FAQ

Kann Naruto fliegen?

Immer mehr Fans diskutieren über das Thema „Kann Naruto fliegen?“ seit Boruto ausgestrahlt wurde und uns die Erwachsenenversion von Naruto gezeigt wurde, der hauptsächlich mit seiner Arbeit beschäftigt war.





Ja, Naruto kann sicherlich fliegen.

Bis Ende Naruto Shippuden , zeigte Naruto, dass er die Kräfte der Levitation hat, hauptsächlich weil er das Chakra der sechs Pfade von Hagoromo Otsutsuki (Der Weise der sechs Pfade) erhalten hat.



Tatsächlich hat jeder vorherige Benutzer von Six Paths die Möglichkeit, zu jeder Zeit zu fliegen. Charaktere wie Ten-Tails Obito (Juubito), Ten Tails Madara ( Juubi Madara ) und alle anderen Otsutsuki mit Sechs Pfaden haben gezeigt, dass sie fliegen können.

Wir haben gesehen, wie Kaguya, Momoshiki, Kinshiki und Isshiki Otsutsuki fliegen, weil alle Otsutsuki mit dem Chakra der sechs Pfade verbunden sind und fliegen können.



In ähnlicher Weise kann Naruto fliegen, weil er die Kraft von Six Paths erlangt hat.

Wir empfehlen Ihnen, den vollständigen Artikel zu lesen, um besser zu verstehen, was eigentlich vor sich geht!



Wie schnell kann Naruto fliegen?

Naruto kann mit einer Geschwindigkeit fliegen, die Massively Faster Than Light (MFTL) ist .

  KCM-Naruto
Erklären 'Kann Naruto fliegen?'

Ab einem bestimmten Punkt in der Serie ist es unmöglich, Narutos Reise- oder Kampfgeschwindigkeit zu berechnen.

Minato Namikaze war bekannt als der Gelber Blitz Weil Er konnte blitzschnell reisen und zuschlagen, was fast Lichtgeschwindigkeit war . KCM1Naruto war bekanntermaßen in Bezug auf die Geschwindigkeit auf dem gleichen Niveau wie Minato. KCM1 Naruto konnte auch 4 ausweichen th Raikages schnellster Angriff, von dem bekannt war, dass er schneller als Lichtgeschwindigkeit ist.

Nachdem Naruto KCM2 erhalten hat, soll er massiv stärker und schneller sein als seine vorherige Version. Wir können diese massive Verbesserung sehen, wenn er im Krieg gegen Obito und Madara kämpft. KCM2Naruto sollte schon viel schneller sein als Light Speed.

Nach dem Freischalten des Weisenmodus von Six Paths , Narutos Geschwindigkeit wird unberechenbar. Sowohl Naruto als auch Sasuke haben die Lichtgeschwindigkeit massiv überschritten. Naruto auf den Beinen sollte selbst Sprünge schneller sein als alle anderen.

Die einzigen Charaktere, die mithalten können, sind andere Six Paths-Charaktere wie Juubito, Juudara, DMS Kakashi, 8 th Gate Guy und Kaguya. Naruto sollte beim Fliegen schneller sein, da es mehr Boden zurücklegt und weniger Energie verbraucht.   Naruto schneidet Kaguya's hand

Naruto schneidet Kaguya in die Hand

Wir bekommen einen Blick auf Narutos Geschwindigkeit im Kriegsbogen, nachdem Kaguya Obito getötet hat und Naruto darüber total wütend wird. Er schlägt Kaguyas linke Hand, die weit von Naruto entfernt war, in die Luft.

Dieses Kunststück bringt Naruto massiv über Lichtgeschwindigkeit und unberechenbar.

Empfohlen: Alle Einnahmen berühmter Naruto-Charaktere!


In welcher Folge fliegt Naruto?

Wir sehen Naruto zuerst fliegen und schweben Folge 459 die betitelt ist „ Sie vom Anfang “.

Hier taucht Kaguya auf und öffnet ein Portal zu einer Lava-Dimension.

Während Team 7 frei in die Lava fällt, schwebt Naruto zum ersten Mal und rettet Kakashi, Sakura und Obito.

Während Sasuke einen Adler beschwört, der ebenfalls die Höhe nicht halten konnte, gibt Naruto eine seiner wahrheitssuchenden Kugeln, damit Sasuke darauf stehen kann, während Naruto in der Luft schwebt.


Kann Naruto in Boruto fliegen?

  welche folge fliegt naruto
Naruto im Boruto-Anime

Ja, Naruto kann in Boruto fliegen.

Wir sehen ihn jedoch nicht allzu oft fliegen, da die Handlung nicht von Naruto umgeben ist und er kaum einen Gegner bekommt, der es wert ist, zu kämpfen und aufs Ganze zu gehen.

Wir können Naruto während seines Kampfes mit Isshiki und Jigen kurz fliegen sehen. Wir sehen auch Naruto fliegen, während er mit Lichtgeschwindigkeit reist, wie wenn er dem Anführer der Byakuya-Gang nachjagt oder wenn Isshiki Konoha infiltriert, sehen wir ihn sehr schnell fliegen.

Wir sehen jedoch nicht die gleiche Menge an Levitation, die Naruto besaß Shippuden . Dies löste eine große Debatte aus, die noch im Gange ist Naruto-Community dass Naruto nicht fliegen kann und die Autoren seine Fähigkeiten vergessen haben. Dies wird später genauer untersucht.

Empfohlen: Rangliste der Naruto-Antagonisten


Kann Naruto im Baryon-Modus fliegen?

Theoretisch sollte Naruto im Baryon-Modus fliegen können.

  Naruto im Baryon-Modus
Naruto im Baryon-Modus

Im Kampf dagegen Isshiki , sehen wir, wie Naruto im Baryonenmodus mehrere Male Isshiki blitzt. Einige seiner Angriffe bestehen darin, Isshiki in der Luft zu treffen und Isshiki aus der Luft zu kontern.

An einem Punkt während des Kampfes ist Isshiki am Boden und Naruto im Baryonenmodus erschafft einen massiven Rasengan aus der Luft, der nach unten auf Isshiki zukommt.

Wir alle können dies als Naruto im Baryon-Modus sehen, der kurz in der Luft schwebt, um Chakra zu sammeln, um ein massives Rasengan zu erschaffen.

Einige Leute behaupten, dass Naruto aufgrund der Geschwindigkeit, die Naruto im Baryon-Modus besitzt, fliegen konnte, und wir sehen ihn nicht wirklich schweben.

Wir sehen BM Naruto für einen sehr begrenzten Zeitraum, in dem er weit über MFTL reist und Isshiki unzählige Male blitzt. In der begrenzten Bildschirmzeit, die wir haben, können wir derzeit nur Vermutungen anstellen und Naruto sollte fliegen können, da er immer noch die Kräfte von Six Paths hat. Naruto hatte auch für eine sehr kurze Zeit die Macht des Baryon-Modus, bevor Kuramas Leben abgelaufen war, sodass er nicht die Zeit hatte, einfach ohne Grund in der Luft zu schweben.

Empfohlen: Top 10 der stärksten Naruto-Charaktere


Warum fliegt Naruto nicht in Boruto?

Wir sehen Naruto in Boruto nicht viel fliegen, besonders während Kämpfen. Viele Leute behaupten, dass die Autoren Narutos Fähigkeiten wie seine Levitation und den Six Paths Sage Mode vergessen haben. Dies kann teilweise wahr sein, da der Autor von Kishimoto (Schöpfer von Naruto) zu Kodachi (Kishimotos Assistent) gewechselt ist.

Kishimoto machte eine lange Pause von der Naruto-Welt, während Kodachi die Serie übernahm und die gesamte Handlung entwickelte. Es ist möglich, dass Kodachi viele von Narutos Fähigkeiten übersehen hat, wie seine Fähigkeit zu fliegen und die Fähigkeiten von Six Paths zu nutzen.   Kann Naruto fliegen?

Kann Naruto fliegen?

Kanonisch sollte Naruto in der Lage sein zu fliegen, da er immer noch die von Hagoromo gegebene Kraft der Sechs Pfade hat und sie nicht zurückgenommen wurde. Dies kann durch nachgewiesen werden Das Letzte: Naruto der Film was ein Kanon ist und von Kishimoto selbst geschrieben wurde. Die Ereignisse in diesem Film finden nach Shippuden statt und wir sehen Naruto deutlich fliegen, während er gegen Toneri Otsutsuki kämpft.

In Anbetracht dessen, dass Boruto eine Fortsetzung des Films The Last Naruto ist, sollte Naruto als Erwachsener in Boruto in der Lage sein zu fliegen. Aber wir sehen ihn während der Kämpfe nicht viel fliegen und wir können sehen, wie Naruto manchmal in einem Flug auf seine Feinde zufliegt oder aus irgendeinem anderen Grund.

Dies ist nur ein Erzählfehler, bei dem die Autoren nicht viel darüber nachgedacht haben, wie es ihre Fans tun, was zu vielen Widersprüchen zur Handlung und ihrer Kontinuität von Shippuden bis Boruto führte.

Zusammenfassend sollte Naruto die Fähigkeit haben zu fliegen.

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge