Anime seine 20-Jahres-Marke erreicht, wird er noch heute von vielen gesehen. Die Serie wurde für ihre Fähigkeit gelobt, die Zuschauer mit jeder Folge zu fesseln und sie dazu zu bringen, mehr zu wollen.

Fazit

Dies sind die drei beliebtesten Anime in der Welt. Sie hatten einen immensen Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie und wurden in allen Altersgruppen beliebt. Diese Serien sind bei Fans und Kritikern gleichermaßen bekannt wie einige der bester Anime aller Zeiten.

Sie sind alle sehr bekannt für ihre realistischen und intelligenten Handlungsstränge sowie ihre Fähigkeit, Fans mit ihren schockierenden Enden zu fesseln. Diese Serien haben auch einen umfangreichen kommerziellen Erfolg erzielt, von denen viele über ein Jahrzehnt laufen. Alle drei Serien haben unterschiedliche Stile und Themen, sind aber alle sehr beliebt.

Danke fürs Lesen. Bitte kommentieren Sie unten, wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat oder Sie Fragen oder Empfehlungen haben! Frieden.

Beliebte Beiträge