FAQ

Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Wir haben mehrere Arten von Augen in der gesehen Naruto-Serie und alle hatten ihre eigenen Funktionen und Dinge, die sie auszeichneten. Manchmal haben wir sie miteinander verglichen, aber worauf wir alle geachtet haben, ist, Was ist das stärkste Auge in Naruto?





Naruto hat mehrere Arten von Dojutsu. Während der gesamten Serie haben wir verschiedene Arten von augenbasierter Macht und Clan-Erbe gesehen.

Ganz am Anfang wurden wir Byakugan und dem Hyuga-Clan vorgestellt. Zu dieser Zeit waren sie als der stärkste Clan bekannt, wobei Byakugan das beste Auge in Naruto war. Kishimoto (Schöpfer von Naruto) entwickelte zu dieser Zeit noch die Naruto-Überlieferungen und war sich nicht ganz sicher, was die Machthierarchie bei augenbasierten Clans angeht. Wenn uns also Byakugan vorgestellt wird, gehen wir davon aus, dass es das stärkste ist.



Wir werden auch sehr früh in der Serie mit Sharingan bekannt gemacht. Der massakrierte Uchiha-Clan Sharingan wurde nicht sehr oft gezeigt. Aber da Sasuke eine der Hauptfiguren ist, sehen wir schon früh viel Sharingan.

Später in Shippuden werden wir Mangekyou Sharingan, Eternal Mangekyou Sharingan und dem Rinnegan vorgestellt, von dem bekannt ist, dass es vom Weisen der Sechs Pfade verwendet wird.



Byakugan wird ziemlich irrelevant, da gezeigt wird, dass Sharingan sich weiterentwickeln kann, während Byakugan ziemlich gleich bleibt.

Es gibt andere Typen wie Tenseigan (der letzte Film), Ketsuryugan, Isshikis Auge (aus Boruto) usw.



Wir werden nur bis zum Naruto Shippuden vertuschen, da es viele Ungereimtheiten in der Kraftskalierung der anderen Augen gibt.

Lesen Sie auch: Wer ist das 4. Zogratis-Geschwister? Atemberaubender Plot Twist in Black Clover

Was ist das stärkste Auge in Naruto?

  Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Das stärkste Auge, wie es in der Serie heißt, ist das Rinnegan.

Der Rinnegan ist bekanntermaßen der am weitesten entwickelte und das letzte Stadium eines Sharingan. Rinnegan gewährt seinen Benutzern immense Macht und verschiedene Angriffe, die destruktiv und kompliziert sind.

Um einen Rinneganer zu bekommen, gibt es drei Möglichkeiten, den Rinneganer zu bekommen.

  • Der Weise der sechs Pfade erscheint vor dir und gibt dir direkt das notwendige Chakra, um den Rinneganer zu erwecken wie er tat es mit Sasuke.
  • Indem man es einem Charakter stiehlt, der es bereits erweckt hat. Genauso wie der Rinnegan zwischen Madara und Nagato herumgeschleudert wurde , und Obito.
  • Der dritte Weg ist der einzige methodische Weg, es zu erwecken. Der Prozess besteht darin, das Chakra oder die DNA von Ashura und Indra Otsutsuki zu kombinieren. Da beide tot sind, a Kombination ihrer Reinkarnationen: – Hashirama, Madara, Naruto , und Sasuke sollte auch dabei helfen, es zu erwecken.

Es wird gesagt, dass Rinnegan die letzte Stufe von Sharingans Evolution ist. Dies bedeutet im Grunde, dass eine Person, die einen Rinneganer erwecken möchte, einen Sharingan im Auge haben muss, wo er ihn erwecken möchte. Nach einem Sharingan muss eine Person beide Chakren von Indra und Ashura mischen.

Der oben angegebene Prozess sollte funktionieren. Die einzige Figur, die es auf diese Weise erweckt hat, ist Madara Uchiha.

Lesen Sie auch: Wie viel Geld haben berühmte Naruto-Charaktere verdient?

Was ist das zweitstärkste Auge in Naruto?

  Was ist das stärkste Auge in Naruto?
Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Das zweitstärkste Auge in Naruto wäre das Ewiges Mangekyou Sharingan .

Um das EMS zu erwecken, muss ein Charakter ein Uchiha sein, der bereits den Mangekyou Sharingan erweckt hat. Um die MS noch weiter zu entwickeln, muss eine Person die MS einer anderen Person aus derselben Blutlinie nehmen. Es kann ein Geschwister oder ein Elternteil sein, aber es muss dieselbe Blutlinie sein.

Nach der Implantation der MS ihres Familienmitglieds wird das EMS bald erwachen und ihm enorme Kräfte verleihen.

Das EMS wird alle Befugnisse der MS haben, aber sie werden verstärkt. Base Susanoo soll sich zu einem perfekten Susanoo entwickeln. Jegliche Art von Blindheitsproblemen, die ein MS-Benutzer hatte, wird aufgehoben.

Dies bedeutet, dass ein EMS-Benutzer so viele Augenangriffe ausführen kann, wie er möchte, ohne sein Sehvermögen zu verlieren.

Es wird auch einfacher, alle Angriffe zu verwenden, während die Chakra-Nutzung ebenfalls reduziert wird. Alle vorherigen Angriffe sind stärker und es können auch neue Angriffe entdeckt werden.

Insgesamt ist EMS eines der besten Augen, die man haben kann, und jeder Charakter mit EMS ist weit über dem Kage-Level, stark genug, um alle Kages gleichzeitig zu bekämpfen.

Ist Jougan das stärkste Auge?

  Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Bis heute haben wir nicht genügend Informationen, um Borutos Jougan zu skalieren.

Es kann definitiv das stärkste Auge von allen Typen sein, die wir bisher gesehen haben.

Borutos Jougan hat eine Verbindung zum Otsutsuki-Clan, was ihn möglicherweise sehr überwältigt. Leider haben sowohl der Boruto-Manga als auch der Anime noch keine Informationen zu Jougan gegeben.

Wir sehen Jougan in der allerersten Szene, in der ein erwachsener Boruto offenbar gegen Kawaki kämpft. Der Anime im allerersten Bogen zeigte uns ein wenig über das Auge. Aber der Manga hat überhaupt keine Informationen darüber gezeigt oder gegeben. Die Geschichte geht sehr früh auf Karma ein und Boruto befasst sich immer noch mit Momoshikis Auferstehung.

Die einzigen Kräfte, die wir im ersten Bogen gesehen haben, waren, dass das Auge negative Emotionen spüren und sehen kann, das Chakra-Netzwerk im Körper sehen, Portale für verschiedene Dimensionen öffnen kann usw.

Wir hoffen, bald mehr darüber zu sehen, aber im Moment wissen wir es nicht.

Lesen Sie auch : Top 5 Anime wie Naruto, die Sie sehen müssen

Was ist Rinnegan-Power?

  Was ist das stärkste Auge in Naruto?
Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Rinnegan hat viele Angriffe. Einige von ihnen sind -

  • Planetare Verwüstungen
  • Allmächtiger Schub
  • Universeller Zug
  • Rinne Wiedergeburt
  • Jutsu beschwören
  • Kraft der Levitation
  • Amenotijikara
  • Öffnen Sie Portale zu Dimensionen usw.

Dies sind einige der Kräfte, die Rinnegan zum stärksten Auge machen.

Hat Naruto Rinnegan?

  Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Naruto hat keinen Rinneganer.

Aber er kann ganz sicher einen erwecken.

Alles, was er tun muss, ist, Sasuke um etwas von seinem Chakra zu bitten, und er selbst, der reinkarnierte Ashura, sollte in der Lage sein, es zu erwecken.

Außerdem hatte Obito ein Labor mit Hunderten von Sharingan, die dort drüben herumlagen. Naruto kann einen von ihnen implantieren, sein und Sasukes Chakra mischen und den Rinneganer erwecken.

Wer hat noch Rinnegan in Naruto?

Dies sind alle Benutzer von Rinnegan.

  • Hagoromo Otsutsuki – Sage of Six Paths selbst war als der erste Benutzer von Rinnegan bekannt.
  • Madara Uchiha – Ein wiedergeborener Indra und der einzige Charakter, der ihn selbst erweckt hat.
  • Nagato/Schmerz – Es wird gesagt, dass Madara vor seinem Tod seinen Rinnegan in Nagato implantiert hat, damit er es kann auferstanden sein in der Zukunft.
  • Obito Uchiha – Hat Madaras Rinnegan gestohlen, nachdem Nagato gestorben ist.
  • Sasuke Uchiha – Habe es direkt von Hagoromo Otsutsuki bekommen.

Wer in Naruto hat den stärksten Rinnegan?

Sasuke Uchiha.

  Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Es ist bekannt, dass Sasuke den stärksten Rinneganer hat.

Hauptsächlich, weil sein Rinnegan von Hagoromo empfangen und vom Chakra der Sechs Pfade verstärkt wurde. Dies führte dazu, dass er einen Six Tomoe Rinnegan bekam, der noch nie zuvor gesehen wurde. Dieser Rinnegan gab Sasuke einen massiven Verstärker, um ihn sehr nahe an Narutos Niveau zu bringen.

Es ist bekannt, dass sein Rinnegan alle Fähigkeiten eines normalen Rinnegan mit neuen Fähigkeiten hat.

Einige von ihnen sind Amenotijikara, mit denen Benutzer sofort zwischen Orten wechseln können.

Eine weitere Macht besteht darin, Portale zu jeder Dimension zu öffnen. Sasuke Rinnegan war weit fortgeschrittener als jede Art von Auge, die wir gesehen hatten.

Lesen Sie auch : Was sind die großen drei Anime?

Was ist das schwächste Auge in Naruto?

Das schwächste Auge in Naruto wären die normalen Augen, die die normalen Shinobi haben.

  Was ist das stärkste Auge in Naruto?

Aber im Ernst, wir können nicht sagen, welches das schwächste ist. Gemäß der Leistungsskalierung sollte Byakugan der schwächste sein, da wir in diesem Auge keine Entwicklungen oder Evolutionen gesehen haben.

Eine andere Option könnte das Ketsuryugan sein, das in der Serie kurz mit einigen Kräften gezeigt wird, die nicht richtig erforscht sind und nicht objektiv skaliert werden können.

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge