Ranglisten

Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet

Bitte lesen Sie den vollständigen Artikel, um die Absicht der Bestellung vollständig zu verstehen, bevor Sie die Rangfolge beurteilen. Fehlende Informationen können zu Verwirrung führen!





Wir werden die Rangfolge des Mizukage in Bezug auf Stärke, Fertigkeiten, Fähigkeiten und Gesamtstatistiken behandeln, wo würden sie im Vergleich zu anderen Hokages skalieren. Hier im Detail, Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet !

Aufgrund des mangelnden Fokus auf Kiri im Vergleich zu Konoha und Suna gibt es insgesamt weniger Kunststücke, auf die man sich verlassen kann.



Der Inhalt dieses Artikels ist gut recherchiert und versucht, Voreingenommenheit zu vermeiden, also lesen Sie ihn bitte unvoreingenommen.

Kommen wir ohne Umschweife zum Thema!



Ähnlicher Beitrag : Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft



  1. 3. Mizukage (Sandaime Mizukage)

  Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet

Während sein Status als Leibwächter von Byakuren ein hohes Maß an Fähigkeiten impliziert, die dazu geführt haben, dass er es geworden ist Mizukage :

Sein Mangel an Heldentaten kombiniert mit der Tatsache, dass er im Gegensatz zu den anderen Kage-Leibwächtern, die auf dem ersten Gipfel anwesend waren (wie Mu, Tobirama, der Zweite Raikage, Shamon und der Zweite Kazekage), nicht sofort Mizukage wurde, sondern anscheinend übergangen wurde zugunsten von Gengetsu bringt ihm diesen letzten Platz ein.

  1. Byakuren ( 1 Mizukage)

Byakuren, dem Gründer von Kiri, wird aufgrund seiner Stärke der Grund zugeschrieben, warum Kiri zu einem der 5 größten Dörfer wurde.

Dies ist besonders beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es während gemacht wurde Hashirama , wobei letzteres als eines von (wenn nicht das ) stärksten Männer seiner Zeit. Ansonsten fehlt es ihm jedoch an Heldentaten, was ihn daran hindert, höher zu sein.

Ähnlicher Beitrag : Alle Hokage-Ranglisten: Vom Schwächsten zum Stärksten

  1. Chojuro (6. Mizukage)

Als Mitglied der Sieben Schwertkämpfer des Nebels schloss sich Chojuro der Gruppe in sehr jungen Jahren an, als er in Teil 2 vorgestellt wurde ( Shippuden) .

Unter den 5 Kage seiner Ära, dem Boruto: Naruto der Film Der Roman stellt fest, dass er sowohl der beste Schwertkämpfer als auch der am besten geeignete für Attentate ist:

  Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet

Als einer der sieben Schwertkämpfer des Nebels führt Chojuro Hiramekarei, ein sehr vielseitiges Schwert, das in der Lage ist, Chakra zu speichern, und verwendet dieses Chakra im Kampf in einer Vielzahl von Formen, z. B. als Hammer oder Langschwert.

Außerdem kann es in Zwillingsschwerter getrennt werden. Durch dieses Schwert kann sich Chojuro auch mit weitreichenden Angriffen wie Bloody Mist Sword Art: Bone Mutilation begnügen, die das Chakra-Wegsystem beeinflussen und einen langsamen, schmerzhaften Tod verursachen:

  Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet

Noch bevor er Mizukage wurde, waren seine Fähigkeiten so bemerkenswert, dass Mei ihn neben Ao als ihren Leibwächter auswählte.

Er hat während des Vierten Shinobi-Weltkriegs schnelle Reflexe gezeigt und Black Zetsu ausgenutzt, der sich auf Naruto konzentrierte, um den ersteren zu überraschen und ihn zu besiegen.

Als er Mizukage wurde, konnte Chojuro es mit seinem Kollegen Kage mit Kinshiki und Urashiki aufnehmen, die beide Otsutsukis sind und weitaus mächtiger als der durchschnittliche Shinobi.

Während seiner Amtszeit bewies er auch, dass seine Stärke nicht nur Hiramekarei zu verdanken war: Während er versuchte, sie nicht zu töten, was in seinem Fall aufgrund seiner Fähigkeiten im Attentat wohl schwieriger war, verletzte er sich absichtlich und mit einem zerbrochenen Schwert Niederlage 3 der Selbsternannten « Neue Schwertkämpfer des Nebels ».

Seine Wasserstil: Große Wasserfalltechnik konnte Urashiki zurückhalten und diesen zwingen, den Rinneganer zu benutzen, um sich zu befreien. Er kann auch Water Release: Water Spikes verwenden, um seine Feinde aufzuspießen.

Obwohl Chojuro häufig heruntergespielt wird, ist er selbst ein mächtiger Shinobi, aber selbst mit Hiramekarei fehlt ihm die Vielseitigkeit, die die drei verbleibenden Mizukage gezeigt haben.

Bitte denken Sie daran, dass Chojuros Platz aufgrund seiner Leistungen manchmal umstritten ist Boruto , was einige Fans dazu veranlasst, ihn durch diese oben genannten Leistungen zu verbessern.

  1. Mei Terumi (5. Mizukage)

Mei Terumi ist eine äußerst kompetente Politikerin, die im Alter von 9 Jahren die Akademie abschloss, Kiris berüchtigte Kameraden-Tötungsprüfung überstand und es schaffte, den Schaden zu reparieren, den Obito und die gehirngewaschene Yagura Kiri zugefügt hatten. Mei Terumi ist auf dem Schlachtfeld nicht weniger beeindruckend.

Sie hat nicht nur vier der fünf elementaren Naturen gemäß dem vierten Datenbuch, sondern auch zwei Kekkei Genkais: Lava-Stil und Dampf-Stil .

Mit ihrem Vapor Style kann sie einen sauren Nebel erzeugen, der Chakra-basierte Konstrukte sowie Menschen auflösen kann, Sasuke Uchihas Susanoo erheblich zum Schmelzen bringt und ihn fast tötet, als sie ihn in die Enge trieb.

Sie kann auch seinen pH-Wert ändern, um Kollateralschäden zu vermeiden, beispielsweise als Sasuke eine Wand durchbrach, die dazu geführt haben könnte, dass der Nebel den anderen Kage erreicht hat.

Ihr Lava-Stil – dieser Stil ist je nach Charakter deutlich unterschiedlich, insbesondere wenn man Mei mit Leuten wie Kurotsuchi und Dodai vergleicht –, erlaubt ihr, große Dosen sauren Schlamms (ihr Lava-Monster-Jutsu) zu spucken, den sie entweder als Unterstützung verwenden kann, wie das Blockieren eines Eingangs, um Sasuke in die Enge zu treiben und zu versuchen, ihn mit ihrem Vapor Style zu töten, entweder offensiv, wo die Schlammdosen, die sie spuckt, stark genug sind, dass Edo Madara ernsthaft darüber besorgt ist.

Ihr Wasserstil hat auch eine beeindruckende Angriffskraft. Damit stellte sie Madaras Great Fire Annihilation in den Schatten, das zuvor ein Dutzend Water Style-Benutzer benötigte, um aus der Ferne zu kontern.

Im Der Letzte: Naruto der Film , benutzte sie es in Kombination mit ihrem Lava-Stil, um Kiri vor den herabfallenden Meteoren zu schützen.

(GIF voraus, bitte nach unten scrollen, wenn es nicht geladen wird)

Sie ist auch bemerkenswert schlau, entwickelt einen Plan, um die Daimyos während ihrer Abwesenheit im Vierten Shinobi-Weltkrieg zu verteidigen, und findet heraus, dass Fu Yamanaka ihren Leibwächter Ao besessen hat, indem sie kleine Details aufgreift, wie z um das Siegel zu öffnen, das Aos Byakugan schützt, was nicht einmal sie tatsächlich kann, etwas, dessen sich die echte Ao voll bewusst ist.

Vor diesem Hintergrund Mei zu unterschätzen, ist ein Todesurteil. Allerdings sind zwei Mizukages stärker als sie.

Bevor wir an erster Stelle stehen, denke bitte daran, dass die folgenden beiden Positionen von Kage innerhalb des Fandoms zur Debatte stehen und dass wir uns auf einen Konsens stützen werden.

Ähnlicher Beitrag : Wer hat wen in Naruto geheiratet?

  1. Yagura Katarachi (4. Mizukage)

  Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet
Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet

Als einer der wenigen Charaktere, die den Status eines perfekten Jinchuriki erreicht haben, beweist Yaguras Können, dass er des Mizukage-Mantels würdig ist. Laut dem 4. Datenbuch auch in jungen Jahren ein perfekter Jinchuriki werden:

Yagura beherrscht den Wasserstil und wird durch seine Hakenkeule impliziert, dass er auch im Nahkampf bewandert ist.

Dieser hakenförmige Schläger kann jedoch in Kombination mit seinem Wasserstil verwendet werden, um das Aqua Mirror Jutsu zu verwenden, wodurch ein Wasserspiegel vor dem angreifenden Ziel erzeugt wird (und somit Reflexionen davon erzeugt werden). Er dreht sich dann mit seinem Schläger um 90 °, um das zu erzeugen Reflexionen entstehen und materialisieren sich aus dem Spiegel, bevor sie mit dem gleichen Angriff wie letzteres mit dem angreifenden Ziel kollidieren und somit den Angriff vollständig abwehren.

Als perfektes Jinchuriki hat Yagura auch das gesamte Moveset von Isobu (The Three-Tails).

Dazu gehören Techniken wie der berüchtigte Tailed Beast Ball, der Ricochet Armored Tower, der Shell Spear (Bei den beiden letzteren rollt sich Isobu zu einem Ball zusammen und springt, um entweder den Feind zu zerschmettern oder sich herumzubewegen, während er auch Isobus Stacheln verwendet, um weitere hinzuzufügen Schaden) und die Korallenfaust, wodurch Yagura, indem er seinen Gegner schlägt, ständig wachsende Korallen auf ihnen erzeugt, die ihre Bewegung einschränken. Dies erwies sich als hilfreich für Obito in Kurven, da er ihn sofort erwischt hätte, wenn Gai und Kakashi nicht eingegriffen hätten.

Als er schließlich als Edo Tensei wiedergeboren wurde, erhielt Yagura als einer von Obitos Sechs Pfaden des Schmerzes das Sharingan, was seine Kampfgeschwindigkeit durch die Vorahnung dieses Dojutsus erhöhte und teilweise die durch Edo Tensei verursachten körperlichen Nerfs ausgleichte.

  1. Gengetsu Hozuki (2. Mizukage)

Wie der Zweite Mizukage Gengetsu Hozuki gezeigt hat, ist er auf dem Schlachtfeld ein absolutes Monster mit unglaublich vielseitigen Fähigkeiten.

Er hat 4 der 5 Chakrenaturen (nur ohne Windstil) sowie Lichtstil und Dunkelstil.

Als Mitglied des Hozuki-Clans verfügt Gengetsu auch über die Hydrifikationstechnik, mit der er Teile seines Körpers oder seinen gesamten Körper verflüssigen kann.

Allerdings hebt er sich von den anderen Hozukis durch seine Fähigkeit ab, sich nicht nur im Wasser, sondern auch in einer Wasser-Öl-Mischung zu verflüssigen.

Er kann auch Feuerwassergeschosse durch seine Finger einsetzen, die stark genug sind, um einen von Gaaras Sand-Klonen zu zerreißen.

Seine Beschwörung, die Riesenmuschel, erzeugt einen Nebel, der jeden darin in einem Genjutsu gefangen hält und sie somit daran hindert, entweder den Beschwörer oder die Beschwörung zu lokalisieren, es sei denn, einer ist ein bemerkenswert geschickter Sensor wie Gaara, der zuvor sogar das Unsichtbare lokalisieren konnte Mu.

Er kann auch Luftspiegelungen von sich selbst erschaffen, um den Feind weiter zu verwirren. Die Muschel ist auch ziemlich haltbar, nicht verkauftes Onoki’s Stone Fist Jutsu. Onoki musste sein Gewicht deutlich erhöhen – bis zu dem Punkt, an dem er sich den Rücken brach – um es zu zerstören.

Sein Taijutsu ist ebenfalls beeindruckend und ermöglicht es Gengetsu, es mit einer ganzen Gruppe alliierter Shinobis aufzunehmen und sie zu besiegen, obwohl er ihnen seine Schwächen mitteilt.

Gengetsus herausragende Technik ist jedoch der Steam Imp. Gengetsu erstellt einen Wasser-Chibi-Klon von sich selbst, der mit einer kleinen Ölschicht bedeckt ist. Er kann seine Temperatur kontrollieren.

Der Klon ist sowohl schnell als auch geschickt im Nahkampf, blitzt ein paar Allianz-Shinobis und benutzt im Nahkampf eine Klinge aus Flüssigkeit.

Was diesen Klon jedoch wirklich gefährlich macht, ist die Tatsache, dass durch Erhitzen der Ölschicht und damit Verdampfen des Wassers der Klon in eine Bombe verwandelt wird.

(Nach unten scrollen, großes Bild voraus)

Schlimmer noch, durch Kontrolle seiner Temperatur kann sich der Klon kurz nach der Explosion neu bilden und bereit sein, erneut zu explodieren.

Onoki merkt an, dass Mu große Probleme hatte, mit diesen Fähigkeiten umzugehen, obwohl er selbst ein unglaublich starker Shinobi war.

Der oben erwähnte Mu, der für Gengetsus Tod verantwortlich war, wurde im selben Kampf auch von dem ersteren getötet, was zeigt, wie beeindruckend beide Shinobis wirklich waren.

Mit erstaunlich vielseitigen Fähigkeiten, darunter gefährliches Ninjutsu, kraftvolles Genjutsu über große Entfernungen, solides Taijutsu und die Kontrolle über 6 Chakrenaturen, hebt sich Gengetsu im Vergleich zu den anderen Mizukages in einer eigenen Klasse ab.

Hoffe es hat dir gefallen „Jeder Mizukage wird vom schwächsten zum stärksten bewertet“

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge