Führer

5 atemberaubende Ideologien von Naruto-Charakteren, die Sie zum Nachdenken über das Leben bringen werden!

Naruto ist derzeit eine der besten Serien in der Fiktion. Es ist ein großes Abenteuer, das wir erleben dürfen. Naruto lehrt uns jede Menge Lektionen fürs Leben, inspirierende Geschichten und großartig geschriebene Charaktere.





Mit allen oben genannten Funktionen, Naruto zeigt auch uns einige widersprüchliche und unterschiedliche Philosophien und Ideologien von Naruto-Charakteren die dich tief über das Leben nachdenken lassen. Einige Charaktere hatten eine feste Lebensweise und Einstellung zu ihren Aktivitäten. Während einige Charaktere einige Wendepunkte in der Serie hatten, die ihre Ideologien verdrehten und ihre gesamten Charaktere formten.

Hier werden wir einige der interessantesten Ideologien und Philosophien unterschiedlicher Art diskutieren Naruto-Charaktere und sehen, wie kompliziert jedes und jeder Charakter ist anders mit einem differenzierten Lebensgefühl.



Dies ist nicht gerade eine Philosophie eines bestimmten Charakters, es ist eine Mischung ihrer Philosophien, Ideologien und Lebensweisen. Wir werden eine sehr einfache Sprache verwenden und auf komplexe philosophische Begriffe und abstraktes Vokabular verzichten.


Ideologien von Naruto-Charakteren:

Dies ist auch keine Rangfolge unter den Charakteren, da die unten aufgeführten nach dem Zufallsprinzip geordnet werden.



  • Naruto Uzumaki / Jiraiya –

  Naruto-Charaktere
Naruto und Jiraiya

Wir besprechen zuerst die Hauptfigur Naruto. Naruto hatte ganz am Anfang einen sehr dunklen Weg vor sich. Wenn er niemanden wie Iruka, Kakashi und Team 7 gehabt hätte, wäre er vielleicht auf einem sehr dunklen Pfad mit einer ganz anderen Sicht auf die Welt gelandet.

Dies geschah jedoch nicht und bald bekam Naruto Menschen, die ihm wichtig waren und die er von ganzem Herzen beschützen wollte. Naruto hatte zu dieser Zeit keine bestimmte Lebensphilosophie, da alles, was er wollte, Anerkennung war Hokage werden .



Naruto trainiert unter Jiraiya, aber sein Fokus verlagert sich auf Sasuke retten und ist für ein paar Jahre seines Lebens sehr verworren. Erst übernimmt er eine größere Verantwortung Schmerzen bekämpfen um sein Dorf zu retten, dass er endlich seine Ideologie der großen Welt zuwendet.

Naruto folgt dem Traum seines Meisters und macht seinen Lebensweg, um danach zu streben, den Weltfrieden zu bringen, indem er den Kreislauf der Rache durchbricht, den viele Antagonisten scheinen zu folgen.

Naruto glaubt fest daran, dass der Kreislauf der Rache durchbrochen werden kann und jeder in Frieden leben kann. Dies wird von Pain bestritten, als er Jiraiya, Kakashi und mehrere Menschen im Dorf tötet. Naruto hat die Chance, Pain zu töten, aber er durchbricht den Kreislauf, indem er Pain die Verbrechen vergibt, die er begangen hat.

Naruto stärkt seine Ideologie bis zum Ende von Shippuden, während er Sasuke konfrontiert und ihn zurückbringt. Narutos Philosophie hat sich nie geändert und ist auch in Boruto dieselbe geblieben, der er nachdrücklich folgt und den Weltfrieden schützt.

Auch diese Ideologie wurde von beiden stark verfolgt Hashirama Senju und Ashura Otsutsuki .

Muss lesen: Top 67 Länder, die Naruto am meisten lieben


  • Schmerz / Nagato –

  Philosophie des Schmerzes Naruto
Pains Ideologie über das Leben

Pain ist einer der am besten geschriebenen Charaktere der Serie. Er ist ein Fanfavorit und viele halten ihn für den besten Antagonisten der Serie. Schmerz ist ein berühmter Charakter, der sehr geschätzt wird weil er eine sehr dunkle Hintergrundgeschichte und einen sehr starken Grund hat, böse zu werden.

Nagatos Vergangenheit hat ihn zu dem geformt, was er für den Rest der Serie wird, und seine Lebensphilosophie hängt auch stark von seinen Lebenserfahrungen ab, seien sie positiv oder negativ.

Pain glaubt an den Kreislauf von Rache und Hass. Er denkt, dass Konflikte in dieser verfluchten Shinobi-Welt unvermeidlich sind, egal in welcher Ära. Er glaubt fest daran, dass Shinobi sich gegenseitig im Namen der Rache endlos töten und haben werden endlose Kriege .

Nagato erlebte auch die Probleme der kleinen Dörfer, die unter der Unterdrückung der Fünf Großen Nationen zerfallen. Alle anderen kleinen Dörfer werden während des Krieges als Schlachtfelder genutzt und ihre Bevölkerung leidet am meisten.

Nachdem Nagato verschiedene Arten von Situationen in seinem Leben erlebt hat, nimmt er die Identität von Pain an. Er tritt dem bei Akatsuki und arbeitet mit dem Ziel Weltherrschaft .

Pain will der einzige Anführer aller Nationen werden. Er will die Welt nach seinen Regeln und seiner Gerechtigkeit beherrschen . Er möchte im Grunde der alleinige Anführer der gesamten Ninja-Welt sein, um den Frieden zu wahren.

Deshalb versucht er, alle beschwänzigen Bestien zu sammeln, damit er im Falle einer Rebellion die Macht aller neunschwänzigen Bestien gegen die Welt einsetzen kann.

Die Philosophie von Pain ändert sich natürlich, nachdem er gegen Naruto gekämpft hat, der bewiesen hat, dass der Kreislauf durchbrochen werden kann und die Menschen friedlich leben können. Von diesem Punkt an stimmt Nagatos Philosophie mit der von Naruto und Jiraiya überein.

Muss lesen: Wird Naruto immer beliebt bleiben?


  • Madara Uchiha / Obito Uchiha

  Madara-Philosophie
Madaras Philosophie

Obito und Madara werden im selben Abschnitt behandelt, da sie beide während der gesamten Serie dasselbe Ziel und dieselbe Ideologie hatten.

  Ideologien von Naruto-Charakteren
(Obito) Ideologien von Naruto-Charakteren

Beide Charaktere hatten jemanden verloren, der ihnen sehr nahe stand, was schließlich zur treibenden Kraft hinter ihrer Lebensweise und ihrer Wahrnehmung der Ninja-Welt wurde.

Wann Ri ist gestorben , Obito verlor den Verstand. Er könnte nicht in einer Welt ohne Rin leben und wollte eine traumhafte Welt, in der jeder bekommt, was er will, und er glücklich und friedlich ist.

Obitos Ideologie ist genau wie die von Madara sehr verzerrt. Ihre Ideologie ist sehr egozentrisch und individualistisch.

Beide denken, dass die Welt nicht friedlich sein kann, also lasst uns sie gewaltsam einem unendlichen Traum unterwerfen, damit es keinen Konflikt mehr gibt.

Madara verlor alle seine Brüder aufgrund des Konflikts zwischen dem Senju- und dem Uchiha-Clan und selbst nachdem er das Blattdorf mitgegründet hatte, konnte er seinen Wunsch, sich für seine verstorbenen Brüder zu rächen, nicht befreien.

Madara korrumpierte Obito, damit er seine verbleibende Arbeit erledigen konnte, und es gelang ihm.

Die Ideologie von Obito und Madara stimmt also überein, da sie glauben, dass es keine Hoffnung auf eine friedliche Welt gibt und alle Shinobi eingeschläfert werden sollten.

Muss lesen: Top 8 der stärksten Naruto-Charaktere ohne Kekkei Genkai


  • Itachi Uchiha

  Itachi-Moral
Itachi Charakteranalyse in der Philosophie

Itachi Uchiha ist wohl der am besten geschriebener Charakter der Serie. Er gilt weithin als einer der größten Charaktere im Anime. Itachi hat eine riesige Fangemeinde in der Community und im Gegensatz dazu hat er auch eine große Anzahl von Hassern, genau wie jeder andere Charakter.

Itachis grundlegende Lebensphilosophie nimmt sehr früh in seinem Leben Gestalt an. Er war ein Kind während des dritten großen Ninja-Krieges, als er eine große Anzahl toter Shinobi vor seinen Augen sieht.

Diese Erfahrung lässt Itachi schon in jungen Jahren Leben, Tod, Zweck und Existenzgrund in Frage stellen . Es war bekannt, dass er als Kind einen Denkprozess eines Hokage hatte. Aufgrund dieser Ereignisse war Itachi sogar an der Akademie sehr weise, sanft und sensibel. Er mochte keinen Krieg und schätzte den Frieden sehr.

Seine Lebensphilosophie verstärkte sich nach seiner Verbindung mit Shisui Uchiha, den er als seinen Bruder betrachtete. Shisui lehrte ihn, wie man in Selbstaufopferung im Dienst am Dorf zum größeren Nutzen der Welt lebt. Shisui bringt ihm alles über Selbstlosigkeit bei und stirbt vor seinen Augen, indem er sich um des Dorfes willen umbringt.

Itachi erweckt den Mangekyou Sharingan und beschließt, den Frieden im Dorf zu schützen, auch wenn Er muss seine eigenen Eltern und seinen Clan töten .   Lebensweise der Naruto-Charaktere

Lebenszwecke von Naruto-Charakteren

Der Fehler von Itachi ist, dass er konnte Sasuke nicht töten weil er ihn zu sehr liebte.

Indem er Sasuke nicht tötet, bringt er seinen Bruder auf die Palme dunkler Pfad im Leben . Er plant, freiwillig durch die Hand seines Bruders zu sterben und so die Welt nicht über die Pläne des Uchiha-Clans zu informieren.   Itachi stirbt

Quelle: Pinterest

Er stirbt selbstlos im Kampf gegen seinen Bruder Sasuke, die Welt glauben zu machen, dass er der Wahnsinnige war, der seinen Clan getötet hat. Dabei ging es in Wirklichkeit um den Frieden im Dorf und den Respekt vor dem Uchiha-Clan.

Itachi lebte ein Leben der Selbstaufopferung, wurde missverstanden und nahm die ganze Last der Schuld auf sich da er glaubte, dass Weltfrieden erreichbar sei, was er später Naruto anvertraute.

Muss lesen: Warum sagt Naruto immer Glaube es


  • Sasuke Uchiha

  Sasuke Uchiha Zitate
Sasuke Uchiha

Sasuke ist einer der am kompliziertesten geschriebenen Charaktere der Serie.

Er hat viele Momente in der Serie, die seine Lebensphilosophie mehrmals ändern. Er hat sich als der Beste herausgestellt unberechenbarer Charakter der Serie.

Als Kind hatte Sasuke nicht wirklich eine bestimmte Philosophie mit seinem Verstand wie eine leere Leinwand. Er wollte Itachi nur in Bezug auf akademische Exzellenz einholen. Sein Kindsein war überschwänglich Ninja-Training . Er wollte seinem Vater seine Kompetenz zeigen und als sein Bruder Großes leisten.

Das Massaker von Uchiha verändert Sasuke und seine Lebensweise komplett. Von einem wunderbaren und fröhlichen Kind wird er sehr introvertiert mit einem sehr konkreten und direkten Ziel, Itachi zu töten.

Er glaubt, dass das Training an der Akademie ihm die Kraft geben würde, Itachi zu besiegen, merkt aber bald, dass die Bande, die er im Dorf geschaffen hat, ihn zurückgehalten haben. Er verlässt das Dorf mit dem einzigen Ziel, Itachi zu töten.

Ausbildung unter Orochimaru , scheint er sehr darauf bedacht zu sein, niemanden außer seinem Bruder zu töten. Nachdem Sasuke seinen Bruder erfolgreich tot gesehen hat, ist er in einer Position, in der er keinen Weg mehr hat. Was er erreichen wollte, wurde erreicht. Genau in diesem Moment dreht Obito ihn noch einmal komplett um.

Sasuke erfährt die Wahrheit über Itachi , was ihm einen zweiten Wendepunkt in seinem Leben beschert. Er wird Teil des Kreislaufs der Rache, genau wie einige andere Charaktere. Sein Ziel ist es, das Blattdorf und die Menschen zu zerstören, die seinem Bruder Unrecht getan haben. Es kann von einem gesehen werden Zitate von Sasuke Uchiha:

Ich habe meine Augen längst geschlossen. Mein einziges Ziel liegt in der Dunkelheit .

Sein Ziel wird jedoch von Naruto und den anderen unterbrochen 4 th großer Ninja-Krieg .

Nach einem Gespräch mit dem 1 st & zwei nd Hokage, der die Geschichte der Shinobi-Welt und des Uchiha-Clans kennt, erkennt, dass menschliche Konflikte unvermeidlich sind und dieser Kreislauf nicht enden wird. Hier nimmt seine Philosophie wieder eine neue Form an.

Nachdem er Kaguya versiegelt hat, enthüllt er, dass er alle töten will Fünf Kage , all die Schwanzbestien und Naruto, indem er das einzige Kraftpaket der Welt wird. Er glaubt im Grunde, dass die Weltherrschaft der einzige Weg ist, um zu überleben. Dies ist, als Naruto mit Sasuke kämpft, um seine Philosophie wieder zu ändern, die jetzt an den Weltfrieden glaubt.

Danke fürs Lesen!

Empfohlene Beiträge:

Haftungsausschluss: Wir besitzen keine Bilder und diese werden ausschließlich zur Erklärung unter fairer Verwendung verwendet. Credits an den jeweiligen Besitzer!

Beliebte Beiträge