FAQ

Wie hat Obito den Rinnegan bekommen?

Obito Uchiha ist eine fiktive Figur aus der Naruto-Serie, die von Masashi Kishimoto erschaffen wurde.





Obito wurde ein internationaler Verbrecher, nachdem er sich mit Madara Uchiha und Zetsu zusammengetan hatte, um die Welt zu übernehmen und das unendliche Tsukuyomi zu besetzen und jeden in der Ninja-Welt in einen endlosen Traum zu versetzen.

Während des dritten großen Ninja-Krieges, als Obito, Kakashi und Rin von Stone-Shinobi überfallen wurden und zahlenmäßig unterlegen waren, schlug ihr Plan fehl und Obito wurde für tot gehalten, als er sein Leben opferte, um Kakashi und Rin zu retten. Obito gab Kakashi auch einen seiner Sharingan als Geschenk, damit er ein Jonin wurde.



Viele Leute waren schockiert, als sie erfuhren, dass Obito Uchiha der Mastermind hinter allem in Naruto Shippuden war. Immerhin dachten sie, er sei Jahre gestorben, bevor sich die Ereignisse des letzten Bogens zu entfalten begannen!

Jetzt, da er mit einem Rinneganer im Kriegsbogen auftauchte, war das ziemlich überraschend.



Die Frage in aller Munde ist: „ Wie kam Obito zu seinem Rinnegan? “. Finden Sie es in diesem Blogbeitrag heraus.

Das Rinnegan ist ein mächtiges und begehrtes Auge, das auf verschiedene Weise in der Naruto-Serie erhalten werden kann. Eine der einfachsten Möglichkeiten, an den Rinnegan zu kommen, besteht darin, ihn jemand anderem zu stehlen, der ihn bereits besitzt. Dies lässt uns jedoch mit Fragen zurück, wie er den Rinnegan überhaupt bekommen hat!



Hoffentlich beantwortet dieser Artikel einige Ihrer Fragen zu Obitos Rinnegan und was genau mit ihm während des Prozesses passiert ist.

Ähnlicher Beitrag: In welcher Folge bekämpft Naruto den Schmerz?


Wie hat Obito den Rinnegan bekommen?

Nachdem Nagato gestorben ist, geht Obito in das Dorf Rain, tötet Konan, der sich weigerte, Nagatos Rinnegan zu geben, und stiehlt dann den Rinnegan aus seinem Körper und steckt ihn in seine linke Augenhöhle.

Obwohl er nur ein Auge benutzte und nicht sein ursprünglicher Besitzer war, erlangte Obito dennoch eine enorme Kraft daraus. Obwohl Obito erklärte, dass er nicht mehr als ein Auge bewältigen könne, sei er in der Lage, alle Sechs-Wege-Techniken auszuführen.


In welcher Folge erhält Obito Rinnegan-Fähigkeiten?

Es gibt keine bestimmte Episode, die zeigt, wie Obito seinen Rinnegan erhält, aber in mehreren Episoden erhalten wir Hinweise, dass er ihn bereits erworben hat.

Im Folge 253 „Die Brücke zum Frieden“ von Naruto Shippūden hat sich Obito als Madara (Tobi) verkleidet, dessen Gesicht maskiert ist und er tötet Konan und nimmt Nagatos Körper.

Im Folge 255 mit dem Titel „The Artist Returns“ Wir sehen, dass Obito bereits Nagatos Rinnegan genommen und in sein linkes Auge implantiert hat.

Im Folge 344 aus dem Anime Naruto Shippuden akzeptiert Obito, Madara Uchihas Weg zu folgen, und Madara erklärt ihm, wie man den Rinnegan erweckt.

Im Folge 375 von Naruto Shippuden stößt Obito mit Kakashi in einem Eins-gegen-Eins-Kampf zusammen. Dieses Mal benutzt er jedoch beide Augen, um mit ihm zu sehen!

  Wie hat Obito den Rinnegan bekommen?
Wie hat Obito den Rinnegan bekommen?

Es wird nun offenbart, dass er die Rinnegan-Fähigkeiten nach Nagatos Tod irgendwie bereits erlangt hat.   Wie hat Obito den Rinnegan bekommen?

Quelle: Naruto Manga Kapitel 514, Seite 18 (Panel)


Was ist mit Obitos linker Seite passiert?

Auf einer Mission mit Kakashi und Rin wurde die Hälfte von Obitos Körper unter einem riesigen Felsbrocken zerquetscht und er musste sterben, aber Madara Uchiha rettete ihn und kultivierte ihm eine Körperprothese, die vollständig aus Hashirama-Zellen bestand, um ihn am Leben zu erhalten.

Ähnlicher Beitrag: Wie kam Sasuke zu Mangekyou Sharingan?


Bekommt Obito Nagatos Rinnegan?

Ja , stiehlt Obito Nagatos Rinnegan-Augen, die ursprünglich Madara gehörten.


Warum hat Obito den Rinneganer nie geweckt?

Als Obito von Madara gerettet wurde, war die Hälfte seines Körpers bereits zerstört. Eines von Obitos Augen wurde ebenfalls zerquetscht.

  Wie hat Obito den Rinnegan bekommen?
Kid Obito mit zertrümmertem Auge

Hashiramas Zellen wurden als Prothese verwendet und die Energie der Gedo-Statue wurde genutzt, um ihn am Leben zu erhalten. Er hätte seinen eigenen Rinnegan entwickeln können, weil er jetzt bereits Uchiha-Blutlinie und Hashirama Senjus Zellen hatte. Aber er konnte es nicht.

Um den Rinnegan zu aktivieren, muss man Chakra von Indra Otsutsuki und Asura Otsutsuki besitzen. Obito Uchiha erfüllte nicht die Anforderungen, um ein echter Rinnegan-Benutzer zu werden. Ihm fehlte das Chakra von Indra Otsutsuki, weil er nicht Indras Reinkarnation war.

Uchiha Obito erhielt Asuras Chakra aufgrund von Hashiramas Zellen, aber er war nicht in der Lage, Indras Chakra zu erhalten. Madara Uchiha hatte auch den Rinnegan erweckt, da er Indras Reinkarnation war, und als sich Asuras Chakra mit Indras verband, gab es ihm den Rinnegan.

Wenn Obito es irgendwie geschafft hätte, Indras Chakra zu bekommen, hätte er auch den Rinneganer erwecken können. Dazu brauchte er die Augen von Madara Uchiha. Aber damals war es nicht möglich, Madara einfach die Augen zu stehlen, und Obito hatte in diesem jungen Alter nicht genug Wissen, um seinen eigenen Rinnegan zu planen und zu erwecken, also tat er es nicht.


Hat Obito das Rinnegan Sharingan?

  Wie hat Obito den Rinnegan bekommen?
Rinne-Sharingan (Rinnegan-Sharingan)

, Obito hatte die Ten-Tails und war dennoch nicht in der Lage, seine Rinne Sharingan alleine zu aktivieren.

Um Kaguyas Kraft (Rinne Sharingan) zu erlangen, muss man die Kraft des Ten-Tails/Six Paths Senjutsu und Hagoromos Augen (Rinnegan) kombinieren.

Obito war nicht in der Lage, diese Aufgabe auszuführen.

Fazit

Obito erhielt den Rinnegan nach seinem Tod von Nagato. Er schenkte Kakashi eines seiner Augen und das andere Auge benutzte er für sich selbst in Shippuden. Das in dieser Zeit am häufigsten verwendete Jutsu war das berüchtigte Kamui. Das linke Auge von Obito wurde normalerweise durch ein anderes Sharingan der massakrierten Uchiha-Mitglieder ersetzt, das er in seinem Labor aufbewahrt hat. Später stiehlt er Nagatos Rinnegan und implantiert es in sein linkes Auge, um es im Krieg einzusetzen.

Obitos Körper wurde von einem Felsbrocken zerstört, also kombinierte er Madaras Hashirama-Senju-Zellen mit ihm, um weiterzuleben. Als solcher ist er nicht in der Lage, den Rinnegan zu erwecken, da er kein Indra Otsutsuki-Chakra hat, das für diese Fähigkeit erforderlich ist.

Danke fürs Lesen!

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge