Boruto

Ist Kakashi tot? Überraschende Realität

Kakashi Hatake ist nicht nur in Naruto, sondern im gesamten Anime einer der beliebtesten Charaktere. Er ist auch einer der einflussreichsten Sensei-Charaktere, er hat nicht nur 2 von The Great Ninja Wars überlebt, sondern auch zahlreiche andere Kämpfe in der Show.





Aber ihn nicht im Boruto-Manga zu sehen, war verwirrt und fing an, die Frage zu stellen: Ist Kakashi tot? In der Boruto-Ära starb er während der Leerperiode während der 4. Großer Ninja-Krieg und der Übergang zur Boruto-Ära.



Stirbt Kakashi in Naruto?

Um diese Frage einfach zu beantworten Stirbt Kakashi in Naruto? Die Antwort wäre Ja , er stirbt in Naruto. Da Kakashi einer der talentiertesten Ninjas in der Show und auch einer der stärksten ist, musste er gegen viele starke Gegner kämpfen, darunter Charaktere wie Zabuza, Itachi, Deidara, Hidan, Kakazu, Pain und Obito nenne ein paar.

  Stirbt Kakashi in Naruto?



Auch wenn Kakashi einer der stärksten Leaf Jonin war, war er nicht auf dem gleichen Level wie einige seiner Gegner. Während der Schmerzinvasion, Arc Kakashi hatte kein Glück, als er gegen Pain kämpfen musste.

Ist Kakashi gegen Schmerzen gestorben?

Ja, Kakashi starb gegen Pain , während des Pain Invasion-Bogens, wenn alle Sechs Pfade des Schmerzes Greife das Dorf Hidden Leaf an. Iruka war kurz davor, vom Deva-Pfad getötet zu werden Sechs Pfade des Schmerzes Kakashi rettet Iruka und kämpft mit dem Deva-Pfad.



  Ist Kakashi gegen Schmerzen gestorben?

Der Kampf beginnt damit, dass Kakashi Raikiri benutzt, um den Deva-Pfad zu treffen, aber mit Shinra Tensei konnte Deva-Pfad Kakashi abwehren, der Kampf geht weiter und jetzt wird der Deva-Pfad durch den Asura-Pfad ergänzt.

Kakashi behauptet sich gegen die 2 Paths of Pains, bald treffen die Verstärkungen für Kakashi ein, darunter Choza Akimchi und Choji Akimichi, aber sie konnten im Kampf nicht viel helfen und schließlich stirbt Choza scheinbar, um Choji und Kakashi zu beschützen, die aufgrund der kaum am Leben sind Explosion verursacht durch den Schmerz.

Er ist zwischen den Trümmern gefangen und Pain benutzt einen Nagel, um Kakashi zu töten, aber Kakashi teleportiert ihn mit Kamui weg und gibt vor, tot zu sein.

  Ist Kakashi tot?

Choji weinte, weil er dachte, sein Vater sei gestorben, aber Kakashi befahl ihm, später zu trauern und Tsunade die Informationen zu geben, Choji fasst den Mut und beginnt zu rennen, und Pain bemerkt es und der Asura-Pfad benutzt seine Rakete, um Choji anzugreifen, aber Kakashi rettet ihn, indem er ihn teleportiert Rakete weg mit Kamui. Endlich Kakashi stirbt von seinen Verletzungen und dem Mangel an Chakra.

Kakashi im Jenseits

Kakashi im Jenseits, Ja, Sie haben richtig gelesen, dass es im Narutoverse ein Leben nach dem Tod gibt. Und Kakashi ist einer der wenigen Menschen, die es gesehen haben und noch leben, um die Geschichten zu erzählen. Nachdem er im Kampf gegen Pain getötet wurde, trifft er auf seinen Vater Sakumo Hatake , das Weißer Reißzahn des Blattes.

Sein Vater wartete darauf, dass er mit seinem Sohn Kakashi Frieden schloss, nachdem Sakumo Selbstmord begangen hatte. Kakashi musste sich einer Menge Probleme stellen, weil sein Vater seine Mission zur Rettung seiner Kameraden aufgab. Einer der größten Shinobi des Hidden Leaf hat gerade seine Mission aufgegeben und wurde von allen entehrt, sogar von den Kameraden, die er gerettet hat. Dies hat Kakashi emotional sehr beeinflusst.

  Kakashi im Jenseits

Als Kakashi seinen Vater trifft, sagt Kakashi ihm, dass er jetzt verstanden hat, warum Sakumo die Mission zur Rettung seiner Freunde aufgrund seiner Erfahrung mit Obito und Rin aufgegeben hat und er stolz auf seinen Vater war.

Doch dieses Wiedersehen hielt nicht lange an, denn er wurde von Nagato wieder zum Leben erweckt, als er ihn benutzte Rinne Wiedergeburt jeden wiederzubeleben, der während seiner Invasion des Dorfes Hidden Leaf getötet wurde, indem er sich selbst opferte.

Nach dem Vater-Sohn-Gespräch hatte Sakumo endlich Frieden gefunden und zog weiter von diesem einsamen Ort, um bei seiner Frau zu liegen, was er vorher wegen der Last, die er trug, nicht tun konnte, dass er Kakashi so allein ließ.

  Kakashi im Jenseits


Bleibt Kakashi tot?

Nach dem Tod bleiben die Menschen tot, aber in der Naruto-Serie dreht sich alles um Reinkarnation und die Rückkehr von den Toten. So, Bleibt Kakashi tot?

, er bleibt nicht tot. Nachdem er gestorben ist und seinen Vater im Jenseits trifft, wird Kakashi während ihres Gesprächs plötzlich von einem grünen Licht erfasst und Sakumo weiß sofort, dass es noch nicht Kakashis Zeit ist.

Und Kakashi erwacht wieder zum Leben, weil Nagato verwendet Rinne Wiedergeburt um alle wiederzubeleben, die während seiner Invasion des Dorfes Hidden Leaf getötet wurden.

  Bleibt Kakashi tot?

Kakashi erwacht wieder zum Leben, wo Choji und Choza dort waren, um Zeuge dieses Wunders zu werden, Katsuyu, die von Tsunade gerufene Schnecke, erklärt Kakashi die Situation, all die Dinge, die zwischen Naruto und Nagato passiert sind. Und danach ist Kakashi die Person, die Naruto auf seiner Schulter zurück ins Dorf trägt, wo Naruto endlich als der erkannt wird Held des Dorfes.   Ist Kakashi tot?


Ist Kakashi im Ruhestand?

Kakashi ist nicht nur einer der größten Shinobi, sondern er war auch der 6. Hokage, der während der entscheidenden Zeit nach dem 4. Großen Ninja-Krieg diente, als der Frieden zwischen der Shinobi-Allianz am schwächsten war. Er übernahm die Verantwortung auf seinen Schultern, nachdem Tsunade in den Ruhestand getreten war, und diente als Hokage, bis Naruto übernahm.

  Ist Kakashi im Ruhestand?

Und jetzt hat sich Kakashi in der Boruto-Ära endgültig zurückgezogen, sein Leben war voller Schmerz und Elend. Er nahm an 2 Great Ninja Wars teil, sein Vater beging Selbstmord und verlor seine Teamkollegen. Er verdiente es, in Rente zu gehen und ein friedliches Leben zu führen.

  Wo ist Kakashi in Boruto?


Wo ist Kakashi in Boruto?

Kakashi liest jeden Tag Icha-Icha Tactics. Aber laut Shikamaru verbringt er seine Zeit hauptsächlich in heißen Quellen und mit seinem lebenslangen Rivalen Might Guy, auch bekannt als Konohas Noble Green Beast.

  Wo ist Kakashi in Boruto?

Aber obwohl er im Ruhestand ist, spielt er immer noch seine Rolle als Shinobi des Hidden Leaf, ob es nun darum ging, Danzos Pläne zu untersuchen, den Glockentest durchzuführen, Boruto eine andere Variante des Rasengan beizubringen oder zu versuchen, Kashin Koji zu fangen. Er fungiert manchmal auch als Berater für Naruto.

  Ist Kakashi im Boruto-Anime tot?


Ist Kakashi im Boruto-Anime tot?

, Kakashi ist im Boruto-Anime nicht tot. Er genießt gerade seinen Ruhestand und lebt ein unbeschwertes Leben. Nicht so häufig wie früher, aber Kakashi taucht im Boruto-Anime auf und wann immer er auftaucht, lieben es die Fans.

  Ist Kakashi im Boruto-Manga tot?


Ist Kakashi im Boruto-Manga tot?

NEIN , Kakashi ist im Boruto-Manga nicht tot, es ist nur so, dass er überhaupt nicht im Manga aufgetaucht ist. Obwohl wir fast den Zeitsprung erreichen, hat Kakashi sein Boruto-Manga-Debüt immer noch nicht gegeben.

Aber der Illustrator des Boruto-Manga Mikio Ikemoto sagte, als er nach „Charakteren, die er gerne zeichnen würde, die noch nicht im Manga aufgetaucht sind“, gefragt wurde: Es wäre ein Spoiler. Aber Sie müssen sich fragen: Warum bekommt Kakashi-sensei nicht viel Bildschirmzeit, obwohl er so ein beliebter Charakter ist? Was für ein Rätsel. Nicht, dass ich dazu etwas sagen könnte.“

  Ist Kakashi in Boruto schwach?

Ist Kakashi in Boruto schwach?

Die Leute denken oft darüber nach Ist Kakashi in Boruto schwach? Weil er sein Sharingan während des 4. Großen Ninja-Krieges verloren hatte. Die Antwort darauf ist einfach Nein , obwohl ein Sharingan ein mächtiger Vermögenswert ist und Sharingan der Grund ist, warum er als „ Der Kopier-Ninja “. Aber das Sharingan hatte auch seine Nachteile, wie den enormen Chakra-Verbrauch. Jetzt, da er nicht mehr durch ein niedriges Chakra eingeschränkt ist, kann er das Jutsu, das er im Laufe der Jahre gelernt hat, anwenden, ohne sich um das Chakra sorgen zu müssen.

  Purple Lightning vom renommierten Kakashi von The Purple Lightning

Im Kakashi Retsuden-Roman wird klar gesagt, dass Kakashi jetzt stärker ist als der Kriegsbogen Kakashi. Sein Chakra nahm zu und er erfand sogar ein neues Lightning Release Jutsu, bekannt als „Lila Blitz“ die er jetzt benutzt, weil er Jutsu wie Chidori und Raikiri ohne Sharingan nicht benutzen konnte. Heute ist er bekannt als „ Kakashi von The Purple Lightning “ und gehört immer noch zu den stärksten Hidden Leaf Shinobi.

  Ezoisch

Empfohlene Beiträge:

 diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge