FAQ

Warum trägt Naruto Orange?

Naruto trägt sein orangefarbenes Outfit schon seit einiger Zeit, was viele Fans fasziniert hat, um herauszufinden, warum gerade diese Farbe gewählt wurde.





Wir werden uns die Details ansehen, warum Naruto Orange trägt.

Warum trägt Naruto Orange?

Nicht nur der Charakter von Naruto Uzumaki ist eine Ikone in der Anime-Industrie, auch sein Outfit ist ikonisch. Sein klassisches knalloranges Outfit ist seit Jahren in aller Munde.



Es gibt mehr als einen einzigen Grund, warum Naruto immer orange trägt .

  Naruto Team 7-Trio



Der Grund, warum Naruto Orange trägt:

Seit Naruto war in seiner Kindheit ganz allein , Er wollte die Aufmerksamkeit aller im Dorf. Gibt es also einen besseren Weg, um die Aufmerksamkeit aller zu erregen, als ein auffälliges orangefarbenes Outfit zu tragen, damit Sie in einem Dorf voller Ninjas in dunkleren Farben auffallen. Die Farbe Orange hat eine sehr hohe Sichtbarkeit und wird oft verwendet, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Orange Farbe ist eine Mischung aus Rot und Orange, die Energie assoziiert mit Rot und Glück assoziiert mit Gelb . Orange wird mit Freude assoziiert, Wärme, Hitze, Sonnenschein, Enthusiasmus, Kreativität, Erfolg, Ermutigung, Veränderung, Entschlossenheit, Gesundheit, Stimulation, Glück, Spaß, Freude, Gleichgewicht, Freiheit, Ausdruck und Faszination.



All diese Attribute sind offensichtlich mit unserem verbunden Nummer 1 Hyperaktiv, Knucklehead Ninja .   Warum trägt Naruto Orange?

Warum trägt Naruto Orange

Dies bezieht sich im Wesentlichen auf das, was die Farbe Orange im Allgemeinen symbolisiert, es gibt jedoch auch andere Gründe für die Auswahl dieser Farbe, zu denen natürlich die Inspirationen des Autors gehören, und genau das werden wir als Nächstes besprechen!

Kishimotos Inspirationen:

Buddhismus:

Kishimoto war beim Schreiben von Naruto immer vom Buddhismus inspiriert. Die orange Farbe ist eine der wichtigsten Farben im Buddhismus. Buddhistische Mönche tragen orangefarbene Gewänder, da die Farbe spirituellen Aufstieg, Ausstrahlung und Erleuchtung bedeutet. Es wird gesagt, dass Buddha selbst diese Farbe aufgrund dieser besonderen Bedeutung für die Roben ausgewählt hat.   Mönche in Orange

Mönche in Orange

Die orange Farbe der Mönchsrobe bedeutet die Flamme, die aus einem brennenden Feuer kommt, und der Buddha sieht die Feuerflamme als Symbol der Wahrheit, als Hinweis auf die Sehr entschlossen sein bei Naruto. Am wichtigsten ist, dass die Wahrheit von Zeit zu Zeit kommen muss. Daher tragen die buddhistischen Mönche die orangefarbene Robe, um andere immer an die Flamme des Feuers zu erinnern.

Folglich wird man sich wahrscheinlich wieder mit seiner inneren Wahrheit verbinden. Und setzt die Reise zur Erleuchtung fort.

Einfluss von Dragon Ball:

Dragon Ball, ein Pionier mit seiner Aufnahme in „Big 3-Anime“ Sie hat viele Anime und Manga beeinflusst. Naruto ist da keine Ausnahme. Kishimoto selbst hat mehrfach gesagt, dass er ein Fan der Dragon Ball-Serie ist und sich davon inspirieren lässt .

Dass er von Goku in Orange und Vegeta in Blau inspiriert wurde, ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum Naruto und Sasuke Orange bzw. Blau tragen.   Goku und Vegeta

Goku und Vegeta
  Sasuke und Naruto jeweils in Blau und Orange
Sasuke und Naruto jeweils in Blau und Orange

Minato und Kushina:

Konohas Orange Hokage ist das Ergebnis einer Fusion zwischen The Yellow Flash of Konoha und The Red-Hot Habanero.

Minato, der mit der Farbe Gelb assoziiert wird, und Kushina, der mit Rot assoziiert wird, ist auch der Grund, warum Naruto mit Orange assoziiert wird. Da Gelb und Rot beim Mischen eine orange Farbe erzeugen.   Kushina beschreibt Naruto die Farbe Orange

Kushina beschreibt Naruto die Farbe Orange

Naruto ist nicht der Einzige, dessen Farbschema von seinen Eltern inspiriert ist. Wir müssen nicht weiter suchen, schauen Sie sich nur seinen Sohn Boruto an. Boruto, der ein bisschen Rosa trägt, ist von Narutos und Hinatas Chakra-Farbschema inspiriert, wie in gezeigt Der Letzte: Naruto Der Film .

Wie der Vater so der Sohn, wenn es um ihre Farbgebung geht, die von ihren Eltern inspiriert ist.   Boruto: Naruto's Next Generations

Boruto: Narutos nächste Generation

In ähnlicher Weise ist der gleiche Verlierer wie sein Vater, wie Sasuke betont, ein größerer Verlierer als Naruto es jemals war. Boruto fragt, was er meint, und Sasuke erklärt, dass Boruto das Verlieren zu hassen begann und nicht bereit war, aufzugeben oder einen Rückzieher zu machen.

Seine anderen Outfits:

Naruto der Letzte:

Wie gezeigt in Der Letzte: Naruto Der Film , änderte er sein Outfit und trug eine schwarze Uniformjacke mit orangefarbenem Reißverschluss, aber immer noch eine volle orange Hose.

  Naruto und Hinata in The Last: Naruto The Movie
Naruto und Hinata rein Der Letzte: Naruto Der Film

Kishimoto versuchte zu zeigen, wie reifer Naruto im Film geworden ist, als er endlich verstand, was wahre Liebe ist. Deshalb erfolgte der Wechsel in seinem Outfit.

Boruto Anime und Manga:

Im Boruto-Anime trägt Naruto sein ähnliches klassisches orangefarbenes Sweatshirt mit schwarzen Streifen.

Aber im Boruto-Manga ist der Fall anders. Er trägt ein schwarzes Sweatshirt mit orangefarbenen Streifen.   Boruto-Manga

Boruto-Manga

Vielleicht wollte das Anime-Team den klassischen Naruto-Vibe beibehalten und entschied sich daher, sein orangefarbenes Outfit beizubehalten.

Dies scheint vorerst genug zu sein, um die wilden Fantasien renommierter Schöpfer zu erklären. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, mehr über Ihren legendären Helden und seine wertvollen Freunde herauszufinden, indem Sie unten mehr lesen!

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge