FAQ

Wie hat Sasuke seinen Arm verloren?

Wie hat Sasuke seinen Arm verloren?





Sasuke, der seinen Arm verliert, ist eine sehr aufregende Geschichte, hier werden wir uns eingehend damit befassen, wie das passiert ist.

Nachdem Team 7 Kaguya Otsutsuki versiegelt und den Krieg beendet hatte, war es für sie an der Zeit, das unendliche Tsukuyomi rückgängig zu machen. Hagoromo Otsutsuki erklärt kurz, dass Naruto, der das gesamte Chakra des Bijuu besitzt, und Sasuke, der den Rinnegan besitzt, gleichzeitig das Zeichen der Ratte weben müssen.



Hier sagt Sasuke, dass er vorher die Fünf Kage hinrichten, Naruto töten und alle Schwanzbestien zerstören wird. Naruto beschließt, gegen ihn zu kämpfen und zu versuchen, seine Meinung zu ändern, indem er ihn ein letztes Mal besiegt.

Sasuke weist uns den Weg zum legendären Final Valley, wo phänomenale Schlachten stattfanden. Und so treten sowohl Naruto als auch Sasuke gegeneinander an, was ihre letzte Schlacht sein könnte.



Die legendäre Schlacht

Dies ist keinesfalls übertrieben, Naruto vs. Sasuke ist einer der legendärsten und am meisten erwarteten Kämpfe aller Zeiten in der Anime-Geschichte. Und der Kampf zwischen ihnen wird dem Hype gerecht.



Das Kapitel beginnt damit, dass beide auf den Statuen von Madara Uchiha und Hashirama Senju stehen.

Ähnlicher Beitrag: Wie ist Neji gestorben?

Und der Kampf beginnt, er beginnt mit einer Reihe von Nahkämpfen mit artikuliertem Gebrauch von Taijutsu und eloquentem Gebrauch von Ninjutsu. Beide haben ihren gerechten Anteil an Dominanz während des gesamten Kampfes. Sobald die Schlacht heiß wird, gehen beide auf ihre maximale Leistung.

Verwandlung von Naruto in Tailed Beast und Sasuke in perfektes Susanoo. Es ist eine absolute Augenweide, die beiden zu beobachten, und es wird nur noch besser.

Gegen Ende versucht Sasuke, den Kampf zu beenden, indem er seinen stärksten Angriff in seinem Arsenal, Indras Pfeil, einsetzt, und Naruto versucht, es mit seinem Tailed Beast Rasen Shuriken aufzunehmen. Beide Angriffe kollidieren und erzeugen eine massive Explosion.

Wir sehen Naruto und Sasuke kurz nach der Explosion auf dem Boden liegen und sich mit großer Mühe gegenseitig schlagen, deutlich sichtbar, dass sie beim vorherigen Angriff den größten Teil ihres Chakras aufgebraucht haben.

Schließlich sammeln sie all das Chakra, das in ihnen verblieben ist, und gehen zu ihrem letzten Angriff. Sasuke beabsichtigt, Naruto mit diesem letzten Angriff zu beenden, er benutzt Kagatsuchi als seinen letzten Schlag und Naruto geht mit seinem Rasengan.

Beide prallen erneut mit ihrem Ninjutsu aufeinander und verursachen eine weitere massive Explosion, die diesmal sowohl die Statuen von Hashirama als auch von Madara zerstört.

Naruto und Sasuke sind entwaffnet …

Die Szene wird unterbrochen und wir sehen, dass Naruto und Sasuke irgendwo zwischen Leben und Tod sind. Für einen kurzen Moment sieht es so aus, als wären beide gestorben, aber das ist nicht der Fall.

Wir sehen, dass sie beide schwer verletzt sind. Naruto sagt ausdrücklich, dass sie Blut verlieren und sterben könnten, wenn sie sich zu viel bewegen.

Ähnlicher Beitrag: Was ist mit Kakashis Mutter passiert?

Hier regeln die beiden Freunde endlich die Dinge unter sich. Nach sehr langer Zeit kommt Sasuke endlich zur Besinnung und erkennt, dass Naruto bereit ist zu sterben, um ihn von dem Weg zu retten, den er für sich selbst gewählt hat. Sasuke akzeptiert schließlich seine Niederlage, vergießt eine Träne und akzeptiert, ins Dorf zurückzukehren.

Nun, wir schätzen, ihr genießt es, wie Sasuke seinen Arm verloren hat

Während all dies geschieht, schneidet die Szene langsam ab und wir sehen, dass sowohl Naruto als auch Sasuke ihre Arme und viel Blut verloren haben. Es wird davon ausgegangen, dass bei der Kollision ihrer letzten Angriffe der Aufprall so massiv war, dass ihre Arme den ersten Treffer abbekamen, was dazu führte, dass sie ihre Arme verloren.

Sasuke nach dem Krieg und in Boruto.

Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke geht der Krieg zu Ende. Naruto und Sasuke lassen gemeinsam das unendliche Tsukuyomi los und alles wird wieder normal. Jeder geht zurück in sein Dorf und beginnt, die Nachwirkungen des Krieges wieder aufzubauen und die Menschen zu betrauern, die er verloren hat.

Sasuke ist mit verschlossenen Augen im Gefängnis von Leaf Village. Zu diesem Zeitpunkt wird bekannt, dass Naruto eine künstliche Hand erhält, die von Tsunade Senju, dem fünften Hokage, aus den Zellen von Hashirama Senju hergestellt wird.

Sasuke hat bald die Haft wegen seines Beitrags zum Krieg begnadigt, Kakashi Hatake wird der sechste Hokage und Naruto bezeugt, dass er ihn begnadigen wird.

Ähnlicher Beitrag: Wer hat wen in Naruto geheiratet?

Sakura bittet ihn, etwas länger zu warten, um den künstlichen Arm zu bekommen, der für Naruto hergestellt wird. Aber Sasuke lehnt dieses Angebot ab und beschließt zu gehen. Es versteht sich, dass Sasuke mit nur einem Arm bleiben will, um sich an die Verbrechen zu erinnern, die er begangen hat, und um für seine Sünden zu büßen. Er behandelt seinen fehlenden Arm, um ihn daran zu erinnern, diesen Weg nicht noch einmal zu gehen. Sasuke lebt seitdem nur noch mit einem Arm.

Also hoffen wir, dass Sie die Antwort darauf bekommen haben Wie hat Sasuke seinen Arm verloren?

Danke fürs Lesen.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge