FAQ

Wer ist das beste Mitglied des Uchiha-Clans? Aufgedeckt

Der Uchiha-Clan ist ein Clan von Konohagakure und wohl der mächtigste. Sie sind auch derzeit der einsamste Clan in Konoha.





Viele Mitglieder sind seit dem Dritten Shinobi-Krieg gestorben und sie haben keine neuen Mitglieder in ihren Reihen. Sie haben nur noch drei lebende Mitglieder: Itachi, Sasuke und Madara. Die letzten beiden sind tot. Aber in Anbetracht des mächtigsten Uchiha der Vergangenheit verweilen wir bei ihm Wer ist das beste Mitglied des Uchiha-Clans? von Zeit zu Zeit.

Da der Uchiha-Clan einen großen Eindruck in der Geschichte von Konoha hinterlassen hat, dachten wir, es wäre interessant zu sehen, wer das beste Mitglied des Uchiha-Clans war. Diese Liste ist nur eine Meinung darüber, wer unserer Meinung nach der Beste aus jeder Generation ist. Es ist schon eine Weile her, seit wir Madara in Aktion gesehen haben, und er ist ziemlich alt, also verpassen wir wahrscheinlich einige gute Momente von ihm.



Die Mitglieder des Uchiha-Clans waren schon immer sehr intelligent und verfügten über eine Vielzahl von Spezialfähigkeiten, die im Kampf immer nützlich waren. Sie hatten das Sharingan, Mangekyou Sharingans und die Fähigkeit, Crow Genjutsu zu wirken.

Lesen Sie auch : Kann Madara Amaterasu verwenden?




Wer ist das beste Mitglied des Uchiha-Clans?

Dies ist eine Liste aller Mitglieder des Uchiha-Clans die mit ihrem Rang, Alter, Aussehen und verschiedenen Techniken noch am Leben sind. Wir werden auch sehen, welcher Uchiha von unserer Auswahl als der beste angesehen wird.

Hier ist ein Blick auf die Rangliste der besten Uchiha-Clan-Mitglieder!



  1. Madara Uchiha

Madara Uchiha ist einer der bekanntesten und stärksten Shinobi aller Zeiten, vor allem wegen seiner immensen Stärke.

Madara ist unglaublich loyal und er hatte nie Angst zu sterben, wenn es darum ging, seine Kameraden zu beschützen. Er hat die Fähigkeit, Genjutsu: Memory Seal zu wirken, was die Fähigkeit anderer einschränkt, sich zu erinnern und Geheimnisse voreinander und sich selbst zu bewahren.

Madara ist das stärkste Mitglied des Uchiha-Clans und einer der erfahrensten Benutzer von Susanoo. Außerdem hat er Mangekyou Sharingan – was ihm eine überlegene Vision verleiht.

Madara ist ein sehr mächtiger Ninja, er war ein großartiger Anführer und Stratege. Er führte Senju Hashirama während des Zweiten Shinobi-Krieges zum gemeinsamen Sieg. Madaras Intelligenz war sehr hoch, er galt als äußerst weiser Mann.

Er ist auch sehr intelligent, da er weiß, wie man ein Jutsu erschafft, das Sasuke fast zehn Jahre lang in eine geistlose Marionette „Kisame Hoshigaki“ verwandelt. Später wies er ihn zurück, weil er einen starken Ninja in seinen Reihen haben wollte. Das scheint ziemlich schlau zu sein, oder?

Wer wäre besser geeignet, als der stärkste Uchiha aller Zeiten bezeichnet zu werden?!

  1. Itachi Uchiha

Itachi Uchiha ist ein legendärer Shinobi im Uchiha-Clan. Er ist bekannt für sein reifes Handeln und seine Fähigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Er wird von der Mehrheit der Naruto-Fans geliebt und ist berühmt für seine edlen Opfer.

Itachi ist ein mächtiger Jonin und belegt den 2. Platz in der aktuellen Liste der besten Shinobi des Uchiha-Clans in Konoha. Er ist sehr fürsorglich und hat den Denkprozess eines Hokage, den er sogar als Kind hatte.

Er ist der Naruto-Charakter, der am meisten geopfert hat. Er hatte das Bedürfnis, alles zu opfern, um Frieden und die Liebe seiner Geliebten zu erreichen.

Itachi wird von vielen als der geschickteste Ninja mit Mangekyou Sharingan angesehen. Er erlangte diese Kraft, indem er seinen besten Freund Shisui tötete, der Kotoamatsukami in sich hatte.

Er hat Kräfte, die den Geist von Menschen und anderen Lebewesen kontrollieren können, indem er ihnen einfach in die Augen schaut.

Er ist sehr intelligent und konnte der Anführer des Uchiha-Clans werden, was ihm brillant gelang. Er ist wahrscheinlich einer der mächtigsten Ninjas der Geschichte und konnte schon in jungen Jahren viele große Beschwörungen wie Zabuza, Fū und Bakudo 7 besiegen.

Itachi ist einer der besten Shinobi, die ich kenne. Es gelang ihm, seinen besten Freund Sasuke Uchiha zu töten und auch Konoha-Führer wie Hiruzen Sarutobi und Minato Namikaze zu töten.

Itachi hat die Fähigkeit, benutzerdefinierte Klingen namens Shisui zu erstellen. Nach seinem Tod waren viele Leute von seiner eher praktischen Herangehensweise an den Kampf überrascht als Sasuke.

Dies zeigt, dass er stark, klug und intelligent ist.

Lesen Sie auch: Wie lange ist Naruto?


  1. Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha ist einer der beliebtesten Naruto-Charaktere. Er ist ein interessanter und komplexer Charakter, den die Fans gerne hassen. Er ist sehr geschickt, stark, besonnen und der beste Uchiha in Konoha.

Seine Persönlichkeit ist einer der Gründe, warum er manchmal geliebt und dementsprechend auch so gehasst wird. Er ist sehr fürsorglich und versteht sich großartig mit seinem Clan, aber er hat auch einige dunkle Seiten, die wir nicht ignorieren können. Dies zeigt, dass er stark, klug und gut erzogen ist.

Sasuke ist ein Mitglied der Polizei von Konoha und der sechste Hokage in Boruto.

Obwohl viele Leute Sasuke wegen seiner Entscheidungen hassen, glaube ich, dass er ein gutes Herz hatte und sich wirklich um sein Dorf und seine Freunde kümmerte.

Sasuke ist vollständig zu einem mächtigen Shinobi gereift und er hat eine Stärke, die viele Männer nicht haben können. Er ist ein genialer Ninja und er konnte fast alles ohne Probleme durchziehen.


  1. Obito Uchiha

  Wer's The Best Uchiha Clan Member

Obito ist eine reine Seele, die von Tobi in die Irre geführt wurde. Er ist eigentlich nett, sanft und ein treuer Shinobi, der seine Freunde unbedingt beschützen wollte – was ihn zu einem sehr fürsorglichen Kerl machte.

Er war ein einfaches und liebevolles Kind, immer nützlich und hilfsbereit für alle, mit denen er in Kontakt kam, und hat eine fürsorgliche Natur, weshalb er so geliebt wird.

Wer möchte nicht mit Obito befreundet sein, dem Typen, der sich für sein Dorf und seine Freunde geopfert hat?

Er gilt als einer der geschicktesten Shinobi im Uchiha-Clan, weshalb er wahnsinnigen Respekt genießt. Er ist ein sehr mächtiger Jonin und hat einige Zeit im Training verbracht, nachdem er als Shinobi wiederbelebt wurde.

Wie bereits erwähnt, hat Obito im Laufe seines Lebens viele verschiedene Emotionen und Traumata durchgemacht, wodurch er leicht emotional manipuliert und psychisch zerstört wurde.

Obito erlangte im Laufe seines Lebens die Mangekyou Sharingan und Rinnegan, die er benutzte, um seinen geliebten Freunden zu helfen, aber auch um gegen das große Böse zu kämpfen. Er war in der Lage, die Fähigkeit zu erlangen, eine mächtige Technik namens Kamui zu entwickeln, die eines der besten Jutsu der Geschichte war. Er hat auch die Kraft von Susanoo.

Obito ist wahrscheinlich einer der mächtigsten Ninjas aller Zeiten.

Lesen Sie auch: In welchen Film verliebt sich Naruto in Hinata?


  1. Shisui Uchiha

Shisui ist ein legendärer Shinobi des Uchiha-Clans. Er ist extrem mächtig und geschickt in all seinen Techniken, weshalb er viele treue Anhänger hat.

Im Laufe der Jahre wurden ihm viele Namen gegeben und er wurde von Naruto-Fans sehr geliebt. Er ist auch eines der mächtigsten Mitglieder des Uchiha-Clans, die in der Geschichte gestorben sind.

Shisui war ein talentierter, freundlicher und mutiger Ninja, der sein Leben aus politischen Gründen verlor, als Konoha ihn am meisten brauchte.

Er war seinem Dorf treu und hatte die Freundlichkeit, sein Leben für andere zu geben.

Shisui hat ein riesiges Herz und er liebte es, Naruto und alles, was ihm gehört, zu beschützen.

Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn mehr Menschen Shisuis Beispiel folgen würden.

Shisui war ein äußerst weiser Shinobi, der problemlos gegen viele andere Shinobi kämpfen konnte. Er konnte auch die Herzen der Menschen lesen und verstehen, was ihn extrem mächtig macht.

Er opferte sein Leben, um das Dorf zu retten, das er liebte. Er ist auch einer der wenigen Menschen, die jemals das Kotoamatsukami gelernt haben, eine mächtige Fähigkeit, die nur wenige beherrschen können.

Wenn er nicht gestorben wäre, wäre Shisui sicher eines der beliebtesten Mitglieder des Uchiha-Clans geworden.


Weitere lobende Erwähnungen:

Wir können andere großartige Uchiha-Mitglieder nicht vergessen, wie Izumi Uchiha, die in Konoha dafür bekannt war, stark, geschickt und schön zu sein. Sie war berühmt für ihre Fähigkeit, mächtige Jutsu zu erschaffen, obwohl ihr das Sharingan fehlte.

Fugaku Uchiha, der Anführer des Uchiha-Clans und Itachis Vater. Er war ein großer Anführer, der viel Einfluss auf das Dorf hatte.

Izuna Uchiha, der Bruder des legendären Madara Uchiha, hatte die gleichen Kräfte wie sein Halbbruder.

Alle diese Charaktere wurden von vielen Menschen geliebt, weil sie alle einzigartige Eigenschaften besitzen, die uns dazu bringen, sie so sehr zu lieben – sie alle besitzen Eigenschaften, die wichtig sind, um von jedem Menschen auf der Erde geschätzt zu werden.

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge