FAQ

Warum hat Orochimaru Sasuke trainiert?

Warum hat Orochimaru Sasuke trainiert?





Warum wollte Orochmaru Sasuke?
Warum wollte Orochimaru Sasuke trainieren?

Wenn Sie Antworten auf diese Fragen finden, mein Freund, sind Sie an der richtigen Stelle.





Wir helfen der Naruto-Community, indem wir ihre Fragen beantworten, und jetzt bist du an der Reihe.
Zunächst einmal kenne ich dieses Gefühl, wenn man beim Anschauen von Naruto Fragen hat und nach Antworten sucht.
Das ist natürlich und gut, dass Sie die Serie mit großem Interesse verfolgen.

Jetzt,



Warum hat Orochimaru Sasuke trainiert?

Es gibt mehr als nur einen Grund.

Erster Grund

  • Orochimaru wollte eine Kompanie intelligenter und starker Shinobis haben, damit niemand Orochimaru irgendeinen Schaden zufügen konnte.
  • Der Grund, warum Orochimaru Sasuke ausgebildet hatte, war, weil Sasuke es getan hatte Tolle Fähigkeiten , Kekkei Genkai Mangekyou Sharingan die sich schließlich entwickeln würde Rinnegan .

Warum ist das so?

  • Orochimaru wollte nicht einfach irgendjemanden zu bewohnen .
  • Orochimaru wollte Kekkei-Genkai-Benutzer um sich haben Schutzzwecke .

Ähnlicher Beitrag : Warum hat Naruto seine Haare geschnitten?



Zweiter Grund

  • Orochimarus Traum war es, alle im Naruto-Universum existierenden Jutsu zu lernen. Dafür musste er länger leben, also fand er einen Weg, dies zu erreichen Unsterblichkeit mit den Körpern anderer Shinobis.

Orochimaru hat versucht, Itachis Körper zu übernehmen, aber Du und ich wissen, dass Orochimaru Itachi nicht schlagen kann.
Als Orochimaru versuchte, Itachi zu schlagen, stand er vor einem leichten Problem Verlust .

Orochimaru war nicht in der Lage, Itachis Körper zu übernehmen, und brachte seinen Verstand dazu, Sasuke zu trainieren und seinen Körper zu übernehmen, wenn er erwachsen ist.

Das ist auch der Grund, warum Orochimaru Sasuke während der Chunin-Prüfungen ein Fluchzeichen gab.

Orochimaru gibt Sasuke Fluchzeichen

Der Uchiha-Clan besaß Sharingan. Itachis Können mit seinem Sharingan war herausragend. Orochimaru erwartete dasselbe von Sasuke.

Der Grund, warum Orochimaru Sasuke trainierte, war, dass Sasuke einen großartigen Körper hatte, großartiges Kekkei Genkai, ewiges Mangekyo Sharingan, erstaunliches Tai Jutsu.

Er war der Ultimativer Shinobi mit allen großen Qualitäten. Fast niemand konnte ihn schlagen.
Er hatte alle Eigenschaften, die Orochimaru suchte. Er hatte auch eine hoher IQ in jungen Jahren.

Sasukes Sharingan ist ein Choku Tomoe Formation, die als die fortschrittlichste Art von Sharingan gilt (übertrifft Madara)

Orochimaru, der Sasukes Körper besaß, würde die Sharingan-Augen erben und auch einen jungen Körper bekommen, der es ihm ermöglichen würde, viel länger zu leben.

Ähnlicher Beitrag : Wann schließt sich Naruto dem Krieg an

Also, was ist mein Punkt?

Warum hat Orochimaru Sasuke trainiert?

Orochimaru wollte Sasukes haben Fähigkeiten aufs Feinste verfeinert bevor er seinen Körper nahm, damit er bereit wäre, mit Sasukes Körper weiterzumachen.

Sasuke sagte zu Naruto, er wisse, dass er allein Itachi nicht besiegen könne und sei damit einverstanden Orochimaru seinen Körper nehmen, nachdem er Itachi besiegt hatte. Aber du und ich kennen Sasuke Nicht Lass Orochimaru seinen Körper als Gefäß übernehmen, denn Sasukes Vision war mehr, als nur Itachi im Kampf zu schlagen.

Ich hoffe, der heutige Beitrag hat Ihnen geantwortet. Warum hat Orochimaru Sasuke trainiert

Ihre Kommentare und Ihr Teilen motivieren und ermutigen uns, mehr Ihrer Fragen zu beantworten!
Danke fürs Lesen.

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge