FAQ

Warum hat Kakashi Anbu verlassen? Die überraschende Wahrheit

Kakashi Hatake ist einer der berühmtesten und geschicktesten Ninjas in der Shinobi-Welt. Er wurde nicht nur im Alter von 12 Jahren ein Jonin, sondern er wurde auch der Sensei von Team 7, zu dem drei der bemerkenswertesten Shinobis in der Narutoverse gehörten; Naruto, Sasuke und Sakura. Er wurde auch der 6. Hokage nach dem 4. Großen Ninja-Krieg, als Tsunade in den Ruhestand ging.





Unter all seinen Errungenschaften war er auch Teil der Elitetruppe, die als bekannt ist Der Anbu (Black Ops), das direkt unter der Kontrolle des Hokage des Hidden Leaf Village steht. Sie werden hauptsächlich mit Attentaten und Undercover-Arbeiten in fremden Ländern beauftragt, hauptsächlich um Unruhen zugunsten des Dorfes Hidden Leaf zu verursachen. Aber Warum hat Kakashi Anbu verlassen? Was hat ihn zu dieser kritischen Entscheidung bewogen?

  Warum hat Kakashi Anbu verlassen? Obwohl er so geschickt war und bereit war, alles zu tun, um den Job zu erledigen, besonders nach dem Selbstmord seines Vaters, was für ein Anbu-Mitglied am besten geeignet ist. Die Leute fingen wirklich an, an Kakashi als einen emotionslosen Menschen zu denken, der sogar seinen Freund Rin getötet hatte, ohne die Wahrheit zu kennen.



  Warum hat Kakashi Anbu verlassen?


Warum hat Kakashi Anbu verlassen?

Kakashi verlässt die Anbu Black Ops war keine Entscheidung, zu der er alleine kam, sondern es war der 3. Hokage Hiruzen Sarutobi, der wollte, dass Kakashi ein Jonin-Anführer für ein Genin-Team wird. Weil es Might Guy war, der Kakashis Leben seit seiner Kindheit miterlebte, erkannte, dass Kakashi, der im Anbu blieb, ihn nur noch mehr leiden lassen würde.



Also gingen Might Guy, Kurenai und Asuma zum 3. Hokage, um diese Angelegenheit zu besprechen, und zu ihrer Überraschung stimmte auch der 3. Hokage dem zu und entließ Kakashi von seiner Pflicht als Anbu-Mitglied, nachdem er fast fertig war 10 Jahre . Und er wurde als Jonin-Anführer für ein Genin-Team ausgewählt, er ließ jedes Team durch, das für ihn ausgewählt wurde, bis er Team 7 traf, das aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno bestand.

  Warum hat Kakashi Anbu verlassen?




Wie kam Kakashi zu den Anbu?

Kakashi machte eine ziemlich harte Phase in seinem Leben durch, er war von seinem enttäuscht Selbstmord des Vaters und wie er seine Mission aufgab, obwohl er so ein erstaunlicher Shinobi war, dann ließ ihn der Tod von Obito noch tiefer in die Dunkelheit des Bedauerns fallen und der Nagel im Sarg war Rins Tod vor seinen Augen, was er nicht tun konnte alles über.

Sein Mentor der damalige 4. Hokage Minato Namikaze auch bekannt als „ Der Gelbe Blitz “ sah seinen Schüler alleine leiden und riet ihm, Mitglied der Anbu Black Op zu werden, damit er diese schlechten Erinnerungen vergessen und mit seinem Leben weitermachen und all die negative Energie, die sich in ihm aufgebaut hatte, für etwas Sinnvolles nutzen konnte.


Wie alt ist Kakashi in Anbu?

Sie können erst mit 13 Jahren Anbu-Mitglied werden Wie alt ist Kakashi in Anbu? Kakashi als Kakashi wurde im Alter von 13 Jahren Mitglied der Anbu Black Op, als Minato ihm dies empfahl. Kakashi scheint das jüngste Anbu-Mitglied zu sein, aber es gibt noch jemanden, der das jüngste Anbu-Mitglied ist.

Selbst die Altersbeschränkung konnte diese Person nicht aufhalten, und diese Person ist Itachi Uchiha, das Wunderkind des Uchiha-Clans, er trat den Anbu im Alter von 11 Jahren bei. Itachi Uchiha ist die einzige Ausnahme von der Regel, die besagt, dass dies in Ordnung ist Um Anbu-Mitglied zu werden, müssen Sie 13 Jahre alt sein .


In welcher Anbu-Division war Kakashi?

Da Kakashi ein so gutes Anbu-Mitglied war, wurde er schließlich der Kapitän von ' Team Ro“ Der größte Teil seines Erfolgs beruhte auf seinem kalten und kalkulierten Verhalten.

Die Anbu sind eine Organisation, die direkt unter der Herrschaft der Hokage steht, sie führen Missionen aus, die ihnen von den Hokage übertragen wurden, als solche gibt es keine Abteilungen in den Anbu ABER Es gibt einen Zweig von Anbu, bekannt als „ Wurzel' .

Root arbeitete unter Danzo Shimura , er war der Anführer von Root und auch der Kandidat für die Position des 6. Hokage.

Root war eine noch rücksichtslosere Version der Anbu, sie führten Missionen aus, wie die Eliminierung von Personen, die eine Bedrohung für das Hidden Leaf-Dorf darstellten, noch bevor sie etwas taten.

Root war eine so extreme Organisation, dass jedem Mitglied ein Siegel auf den Zungenrücken implantiert wurde, wenn es aktiviert wurde, dass die Person gelähmt wurde, wenn sie über Danzo oder die Root sprachen, damit sie keine Informationen an die Organisation weitergeben konnten Feinde, wenn sie verhört werden.

Kakashi wurde von Danzo gebeten, sich der Root anzuschließen, aber er trat ihr nie bei. Kakashi wurde auch von der Wurzel angegriffen, um sein Sharingan zu bekommen. Danzo schickte Yamato, auch Tenzo und Ninoe genannt, um Kakashi zu töten, aber er tat es nicht.

Später wollte Danzo Yamato wegen seines Verrats töten, aber er wurde von Hiruzen und Kakashi gestoppt und später schloss er sich den Anbu unter dem direkten Kommando des 3. Hokage Hiruzen Sarutobi im Anime an.

Obwohl nach dem Uchiha-Massaker Root wurde offiziell aufgelöst, weil Danzo als Haupttäter galt, die Mitglieder der Root Danzo treu blieben und seine Missionen ausführten.


Warum ist Kakashi Anbu beigetreten?

Kakashi wurde von Minato, dem 4. Hokage, gebeten, sich dem Anbu anzuschließen, damit Minato ihn unter seinen Fittichen halten kann, nicht nur, dass das Hidden Leaf einen talentierten Ninja wie Kakashi im Anbu brauchte, um beim Schutz des Dorfes zu helfen, und da Kakashi dem Hidden Leaf so treu war er enttäuschte nicht, die Art und Weise, wie der Anbu funktionierte, passte auch am besten zu Kakashi.

Als Danzo ungefähr zu dieser Zeit plante, den 3. Hokage zu ermorden, hatte Kakashi Hiruzen getroffen und sie hatten über die Experimente gesprochen, die durchgeführt wurden, um den Holzstil nachzubilden, aber Kakashi hatte aus diesem Gespräch auch erkannt, dass Hiruzen kein Bösewicht war, wie Danzo ihn machte heraus zu sein.

Kakashi erzählte Hiruzen von dem Attentatsplan und lockte später die Attentäter, zu denen auch Yamato gehörte, heraus, aber er verschonte sein Leben.

Nach diesem Vorfall denkt Kakashi darüber nach, den Anbu zu verlassen, aber der 3. Hokage bat ihn zu bleiben und machte Kakashi zu seiner rechten Hand.


Ist es in Ordnung, Kakashi Anbu Arc zu überspringen?

Viele Leute fragen sich, ob es in Ordnung ist, das zu überspringen Kakashi Anbu Arc. Obwohl dieser Bogen kein Manga-Kanon ist, geht er tief darauf ein, wie die Anbu funktioniert und was für eine Organisation sie ist. Vor allem folgt es dem Fanliebling Kakashi in seiner Kindheit nach Rins Tod .

Es zeigt auch den Einfluss von Danzo in der Organisation. Es zeigt auch die Geschichte der Experimente von Hidden Leaf, um den Holzstil nachzubilden, der auch einen anderen Fanfavoriten Orochimaru enthält.

Dieser Bogen bietet auch einen Kakashi-Schwertkampf, der ein seltener Anblick ist, und dieser Schwertkampf ist sehr ordentlich gemacht, wenn man bedenkt, dass es nicht einmal ein Manga-Kanon-Kampf ist. Wir empfehlen dies nur, weil es das Leben eines jüngeren Kakashi und die elitärste Truppe des Dorfes Hidden Leaf darstellt.


In welchem ​​Alter hat Kakashi Anbu verlassen?

Die Leute fragen, wie viel Zeit Kakashi im Anbu verbracht hat und In welchem ​​Alter hat Kakashi die Anbu verlassen? Er verbringt fast 10 Jahre bei den Anbu Black Ops trat er während der Amtszeit des 4. Hokkage bei und machte auch nach seinem Tod weiter. Er war 13, als er den Anbu beitrat und verbrachte 10 Jahre in der Organisation, was bedeutet, dass er die Anbu verließ Alter 23 .

Er wurde vom 3. Hokage nach dem Uchiha-Massaker von Kakashis ehemaligem Teamkollegen in Anbu, Itachi Uchiha, von seiner Pflicht entbunden.

Nachdem Hiruzen Itachis Aktion gesehen hatte, wollte er nicht, dass andere gutherzige Menschen Teil der Anbu sind und machte Kakashi zum Jonin-Anführer eines Genin-Teams, damit er sich von diesem dunklen Pfad im Anime fernhalten konnte.


Wer war der jüngste Anbu in Naruto?

Kakashi trat den Anbu im Alter von 13 Jahren bei und er war nicht der Jüngste, der den Anbu beitrat, so dass sich die Fans wunderten Wer war der jüngste Anbu in Naruto?

Die Antwort auf diese Frage wäre für einige Fans ziemlich offensichtlich, es war Itachi Uchiha, der 2 Jahre nachdem Kakashi zu Anbu kam, als sein Teamkollege zu Kakashi kam. Itachi war nur 11 Jahre alt trotz der Regel dürfen nur 13-Jährige der Anbu beitreten. Itachi ist die einzige Ausnahme von dieser Regel.

Itachi war auch ein rücksichtsloses Wunderkind, aber Kakashi wollte, dass Itachi das erkannte Wichtigkeit von Freunden , Itachi im Alter von 13 wurde aus Kakashis Team befördert und selbst zum Kapitän eines Anbu-Teams ernannt.


Wie hieß Kakashis Anbu?

Im Anime war Kakashi bekannt als der „ Freund-Killer Kakashi “, besonders unter den Anbu-Mitgliedern, weil sie dachten Er hat Rin getötet um zu verhindern, dass sie Informationen über das versteckte Blatt preisgibt. Aber Yamato erkennt nach dem Treffen mit Kakashi, dass dies nicht wahr ist . Tatsächlich kümmert sich Kakashi sehr um seine Freunde und Kameraden. Das ist die wahre Wahrheit!

Schalten Sie ein und lesen Sie weiter unten mehr von unseren Texten:

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge