FAQ

In welcher Folge bekämpft Naruto den Schmerz?

Wundern In welcher Folge bekämpft Naruto den Schmerz? ? Dann lesen Sie diesen Beitrag vollständig!





Naruto vs Pain ist einer der besten Kämpfe in der gesamten Serie und es kann schwierig sein, zu versuchen, die Episoden oder das Manga-Kapitel zum Pain-Bogen zu finden.

Dieser Artikel wird ein Leitfaden sein, um einige der wichtigsten Ereignisse zu lokalisieren, die im Pain Arc stattfinden.



Die häufigsten Navigationsfragen zu diesem großen, aber aufregenden Bogen werden vollständig behandelt. Lass uns anfangen.

In welcher Folge taucht Naruto auf, um den Schmerz zu bekämpfen?

Naruto kommt im Weisen-Modus auf das Schlachtfeld

Naruto taucht im Leaf Village in Staffel 8 am Ende von Episode 162 mit dem Titel „ Schmerz für die Welt “.



Naruto war auf dem Berg Myoboku und lernte den Weisen-Modus, um Schmerz gezielt zu bekämpfen und ihn zu besiegen.

Er wurde von Lord Fukasaku trainiert, der auch den Jiraiya Sage Mode lehrte.



Naruto geht am Ende zum Berg Myoboku Folge 154, um den Weisen-Modus zu lernen.

Fukasaku hinterlässt eine Botenkröte im Blattdorf, um sie zu informieren, wenn Pain das Dorf angreift.

Naruto widmet sich der Beherrschung des Weisen-Modus, indem er viel harte Arbeit und Beharrlichkeit investiert.

Nach viel Ausdauer erreicht Naruto ein Niveau, auf dem Fukasaku glaubt, dass er seinen Meister übertrifft.

Ähnlicher Beitrag : Wann wird Naruto zu Hokage?

Währenddessen greift Pain das Dorf an und beginnt willkürlich, viele Menschen zu töten. Jeder, der kämpfen kann, macht mit, während andere sich gegenseitig helfen, sich in Sicherheit zu bringen.

Der Toad-Bote wird von Danzo getötet und kann die Nachricht nicht überbringen.

Dies verzögert Narutos Ankunft, während der Schmerz immer wieder Menschen tötet und das Dorf zerstört.

Glücklicherweise wird der Tod der Botenkröte von Kröten am Mt. Myoboku bemerkt und sie denken, dass etwas nicht stimmt.

Sie bitten Shima (Fukasakus Frau), eine umgekehrte Beschwörung durchzuführen, sodass Naruto vollständig vorbereitet auf dem Schlachtfeld erscheint.

In welcher Folge bekämpft Naruto Schmerzen?

  Naruto besiegt den Schmerz
In welcher Folge bekämpft Naruto den Schmerz?

Naruto taucht am Ende von Episode 162 im Dorf auf und die Episode endet in dem Moment, in dem er das Dorf betritt. Naruto bekämpft den Schmerz in Episode 163 mit dem Titel „ Explodieren! Weiser Modus “.

Und hier werden wir Zeuge eines der besten Kämpfe der Serie, in dem wir zum ersten Mal Narutos neue Weisenkräfte sehen.

Dies ist auch ein großartiger Moment für die Zuschauer, da wir alle darauf gewartet haben, dass Naruto seinen Meister übertrifft und Größe erreicht. Als der Kampf beginnt, bittet Naruto alle anderen im Dorf, sich aus diesem Kampf herauszuhalten.

Shikaku (Shikamarus Vater) stimmt zu und sagt, wenn Naruto den Sage-Modus gemeistert hat, dann ist er auf einer eigenen Ebene, was bedeutet, dass Naruto derzeit der Stärkste im Dorf und höchstwahrscheinlich Kage-Level ist.

Ähnlicher Beitrag : Naruto-Rangführer

Naruto tritt auf hervorragende Weise ein und gibt uns einen der besten Einträge in der Serie, und Naruto vs Pain ist ein erstaunlicher Kampf. Es ist ein Kampf, den ich persönlich mehrmals gesehen habe und den Sie auch sollten.

In welcher Folge trifft Naruto auf Nagato?

  In welcher Folge bekämpft Naruto den Schmerz?
Naruto trifft Nagato

Naruto trifft Nagato in Folge 169 mit dem Titel „ Zwei Studenten “.

Naruto schlägt sich gut gegen Pain, aber sein Weiser-Modus hat ein Zeitlimit, bei dem Naruto beginnt, den Kampf zu verlieren. Pain nutzt dies als Vorteil und nagelt Naruto am Boden fest.

Als Hinata dies sieht, taucht sie auf, um Naruto zu retten, wird aber besiegt, weil Pain ihr weit überlegen ist.

Schmerz verletzt Hinata schwer, die beabsichtigt, Naruto zu provozieren. Dies gelingt ihm, da Naruto die Kontrolle über sich selbst völlig verliert und Kurama anfängt, ihn zu übernehmen.

Kurama lässt sein Chakra immer wieder auslaufen, wodurch das Siegel weiter geschwächt wird, und er verwandelt sich in eine riesige Form mit 8 erscheinenden Schwänzen.

Diese Form sieht aus wie ein unvollständiger neunschwänziger Fuchs, aber sie ist stark genug, um aus Pains Planetary Devastations auszubrechen.

Ähnlicher Beitrag : Naruto Shippuden Füllliste

Glücklicherweise taucht Minato auf und zieht das Siegel fest, wodurch Narutos Leben gerettet wird. Er erklärt weiter, dass der eigentliche Anführer der Akatsuki Naruto Meister Nine Tails Power erzählt.

Naruto erlangt die Kontrolle zurück, besiegt den verbleibenden Schmerz und spürt, wo sich Nagato in einem Baum versteckt. Dann geht er zu dem Ort, an dem er Nagato, den letzten Schmerz, trifft.

In welchem ​​Kapitel bekämpft Naruto Schmerzen?

In welcher Folge bekämpft Naruto den Schmerz?

Pain attackiert das Blattdorf in Kapitel Nr. 419 mit dem Titel „ Überfallen “.

Schmerz trifft Kakashi in Kapitel Nr. 420 und bekämpft ihn in Kapitel 422 mit dem Titel „ Kakashi gegen Schmerz “.

Pain setzt seinen Amoklauf im Dorf für ein paar Kapitel fort, in denen wir sehen, wie Kakashi von Pain besiegt wird. Choji und Choza kämpfen neben Kakashi, Konohamaru tötet einen der Körper von Pain mit Rasengan, das Naruto ihm und mehreren anderen Dorfbewohnern beigebracht hat, gegen Pain zu kämpfen und getötet zu werden.

Schließlich am Ende von Kapitel Nr. 429, betitelt „ Kenne Schmerz “ Das Dorf wird von Pain und Naruto zerstört und taucht durch Rückwärtsbeschwörung auf.

Dann explodiert er mit seinem Sage Mode in Kapitel 430 mit dem Titel „ Naruto kehrt zurück “ und wir sehen, wie er endlich gegen Pain kämpft.

In welcher Folge bekämpft Naruto als Nine Tails den Schmerz?

8-Tails gegen Schmerz

In Folge 166 taucht Hinata auf dem Schlachtfeld auf, um Naruto zu retten. Sie wird vor Naruto ziemlich zusammengeschlagen, aber da sie eine Bewundererin von Naruto ist, gibt sie nicht auf und kämpft weiter.

Sie gesteht Naruto, dass sie ihn liebt und immer geliebt hat, während Pain dies benutzt, um Naruto zu provozieren. Hinata gibt ihr alles, wird aber von Pain besiegt, der sie im Kampf fast tötet.

Naruto, der all dies miterlebt, verliert die Kontrolle über seine Gefühle und tritt am Ende von Episode 166 mit dem Titel „Neunschwänziger Umhang“ ein. Geständnisse “.

Ähnlicher Beitrag : In welcher Folge stirbt Jiraiya?

Wir sehen, wie Naruto vor Wut explodiert und neunschwänzige Form annimmt. Nur dieses Mal sehen wir Naruto in seiner 6-schwänzigen Form, die weitaus stärker ist als seine vorherigen Formen. 6 Schwänze Naruto und Pain kämpfen in Episode 167 mit dem Titel „ Planetare Verwüstungen “.

Naruto macht Pain das Leben schwer und drängt ihn, seine stärkste Fähigkeit einzusetzen, die planetaren Verwüstungen. Aber Kuaramas Chakra leckt weiter und lässt ihn in eine 8-Schwänze-Form übergehen, was dazu führt, dass er aus Pains Jutsu ausbricht.

Tötet Naruto Schmerzen?

Schmerzen beim Kampf gegen Naruto

Nö.

Naruto tötet Pain trotz der Zerstörung, die er verursacht hat, nicht. Pain tötete beide Lehrer von Naruto, Kakashi und Jiraiya. Er tötete auch Lord Fukasaku, der Naruto Sage Mode lehrte. Er zerstörte sein ganzes Dorf, tötete fast Hinata und tötete mehrere unschuldige Menschen im Dorf.

Trotz alledem entschied sich Naruto, Pain nicht zu töten, damit er den Kreislauf des Hasses durchbrechen kann. Das war alles, was Jiraiya in seinem Leben erreichen wollte.

Jiraiya wollte die Ninja-Kriege, unnötigen Morde und den Tod beenden, indem er den Kreislauf von Hass und Rache beendete. Er reiste um die Welt und versuchte, die Lösung und Bedeutung hinter diesem Zyklus zu finden.

Glücklicherweise nahm er Naruto als seinen Schüler, der sich entschied, nicht den Weg der Rache zu gehen.

Anstatt sich zu rächen, hörte sich Naruto Pains Geschichte und seine Begründung für die Zerstörung an, die er angerichtet hatte.

Er versucht, Jiraiyas Lebensaufgabe mit ihm zu teilen und beweist ihm, dass es möglich ist, diesen Kreislauf zu beenden, indem er sich nicht an ihm rächt. Er erzählt auch seine Lebensgeschichte und Jiraiyas Beitrag zu seinem Leben und das verändert Nagato.

Er sieht Hoffnung in sich und glaubt, dass Naruto die Brücke zum Frieden ist. Naruto verändert ihn unwissentlich komplett und Nagato beschließt, alle, die er im Dorf getötet hat, wiederzubeleben, indem er sein eigenes Leben opfert.

Hoffe es hat dir gefallen „In welcher Folge bekämpft Naruto Schmerzen“

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge