FAQ

Wann schließt sich Naruto dem Krieg an

Wann schließt sich Naruto dem Krieg an?





Kurze Antwort

Naruto tritt in Episode 296 der Anime-Serie Naruto Shippūden in den Shinobi-Weltkrieg ein.





Erklärung:

In Folge beginnen die Vorbereitungen für den Shinobi-Weltkrieg 215 der Anime-Serie Naruto Shippuden. Es gibt einen Füllbogen von Episode 223 bis Episode 242.
Der Anime geht zurück zu Canon in Episode 243 und dauert bis Episode 256 an.

Ähnlicher Beitrag : Wann kommen Naruto und Hinata zusammen?



Naruto wird bereit, sich dem Shinobi-Weltkrieg 4 anzuschließen, nachdem er gelernt hat, sein Kyuubi-Chakra zu kontrollieren.
Er tritt in Folge 296 in den Shinobi-Weltkrieg ein .

Er Freunde sein Kurama und gewinnt neue Kraft und Fähigkeiten. Die Koordination mit Kurama war der Schlüssel zu einem erfolgreichen Krieg gegen Weißer Zetsu Heer.



Naruto und Bee, das Duo, eilt zu den Schlachtfeldern und trifft schnell auf verwandelte Mitglieder der Weißen Zetsu-Armee. Dank Narutos neuen Fähigkeiten schlagen sie White Zetsus leicht. Naruto stellt mehrere Schattenklone her, verwendet neue Rasenrangan und Rasenkyugen, um die Feinde zu besiegen, und hat Erfolg.

Ähnlicher Beitrag : Wann werden Naruto und Kurama Freunde?

Jetzt beginnt der wirklich lustige Teil, das ist, wenn Naruto übernimmt die Hälfte des Krieges allein .
Er rückt mit Shadow-Klonen in alle Richtungen vor, mit erstaunlichen Fähigkeiten wie der Fähigkeit, Shinobis von White Zetsu zu unterscheiden, die nicht beeindruckt wären, mein lieber Freund.

Das Einer der schützen sollte, fing an, andere zu schützen . Ist das nicht der erstaunliche Teil, Kumpel?

  Wann schließt sich Naruto dem Krieg an
Hinata denkt an Naruto

Zu unserer Sorge ist Naruto die einzige Verstärkung, die zu allen im Krieg geschickt wurde. Er hat mehr als die Hälfte des Großen Shinobi-Weltkriegs alleine gekämpft.

Fazit:

Naruto tritt in den Krieg ein Folge 296 des Naruto Shippūden. Wenn er in der Lage ist, Kyuubi Chakra zu kontrollieren.

  • Naruto wird Stärker , genug, um sich jedem Feind zu stellen.
  • Seine Aussehen ändert sich Er ist wie Minato mit der gelben Form eines Mantels bedeckt.
  • Seine Geschwindigkeit nimmt zu und ähnelt eher dem seines eigenen Vaters Minato Namikaze, Yellow Flash of Leaf.

Ich hoffe, der heutige Beitrag hat Ihnen geantwortet. Wann schließt sich Naruto dem Krieg an?

Ihre Kommentare und Ihr Teilen motivieren und ermutigen uns, mehr Ihrer Fragen zu beantworten!
Danke fürs Lesen.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge