Ein Stück

10+ stärkste Supernovas in einem Stück, die wahre Stärke zeigen

  Ruffy

Der Wano-Bogen im One-Piece-Manga läuft jetzt seit etwa 5 Jahren, es ist nicht nur der längste Bogen, sondern auch der dramatischste Bogen, der mit verschiedenen Fraktionen aus der One-Piece-Welt gefüllt ist, die Allianzen eingehen und diese bekämpfen Allianzen.





Die prominentesten und Stärkste Supernovas in One Piece sind vor allem wegen ihrer kollektiven Leistungen sowohl im Manga als auch im Anime offensichtlich. Wir werden sie alle gemäß dem neuesten Wano-Bogen auflisten.

Dazu gehören nicht nur die stärksten Piratencrews aus der Yonko-Allianz von Kaido und Big Mom, sondern auch die jungen Rookie-Piraten, die einst mit einem Kopfgeld von 100.000.000 Berry oder höher auf dem Sabaody-Archipel ankamen und jetzt die Neue Welt erlebt haben und stärker sind als je zuvor, stark genug, um mit 2 der verbündeten Yonko zu kollidieren.



Wano war der Ort, an dem die Supernovae haben sich entweder mit Kaidos Bestienpiraten verbündet oder untereinander ein Bündnis geschlossen, um Kaido und Big Mom zu besiegen, und ihre wahren Stärken offenbart. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf alle Supernovae, die nach Wano als schwächste bis stärkste eingestuft werden.   11. stärkste Supernova in One Piece

Trupp der stärksten Supernovas in One Piece

. STÄRKSTE SUPERNOVAE IN EINEM STÜCK

Es folgen die Supernovae, die nach dem Wano-Bogen von den schwächsten bis zu den stärksten geordnet sind.



.

11. SCHMUCK BONNEY

Jewelry Bonney ist zwar eine Rivale von Ruffy in Bezug auf ihren Appetit, aber sie ist keine so starke Kämpferin. Ihre Teufelsfrüchte erlauben es ihr, ihr Alter zu ändern und nicht nur ihr Alter, sondern auch das Alter anderer Menschen.



Aber ihre Kampffähigkeiten sind die niedrigsten unter den Supernovas, da sie von Blackbeard schwer besiegt wurde und ihm nur knapp entkommen ist.

  Zehntstärkste Supernova in One Piece
11. stärkste Supernova in One Piece

.


10. SCRATCHMEN APOO

Der Kapitän der On-Air-Piraten und Verbündeter von Kaido, Apoo, ist sehr stark aufgrund der Fähigkeit seiner Teufelsfrucht, die es ihm ermöglicht, das Ziel mit dem von ihm erzeugten Geräusch zu beschädigen, so konnte er Luffy ausknocken.

Aber seine Teufelsfrucht hat eine große Schwäche, er ist praktisch wehrlos, wenn er nicht in der Lage ist, einen Ton von sich zu geben oder das Ziel seine Ohren bedeckt, daher der Grund, warum er so weit unten auf der Liste steht.

  Achtstärkste Supernova in One Piece
Zehntstärkste Supernova in One Piece

9. CAPONE „GANG“ BEGE

Bege, der Mafia-Boss der West Blue und Kapitän der Fire Tank Pirates, ist eine Kraft, mit der man rechnen muss. Seine Castle Castle-Frucht ermöglicht es ihm, sich in ein riesiges Menschenschloss zu verwandeln. Nicht nur das, sondern es erlaubt ihm auch, seine Besatzungsmitglieder darin unterzubringen und Waffen aufzubewahren, die sogar in menschlicher Größe von innen abgefeuert werden können. Seine Verteidigung ist erhöht und er konnte Schläge von Big Mom abwehren.   Sechststärkste Supernova in One Piece

9. stärkste Supernova in One Piece

Empfohlener Beitrag: Top 5 Anime wie Naruto, die man unbedingt gesehen haben muss

.


8. UROUGE

Der Mad Monk Urouge, Kapitän der Fallen Monk Pirates, ist eine der Supernovas und diejenige, von der wir nichts wissen. Und er ist einer der Stärksten, da er einen der Sweet Commanders Snacks besiegen konnte, aber von einem anderen Sweet Commander Cracker besiegt wurde, den Luffy später besiegt.

Schon vor dem Zeitsprung konnte er den Pacifiastas aufgrund der Natur seiner Teufelsfrucht ein wenig schaden, was den erlittenen Schaden in seine eigene Kraft einfließen lässt und seine Muskeln aufbaut.

  Fünftstärkste Supernova in One Piece
Achtstärkste Supernova in One Piece

.


7. X DRAKE

Ein Mitglied von Marines Geheimorganisation „ SCHWERT “. Und da er ein uraltes Zoan-Drachen-Drachenfrucht-Modell „Allosaurus“ hat, da es sich um ein uraltes Zoan handelt, gibt es ihm eine verbesserte Abwehr und Ausdauer. Und er war in der Lage, eine Nummer zu treffen. Aufgrund seiner Stärke konnte er Teil des Tobi Roppo werden.   Viertstärkste Supernova in One Piece

Siebtstärkste Supernova in One Piece

.


6. BASILIKUM HAWKINS

Der Magier Basil Hawkins von North Blue Kapitän der Hawkin-Piraten und jetzt Headliner bei den Beast Pirates. Mit einer Hax-Teufelsfrucht und den Terrokarten hat Hawkins eine ziemlich tödliche Kombination, bei der er die Zukunft einigermaßen vorhersagen kann und aufgrund seiner Teufelsfrucht 10 zusätzliche Leben hat.

Er bereitete sogar Luffy und Zorro gemeinsame Schwierigkeiten, als sie in Wano kämpften. Er wurde später von Trafalgar Law und später von Killer besiegt.

  Ruffy, die 1. Supernova
Sechststärkste Supernova in One Piece

.

.


5. MÖRDER

  Ezoisch
Fünftstärkste Supernova in One Piece

Der erste Maat von Captain Kid und seinem Freund aus Kindertagen. Killer ist neben Zorro der einzige Nicht-Kapitän-Pirat, der Teil der Supernovas war, und einer der besten Kämpfer der Serie. Auch nach der Folter erhielt Kaido und Essen a defektes LÄCHELN und ohne seine Punisher-Klingen konnte er Zoro an seine Grenzen bringen, als er ihn als Kamazo, den Attentäter, bekämpfte und später kommentierte, er hätte Zoro getötet, wenn er seine Bestrafer bei sich gehabt hätte.

Er hat sogar an der Seite seines Kapitäns und der Allianz gegen die Yonko gekämpft. Kaido lobte ihn und Zoro sogar, als sie ihn beide angegriffen hatten, er nahm auch Angriffe von Big Mom ab und nach diesem Kampf konnte er Basil Hawkins in einem Kampf besiegen, in dem er eine 92-prozentige Chance hatte zu sterben, selbst wenn Hawkins es war Kid als zusätzliches Leben für sich selbst zu benutzen, was bedeutete, dass jeder Schaden, der Hawkins zugefügt wurde, stattdessen Kid zugefügt wurde.

Seine Bestrafungsklingen bewegen sich so schnell, dass er sie sogar verwenden kann, um Schockwellen mit Schallgeschwindigkeit zu erzeugen, mit denen er Feinde innerlich angreifen kann.


.

4. RORONOA ZORO

Der erste aß von den Strohhutpiraten und ist derzeit der Träger von drei der besten Klingen der Welt, Wado Ichimonji, Kitetsu 3 und Enma. Wano Arc war Zoros Bogen, in dem er seine Zeit hatte zu glänzen, nachdem sein Schwert Shusui gestohlen wurde. Er erhielt ein weiteres großes Schwert Enma, das Odens Schwert war, das derjenige war, der Kaido diese Narbe gab.

Er erweckte sogar Haki des Eroberers in Wano und konnte Kaido erschrecken und einen kombinierten Angriff von Kaido und Big Mom blockieren. Danach musste er gegen King kämpfen, dessen Verteidigung so hoch war, dass Zoro ihm keinen Schaden zufügen konnte, aber nachdem er sein Gehirn benutzt hatte, konnte er King, den ersten Maat von Kaido, besiegen.

Viertstärkste Supernova in One Piece

.


3. EUSTASS KAPITÄN KID

Der Kapitän der Kid Pirates und die einzige Person unter den Supernovas, die tatsächlich als direkter Rivale von Ruffy angesehen werden kann. Selbst nachdem er einen seiner Arme an die Yonko Shanks verloren hat, ist er nicht zur Ruhe gekommen, sondern hat mehr Feuer gefangen.

Selbst nachdem er von Apoo verraten und von Kaido besiegt worden war, trat er nach einer Allianz mit Luffy und Law auch gegen Kaido und Big Mom an. Er und Law taten sich schließlich zusammen, um Big Mom zu besiegen, und sie besiegten sie, nachdem sie seine erwachten Teufelsfruchtfähigkeiten der Magnet-Magnet-Frucht eingesetzt hatten.

Er hat Big Moms Knochen gebrochen und ihre Verteidigung durchbrochen, was an sich schon eine große Leistung ist. Selbst nachdem er von Kaido gefoltert wurde, trat er nicht an seine Seite oder kniete sich hin. Kid ist auch einer der seltenen Benutzer von Conqueror’s Haki.

Drittstärkste Supernova in One Piece

.


2. TRAFALAGAR D. WASSERGESETZ

Besser bekannt als Trafalgar Law oder Law. Er ist der Kapitän der Heart Pirates und der Träger einer der stärksten Teufelsfrüchte, der Op-Op-Frucht. Der Surgeon of Death höchstpersönlich war derjenige, der damit begonnen hat, die Yonko-Saga in Punk Hazard zu Fall zu bringen.

Er und Kid tun sich gegen Big Mom zusammen, um sie zu besiegen, wo Law sein Erwachen der Teufelsfrucht zeigt, durch das er Big Mom innerlich beschädigt hat, und all die neuen Sachen, die er in der Lage war, K-ROOM und R-ROOM usw. zu machen.

Einer der stärksten neuen Angriffe war Puncture Wille, bei dem er durch Big Mom stach und das Schwert durch die Insel in die Luft und dann ins Meer ging.

Zweitstärkste Supernova in One Piece

.


1. AFFE D. Luffy

Der Protagonist selbst, Luffy, ist der Stärkste unter den Supernovas. Er lernte Ryou nicht nur, nachdem er von Kaido KO geschlagen wurde, als sie zum ersten Mal kämpften, er konnte Kaido von Ryou beschädigen, er konnte auch Advanced Conqueror's Haki lernen, durch das er Kaido bekämpfen konnte, mehr auf Augenhöhe, und wenn überhaupt war nicht genug er erweckte sogar seine Teufelsfrucht , das nie das Gomu Gomu No Mi war.

Ruffy, die 1. Supernova

In Wirklichkeit war es Hito Hito No Mi-Modell “ Nika ” die Frucht des Sonnengottes. Er konnte Kaido überwältigen und es sieht sogar so aus, als würde er ihn besiegen.

 diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge