FAQ

Kann Kakashi Sharingan noch verwenden? Kakashi in Borutos moderner Shinobi-Welt

Kakashi Hatake ist einer der beliebtesten Charaktere in der Naruto-Serie und wir können den Einfluss seines Charakters in der gesamten Anime-Industrie sehen. Einer der Hauptgründe, warum Kakashi bei den Menschen so beliebt und beliebt ist, ist das Sharingan.





  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

Aber jetzt, wo die Naruto-Serie vorbei ist und wir uns in der Boruto-Ära befinden, stellt sich die Frage kann Kakashi Sharingan noch verwenden?



Es gibt Beweise im ganzen Anime und darüber werden wir sprechen!


Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

Die einfache Antwort auf diese Frage wäre , er kann das Sharingan nicht mehr benutzen. Kakashi verlor seinen Sharingan im 4. Großen Ninja-Krieg, als 10 Tail Madara Kakashis Sharingan stahl, um die Fähigkeit von Kamui zu nutzen, um zu Obito Uchiha zu gelangen, der sich in der Kamui-Dimension befand, um den Rinnegan von Obito zu erhalten.



  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

Aber nach dem Kampf gegen Kaguya Ohtsutsuki erhielt Kakashi die Chance, gegen die Kaninchengöttin zu kämpfen, als Obito ihm seine beiden Mangekyou Sharingan gab, was ihm erlaubte, das perfekte Susanoo zu benutzen, aber diese Kraft war nur vorübergehend, weil sie danach verschwinden würden eine bestimmte Frist.




Warum hat Kakashi nur 1 Sharingan?

Wir haben also jeden Uchiha mit diesem Paar dieser wundersamen Augen gesehen, aber Warum hat Kakashi nur 1 Sharingan?

Zu Beginn der Serie stellten sich die Zuschauer diese Frage und sie wurde in der zweiten Hälfte der Naruto Shippuden-Geschichte beantwortet, es war, gelinde gesagt, tragisch.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

In seinen jüngeren Jahren, als Kakashi zusammen mit Obito und Rin Teil seines Teams war, war er nicht derselbe Kakashi, wie wir ihn in der vorliegenden Geschichte kennen.

In jungen Jahren war Kakashi sehr selbstbewusst und teilweise sogar arrogant, besonders nach seinem Vater, Sakumo Hatake Tod, Er wurde kälter gegenüber anderen Menschen und befolgte die Regeln, um die Mission abzuschließen, selbst wenn er seine Kameraden ohne Bedenken im Stich lassen musste.

Während des 3. Großen Ninja-Krieges Kakashi war bereits ein Jonin und wurde mit seinem Team, zu dem der Anführer Minato und die anderen Mitglieder, die Obito und Rin waren, gehörten, einer Mission zugewiesen, die das Blatt des Krieges zugunsten des Hidden Leaf wenden würde.

Rin wurde während der Mission gefangen genommen, während Minato dort nicht anwesend war. Obito bestand darauf, Rin zu retten, aber Kakashi wollte die Arbeit erledigen, bevor sie daran denken können, sie zu retten. Aber Obito hört nicht auf Kakashi und geht, um Rin zu retten, aber schließlich gruben sich Obitos Worte tief in Kakashi und er beschloss, sie auch zu retten.

Er rettet Obito vor dem Hidden Stone Shinobi Taiseki. Während des Kampfes wurde Kakashis Auge schwer beschädigt und der Feind schien die Oberhand zu gewinnen, aber Obito erweckte sein Sharingan und tötete Taiseki vom verborgenen Stein.

Als sie in die Höhle gingen, um Rin zu retten, verursachte der andere Hidden Stone Shinobi einen Einsturz und Kakashi konnte aufgrund seines verletzten Auges den fallenden Steinen nicht ausweichen. Obito rettete ihn, indem er ihn wegstieß und stattdessen unter einem großen Felsbrocken gefangen wurde.

Da Obito so schwer verletzt war, wusste er, dass er es nicht schaffen würde, als Abschiedsgeschenk dafür, ein Jonin zu werden, was er zuvor vergessen hatte. er gab Kakashi sein Sharingan , die Rin in Kakashis Augenhöhle implantierte.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

Obito spielt eine große Rolle beim Aufbau von Kakashis Charakter, sei es, indem er Kakashis Ansichten über die Shinobi-Welt änderte oder ihm das Sharingan gab, das später einer der Hauptgründe für Kakashis Ruhm in der Shinobi-Welt werden sollte und schließlich bekannt wurde als „ Der Kopier-Ninja “.   Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

Kakashi und Obitos Mangekyou erwachen gleichzeitig


Kann Kakashi Sharingan immer noch in Boruto verwenden?

Jetzt, da wir uns in der Boruto-Ära befinden, war es lange her, dass wir Kakashi gesehen hatten, und die Fans wunderten sich Kann Kakashi Sharingan in Boruto noch verwenden? Die Antwort auf diese Frage ist NEIN , er kann das Sharingan in der Boruto-Ära nicht verwenden, da er es während des 4. Großen Ninja-Krieges am Ende von Naruto Shippuden verloren hat.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

Aber das macht Kakashi nicht schwächer, denn laut dem Kakashi Retsuden-Roman ist Kakashi sogar noch stärker geworden, als er im Kriegsbogen war. Weil er sich nicht darum kümmern muss, dass sein Chakra rund um die Uhr geleert wird, weil Sharingan die ganze Zeit aktiv ist.

Die kann er verwenden 1000 nur Er hat im Laufe der Jahre kopiert, ohne sich Gedanken darüber zu machen, zu viel Chakra zu verschwenden. Er erfand sogar ein neues Lightning-Release-Jutsu, da er Chidori und Raikiri nicht verwenden kann, weil er kein Sharingan hat, es heißt „ Lila Blitz “. Sogar Kakashi ist jetzt in der Shinobi-Welt als „Kakashi des lila Blitzes“ bekannt.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?


Hat Kakashi beide Sharingan behalten?

, Kakashi hat nicht beide Sharingan behalten. Das Sharingan, das er von Obito nach seinem Tod erhielt, war durch Obito, der sich durch das Chakra projizierte und ihm beide seiner Sharingan gab, die durch das Chakra des Weisen der Sechs Pfade verstärkt wurden, aber sie hatten ein festes Zeitlimit. Nach dem Kampf mit Kaguya Ohtsutsuki verschwanden sie.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?


Hat Kakashi den Sharingan verloren?

Ja , Kakashi verlor das Sharingan, das er bereits von Anfang an hatte, welches Kind Obito ihm im 4. Großen Ninja-Krieg gab. Madara war nach seinem Sharingan, um die Mangekyou-Sharingan-Fähigkeit von Obito und Kakashi namens „ Kamui ” um zu Obito zu gelangen, so konnte er den Rinnegan erhalten, den Obito bei sich in der Kamui-Dimension hatte, den er wollte, dass Sakura ihn zerstörte, aber es war zu spät, weil Sakura zögerte und da Madara, der bereits der Jinchuriki für den 10-Schwanz geworden war und es auch bewies schnell für sie.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?


Warum ist Kakashis Sharingan verschwunden?

Kakashi fühlte sich wirklich niedergeschlagen, als er sah, wie seine Schüler gegen die Kaninchengöttin Kaguya Ohtsutsuki kämpften, weil er zu schwach war, um ihnen beim Kampf gegen ein Monster wie ihn zu helfen, jetzt, wo er seine Kamui-Fähigkeit verloren hatte, die das einzige in seinem Arsenal war, das ihm hätte helfen können Team 7 gegen Kaguya Ohtsutsuki und nicht zu vergessen, er hat gerade seinen lang verschollenen Freund Obito Uchiha verloren, von dem er zuerst dachte, dass er während des 3.

Aber am Ende stellte sich heraus, dass Obito Uchiha ein gebrochener Mensch war und Naruto durchschaute ihn. Was ihn dazu brachte, Team 7 und seinem Jugendfreund Kakashi auch nach seinem Tod zu helfen.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

Obito gibt Kakashi nach seinem Tod seine beiden Mangekyou Sharingan als Geschenk für den Amtsantritt als 6. Hokage, jetzt, da er beide Mangekyou Sharingan hatte, die vom Chakra des Weisen der Sechs Pfade mit Energie versorgt wurden, war Kakashi nun in der Lage das Perfekte Susanoo gegen Kaguya Ohtsutsuki einzusetzen und half dem Team 7, die Kaninchengöttin zu versiegeln die Mutter des Weisen der Sechs Pfade selbst Kaguya Ohtsutsuki.

Sein Powerup war kein dauerhaftes, da Obito sagte, es habe ein festes Zeitlimit, also verabschiedet sich Kakashi nach seiner Rückkehr aus Kaguyas Dimension von Obitos Chakra-Manifestation und sein Mangekyou Sharingan verschwindet ebenfalls.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?


Hat Kakashi immer noch sein Sharingan in Boruto?

Hat Kakashi noch sein Sharingan in Boruto? Die Antwort auf diese Frage wäre , er hat kein Sharingan in Boruto, er genießt nur seinen Ruhestand in Boruto, während er Icha-icha-Taktiken liest. Aber er erfüllt auch seine Shinobi-Pflichten, wenn die Situation für die neue Generation schwierig wird.

  Kann Kakashi immer noch Sharingan verwenden?

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge