FAQ

Wie alt ist Naruto

Wie alt ist Naruto?





Dieser Artikel wird Narutos Alter in Naruto Teil 1 und Shippuden besprechen.

Im Anime haben wir gesehen, wie er von einem kleinen Baby zu einem ausgewachsenen Erwachsenen herangewachsen ist. Wir haben auch gesehen, wie er sich von einem nutzlosen kleinen Balg zum stärksten Shinobi in der Ninja-Geschichte entwickelt hat.



The Tale of Naruto Uzumaki ist nicht nur eine Geschichte, sondern ein Meisterwerk der Kreativität. Während Naruto aufwächst, durchläuft er verschiedene Lebensphasen, die wir in der Serie gesehen und im Manga gelesen haben.

Also, lass uns darauf eingehen.



Wann wurde Naruto geboren?

  Wie alt ist Naruto
Wie alt ist Naruto

Naruto wurde am 10. Oktober geboren. Wir kennen sein Geburtsjahr nicht, da weder im Anime noch im Manga ein bestimmtes Jahr erwähnt wird.

Wir können jedoch einige Vermutungen anstellen. Der Schöpfer von Naruto: – Masashi Kishimoto veröffentlichte 1999 den ersten Band von Naruto. Im ersten Band des Mangas ist Naruto 12 Jahre alt. Das heißt, er wurde am 10. Oktober 1987 geboren.



Obwohl diese Annahme möglicherweise nicht 100% genau ist, können wir Narutos Geburtsjahr so ​​nahe kommen.

Narutos Alter in Teil 1

  Wie alt ist Naruto
Wie alt ist Naruto

Teil 1 Naruto besteht aus 244 Kapitel, die in 27 Manga-Bänden behandelt werden.

Wohingegen der Anime hat 220 Episoden, die in 5 Staffeln abgedeckt werden.

Narutos Alter bleibt nicht konstant, da die Ereignisse von Teil 1 Naruto mehr als ein Jahr andauern.

Ähnlicher Beitrag : Wie alt ist Kakashi in Boruto

Narutos Alter zu Beginn des Franchise ist 12 Jahre. Grund dafür ist, dass Naruto die Abschlussprüfung (um ein Genin zu werden) im allerersten Kapitel des Mangas ablegt. Die Regel der Ninja Academy besagt, dass ein Ninja nicht an der Abschlussprüfung teilnehmen kann, wenn er/sie nicht 12 Jahre alt ist. So steht Naruto am Anfang 12 Jahre alt.

Aber während die Geschichte in Teil 1 fortschreitet, spielen sich die Ereignisse über ein Jahr hinweg ab.

Naruto ist dafür bekannt 13 Jahre alt gegen Ende der Chunin-Prüfungen, auch als Sasuke das Dorf verlässt. Der Grund dafür ist, dass Naruto tatsächlich zweimal die Abschlussprüfung nicht bestanden hat und dann Team 7 gebildet wurde, sie gingen auf mehrere Missionen mit dem Rang Drank und C, sie gingen auch ins Land der Wellen, eine Mission mit B-Rang, wo sie gegen Zabuza Momochi kämpfen, und dann sie nahm an den Chunin-Prüfungen teil. Die oben genannten Ereignisse nehmen also ungefähr 1 Jahr von Narutos Leben in Anspruch, und so ist er 13 Jahre alt.

Narutos Alter in Shippuden

Am Ende von Naruto Teil 1 nimmt Jiraiya Naruto aus dem Dorf mit, um ein spezielles Training zu absolvieren. Diese Ausbildung dauert 2,5 Jahre.

Somit steht Naruto am Anfang von Shippuden 15-15,5 Jahre alt.

Shippuden deckt die meisten Hauptereignisse in Narutos Leben ab und besteht aus einer großen Anzahl von Episoden und Kapiteln.

Der Manga umfasst alle Kapitel nach Kapitel 244. Manga geht von Kapitel 245 bis 700, womit Narutos Geschichte abgeschlossen wird.

Ähnlicher Beitrag : Wie ist Neji gestorben?

Der Anime besteht aus 500 Episoden inklusive Fillern, die insgesamt 720 Naruto-Episoden umfassen (beide Teile 1 und 2).

Viele Dinge passieren und Naruto altert im Laufe der Geschichte, Naruto geht auf mehrere Missionen wie den Kazekage-Rettungsbogen, das Finden des Sasuke-Bogens und das Gehen zum Berg Myoboku, um den Weisenmodus zu lernen und dann gegen Pain zu kämpfen, dauert ungefähr 7-8 Monate seines Lebens.

In der Nähe des Fünf-Kage-Gipfelbogens ist Naruto bekanntermaßen 16 Jahre alt.

Später wird der Krieg erklärt und Naruto geht, um die Neunschwänzigen zu lernen und zu kontrollieren, und dann beginnt der Krieg und der Krieg zieht sich ziemlich lange hin. Die Dauer des Krieges ist unklar, da eine bestimmte Zeit in der Serie nie erwähnt wird.

Aber am letzten Tag des Krieges, als Naruto und Sasuke Kaguya Otsutsuki besiegelten und den Krieg endgültig beendeten, Naruto 17 geworden dieser Tag.

Wir wissen dies als Tatsache, weil Minato Namikaze, Narutos Vater, ihm am Morgen des Tages, als der Krieg endete, alles Gute zum Geburtstag wünscht.

Das beweist also, dass Naruto am Ende von Shippuden war 17 Jahre alt.

Narutos Alter in The Last Naruto Movie und Before Boruto:-

Der Roman „Naruto The Last“ stellte in seinem ersten Kapitel fest, dass „seit dem Ende des vierten großen Ninja-Krieges zwei Jahre vergangen waren“.

Das heißt, wenn Naruto am Ende des Krieges 17 Jahre alt war, dann ist Naruto es, als zwei Jahre vergingen 19 Jahre alt im Film The Last Naruto.

In dem Roman von Sasuke Shinden, der nach The Last geschah, heißt es, dass Naruto Hinata bereits geheiratet hatte und Hinata angeblich schwanger war.

Das bedeutet also, dass Naruto Hinata fast nach den Ereignissen von The Last geheiratet hat. Dies bringt für eine Erklärung, dass Naruto heiratete Hinata im Alter von 19 Jahren.

Daher wird angenommen, dass Narutos Alter ist, als Boruto geboren wurde 20 Jahre.

Wie alt ist Naruto in Boruto?

Das erste Kapitel des Boruto-Manga beginnt, als Boruto bereits ein Genin und Mitglied von Team 7 ist, zu dem Sarada Uchiha und Mitsuki gehören.   Ezoisch

Wie alt ist Naruto

Während der Anime zeigt, dass Boruto noch kein Genin ist und immer noch seinen Weg bestimmt. Und er wird bald die Abschlussprüfung ablegen.

Auch hier wird das genaue Alter eines Charakters nicht genannt. Es basiert also wieder auf unserer Berechnung.

Ähnlicher Beitrag : Wie kam Sasuke zu seinem Rinnegan?

Naruto war 20 Jahre alt, als Boruto geboren wurde, das Mindestalter, um ein Ninja zu werden, ist 12. Boruto legt die Abschlussprüfung zu Beginn des Anime ab und ist bereits ein Genin im Manga, was bedeutet, dass Boruto 12 Jahre alt ist sowohl Anime als auch Manga.

Wenn Boruto 12 Jahre alt ist, steht Naruto am Anfang des Franchise 32 Jahre alt.

Wie alt ist Naruto

Der Boruto Anime und der Manga laufen ab heute.

Manga geht wie gewohnt mit der Geschichte voran und Manga wird bis Kapitel 55 veröffentlicht.

Anime ist ab heute bis zu Folge 186 veröffentlicht.

Seit dem ersten Manga-Kapitel ist also einige Zeit vergangen und Naruto ist seitdem auch gealtert.

Naruto derzeit in der 55 th Kapitel von Boruto ist 33 Jahre alt.

Empfohlene Beiträge:

 diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge