FAQ

Wann hat Orochimaru Konoha verlassen?

Orochimaru ist einer der bekanntesten Bösewichte in Naruto. Orochimaru, Konohas Snake Sannin, verließ Konoha aus seinen eigenen verdrehten Gründen, die sehr stark in seine vielseitige Persönlichkeit eingesickert sind.





Die Frage in aller Munde war: „ Wann hat Orochimaru Konoha verlassen? “. Dieser Blogbeitrag wird alle Details zu diesem wichtigen Ereignis in der Geschichte von Naruto untersuchen.

Wann hat Orochimaru Konoha verlassen?

Orochimaru verließ Konoha kurz nachdem Minato zum Vierten Hokage gewählt worden war.



Warum hat Orochimaru das Blattdorf verlassen?

Orochimaru verließ Konoha aus verschiedenen Gründen. Es wird weder klar erklärt, noch gibt es einen bestimmten Grund für Orochimarus Verrat. Dass Orochimaru das Dorf verließ, war auf verschiedene Ereignisse in seinem Leben zurückzuführen, die seinen Charakter prägten.

Orochimaru wird Zeuge des Todes seiner Eltern in sehr jungen Jahren. Zeuge ihres Todes zu werden, macht Orochimaru sehr neugierig und macht ihn besessen davon, mehr Wissen über den Tod zu erlangen und möglicherweise Unsterblichkeit zu erlangen.



Das Forschen über den Tod und das Erlangen von Unsterblichkeit ist im Blattdorf verboten und auch Orochimaru wird dabei erwischt, während er darüber recherchiert. Orochimaru hat das Gefühl, dass der Aufenthalt im Blattdorf ihm nur eine sehr begrenzte Menge an Wissen verschafft, während er besessen davon ist, jedes Jutsu auf dem Planeten zu meistern und Unsterblichkeit als sein Ziel zu erreichen.

Dies wird einer der Hauptgründe dafür, dass er das Dorf verlässt, da Orochimaru ein sehr ehrgeiziger Charakter ist und der Aufenthalt im Dorf seine Ambitionen sehr einschränkt.



Orochimaru begann seine Forschungen, nachdem er die zerfetzte Haut einer weißen Schlange entdeckt hatte. wie gezeigt in Kapitel 344 (Seite 16).

Hiruzen sagte, dass dies ein Zeichen für Glück und Wiedergeburt sei. Laut Wiki interessierte sich Orochimaru zu dieser Zeit für Kinjutsu.

Kinjutsu (bedeutet verbotene Techniken) sind jene Techniken, die nicht gelehrt oder verwendet werden dürfen.

  Wann hat Orochimaru Konoha verlassen?   Wann hat Orochimaru Konoha verlassen?

Quelle: Naruto Manga Kapitel 344 (Seite 16) – Wann hat Orochimaru Konoha verlassen?

Später nehmen Orochimarus Gründe, Konoha zu verlassen, nur noch zu, als er aufgrund seiner verbotenen Aktivitäten und Experimente mit Shinobis und okkultistischen Praktiken den Sitz des Vierten Hokage ablehnt, was Orochimaru wirklich ehrgeizig war.

Dies wird bewiesen, als ein anderer Ninja Ibiki Morino fragte, warum Orochimaru als fehlender Nin angesehen wurde Kapitel 116 während der Invasion des Sandes in der Chūnin-Prüfung.   Naruto Manga Kapitel 116 Seite 2

Naruto Manga Kapitel 116 Seite 2
  Naruto Manga Kapitel 116 Seite 3
Naruto Manga Kapitel 116 Seite 3

Ibiki antwortete: „ Vor langer Zeit, als der Vierte Hokage ausgewählt wurde, hielt Orochimaru ihn für die würdige Wahl. Er wurde nicht ausgewählt

Einer der Gründe, warum Orochimaru das Blattdorf verließ, war, dass er sich beschämt fühlte, als er nicht zum Hokage gewählt wurde, stattdessen wurde Minato Namikaze zum „Vierten Hokage“ ernannt.

Ähnlicher Beitrag : Wer hat wen in Naruto geheiratet?

Warum hat Orochimaru Konoha verraten?

Es gibt mehrere Gründe, warum Orochimaru ein Feind von Konoha wurde.

Orochimaru war ein Konoha-Ninja, aber er verließ bald das Dorf, weil er sich beschämt fühlte, als Minato Namikaze zum Vierten Hokage ernannt wurde und seine exzentrischen Ziele unerreichbar waren, wenn er im Dorf geblieben wäre. Er war unglücklich darüber, dass er von Informationen ausgeschlossen war, die er unbedingt haben wollte, wenn man bedenkt, dass er ein Kriegsveteran und einer der legendären Sannin ist.

Außerdem wurde ihm auch der Sitz des 4. Hokage verweigert, um etwas zu unternehmen, um sich an Konoha zu rächen. Also gründete Orochimaru sein eigenes kleines Dorf, bekannt als Sound Village, das voller Underdogs und verlassener Kinder und Shinobi ist.

Orochimaru erschafft erfolgreich ein ganzes Dorf und erreicht mit verbotenen Methoden wie dem verfluchten Zeichen Unsterblichkeit und greift Konoha an, um Hiruzen zu töten.

Ein weiterer Grund für seinen Verrat ist, dass er Macht wollte und ein Verräter wurde, um sie zu bekommen. Er wollte alle Jutsu lernen, die es in der Shinobi-Welt gab, und Unsterblichkeit erlangen. Abgeleitet von seinen Begierden wandte er sich gegen Konoha.

Wann vermisste Orochimaru Nin?

Orochimaru wurde direkt nach dem dritten großen Ninja-Krieg zu einem vermissten Nin, als er den Tod von Tsunades Bruder Nawaki und ihrem Liebhaber Dan miterlebte, er war besessen davon, Unsterblichkeit zu erlangen, und wurde bald von Hiruzen bei verbotenen Forschungen in Konoha erwischt. Orochimaru verlässt das Dorf, während Jiraiya ihm folgt und versucht, ihn zurückzubringen, scheitert aber. Nach einiger Zeit hören wir, dass Orochimaru einer geheimen Organisation namens The Akatsuki beigetreten ist.

Ähnlicher Beitrag: Danzo ROOT Shinobi Rangiert vom Schwächsten zum Stärksten

Wann trat Orochimaru den Akatsuki bei?

Orochimaru schloss sich kurz nach dem dritten großen Ninja-Krieg den Akatsuki an und verriet sie bald auch für kurze Zeit.

Warum ist Orochimaru den Akatsuki beigetreten?

Warum sich Orochimaru den Akatsuki anschloss, wird nicht genau beantwortet. Es könnte viele Gründe haben, wie zum Beispiel für mehr Wissen über das verbotene Ninjutsu, dass er sehen könnte, dass jedes Mitglied der Akatsuki ein Verbrecher ist.

Die Welt zu beherrschen oder Konoha zu zerstören, wie Akatsukis Ziel einmal war, war Weltherrschaft und Orochimaru hätte es attraktiv gefunden.

Ein weiterer Grund könnte sein, etwas Reichtum zu erlangen, um seine Forschungen durchzuführen, da Akatsuki nach viel Geld strebte, bevor er die Schwanzbestien einfing.

Später, als Itachi sich Akatsuki anschloss, hatte Orochimaru ein neues Ziel. Was darin bestand, Itachis Körper zu nehmen, damit er das seltene Sharingan und das Uchiha-Blut in die Hände bekommen konnte.

Insgesamt hat der Akatsuki viel Drecksarbeit für verschiedene Dörfer gemacht und viel Geld verlangt, und es kann davon ausgegangen werden, dass Orochimaru im Grunde genommen versucht hat, Zeit zu verbrennen, sich etwas Wissen anzueignen und Spaß an der Drecksarbeit zu haben.

Wann hat Orochimaru Akatsuki verlassen?

Nachdem Orochimaru gesehen hat, wie Itachi sich Akatsuki anschließt, versucht er, seinen Körper zu stehlen, damit er einen Uchiha-Körper haben und den Sharingan bekommen kann. Auch im Akatsuki gibt es Regeln und es ist verboten, einen Teamkollegen zu verraten.

An einem bestimmten Tag greift Orochimaru Itachi von hinten an. Itachi sagt dies durch sein Sharingan voraus und stellt Orochimaru unter sein Tsukuyomi und besiegt ihn vollständig. Da er weiß, dass er nicht mehr mit den Akatsuki zusammen sein kann, verrät er sie und flieht.

Warum hat Orochimaru Akatsuki verlassen?

Wie oben erklärt, versucht Orochimaru, Itachis Körper zu stehlen. Aber er scheitert, während Itachi Orochimaru unter ein Genjutsu legt und seinen linken Arm amputiert, was seine ursprüngliche Strategie beendet. Orochimaru beschloss schließlich, die Akatsuki zu verlassen, da er nicht länger zuhören und nett mit anderen in der Organisation spielen wollte.

Ist Orochimaru in Boruto immer noch böse?

Orochimaru ist anscheinend nicht böse in Boruto . Er schrieb seinen eigenen Sohn Mitsuki an der Konohagakure Academy ein, damit er studieren und Dinge lernen konnte. Nachdem Orochimaru den 7. Hokage Naruto Uzumaki und Shikamaru Nara um Erlaubnis gebeten hat, beschließt er, Mitsuki zur Dorfakademie zu schicken. Er wird jedoch von Yamato überwacht und ständig überwacht.

Seit dem Ende des 4. Weltkriegs in Shinobi verursacht er in Boruto keine Probleme mehr im Dorf.

Ist Orochimaru jetzt gut?

Ja , Orochimarus Arbeit wird von Konohagakure genutzt und hat sich während des Shin Uchiha-Bogens als sehr nützlich erwiesen, als Orochimaru Naruto und Sasuke hilft, Shin zu finden und ihn zu zerstören. Man kann sagen, dass er eine entscheidende Rolle bei der Sicherheit des Blattes in Boruto (Naruto’s Next Generations) gespielt hat.

Wenn Sie jetzt mehr über den Status von Orochimaru erfahren möchten, lesen Sie diesen Artikel für Details.

Wann wird Orochimaru gut?

Orochimaru wurde nach dem vierten großen Ninja-Krieg wieder gut. Er wird jedoch immer noch von Yamato überwacht und ständig überwacht, um sicherzustellen, dass er dem Dorf keine Probleme bereitet.

Warum wurde Orochimaru gut?

Orochimaru wurde nach dem vierten großen Ninja-Krieg anscheinend wieder gut.

Nachdem Orochimaru gesehen hat, wie Kabuto den perfekten Weisen-Modus erreicht, fühlt es sich an, als ob es nichts mehr zu gewinnen gibt. Er hat bereits Unsterblichkeit erlangt und nachdem er Kabuto gesehen hatte, war sein Hauptziel zu sehen, was Sasuke angesichts von Sasukes Hass auf die Ninja-Welt entscheiden wird.

Orochimaru möchte Sasukes Weg sehen, wie er selbst diesen Weg einmal gegangen ist. Nachdem er sah, wie Sasuke kämpfte, um die Welt zu retten, verlor Orochimaru im Grunde seinen Willen, Konoha nach dem Krieg zu zerstören, also wurde sein Hauptaugenmerk geändert. Wir können nicht sicher sagen, ob er vollkommen gutherzig und rein geworden ist, aber in Boruto wurde sein Charakter als positiv dargestellt.

Er wird jedoch immer noch von Yamato überwacht und ständig auf jegliches Fehlverhalten überwacht.

Danke fürs Lesen!

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge