FAQ

In welcher Folge stirbt Jiraiya? Herzzerreißendes Ereignis

Jiraiya, einer der Drei legendäre Sannin, ist seit Jahren der Lieblingscharakter von Naruto-Fans. Er hat es nie versäumt, seine Fanatiker mit seiner einzigartigen Art der Erholung, seinem Spaß und natürlich seiner Perversität zu amüsieren.





Es war jedoch wirklich ein sehr trauriger Moment in der Geschichte von Naruto, als ein so großer Meister sein Vermächtnis hinter sich lassen und ins Jenseits gehen musste. Einige FAQs bzgl Jiraiyas Tod (alias Pervy Sage) wird in diesem Artikel behandelt.

Wir empfehlen, den vollständigen Artikel zu lesen jeden Zweifel an ihm von Naruto bis Boruto auszuräumen.




In welcher Folge stirbt Jiraiya?

Im Folge 133 (The Tale of Jiraiya the Gallant) stirbt Jiraiya nach einem intensiven Kampf gegen Pain, der während der sechsten Staffel von Naruto Shippuden stattfindet.



Diese Folge ist der Höhepunkt eines 3-teiligen Kampfes zwischen Jiraiya und Pain. Es ist ein sehr spannender Kampf, der durch den artikulierten Gebrauch von Ninjutsu und Senjutsu geht. Diverse neue Fähigkeiten der Rinnegan werden in der Serie vorgestellt.

Er gilt als einer der besten Kämpfe der Serie und sollte ordentlich erlebt werden.




Wie stirbt Jiraiya?

Jiraiya stirbt, als er versucht, mehr Informationen über Akatsuki zu sammeln, während er das Regendorf infiltriert. Als Pain von seinem Eintritt in das Dorf erfährt, beschwört er Sechs Pfade des Schmerzes, um Jiraiyas weisen Modus zu überwältigen und ihn aufzuhalten.

Im Jiraiya vs Pain-Folge, Beide liefern sich einen erbitterten Kampf, aber nachdem Jiraiya großen Schaden erlitten hat, stirbt er und vertraut Fukasaku an, gesammelte Informationen über Tipps zum Besiegen von Pain an das Hidden Leaf weiterzuleiten.


In welchem ​​Kapitel stirbt Jiraiya im Manga?

  Jiraiya-Manga-Panel
Jiraiya Death Manga Panel

Jiraiya stirbt am Ende von Kapitel 382 von Naruto Manga im Kampf gegen Pain, der in den Kapiteln 380-383 stattfindet.

Der gesamte Jiraiya – Schmerzbogen spielt sich in ab Band 41 des Mangas Naruto Shippuden. In Kapitel 370 des Mangas infiltriert Jiraiya das im Regen versteckte Dorf, um den Anführer der Akatsuki zu untersuchen.

Dieser Kampf im Manga gilt als einer der besten der ganzen Serie und sollte genau beobachtet werden. Der gesamte Bogen wird in diesem Band behandelt, der auch den gesamten epischen Kampf zwischen Jiraiya und Pain enthält.


In welcher Jahreszeit stirbt Meister Jiraiya?

Meister Jiraiya stirbt in der sechsten Staffel von Naruto Shippuden.

Die sechste Staffel von Naruto Shippuden besteht aus insgesamt 31 Episoden. Die Folgennummern sind von 113-143. In diesen 31 Episoden werden mehrere Handlungsstränge abgedeckt. Dazu gehört die Itachi-Verfolgungsmission Pain vs. Jiraiya und auch Itachi vs. Sasuke. Nach diesen brillanten Kunstwerken endet die sechste Staffel in Folge 143.

Ähnlicher Beitrag : Wann man sich Naruto-Filme ansieht


In welcher Folge findet Naruto heraus, dass Jiraiya gestorben ist?

  jiraiya tod naruto weinen
Jiraiya Death Naruto Cry

Naruto kehrt von seiner letzten Mission zurück, bei der es darum geht, Itachi Uchiha zu finden, was sie schließlich dazu bringen wird, Sasuke zu finden und ihn zurück ins Dorf zu bringen. Doch die Mission scheitert und die Blatt-Shinobi kehren mit leeren Händen nach Hause zurück.

Hier findet die Episode statt, in der Naruto sich in seinem Zimmer ausruht und seine letzte Begegnung mit Itachi noch einmal durchlebt. Kakashi erscheint in seinem Haus, damit er mit ihm kommen kann, um Tsunade den fünften Hokage zu treffen. Hier wird Naruto offenbart, dass Jiraiya ging, um den Anführer der Akatsuki zu untersuchen, und getötet wurde.

Naruto vergießt viele Tränen und gerät in einen emotionalen Zustand. Das gesamte Ereignis findet in Episode 152 von Naruto Shippuden statt, die den Titel „ Düstere Nachrichten “. Insgesamt ist die Episode sehr emotional und wir sehen eine sehr seltene und andere Seite von Naruto, die wir noch nie gesehen haben.


Welche Folge ist Jiraiyas Beerdigung?

  In welcher Folge stirbt Jiraiya?
In welcher Folge stirbt Jiraiya?

Jiraiyas Beerdigung findet in Episode 175 von Naruto Shippuden statt: mit dem Titel „The Hero Of The Hidden Leaf“.

Wir bekommen nicht gerade eine richtige Beerdigung von Jiraiya durch das ganze Dorf, weil seine Leiche nie gefunden wurde und Leaf Village bereits damit beschäftigt war, die von Pain verursachten Schäden wieder aufzubauen, aber wir bekommen immer noch eine kurze Beerdigung von Naruto selbst. Als sein Schüler hat er die Verantwortung, seinem lieben Meister Respekt zu zollen.

Nach seinem Gespräch mit Pain/Nagato überzeugt Naruto Pain, seine Meinung zu ändern. Schmerz belebt später jeden, den er im Dorf auf Kosten seines eigenen Lebens getötet hat. Konan, Pains engster Kamerad, glaubt ebenfalls an Naruto und lässt sich von Narutos Weg zum Frieden überzeugen. Sie gibt ihm einen Strauß Papierblumen als Verbindung zwischen ihnen.

Dann geht Naruto und errichtet ein Denkmal für seinen Meister, das sich etwas außerhalb des Blätterdorfes befindet. Er betet für seinen Meister, in Frieden zu ruhen und hinterlässt die Blume, die Konan gegeben hat, und das erste Buch, das von Jiraiya geschrieben wurde.

Ähnlicher Beitrag: KCM-Naruto


Wurde Jiraiya wiederbelebt?

  In welcher Folge kommt Jiraiya zurück?

Kabuto, der Caster des Wiederbelebungs-Jutsu, sagt, dass der Grund, warum Jiraiya nie wiederbelebt wurde, darin bestand, dass der Körper nie gefunden wurde und zu tief unter Wasser war, das sagten sie in der Show.

Aber das ist noch nicht alles, da ist etwas viel tieferes als dieser Aspekt.

Wenn Kishimoto (der Schöpfer von Naruto) wollte, dass er wiederbelebt wird, hätte er es möglich gemacht, egal was passiert, da Madaras Wiederbelebung viel komplexer war, als die von Jiraiya jemals hätte sein können.

Jiraiya wurde nicht wiederbelebt, nicht weil sein Körper nie unter dem Meer gefunden wurde, das ist die Entschuldigung. Der eigentliche Grund, wie Kishimoto feststellte, ist, dass sein Tod einer der am besten geschriebenen Momente in der gesamten Serie war, und er glaubte nicht, dass er dem wirklich gerecht werden könnte, indem er ihn als Edo Tensei zurückbrachte und ihn hatte verblassen wieder zufriedenstellend. Das heißt, der Grund, warum Kishimoto Jiraiya nicht wiederbelebt hat, ist, dass er nicht glaubte, dass er es richtig machen könnte.


Kehrt Jiraiya nach Boruto zurück?

  In welcher Folge stirbt Jiraiya?
Erklären „In welcher Folge stirbt Jiraiya“

Jiraiya ist tot und es gibt keine Möglichkeit, dass er wieder am Leben ist. Er kann wiederbelebt werden, aber es gibt keinen besonderen Grund oder die Notwendigkeit dafür.

Aber der Boruto-Anime enthält Jiraiya in einem Zeitreisebogen, in dem ein Otsutsuki namens Urashiki ein Zeitreisegerät hat, mit dem er zu jedem Punkt in der Vergangenheit reisen kann.

Kurashiki möchte im Grunde, dass der Neunschwänzige Fuchs in Naruto ist, damit er ihn verwenden kann, um die Zehnschwänze zu erschaffen, den Göttlichen Baum zu kultivieren und die Chakra-Frucht zu essen. Leider ist der erwachsene Naruto zu stark für Urashiki, um ihn zu besiegen, also schmiedet er einen Plan, um in die Vergangenheit zu reisen, wo Naruto ein Kind ist.

Während er sich auf die Zeitreise vorbereitet, mischen sich Sasuke und Boruto ein und reisen mit ihm. Sie landen in der Vergangenheit im Leaf Village, als Naruto noch ein Kind war. Während dieser Zeit war Naruto bereits ein Schüler von Jiraiya und beide sind im Dorf. Wir bekommen ein Jiraiya-Comeback in diesem Bogen, wo wir sehen, wie er mit Boruto und Sasuke interagiert.

Ähnlicher Beitrag : Naruto-Rangführer


Welche Folge kehrt Jiraiya in Boruto zurück?

  In welcher Folge stirbt Meister Jiraiya?
In welcher Folge stirbt Meister Jiraiya?

Jiraiya kehrt in Boruto nicht genau zurück (wird wiederbelebt). Hier ist eine Erklärung, was tatsächlich passiert:

Urashiki Otsutsukis Ziel ist es, Naruto zu fangen, um Kuramas Chakra von ihm zu ernten. Nach einigem Kampf in Borutos Ära kommt er zu dem Schluss, dass es nicht einfach ist, den erwachsenen Naruto lebend zu fangen. Er benutzt sein Zeitreisegerät, um in die Vergangenheit zu reisen und die neun Schwänze von Genin Naruto zu stehlen, der nicht stark genug ist, um zu kämpfen oder sich zu verteidigen.

Sein Plan wird von Sasuke und Boruto entführt und beide landen vor einigen Jahren im Leaf Village. Dies ist, wenn wir einige Szenen von Jiraiya bekommen. Wir sehen mehrere Interaktionen von Jiraiya, Kid Naruto mit Sasuke und Boruto. Es ist eher eine Zeitreise in die Vergangenheit, um Jiraiya zu sehen, als sein Comeback nach Boruto. Verwechseln Sie es nicht mit seiner Wiederbelebung in Boruto: Naruto Next Generations (es passiert nicht).

Es ist ein sehr unterhaltsamer Bogen, in dem es mehrere Momente der Fanbetreuung und mehrere Gespräche zwischen allen Charakteren gibt. Es gibt erstaunliche Kampfszenen und Sie sollten sie sich unbedingt ansehen.

Der gesamte Bogen spielt zwischen den Episoden 128-136 von Boruto: Naruto Next Generations. Verpassen Sie es nicht.


Lebt Jiraiya in Boruto 2022?

Nein, Jiraiya ist 2022 in Boruto nicht am Leben, noch wird erwartet, dass er es jemals sein wird. Koji Kashin, ein Klon von Jiraiya, wurde jedoch von Amado erstellt, dem Leiter von Karas Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Kashin Koji, Jiraiyas Klon, erscheint zum ersten Mal in Kapitel 15 des Boruto-Manga.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge