FAQ

Kann Madara Amaterasu verwenden?

Amaterasu ist einer der tödlichsten Angriffe im Naruto-Vers. Kishimoto, der Schöpfer von Naruto, verwendete Amaterasu aus der japanischen Mythologie, in der Amaterasu die Göttin der Sonne ist.





Es ist eine schwarze Flamme, die endlos weiterbrennt, bis sie das Ziel vollständig verbrannt hat. Wir sehen, dass es im Anime mehrmals von Itachi benutzt wird. Aber kann Madara Amaterasu verwenden? Lassen Sie uns darauf eingehen.

Es gibt sehr wenige Möglichkeiten, diesen Flammen entgegenzuwirken. Ihnen auszuweichen ist etwas kompliziert, da es aus nächster Nähe losgelassen werden kann und ziemlich schnell ist, was es schwierig macht, ihm auszuweichen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Flammen zu absorbieren, was nur Rinnegan- und Karma-Benutzer tun können.



Insgesamt ist Amaterasu ein sehr beeindruckender Angriff, der in verschiedenen Situationen sehr nützlich sein kann. Seitdem fragen sich die Fans, ob Amaterasu eine Mangekyou-Fähigkeit ist, die jeder Mangekyou Sharingan-Benutzer haben würde, da wir sehen, dass Itachi Amaterasu verwendet, und dann wird sie auch von Sasuke verwendet.

In diesem Artikel wird diskutiert, ob Madara kann Amaterasu benutzen zusammen mit allen Erklärungen und grundlegende Fragen und Missverständnisse über Amaterasu und geben Ihnen ein klares Bild, das beantwortet, wer es alle verwenden kann.



Kann Rinnegan Amaterasu verwenden?

  Kann Madara Amaterasu verwenden?
Kann Madara Amaterasu verwenden?

Nein, Rinnegan kann Amaterasu nicht alleine verwenden.

Rinnegan hat nicht die Macht, Amaterasu zu benutzen. Rinnegan kann tatsächlich viele verschiedene Arten von Angriffen ausführen, die ziemlich destruktiv sind. Aber Amaterasu ist keine Rinnegan-Fähigkeit, sondern eine Fähigkeit des Mangekyou Sharingan.



Allerdings hat nicht jeder MS-Anwender das Amaterasu in den Augen. Jeder Uchiha, der MS verwendet, hat unterschiedliche und vielseitige Attacken.

Das Einzige, was allen MS-Anwendern gemeinsam ist, ist Susanoo. Das Susanoo kann von jedem MS-Benutzer aufgerufen werden. Allerdings ist jede Susanoo anders aufgebaut. Für einige Benutzer könnte es eine höhere Haltbarkeit und für einige eine höhere Angriffskraft haben.

Abgesehen vom Susanoo unterscheiden sich alle anderen Angriffe vom Uchiha.

Können alle Mangekyou Sharingan Amaterasu verwenden?

  Können alle Mangekyou Sharingan Amaterasu verwenden
Können alle Mangekyou Sharingan Amaterasu verwenden

Nein, alle Mangekyou Sharingan können Amaterasu nicht verwenden.

Die einzigen zwei Charaktere, die wir mit Amaterasu gesehen haben, sind Itachi und Sasuke Uchiha.

Es wird nicht erklärt, warum sie die einzigen sind, aber es wird angenommen, dass sie Brüder sind und dieselbe Blutlinie haben, die ihnen ähnliche Fähigkeiten verleiht. Sasuke verbessert das Amaterasu weiter, indem er Anton Kagutsuchi (Inferno Style Flame Control) verwendet. Dieser Angriff ist etwas, das Itachi noch nie benutzt hat.

Wie oben erklärt, ist Amaterasu keine Fähigkeit, die jeder Mangekyou Sharingan-Benutzer standardmäßig haben wird. Jeder Benutzer hat einen speziellen Angriff.

Für Obito war es Kamui. Für Shisui war es Kotoamatsukami. Wir haben keinen anderen Angriff von Madara gesehen, abgesehen von Susanoo und der Macht, die Nine-Tails zu kontrollieren.

Für Itachi waren es Tsukuyomi und Amaterasu. Für Sasuke waren es Kagutsuchi und Amaterasu.

Fugaku Uchiha (Vater von Itachi und Sasuke) hat sein Mangekyou nur einmal im Anime gezeigt und leider kennen wir seine Fähigkeiten nicht.

Izuna Uchiha (Madaras Bruder) war ebenfalls ein MS-Anwender, der von Tobirama getötet wurde. Wir haben auch nicht viele Informationen über Izunas Angriffe erhalten.

Sogar in der Geschichte des Uchiha-Clans wird nie über Amaterasu gesprochen und hat keine Informationen darüber.

Im Moment scheint es also richtig zu sein zu behaupten, dass nur zwei Charaktere Amaterasu hatten.

Können alle Uchiha Amaterasu verwenden?

  Können alle Uchiha Amaterasu verwenden?
Quelle: Fangemeinde

Wie oben erklärt, ist Amaterasu eine Mangekyou-Sharingan-Fähigkeit, die unter den Mitgliedern des Uchiha-Clans als selten bekannt ist. Nicht jeder Uchiha kann den Mangekyou Sharingan erwecken da der eigentliche Prozess des Erwachens als sehr komplex angesehen wird.

Es wird angenommen, dass ein schweres Trauma ein einzigartiges Chakra auslösen kann, das in seinem oder ihrem Gehirn freigesetzt wird und mit den Sehnerven reagiert, und Veränderungen in den Augen dieser Person auftreten. Das ist das Phänomen namens Sharingan. Das Auge spiegelt das Herz wider.

Nicht-MS-Benutzer können keine der MS-Angriffe wie Susanoo, Kamui, Tsukuyomi, Kotoamatsukami usw. verwenden.

Wie bereits erwähnt, können selbst die meisten MS-Benutzer Amaterasu nicht, da es nicht für alle gleich ist.

Kann Madara Amaterasu verwenden?

  Kann Madara Amaterasu verwenden?

Nein, Madara kann Amaterasu nicht verwenden.

Seine MS gewährte ihm kein Amaterasu. Wir haben Madara in der gesamten Serie noch nie mit Amaterasu gesehen.

Madara ist hauptsächlich für seine körperlichen Fähigkeiten bekannt, die es ihm ermöglichten, mehrere Jahre lang gegen Hashirama Senju zu kämpfen.

Madara ist auch dafür bekannt, einen wirklich starken und langlebigen Susanoo zu haben, durch den er mehrere Jahre lang gegen Hashiramas Holzstil gekämpft hat.

Madara ist auch dafür bekannt, die Nine-Tails mit seinem eigenen, auf Mangekyou Sharingan basierenden Genjutsu zu kontrollieren.

Später nimmt er die MS seines Bruders und erweckt das ewige Mangekyou Sharingan, das ihm die Fähigkeit gibt, das perfekte Susanoo zu benutzen.

Madara verwendet auch sein perfektes Susanoo als Rüstung um die neun Schwänze, um gegen Hashirama zu kämpfen.

Abgesehen von diesen Fähigkeiten haben wir noch nie gesehen, dass Madara etwas anderes verwendet.

Wie hat Madara Amaterasu aufgenommen?

  Wie hat Madara Amaterasu absorbiert?

Madara ist in der Lage, jede Art von Ninjutsu zu absorbieren, da er einer der wenigen Charaktere ist, die Rinnegan in seinen beiden Augen erfolgreich erweckt haben.

Madara, eine Indra Reincarnate und eine Uchiha, brauchte nur Hashirama-Zellen, um die Bedingungen für das Erreichen von Rinnegan zu erfüllen.

Nach seinem Kampf mit Hashirama täuscht Madara seinen Tod vor und verbringt Jahrzehnte damit, den Rinneganer zu erwecken.

Nach mehreren Jahrzehnten er erfolgreich weckt Rinnegan in seinen beiden Augen.

Eine der Rinnegan-Fähigkeiten besteht darin, alle Arten von Ninjutsu zu absorbieren und auch Chakra physisch von allen Shinobis zu absorbieren. Wie wir sahen, absorbierten Pain und auch Madara Narutos Rasenshuriken im Windstil in der Serie. Schmerz absorbiert auch direkt Naturenergie von Naruto, indem er ihn körperlich zurückhält.

So konnte Madara Amaterasu absorbieren.

Kann Madara Izanagi verwenden?

  Kann Madara Izanagi verwenden?

Ja, Madara kann Izanagi verwenden.

Izanagi ist eine verbotene Technik, die jedes Mitglied des Uchiha-Clans anwenden kann, wenn es Zugang zu einem Sharingan hat. Aufgrund der dunklen Geschichte sind diese besondere Technik und Izanami verborgen und werden niemandem beigebracht.

Madara, die die Geschichte des Uchiha-Clans kennt und die Uchiha-Steintafel gelesen hat, ist sich aller verbotenen Techniken des Uchiha-Clans und der tragischen Geschichte des Uchiha-Clans bewusst, die Izanagi und Izanami gegeneinander eingesetzt haben.

Madara kennt die Vorteile dieser Technik und setzt sie gegen Hashirama ein, um seinen Tod vorzutäuschen und zu entkommen.

Izanagi ist eine Technik, bei der der Tod selbst rückgängig gemacht werden kann, jedoch auf Kosten des Auges des Benutzers.

Madara wird von Hashirama erstochen, Madara wird für tot gehalten und in ein Grab gebracht, dann benutzt er Izanagi, um sich durch das Opfer eines seiner Augen wieder zum Leben zu erwecken, und versteckt sich dann, um seine mehrere Jahrzehnte dauernden Experimente zum Erwachen zu beginnen Rinnegan.

Beliebte Beiträge