FAQ

Wie ist Neji gestorben?

Wie ist Neji gestorben?





Wie starb Neji Hyuga?
Wie Neji starb?

Wenn Sie Antworten auf die oben genannten Fragen suchen, sind Sie hier genau richtig.



Zunächst sehen wir uns an, wer Neji war und welche Rolle er in Naruto und Naruto Shippuden gespielt hat, um besser zu verstehen, wie er gestorben ist.

Neji Hyuga war ein treues Mitglied von Konohagakure. Er spielte eine wichtige Rolle in beiden Naruto-Serien.



Schon in jungen Jahren war er weise und intelligent, da er sich in den Chunin-Prüfungen als würdiger Ninja erwies. Er wurde von seiner Leidenschaft, Vision und seinem Traum, Hokage zu werden, angetrieben.

Er gehörte dem Hyuga-Clan an und seine ultimative Fähigkeit war Byakugan. Seine ultimative Mission war es, Ninja World Frieden zu bringen, aber wer hätte gedacht, dass er alles, was er hatte (sogar sein Leben), dafür einsetzen würde, jemand zu sein, zu dem andere aufschauen würden.



Neji war einer der brillanten Ninjas und mächtigen Charaktere des Hyuga-Clans, der sich der Aufgabe widmete, einen Weg zum Frieden in der Ninja-Welt zu öffnen, und erfolgreich ein Held seiner Nation wurde.

Stirbt Neji Folge 117?

Nun, es gibt ein weit verbreitetes Missverständnis über Nejis Tod.

Einige Fans glauben, dass Neji in Episode 117 der Naruto-Serie gestorben ist, als sie Sasuke gejagt haben, aber das stimmt nicht.

Tatsächlich brach Neji in dieser Episode zusammen, nachdem er gegen seinen Feind gekämpft hatte, und überließ die Verfolgung von Sasuke seinen anderen Teamkollegen. Später wurde Neji von ihnen gerettet, als sie ihn ausfindig machten.

In welcher Folge stirbt Neji im Anime?

Neji starb in Episode 364 der Anime-Serie Naruto Shippuden.

Er opferte sein Leben, während er Naruto und Hinata vor 10 Tails rettete!

In welchem ​​Kapitel stirbt Neji im Manga?

Neji starb in Kapitel 614 von Naruto Shippuden Manga, als er Naruto und Hinata vor 10 Schwänzen rettete!

Ähnlicher Beitrag: Wie alt ist Kakashi in Boruto

Wer hat Neji getötet?

Neji wurde von Obito und Madara in einem Kampf getötet, als sie Ten-Tails kontrollierten, um sich Ninjas der alliierten Shinobi-Streitkräfte zu stellen!

Wie ist Neji gestorben?

Während der 4 th Great Ninja War, Naruto kämpfte zusammen mit der Shinobi Alliance gegen ihren Feind „Madara“ und Ten-Tails.

Die Shinobis aller fünf Dörfer kämpften unter ihnen, um den Krieg zu beenden und Ninja World Frieden zu bringen.

Madara und Obito töteten Shinobis in einem schnellen Tempo, sie hatten Ten-Tails-Macht auf ihrer Seite und Kampferfahrung, seit sie wiederbelebt wurden, um The Infinite Tsukuyomi zu wirken.

In einem Moment kontrollierte Obito Ten Tail, um Speere herzustellen, die er auf Shnobis werfen konnte.

Naruto war erschöpft von einem langen Intervall ununterbrochenen Kampfes und blieb auf dem Schlachtfeld vor Ten-Tails stehen.

Als Obito Speere erschuf, richtete er sie auf alle Ninjas, einschließlich Naruto und Hinata.

Um Naruto zu retten, kam Hinata vor ihn und blockte direkte Treffer des Feindes.

Neji war in der Nähe und beobachtete alle Bewegungen von Obito. Mit seinem Byakugan stellte er fest, dass diese Naruto und Hinata treffen würden.

Er kam sofort vor sie beide und wurde direkt getroffen, was zu tiefen Wunden und Speeren führte, die an mehreren Stellen durch seinen Körper gingen.

Ähnlicher Beitrag : Warum hat Itachi seinen Clan getötet?

  Wie ist Neji gestorben?
Wie ist Neji gestorben?

Dies war der Moment, in dem sich Neji für das größere Wohl der Ninja-Welt opferte und sein Name von denen der mächtigsten Shinobis geehrt wurde, die ihr Leben dem Frieden widmeten.

Bevor er starb, bat er Naruto, seine Freunde zu retten, weil Naruto das Leben seiner Kameraden und die Zukunft von Ninja World in seinen Händen hielt.

Wie ist Neji gestorben?

Naruto fragte ihn, warum er sein Leben für ihn gegeben habe.

Er antwortete: ' Weil du mich ein Genie genannt hast

Seine letzten Worte waren:

Naruto, ich bin fertig. Hinata ist bereit, für dich zu sterben. Denken Sie daran, dass Sie mehr als ein Leben in Ihren Händen halten .“

Er vertraute Naruto seinen Traum vom Frieden an und befreite sich von seinem Fluchmal, genau wie sein Vater es tat, als auch er sein Leben für seine Kameraden opferte.

Das war der letzte Augenblick Neji , was für seine Kameraden zu einem unbestreitbaren Grund wurde, den Krieg zu gewinnen und der Ninja-Welt Frieden zu bringen.

Das war das Ende der Legende, der sein Leben für seine Kameraden gab.

Ähnlicher Beitrag: Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?

Was denkst du über Nejis legendäre Lebensgeschichte und How Did Neji Die?

Lass uns deine Meinung in den Kommentaren hören!

Ich hoffe, der heutige Beitrag hat Ihnen geantwortet: „Wie ist Neji in Naruto gestorben?“

Ihre Kommentare und Ihr Teilen motivieren und ermutigen uns, mehr Ihrer Fragen zu beantworten!

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge